AKUsunko
15365
es kann tödlich für uns werden, das meier so wichtige tore gemacht hat. das errinert mich sehr an gekas letzte saison...
bringt aus dem spiel heraus nix, aber trifft das tor...
dadurch, das meier jetzt diese tore gemacht hat, wird er einen stammplatz-bonus haben, auch wenn er mal schlecht spielt und kein tor macht. dadurch hat korkmaz das problem, das er seltener eingewechselt wird, auch wenn er eventuell besser in form wäre...
außerdem, ist das mittelfeld überhaupt nicht ins spiel eingebunden, weder offensiv noch defensiv läuft da was zusammen...
das die abwehr nicht eingespielt ist, ist klar. aber dann muss das mittelfeld mehr hinten mithelfen...
hoffer findet leider noch gar nicht statt und caio ist wenigstens einer der besten wenn es um die berühmte 2.liga härte geht...allerdings höchstens 60 minuten...
schwegler spielt genau wie in der rückrunde und lehmann ist auch noch nicht bei der eintracht angekommen...
rode ist zwar relativ gut im vergleich zum rest der truppe, aber im vergleich zur letzten saison hat er, genau wie jung, noch luft nach oben...
ich glaube auch das es an kessler liegt, dass ich jedesmal angst hab wenn der ball in die nähe des tors kommt...
wenigstens haben sie in der 2.halbzeit ansätze gezeigt die hoffen lassen, das es besser werden kann...
soo, das musste mal raus...
bringt aus dem spiel heraus nix, aber trifft das tor...
dadurch, das meier jetzt diese tore gemacht hat, wird er einen stammplatz-bonus haben, auch wenn er mal schlecht spielt und kein tor macht. dadurch hat korkmaz das problem, das er seltener eingewechselt wird, auch wenn er eventuell besser in form wäre...
außerdem, ist das mittelfeld überhaupt nicht ins spiel eingebunden, weder offensiv noch defensiv läuft da was zusammen...
das die abwehr nicht eingespielt ist, ist klar. aber dann muss das mittelfeld mehr hinten mithelfen...
hoffer findet leider noch gar nicht statt und caio ist wenigstens einer der besten wenn es um die berühmte 2.liga härte geht...allerdings höchstens 60 minuten...
schwegler spielt genau wie in der rückrunde und lehmann ist auch noch nicht bei der eintracht angekommen...
rode ist zwar relativ gut im vergleich zum rest der truppe, aber im vergleich zur letzten saison hat er, genau wie jung, noch luft nach oben...
ich glaube auch das es an kessler liegt, dass ich jedesmal angst hab wenn der ball in die nähe des tors kommt...
wenigstens haben sie in der 2.halbzeit ansätze gezeigt die hoffen lassen, das es besser werden kann...
soo, das musste mal raus...
tani1977 schrieb:tutzt schrieb:tani1977 schrieb:
wie waren die ersten spiele von hertha letzte saison gelaufen? weisss das jemand?
Hatten nach 10 Spieltagen 26 Punkte... :neutral-face
die ersten vier spieltage bitte*Gg
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2010-11/2/0/spieltag.html
6 punkte nach 2 spielen...
zodiac18 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:zodiac18 schrieb:
Shit!!
1:1 ist zu schwach gegen Pauli. Da hätte mehr drin sein müssen.
Wegen? Sind die so schwach, dass 3 Pkt. Pflicht sind?
Hätten wir in der ersten Hälfte besser gespielt, wären
3 Pkt. sicherlich drin gewesen.
Aber angesichts der Situation, können wir mit 4 Pkt. aus den ersten zwei Spielen recht gut leben.
regulär hätten wir heute 2:1gewonnen, nur mal so nebenbei...
schildenfeld ist eine katastrophe für uns...schon wieder war es sein gegenspieler, der gegen uns das tor macht
das soll unser abwehrchef werden??? nie im leben...
clark ist kein abwehrspieler...PUNKT...
lehmann hab ich echt gefeiert, aber seit dem ersten spiel gefällt er mir net...RAUS...
hoffer ist nicht zu sehen...fenin hatte deutlich mehr spielanteile...
hoffer raus...
ich könnt noch soviel weiter schreiben und vorallem sowas von kotzen...
das soll unser abwehrchef werden??? nie im leben...
clark ist kein abwehrspieler...PUNKT...
lehmann hab ich echt gefeiert, aber seit dem ersten spiel gefällt er mir net...RAUS...
hoffer ist nicht zu sehen...fenin hatte deutlich mehr spielanteile...
hoffer raus...
ich könnt noch soviel weiter schreiben und vorallem sowas von kotzen...
RWG schrieb:AnarchyRulz schrieb:
Bahaha nettes Video. Wieder mal beweisen die Halunken das sie die einzig wahren Bauern in Sachsen-Anhalts Fussball sind und dit sach ick als Magdeburger der schon den FCM nich ab kann. Aber Halle schlägt echt alles. Das ist an Traurigkeit ja nicht mehr zu unterbieten, dabei dacht ick ja auch das die Stadionsuche schon der Gipfel der Unverfrohrenheit war. Da spielt die SGE vor der Tür und dann so eine Farce...
Ums mal mit dem alten Magdeburger Schlachtruf zu beenden:
Alle, alle, alle gegen Halle!
Was Erwähnst du bauer dich überhaut hier!Hier geht es um das spiel der NR1 in Hessen gegen die NR1 in Anhalt! Also kümmer dich um deine schafe,und lass die echten fuba kenner in ruhe GNBW
geh heim du panne,...
wir hauen euch eh weg...
Djabatta schrieb:ankue schrieb:
Djakpa: total überfordert.
Hoffer: Zeigt kaum etwas was man mit Fußball vergleichen kann.
Schildenfeld:
Caio und Meier: Sind keine Außenstürmer.
Lehmann: Bewegt sich auf Teber niveau.
Gut Zusammengefasst. Selbst Vasi war in der Spieleröffnung besser als Schildenfeld und beim Gegentor hebt er erst das Abseits auf und verliert dann noch das Kopfballduell.
MfG Djabatta
das war clark
Dirty-Harry schrieb:
der Veh ist ein Fuchs: Auswechselbank, Hotelwechsel aber die Frage, ob Gekas den Verein wechseln will, veranlaßt ihn angeblich nicht zu einem Gespäch mit dem Spieler.
"Och nö. Ich müßte ja nicht mit den Spielern, sondern mit den Beratern sprechen. Und auf die Gespräche mit der Beratern hab ich keine Lust."
So geht modernes Management ,Teambildung und Mitarbeiterführung ?
würdest du es, wenn es anders wär, zuerst mal irgendeinem reporter erzählen?
das wäre erstens eine marktwert minderung des spielers und zweitens sehr blöd von ihm...
icedevil schrieb:
Zu dem Video ich als HFC Fand find es extrem Peinlich, da sind so Bilder wie auf der uf97 hp noch lustig mit den 300+...
für mich sind sowas keine wahren fans, denn sie schaden der stadt halle, den hfc und deren die ihre zeit für den verein opfern. aber solche schwarzen schaafe gibts bei jeden verein. ich hoffe nach den ganzen hickhack und so in der vorbereitung das es ein schönes fussballspiel wird und alles drumherum ruhig bleibt. möge der bessere gewinnen
Ich denke es wird knapp ausgehen.Je länger wir die 0 halten um so größer unsere Chance.
zum ersten teil geb ich dir vollkommen recht...die gibts überall, auch bei uns, deswegen geh ich davon aus, das es leider net ruhig bleiben wird...
aber, ich denke, dass wir euch (natürlich sportlich) aus dem stadion ballern werden...
die null wird nur bei euren stürmern stehen
haben wir das gleiche spiel gesehen?