>

AKUsunko

15365

#
Kadaj schrieb:
So, nochmal Noten mit Begründungen (und kleinen Änderungen).

Keller: 4 Beim Gegentor kann man auch energisch agieren. Sinnloses Herauslaufen in der einen Szene im Sechzehner. Bei hohen Bällen ansonsten eigentlich sicher. Allerdings hat der irgendwie in beiden Spielen noch nicht einen Ball aufs Tor bekommen, bei dem er sich auszeichnen konnte. Entweder sie sind drin oder gehen am Tor vorbei. Bei dem einen Schuss gestern bin ich mir auch sehr sicher, dass er da nicht mehr dran war. Wenn doch, dann ne 3-, denn dann wäre es echt ne saustarke Parade gewesen.

Jung: 3- Defensiv solide, wird aber irgendwie zu selten mit eingebunden. Fast alles läuft bei den AVs über Djakpa. Muss sich ändern. Trotzdem kann er das besser.

Schildenfeld: 4- Wird schon noch. Gut im Stellungsspiel, gut in den Zweikampfen, nur einen entscheidenden verliert er mal wieder.  
Für einen IV mit sehr ordentlicher TEchnik, ich denke mal, dass er sich beim spielaufbau auch noch steigern wird. Brauch leider noch Zeit.

Clark: 4 Hat sich am Afang dauernd aufgeregt, dass keine Anspielstation existiert. Nicht zu unrecht. In den Zweikämpfen ganz ordentlich, beim Stellungsspiel weniger. Ein Pass, bei dem einen schlichtweg die Worte fehlen (kurz vor der gelben Karte).

Djakpa: 4+ Muss gebremst werden. Macht unfassbar viel und gestern leider viel zu viel falsch. Stellungsspiel ist echt schlimm, die Zweikampfführung find ich ganz ordentlich, nur blöd, wenn er nie dazu kommt, weil er sonstwo steht. Nach vorn mit einigen guten aber auch vielen schlechten Szenen.

Schwegler: 3- Hier muss man auch mal sehen, was seine Aufgabe ist. Er spielt den einzigen Sechser, da hat er sich in erster Linie auf die Defensivaufgaben zu konzentrieren. Und das hat er gut gemacht. Das Spiel zu machen liegt nicht an ihm, das ist die Aufgabe der Vorderleute. Trotzdem nur eine 3- weil einfach zu viele Fehlpässe drin waren und er ein bisschen lustlos wirkte in der Vorwärtsbewegung. Vllt lags aber auch daran, dass häufig eine Anspielstation fehlte.

Lehmann: 5 Absolut nicht zu sehen, mit der Rolle des Spielaufbaus damit völlig überfordert. Spielt er so weiter, muss er auf die Bank.

Rode: 3 Ganz ganz schlimme Anfangsphase, spielte jeden Ball zum Gegner und glänzte mit Ballverlusten. Aber irgendwie ist das bei ihm fast immer so (natürlich nicht so extrem). Der brauch eine Weile um ins Spiel zu kommen. Wurde dann etwas besser. Im zweiten Abschnitt auf andere Position dann sehr ordentlich.

Caio: 4- Am Afang ging alles über ihn, leider verzettelte er sich viel zu häufig, um nicht zu sagen fast immer. Nach der Systemumstellung irgendwie nicht mehr zu sehen. Wird wohl nächste Woche draußen sitzen.

Meier: 2 Tor gemacht und ordentlich gespielt. Auch schon in Hz 1 gehörte er zu den besseren. MUSS aber ins Zentrum.

Hoffer: 5 Bringt in dem System bei der Spielweise wie gestern rein gar nix... kann er nicht mal unbedingt was dafür, aber welche Note soll man denn sonst geben, wenn einer kaum was hinbekommt?

Matmour 4: Brachte durchaus etwas Schwung, spielte aber auch nicht viel besser als Caio.

haben wir das gleiche spiel gesehen?
#
jetzt wird hier nach 2 spielen und daraus resultierenden 4 punkten wieder auf dem trainer rum gehackt, der alles falsch gemacht haben soll...

#
es kann tödlich für uns werden, das meier so wichtige tore gemacht hat. das errinert mich sehr an gekas letzte saison...
bringt aus dem spiel heraus nix, aber trifft das tor...

dadurch, das meier jetzt diese tore gemacht hat, wird er einen stammplatz-bonus haben, auch wenn er mal schlecht spielt und kein tor macht. dadurch hat korkmaz das problem, das er seltener eingewechselt wird, auch wenn er eventuell besser in form wäre...

außerdem, ist das mittelfeld überhaupt nicht ins spiel eingebunden, weder offensiv noch defensiv läuft da was zusammen...

das die abwehr nicht eingespielt ist, ist klar. aber dann muss das mittelfeld mehr hinten mithelfen...

hoffer findet leider noch gar nicht statt und caio ist wenigstens einer der besten wenn es um die berühmte 2.liga härte geht...allerdings höchstens 60 minuten...

schwegler spielt genau wie in der rückrunde und lehmann ist auch noch nicht bei der eintracht angekommen...

rode ist zwar relativ gut im vergleich zum rest der truppe, aber im vergleich zur letzten saison hat er, genau wie jung, noch luft nach oben...

ich glaube auch das es an kessler liegt, dass ich jedesmal angst hab wenn der ball in die nähe des tors kommt...

wenigstens haben sie in der 2.halbzeit ansätze gezeigt die hoffen lassen, das es besser werden kann...

soo, das musste mal raus...
#
arschtritt ins gesicht
#
tani1977 schrieb:
tutzt schrieb:
tani1977 schrieb:

wie waren die ersten spiele von hertha letzte saison gelaufen? weisss das jemand?

Hatten nach 10 Spieltagen 26 Punkte... :neutral-face

die ersten vier spieltage bitte*Gg

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2010-11/2/0/spieltag.html

6 punkte nach 2 spielen...
#
ich könnt kotzen...

wir haben heute seit der 0 minute 2 punkte verschenkt...aber ich schreibe lieber morgen erst wieder was dazu...

gute nacht
#
zodiac18 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
zodiac18 schrieb:
Shit!!
1:1 ist zu schwach gegen Pauli. Da hätte mehr drin sein müssen.  

Wegen? Sind die so schwach, dass 3 Pkt. Pflicht sind?

Hätten wir in der ersten Hälfte besser gespielt, wären
3 Pkt. sicherlich drin gewesen.

Aber angesichts der Situation, können wir mit 4 Pkt. aus den ersten zwei Spielen recht gut leben.

regulär hätten wir heute 2:1gewonnen, nur mal so nebenbei...
#
schildenfeld ist eine katastrophe für uns...schon wieder war es sein gegenspieler, der gegen uns das tor macht  

das soll unser abwehrchef werden??? nie im leben...

clark ist kein abwehrspieler...PUNKT...

lehmann hab ich echt gefeiert, aber seit dem ersten spiel gefällt er mir net...RAUS...

hoffer ist nicht zu sehen...fenin hatte deutlich mehr spielanteile...

hoffer raus...

ich könnt noch soviel weiter schreiben und vorallem sowas von kotzen...
#
RWG schrieb:
AnarchyRulz schrieb:
Bahaha nettes Video. Wieder mal beweisen die Halunken das sie die einzig wahren Bauern in Sachsen-Anhalts Fussball sind und dit sach ick als Magdeburger der schon den FCM nich ab kann. Aber Halle schlägt echt alles. Das ist an Traurigkeit ja nicht mehr zu unterbieten, dabei dacht ick ja auch das die Stadionsuche schon der Gipfel der Unverfrohrenheit war. Da spielt die SGE vor der Tür und dann so eine Farce...

Ums mal mit dem alten Magdeburger Schlachtruf zu beenden:
Alle, alle, alle gegen Halle!

Was Erwähnst du bauer dich überhaut hier!Hier geht es um das spiel der NR1 in Hessen gegen die NR1 in Anhalt! Also kümmer dich um deine schafe,und lass die echten fuba kenner in ruhe GNBW

geh heim du panne,...

wir hauen euch eh weg...
#
realität 2:1

dank linien pfeiffe 1:1

ich könnt so kotzen...nicht nur das unsere jungs kicken wie in der RR...die schiedsrichter pfeiffen auch noch gegen uns wie in der RR                
#
Djabatta schrieb:
ankue schrieb:
Djakpa: total überfordert.
Hoffer: Zeigt kaum etwas was man mit Fußball vergleichen kann.
Schildenfeld:  
Caio und Meier: Sind keine Außenstürmer.
Lehmann: Bewegt sich auf Teber niveau.

Gut Zusammengefasst. Selbst Vasi war in der Spieleröffnung besser als Schildenfeld und beim Gegentor hebt er erst das Abseits auf und verliert dann noch das Kopfballduell.

MfG Djabatta

das war clark
#
Dirty-Harry schrieb:
der Veh ist ein Fuchs: Auswechselbank, Hotelwechsel aber die Frage, ob Gekas den Verein wechseln will, veranlaßt ihn angeblich nicht zu einem Gespäch mit dem Spieler.

"Och nö. Ich müßte ja nicht mit den Spielern, sondern mit den Beratern sprechen. Und auf die Gespräche mit der Beratern hab ich keine Lust."

So geht modernes Management ,Teambildung und Mitarbeiterführung ?    

würdest du es, wenn es anders wär, zuerst mal irgendeinem reporter erzählen?

das wäre erstens eine marktwert minderung des spielers und zweitens sehr blöd von ihm...
#
matterhorn
#
Oirobaboggal schrieb:
herker schrieb:

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  

Suche dazu noch 2 Mädels (18-27 Jahre; 60-90-60)

Anfragen per PM!    

wie bist du denn drauf?!?!
#
all cops are b...eautiful
#
icedevil schrieb:
Zu dem Video ich als HFC Fand find es extrem Peinlich, da sind so Bilder wie auf der uf97 hp noch lustig mit den 300+...
für mich sind sowas keine wahren fans, denn sie schaden der stadt halle, den hfc und deren die ihre zeit für den verein opfern. aber solche schwarzen schaafe gibts bei jeden verein. ich hoffe nach den ganzen hickhack und so in der vorbereitung das es ein schönes fussballspiel wird und alles drumherum ruhig bleibt. möge der bessere gewinnen

Ich denke es wird knapp ausgehen.Je länger wir die 0 halten um so größer unsere Chance.  

zum ersten teil geb ich dir vollkommen recht...die gibts überall, auch bei uns, deswegen geh ich davon aus, das es leider net ruhig bleiben wird...  

aber, ich denke, dass wir euch (natürlich sportlich) aus dem stadion ballern werden...

die null wird nur bei euren stürmern stehen
#
ahhhh...mir wurde grad im kicker managerspiel der jones zu gelost...

ich überlege, mich wieder abzumelden  
#
super geschrieben

vielen danke snuffle82

HEIMSIEG!!!
#
bembel
#
crasher1985 schrieb:
Bei facebook innem Kommentar:

Facebook schrieb:
Wie is das den die sagen alle das das spiel in öffentlickeit nicht ausgetragen wird aber bei sport 1 steht das die das spiel übertragen

rechtschreibschwäche, dummheit und facebook...eine gefährliche mischung