AKUsunko
15365
Hallo, da mir ein User eben die Idee in den Kopf gesetzt hat mal eine eigene "Elf des Spieltags" ins Leben zu rufen, würde ich das jetzt gerne tun.
Bewertet werden alle Votes nach dem Abpfiff des Montagsspiels, sodass im gegensatz zur Kicker Elf, auch das Montagsspiel in die Bewertung mit einfließt.
Jeder User hat einen Post frei um seine Elf des Spieltags + den Spieler des Spieltags bekannt zugeben.
Wenn genug Leute mitmachen, werte ich das alles dann bis zum Mittwoch aus und gebe bekannt wen das Forum gewählt hat.
REGELN:
-Es werden keine Tipps vor dem Abpfiff des Montagsspiels gewertet
-Jeder hat nur einen Post frei um seine Tipps abzugeben
-Mittwoch morgen, so ab 10uhr, müssen alle Tipps eingegangen sein, alle nachfolgenden werden nicht bewertet.
-Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten, werden in diesen Thread nur Tipps abgegeben, wer sich über gegebene Tipps unterhalten möchte, öffnet bitte eine art Gebabbel zu diesem Thread
Soo, das alles bringt uns zwar keine Punkte ,-) , aber ich denke das dieser Thread durchaus hilfreich sein kann, um die Akteure der 2.Bundesliga etwas kennen zu lernen...
Wenn genug Leute mitmachen, kann man das ja öfter machen...
Viel Spass
Bewertet werden alle Votes nach dem Abpfiff des Montagsspiels, sodass im gegensatz zur Kicker Elf, auch das Montagsspiel in die Bewertung mit einfließt.
Jeder User hat einen Post frei um seine Elf des Spieltags + den Spieler des Spieltags bekannt zugeben.
Wenn genug Leute mitmachen, werte ich das alles dann bis zum Mittwoch aus und gebe bekannt wen das Forum gewählt hat.
REGELN:
-Es werden keine Tipps vor dem Abpfiff des Montagsspiels gewertet
-Jeder hat nur einen Post frei um seine Tipps abzugeben
-Mittwoch morgen, so ab 10uhr, müssen alle Tipps eingegangen sein, alle nachfolgenden werden nicht bewertet.
-Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten, werden in diesen Thread nur Tipps abgegeben, wer sich über gegebene Tipps unterhalten möchte, öffnet bitte eine art Gebabbel zu diesem Thread
Soo, das alles bringt uns zwar keine Punkte ,-) , aber ich denke das dieser Thread durchaus hilfreich sein kann, um die Akteure der 2.Bundesliga etwas kennen zu lernen...
Wenn genug Leute mitmachen, kann man das ja öfter machen...
Viel Spass
ThorstenH schrieb:AKUsunko schrieb:ThorstenH schrieb:
Was interessiert mich wer wie oft in der 11 des Tages steht?
Sollen doch von mir aus jedesmal 4 Paulidingens in der Elf vom Kicker stehen, wenn am Ende die Eintracht Meister der 2. Liga wird, ist mir das sowas von egal...
teilweise hast du recht.
aber nur weil es wichtigere dinge gibt, heißt es nicht, das ich mich dafür nicht interessiere wer wie oft in der kicker elf steht...
Dafür gibt's aber keine Punkte. Also uninteressant...
..aber war um machst du nicht einfach ne persönliche Elf des Tages?
...übrigens finde ich nicht das Meier in die Elf des Tages gehört dazu war die 1. Hz. be......en.
ich finds schon interessant, wie die sge in den medien so bewertet wird, aber das ist meine sache...
dich interessiert ja nach deinen aussagen nichts ausser das eine spiel der sge am wochenende (außer diesem einen spiel bringt uns ja nix punkte ,-) )...
und das mit der persönlichen elf ist ne gute idee, vielleicht mach ich das ja bis zum nächsten spieltag mal...dann kann jeder einen tipp abgeben wer spieler des tages war und wer in die elf des spieltags gehört...
ThorstenH schrieb:
Was interessiert mich wer wie oft in der 11 des Tages steht?
Sollen doch von mir aus jedesmal 4 Paulidingens in der Elf vom Kicker stehen, wenn am Ende die Eintracht Meister der 2. Liga wird, ist mir das sowas von egal...
teilweise hast du recht.
aber nur weil es wichtigere dinge gibt, heißt es nicht, das ich mich dafür nicht interessiere wer wie oft in der kicker elf steht...
CaioMania schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/1/elf-des-tages-am-spieltag.html
erster spieltag und (wen wunderts) meier ist in der kicker elf des spieltags...
aber auch 4!!!pauli piraten?!?! schon etwas viel...aber gut, von uns gibt es auch keinen mehr,der da jetzt wirklich zwingend reingehören würde nach diesem spieltag...
ganz ehrlich: ich finds so billig.
nichts gegen alex, aber abgesehen von seinen 2 toren hat man im spiel echt nichts von ihm gesehen.
in eine elf des spieltages gehören für mich spieler, die auch gut gespielt haben und nicht jeweils genau 2-mal 5 sekunden ne gute aktion im spiel hatten, das ja bekanntlich 90 minuten geht...
nicht falsch verstehen, ich freue mich ja für den meier, dass er 2 tore gemacht hat und uns zum sieg geschossen hat.
aber in der elf des spieltages hat er deshalb einfach nichts zu suchen...
ich denke er ist der einzige der auch zurecht in der kicker elf steht von der sge...
wie schon gesagt, gleich 4 paulianer find ich ungerechtfertigter...(wenns das wort überhaupt gibt )
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/1/elf-des-tages-am-spieltag.html
aber auch 4!!!pauli piraten?!?! schon etwas viel...aber gut, von uns gibt es auch keinen mehr,der da jetzt wirklich zwingend reingehören würde nach diesem spieltag...
SGE_Werner schrieb:
Hab zu Y81 schon letztens gemeint, dass wir mal schaun, wie war das mit dem LM machen, wir gucken uns das paar Spieltage an und überlegen, wie wir das definieren. Alles andere ist ja zu Beginn des Threads (irgendwo um Beitrag 10-15 rum) schon geschrieben worden, wie concordia-eagle das sieht.
Falls wir nicht zu einem klaren Ergebnis kommen, das wir auch vertreten können, wird diese Frage einfach aus der Wertung rausgenommen. Wir können sie natürlich auch ausdiskutieren lassen. Aber bitte erst im Dezember. Erstmal schauen wir, was passiert.
alles klar, vielen dank!!
gotcha24 schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Fehlt noch ein Mittelfeldspieler aus Palästina,ein Stürmer aus Vanuatu und ein dritter Torwart aus Usbekistan dann haben wir Top Besetzung für die Saison...
Gott was wir momentan für ein Schrott zusammen kaufen ist net mehr normal
Jaja, die Fussballzwerge aus Nigeria...
richtig, vorallem hatten wir gerade in frankfurt nur schlechte erfahrung mit spielern der super eagles
mein erstes trikot war mit okocha beflockt...
ja muss auch sagen das ich es echt gut finde was du da machst.
auch wenn es für dich eine menge arbeit bedeuted!!!
danke schonmal...
aber auch ich hab noch eine frage: du fragst welcher spieler die meisten einsätze als linker mittelfeld spieler haben wird, aber wir haben keinen nominellen LM. obwohl wir in einem 4-3-3 spielen, müsste meier (um mal das beispiel spiel fürth zu nehmen) als LM gelten. lehmann und rode haben ja als 8er gespielt und die sind weder LM noch ZM, die sind eben offensivere 6er...
wie wertest du also z.b das spiel gegen fürth? wer war für dich der LM?
auch wenn es für dich eine menge arbeit bedeuted!!!
danke schonmal...
aber auch ich hab noch eine frage: du fragst welcher spieler die meisten einsätze als linker mittelfeld spieler haben wird, aber wir haben keinen nominellen LM. obwohl wir in einem 4-3-3 spielen, müsste meier (um mal das beispiel spiel fürth zu nehmen) als LM gelten. lehmann und rode haben ja als 8er gespielt und die sind weder LM noch ZM, die sind eben offensivere 6er...
wie wertest du also z.b das spiel gegen fürth? wer war für dich der LM?
crasher1985 schrieb:Russ schrieb:
WAZ: Was ist mit dem VfL denn möglich?
Russ: In der letzten Saison war das Team zwar in einem Negativstrudel. Aber das Potenzial ist da, um in den internationalen Rängen zu landen.
So nun bitte noch sowas von herrn Ochs und VW steigt unter Garantie ab!
ochs hat schon in einem saw artikel gesagt das sie die internationalen plätze erreichen werden
Feigling schrieb:
Nunja. Es wird klarer und klarer, wie es zur Tasmanen-Rueckrunde kommen konnte. Ein Trainer, der vor sich hin hat wurschteln lassen und dann noch vermeintliche Fuehrungsspieler bei deren naiven und auch unprofessionellen Aussagen einem die Hutschnur hochgeht. Kein Wunder, dass den Sauhaufen keiner mehr zu retten vermochte.
hoffentlich sind die jetzt auch alle weg...
nicht das dort irgendwo noch ne faule tomate im korb ist...
northernsoul schrieb:
Ja und? Boll hat doch auch 2 Tore gemacht. Evtl. war er ansonsten aktiver als Meier?
aber meier hat noch einen assist geliefert und was man nicht vergessen darf, wir haben nicht sicher mit 2:0 gegen einen schwachen gegner gewonnen, wir haben nach 2:0 rückstand noch 2:3 gewonnen,dank meier...
FredSchaub schrieb:cityslicker schrieb:FredSchaub schrieb:AKUsunko schrieb:
na dann herzlich willkommen.
hab ein bischen angst das wir jetzt 2 langsame IV´s haben...
aber gut, gib alles...
macht nix, brauchen halt nur langsamere Gegner
wieso soll der langsam sein? soweit ich mich erinnern kann, hat er einen guten antritt, wie die meisten afrikaner.
na komm, irgendeiner muss doch jetzt den Badesalzwitz mit dem Zebra machen
war das nicht ne gazelle?
da er so grandios gespielt hat, ja...
ne spass, alles ab dem abpfiff heute abend!