>

AKUsunko

15365

#
lahn59 schrieb:
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...

Mit dieser Ansicht bist Du sicher nicht allein. Wenn es Angebote für Petkovic oder Bellaid gäbe, wären beide sicher schon weg. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Wäre aber für die Spieler wie die Eintracht besser wenn beide bei anderen Vereinen unterkommen würden da sie hier keine Perspektive (mehr) haben.

ja klar, nur denke ich, dass man sie eben anbieten muss bei verschiedenen vereinen.

selbst wenn die ablöseforderung nicht so hoch gestellt wäre, würden wir ja auch noch das gehalt sparen.

man findet sicherlich vereine für diese beiden, kommt halt maßgeblich auf die ablösesumme an...
#
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...
#
Alles Gute!!!
#
Grauer_Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
rantanplan

Der Bub kennt Rin Tin Tin nicht!

rin tin tin ist nicht lucky luke´s hund...

aber das foto errinert mich an:

lessy
#
das der TW verletzt ist, ist natürlich nicht schön.

aber das die verloren haben freut mich  
#
hoffentlich macht duisburg noch ne bude...
#
rantanplan
#

#
lakose intoleranz
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, wenn Ama alles was er so weiß, erzählen dürfte würden wir bestimmt sehr interessante Dinge erfahren, die wir gar nicht wissen und auch niemals erfahren werden. Fakt ist, Ama hat sich immer reingehängt, was man von anderen nicht behaupten kann. Und an der schlechten Rückrunde hatte Ama den wenigsten Anteil, er durfte ja nicht spielen. Dafür sind jetzt andere wieder auf die Füße gefallen, die es gar nicht verdient hätten.

#
wenn keiner ausfällt (realistischer tipp):
kessler
jung-clark-schildenfeld-djakpa
rode-schwegler-lehmann
caio-hoffer-meier

wenn meier und hoffer ausfallen (tipp):
kessler
rode-schwegler-lehmann
caio-fenin-korkmaz

wunschaufstellung:
kessler
rode-schwegler-lehmann
matmour-fenin(hoffer)-meier(korkmaz)

meier war zwar schwach im spiel, hat aber quasi im allein gang die fürther auseinander gebaut wie lego. also muss er spielen.

matmour würde ich gerne anstelle von caio sehen (obwohl caio zumindest vom einsatz her, der erste war, der in liga 2 angekommen war)

tipp:3:1

HEIMSIEG!!!!
#
maobit schrieb:
Ultras St. Pauli: Deren Aufruf gefällt mir und ist respektabel. Ein weitgehend stilles Stadion am Montag wäre ein passendes Zeichen.

Lilien: Ob pleite oder uns gegenüber beleidigt, wen interessiert das ernsthaft? Jeder Euro an Obdachlosenzeitungsverkäufer ist so viel sinnvoller als einem Provinzverein zu helfen seine Misswirtschaft fortzuführen.

Ja, wir waren auch mal fast pleite, aber da hat hier keiner auf Hilfe aus dem Ried gewartet. An Schadenfreude aus verschiedenen Richtungen kann ich mich sehr wohl erinnern.

die darmstädter sollen mal net so aufn putz hauen. die haben ihre schulden von der stadt darmstadt erlassen bekommen und bekommen subventionen von der stadt für ihren stadion umbau...(was net wenig ist)

dafür werden übrigens fast alle anliegen von kleineren vereinen im raum darmstadt abgelehnt (gerade die kohle für die jugendabteilungen der ganzen kleinen vereine, wurde so gut wie komplett auf eis gelegt)
#
TechTroid schrieb:
http://usp.stpaulifans.de/2011/07/ankundigung-zum-auswartsspiel-in-frankfurt/

geht das besser ?

super sache!!!

super geschrieben!!!

da muss man die pauli ultras mal für loben...

ANARCHIE  
#
GoodButcher schrieb:
was willst´n du von mir?
hb´s tolle arbeit spieglt sich in zahlen wieder. und da gibt es nix dran zu rütteln, das ist einfach tatsache.

und deine foderung in aller ehren aber du kannst mich mal am

stimmt, kann man. er hat uns seit seinem amtsantritt schuldenfrei gemacht...
#
3zu7 schrieb:
Das Forum sollte mal ausgemistet werden.

achtung, der letzte der das sagte wurde von der eintracht verbannt  
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
GoodButcher schrieb:
Ama in der FR schrieb:
Hat sich die Bundesliga so verändert?

Klar, das hat man doch auch bei uns gesehen. Man sagt doch, im Misserfolg zeigt sich, wie stark eine Mannschaft ist. In der Krise zeigt sich, wer welchen Charakter hat. Da muss man bei uns ja nichts mehr beschönigen. Nehmen Sie die Jahre vorher, da hatten wir mich, Huggel, Spycher, Lexa, Vasoski, Kyrgiakos, Jones, später Fink − das waren andere Typen. Die waren mit Herz dabei. Ich will ja gar nicht von früher sprechen: Schur, Skela, Bindewald − das waren noch mal andere Typen, das waren Männer. Aber solche Typen gibt es nicht mehr.

Kantige Typen sind also nicht mehr gefragt?

Leute, die ihren Mund aufmachen, will keiner. Heute sind doch alle gleich beleidigt. Wen gibt es denn noch? Frank Rost, vielleicht noch Torsten Frings. Und dann fällt mir schon keiner mehr ein. Und wissen Sie, warum? Weil solche Leute aussterben oder neutralisiert werden. Der Fußball hat sich geändert, der Fußball ist nicht mehr das, was er mal war. Heute ist alles gleich, alles stromlinienförmig, alle sind aalglatt. Das brauche ich nicht mehr.

Dieser Mann hat einfach nur Recht und genau das sind doch die Typen die wir uns wünschen. Schade Herr Bruchhagen das sie soetwas daraus gemacht haben. Pfui Teufel. Und nun geh endlich...

naja, es gibt noch den mittelweg. man kann auch seine meinung sagen, ohne damit gleich stress ins umfeld zu tragen.

das hat nix mit aalglatt zu tun, sondern mit anstand. wer hat ama denn verboten seine kritik intern zu äußern? ama hat versucht die fans auf seine seite zu ziehen, und das versucht er immernoch. bei einigen funktioniert das auch anscheinend ganz gut. aber ich will mich von dem nicht blenden lassen...

es wird schon seinen grund geben, warum man ihn nicht mehr wollte. leistungsschwache stunkmacher braucht kein verein...

und es ist lächerlich, wenn ama sich mit frings, rost, bindewald oder schur vergleicht...

Reg Dich nicht auf, bald hat er alle frankfurter Zeitungen durch und dann is gut.

da haste allerdings recht...
#
GoodButcher schrieb:
Ama in der FR schrieb:
Hat sich die Bundesliga so verändert?

Klar, das hat man doch auch bei uns gesehen. Man sagt doch, im Misserfolg zeigt sich, wie stark eine Mannschaft ist. In der Krise zeigt sich, wer welchen Charakter hat. Da muss man bei uns ja nichts mehr beschönigen. Nehmen Sie die Jahre vorher, da hatten wir mich, Huggel, Spycher, Lexa, Vasoski, Kyrgiakos, Jones, später Fink − das waren andere Typen. Die waren mit Herz dabei. Ich will ja gar nicht von früher sprechen: Schur, Skela, Bindewald − das waren noch mal andere Typen, das waren Männer. Aber solche Typen gibt es nicht mehr.

Kantige Typen sind also nicht mehr gefragt?

Leute, die ihren Mund aufmachen, will keiner. Heute sind doch alle gleich beleidigt. Wen gibt es denn noch? Frank Rost, vielleicht noch Torsten Frings. Und dann fällt mir schon keiner mehr ein. Und wissen Sie, warum? Weil solche Leute aussterben oder neutralisiert werden. Der Fußball hat sich geändert, der Fußball ist nicht mehr das, was er mal war. Heute ist alles gleich, alles stromlinienförmig, alle sind aalglatt. Das brauche ich nicht mehr.

Dieser Mann hat einfach nur Recht und genau das sind doch die Typen die wir uns wünschen. Schade Herr Bruchhagen das sie soetwas daraus gemacht haben. Pfui Teufel. Und nun geh endlich...

naja, es gibt noch den mittelweg. man kann auch seine meinung sagen, ohne damit gleich stress ins umfeld zu tragen.

das hat nix mit aalglatt zu tun, sondern mit anstand. wer hat ama denn verboten seine kritik intern zu äußern? ama hat versucht die fans auf seine seite zu ziehen, und das versucht er immernoch. bei einigen funktioniert das auch anscheinend ganz gut. aber ich will mich von dem nicht blenden lassen...

es wird schon seinen grund geben, warum man ihn nicht mehr wollte. leistungsschwache stunkmacher braucht kein verein...

und es ist lächerlich, wenn ama sich mit frings, rost, bindewald oder schur vergleicht...
#
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
boah, ama ist so eine miese type...

ein interview ist schlechter als das andere...

so peinlich der typ...

was ist den so schlimm am gesagten?

ich finde die sache ist für die eintracht einfach richtig peinlich und äußerst schlecht kommuniziert. bruchhagen wird hier viel vorgeworfen, oft grundlos und vorschnell aber die geschichte ich auch für mich eine der (wenigen) unverständlichen.

aber ama hat sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

man merkrt ihm im interview einfach an, das er auf die eintracht schict und eigentlich nur kohle wollte.

uns so sprüche wie: "Mal sehen. Da ich aber zu Saisonbeginn noch im Kader stand, stehen mir zwei Dauerkarten zu. Die sollen noch rechtzeitig mit der Post kommen." kann er sich auch sparen... der will doch einfach nur kohle haben. nix mit vereinstreue, nix mit ehrlichem verhalten, der ist einfach ein faker und ich bin so froh das die faule kartoffel endlich aus dem sack ist...
#
boah, ama ist so eine miese type...

ein interview ist schlechter als das andere...

so peinlich der typ...
#
hochtief