AKUsunko
15365
#
AKUsunko
kalkstein
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ama war gerade auf RTL Hessen in einem Interview. Die hatten extra in der Innenstadt ein kleines Studio aufgebaut. Dort sagte er: 2.Liga wäre nichts für ihn gewesen, er möchte gerne in 1.Bundesliga oder ins Ausland
Er möchte sofort wieder bei einem neuen Verein spielen, spätestens aber in 6-9 Monaten. Fragt sich wer hier wen reingelegt hat.
er sich selbst, würde ich sagen...
Aceton-Adler schrieb:
Die FR übertrifft sich immer wieder, man könnte meinen, die pöse, pöse Eintracht hat den Herrn Jesus Christus persönlich "ausgemustert". Ein Hinterfragen, warum man Ama loswerden wolle/musste, steht bei denen sowieso nicht auf der Tagesordnung. Ein Blick in des Griechen`s Vergangenheit könnte dabei Aufschluss geben. Aber nein, er hatte immer nur gute Absichten und Schuld war immer alle anderen.
sehe ich auch so. leider betrifft diese denke nicht nur die FR-schreiber sondern viele andere auch...
singender_hesse schrieb:
3. liganiveau sehe ich da eben oft nicht. (wer in der 3. liga würde einfach so einen ball fangen, mitten im spiel?)
ich habe das gefuehl, es werden die besten bewertet, und das als schnitt genommen.
damnach müsste dann aber albert streit den standart für liga3 setzen.
und nebenbei arbeiten tun die wenigsten nationalspielerinnen, die meissten sind studenten oder "staatsamateure".
ich habe einfach noch zu viele probleme gesehen, einfache bälle zu verarbeiten, selbst bei den spitzenmannschaften.
und das wir in der rueckrunde einen grotigen scheiss gespielt haben, steht nicht zur debatte.
aber keine keeperin hat ein spiel gebracht, in dem man sagen konnte, tolle leistung.
was ralle letze saison auch gebracht hat, da schwankten die leistungen.
grade die kombinationssicherheit, die ich teilweise bei der u-17 gesehen habe, fehlt mir bei den frauen noch.
und ich denke, wir tun ihnen mit loben von schlechten leistungen keinen gefallen.
abgesehen von der athletik könen sie das selbe leisten, und das muss der anspruch sein.
alles andere empfinde ich als repektlosigkeit.
das sind erwachsene, die soll man verdammt noch mal ernstnehmen, das beinhaltet eben auch, das kritisiert wird.
japan war die einzige mannschaft die versuchte zu komnbinieren, der rest schlug primär bälle hoch nach vorne.
das größte problem ist, wie schon von dir angesprochen, die mediale berichterstattung. kein fehlpass wird erwähnt und sei er noch so katastrophal. wenn in der 3. liga ein pass in die füße des gegners geht, ist der passgebende spieler gleich nicht voll bei der sache laut kommentator, bei einer frau "kann es ja mal passieren"...
so, wird das mit sicherheit kein guter fußball. und ich glaube zwanziger hat recht, wenn er sagt, dass diese wm mit sicherheit keinen frauen-fußball-boom auslöst...
naja auf jeden fall haben wir jetzt die nächsten jahre ruhe davon
Chriz schrieb:
Also Amanatidis Vertrag löst die AG für teuer Geld auf, weil man ihm nach 2 Knorpelschäden nicht mehr zutraut ernsthaft Leistungssport zu betreiben.
Einem Vasoski, der neben 2 Knorpelschäden unter anderem noch einen Muskelriss, Sehenabriss und eine Zyste in der Lunge hatte, soll dann aber weil gerade "Not" besteht ein neuer Vertrag gegeben werden?
der kann sich aber in der öffentlichkeit benehmen...
6:3 schrieb:flying_eagle schrieb:
Da schließe ich mich an.
Ich trauere immer noch um Vasoski!
Er hatte eigentlich gar keinen Abgang, einfach weg...
definitiv traurig, wie die ära vasoski in frankfurt zu ende gegangen ist.
btw: ich würde ihm ja eh noch mal einen ein jahres vertrag geben. jetzt wo wir einen IV brauchen.
das wäre für mich DIE lösung....
aber bei seiner verletzungs geschichte, könnte man ihn nur als back up einplanen und dann würde er bell und die anderen jungen sperren...
es ist schade um ihn...
Taunusabbel schrieb:AigleGenevois schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zum Glück ist das Theater endlich vorbei.
Die Bestie hat Blut geleckt - und wieder hat's keiner gemerkt.
Applaudiert brav weiter, doch Pandoras Büchse ist nun geöffnet...
Ja und der Untergang des Abendlandes steht bevor.
auch ein jüngster tag, geht mal zu ende...
keydogg schrieb:AKUsunko schrieb:Ganz_weit_vorne schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/1/elf-des-tages-am-spieltag.html
wer findet den fehler auf der seite?
als tipp: schaut euch mal die berufungen in die elf des tages an, als die anzahl...
Die Anzahl? Also ich sehe...elf Spieler?
rechts im kästchen berufungen stehen aber 12 berufungen?!
braunschweig steht 2mal drin, weil die kicker idioten den kumbela raus genommen haben und dafür den von düsseldorf eingesetzt haben...
Dramatisch Skandal son Käseblatt ,-)
toll, da hat jemand die smileys gefunden...
spitzenleistung
Ganz_weit_vorne schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/1/elf-des-tages-am-spieltag.html
als tipp: schaut euch mal die berufungen in die elf des tages an, als die anzahl...
Die Anzahl? Also ich sehe...elf Spieler?
rechts im kästchen berufungen stehen aber 12 berufungen?!
braunschweig steht 2mal drin, weil die kicker idioten den kumbela raus genommen haben und dafür den von düsseldorf eingesetzt haben...