AKUsunko
15365
#
AKUsunko
chuck norris
DBecki schrieb:AKUsunko schrieb:DBecki schrieb:
Zum Glück gehts aber beim Fussball nicht alleine ums "Marketingtechnische", sondern auch ein kleines bisschen ums Sportliche.
auch sportlich wäre es nicht der beste weg für fürth in die buli aufzusteigen...
Stimmt. Aufstiege werden generell überbewertet.
ne, das nicht. aber wenn abzusehen ist, das man mit verlusten und deutlich höherem spieleretat, direkt wieder in die 2. muss und das stadion mit seinen 15000 zuschauern auch net viel kohle bringt, ist es eventuell ratsamer sich auch ordentlich auf die 1.buli vorzubereiten.
aber wem erzähl ich was, ich werde mich jetzt von dieser unterhlaltung verabschieden.
was für ein schachzug...
stellt euch dieses wahllose durcheinander, dieses chaos, dieses tohuwabohu vor...
die trainer werden völlig verzweifelt, mit glasigen augen und zerzausten haaren nur noch schreien können:"aaaaahhhhhhhhh, wo ist meine coachingzone"
gegnerische spieler lassen sich vollkommen planlos, spielzüge von armin veh erklären:"so junge, du schießt jetzt ein eigentor" und der komplett verwirrte gegner macht das auch noch...
die gegnerischen teamärzte reißen sich die haare aus, hauen sich ihre eisspray dosen auf den kopf und sind auf dem weg zu gekas um bei ihm fieber zu messen...
dieser armin veh, einfach ein fuchs...
stellt euch dieses wahllose durcheinander, dieses chaos, dieses tohuwabohu vor...
die trainer werden völlig verzweifelt, mit glasigen augen und zerzausten haaren nur noch schreien können:"aaaaahhhhhhhhh, wo ist meine coachingzone"
gegnerische spieler lassen sich vollkommen planlos, spielzüge von armin veh erklären:"so junge, du schießt jetzt ein eigentor" und der komplett verwirrte gegner macht das auch noch...
die gegnerischen teamärzte reißen sich die haare aus, hauen sich ihre eisspray dosen auf den kopf und sind auf dem weg zu gekas um bei ihm fieber zu messen...
dieser armin veh, einfach ein fuchs...
EvilRabbit schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Fürth hat den Vorteil, eine gute und v.a. eingespielte Mannschaft zu besitzen, voll ausgenutzt. Ob sie aufsteigen oder wieder scheitern, weiß ich nicht, aber unseren Sieg in Fürth wertet das gestrige Spiel schon auf.
Der Vorteil der eingespielten Mannschaft wird sich relativ schnell verflüchtigen, wenn die anderen Teams (bis auf uns mit unserer Flickenteppich-IV ) da nachziehen. Dann gehts wieder nur noch um die reine Qualität, und Fürth geht zum Saisonende die Luft aus. Jedes Jahr das selbe.
oder fürth will gar net aufsteigen, weil sie einfach zu wenig kohle für die BuLi hätten und mit großen verlusten wieder absteigen würden. ganz abgesehen von ihrem stadion, das nicht erstliga tauglich ist.
aus marketing technischen gründen wäre ein aufstieg, mit dem sehr warscheinlichen direkten wiederabstieg, keine gute sache...
tm.de
http://transfermarkt.de/de/gipfel-in-frankfurt-geisterspiel-mit-risikofaktor/news/anzeigen_68453.html
Gipfel in Frankfurt: Geisterspiel mit Risikofaktor
http://transfermarkt.de/de/gipfel-in-frankfurt-geisterspiel-mit-risikofaktor/news/anzeigen_68453.html
Gipfel in Frankfurt: Geisterspiel mit Risikofaktor
sotirios005 schrieb:AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...
Gibt es nicht ein paar Ölscheichs, die für ihre einheimische Liga mit klimatisierten Hallen unsere Spieler Petkovic und Bellaid haben wollen, schließlich handelt es sich um Leute, die irgendwann mal Weltmeister werden könnten! (so müssen wir sie den Scheichs anpreisen...)
ja stimmt, wir müssen sie dem 1860 münchen investor anbieten...
der hat eh keinen plan, wir sagen einfach wir wollen 12 millionen pro spieler. die denken bestimmt: "wenn er so teuer ist muss er auch gut sein"