>

AKUsunko

15365

#
kessler
jung-schmidt/bell-schildenfeld-djakpa
lehmann-schwegler-rode
caio-hoffer-meier

würde zwar gerne 1-2 andere spieler sehen, gehe aber davon aus, das veh die mannschaft so lassen wird wie gegen fürth(natürlich abgesehen von russ)

im redbull forum steht das der neue iv auch eher langsam ist, er ist auch schon 31...also würde ich ihn ungern in der startformation sehen, eher bell oder wenn er sich eingespielt hat schmidt...

meier hatte zwar ne katastrophen 1.hz aber das hatte der rest auch, die 2 tore geben ihm für dieses spiel eine art garantie. caio hat auch außen ganz gut gespielt, also wird der auch spielen...

lehmann würde ich deutlich lieber als 8er sehen als köhler, denke auch das veh lehmann nicht rausnimmt...

ist eigentlich mal jemand aufgefallen, das wir seit köpke keinen bomben TW mehr hatten?
#
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
na dann herzlich willkommen.

hab ein bischen angst das wir jetzt 2 langsame IV´s haben...

aber gut, gib alles...

macht nix, brauchen halt nur langsamere Gegner

stimmt, fürth haben wir ja schon gespielt  ,-)

der rest ist laufkundschaft *ironie aus*
#
na dann herzlich willkommen.

hab ein bischen angst das wir jetzt 2 langsame IV´s haben...

aber gut, gib alles...
#
Harry65 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
An diesen Thread dachte ich gestern abend auch.

Aber ich würde mich sehr wundern, wenn jetzt ein Innenverteidiger aus Brasilien geholt werden würde.

Er braucht eine lange Integrationszeit und die
Verhandlungen dauern meistens sehr lange bei Brasilianischen Vereinen.

Ich denke eher der neue IV kommt aus Europa.

Also dann doch nur Urlaub vom Holzmichel...

na klar, außerhalb europas scoutet der "holzmichel" höchstens via youtube und facebook seiten...
#
ich meinte, wenn wir skibbe nach der erfolgreichsten hinrunde seit ewigen zeiten im winter gefeuert hätten, wäre hier im forum, im stadion und in der zeitung, einiges los gewesen...

ob es jetzt besser oder schlechter wäre, ihn zu feuern, steht jetzt mal nicht zur debatte...
#
Rollrasen schrieb:
Bei den M1 hat mann mit der Enlassung von Andersen nach dem er den Aufstieg gepackt hat erfolgreich agiert, eine  Enlassung von Skibbe nach der Vorrunde ist vergleichbar mit dem Vorgehen bei den M1.

wie hat den das m1er umfeld darauf reagiert? fans, presse, wie haben die denn reagiert?
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
eines lässt sich mittlerweile sagen - Ama hatte Recht. Mit allem.

Gut möglich und vielleicht auch der Hauptgrund wieso man ihn jetzt loswerden will?

er weiß zuviel...

Die logische Konsequenz wäre dann aber, seine Forderungen eher heute als morgen zu erfüllen und ihn zum Schweigen zu verpflichten.
So langsam befürchte ich, dass der Fisch Eintracht viel mehr stinkende Köpfe hat als uns allen lieb sein kann. Kommen jetzt die großen Grabenkämpfe und die Heckenschützen vergangener Zeiten zurück? Führt der Weg ins Chaos? Und wer hat im AR mit welchem Druckmittel den neuen Vertrag für HB durchgedrückt, obwohl doch die Stimmung dem Vernehmen nach eher gegen ihn war?

wie jetzt? was ist hier am wochenende eigentlich passiert?
ich blicke nicht durch. kann das jemand mal kurz erläutern. ich bin zu müde hier alles nach sehen. wäre nett.    

hier werden gerade theorien über unseren abstieg ausgepackt dass 9/11 lächerlich daneben aussieht...

ich warte nur darauf, dass einer die cia oder das fbi beschuldigt, vom abstieg gewußt- und trotzdem dem skibbe den pilotenschein für die boing gegeben zu haben...

Ich muss die Tasmanen Rückrunde geträumt haben. Das ist alles von selber passiert. Keiner ist Schuld, vor allem nicht Skibbe.

so war das nicht gemeint. aber das hab ich ja auch nicht geschrieben. es ist nur lustig was für theorien umhergehen...
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

er weiß zuviel...

Dann sollten die Verantwortlichen ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann.  

*corleone wannabe stimme an* ioannis (fredo) mein bruder, er ist ein bischen dumm, aber dafür loyal wie ein hund*corleone wannabe stimme aus*
#
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Gut möglich und vielleicht auch der Hauptgrund wieso man ihn jetzt loswerden will?

er weiß zuviel...

Die logische Konsequenz wäre dann aber, seine Forderungen eher heute als morgen zu erfüllen und ihn zum Schweigen zu verpflichten.
So langsam befürchte ich, dass der Fisch Eintracht viel mehr stinkende Köpfe hat als uns allen lieb sein kann. Kommen jetzt die großen Grabenkämpfe und die Heckenschützen vergangener Zeiten zurück? Führt der Weg ins Chaos? Und wer hat im AR mit welchem Druckmittel den neuen Vertrag für HB durchgedrückt, obwohl doch die Stimmung dem Vernehmen nach eher gegen ihn war?

wie jetzt? was ist hier am wochenende eigentlich passiert?
ich blicke nicht durch. kann das jemand mal kurz erläutern. ich bin zu müde hier alles nach sehen. wäre nett.    

hier werden gerade theorien über unseren abstieg ausgepackt dass 9/11 lächerlich daneben aussieht...

ich warte nur darauf, dass einer die cia oder das fbi beschuldigt, vom abstieg gewußt- und trotzdem dem skibbe den pilotenschein für die boing gegeben zu haben...
#
BigMacke schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

er weiß zuviel...

Und die Illuminaten haben ihn vergiftet, so dass er seine Leistung auf dem Platz nicht zeigen konnte ...

pssst!!! nicht so laut, sonst fliegt die verschwörungstheorie noch auf      
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

er weiß zuviel...
#
Fakt schrieb:
Fireye schrieb:
Verstehe deine Antwort nicht    

Ich habe von den Fehlern gesprochen, die die Verantworlichen von EF gemacht haben.

das ist doch ein anfang

jetzt wird es interessant:
wer waren denn die verantwortlichen dafuer, das skibbe unangreifbar war?

bruchhagen? der aufsichtsrat? amanatidis? russ? durstewitz?

... vielleicht die mods - wer weiss schon, was die so alles gewusst und geloescht haben

klar und noch wichtiger, was haben die illuminaten oder die freimaurer damit zu tun?

haben sich vielleicht merkel, osama, obama, einer der illuminaten, ein mod, bruchhagen und skibbe in einem kellerverließ, in langen kutten gehüllt, bei kerzenschein getroffen um ein neues zeitalter bei der sge einzuläuten...

myteriös...
#
etienneone schrieb:
tobago schrieb:
Noch unglaublicher wird die Aussage wenn man sich mal überlegt was er da überhaupt mit gemeint hat. Denn er wusste halt, dass er immer spielt und konnte sich nicht motivieren? Das würde im Vergleich bedeuten, dass jeder Stammspieler weniger Leistung bringt, weil er ja sowieso Stammspieler ist.

Es wird auch bei der 100sten Falschinterpretation nicht richtiger. Er sagt lediglich, dass man ohne Konkurrenzkampf nicht an sein Limit gepusht wird und bei uns gab es keinen Konkurrenzkampf mehr, weil egal wie scheisse jemand war, durfte er wieder von Beginn auflaufen. Das ist aber nicht das selbe wie "Ich hab nicht 100% gegeben weil ich wusste ich spiele".
Das eine ist eine "bewusster" und "aktiver" Entschluss, dass andere läuft auf einer psychologischen Ebene unterbewusst ab und hemmt die eigene Entwicklung. Skibbe hat seine Spieler nicht gefordert und nicht gepusht und genau DAS sagt Russ in wenig klug gewählten Worten. Es sind die klitzekleinen Nuancen, die sich schon im Training zeigen, wenn niemand auf deiner Position mehr Lob vom Trainer bekommt als du, weil es keinen besseren oder keine Alternative gibt.
Das ist alles wirklich nicht so furchtbar schwer zu begreifen und zu verstehen, es sei denn man sucht krampfhaft nach Aussage, aus denen man einem Ex-Spieler einen Strick drehen kann, damit man seinen Abschied irgendwie verarbeiten kann.

man kann aber auch alle dummen aussagen eines ex-spielers relativieren, damit man ihn krampfhaft in guter errinerung behalten kann...
russ interview schrieb:
Ihre Leistung hat stagniert?

Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.

das heißt doch genau das, was da steht...

und das er es jetzt so reflektiert, zeigt doch, das er das auch ganz genau wußte...

er sagt nicht
etienneone schrieb:
dass man ohne Konkurrenzkampf nicht an sein Limit gepusht wird und bei uns gab es keinen Konkurrenzkampf mehr, weil egal wie scheisse jemand war, durfte er wieder von Beginn auflaufen.

sondern
russ interview schrieb:
Ihre Leistung hat stagniert?

Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.

konkurrenzkampf ist manchmal gut, manche leute brauchen ihn, aber er ist nicht maßgeblich verantwortlich für die eigene leistung...warum ist messi so gut? hat er konkurrenzkampf? oder hat/hatte neuer konkurrenzkampf? iniesta vielleicht? nein haben sie nicht, sind sind einfach gut...

wenn ein drohender abstieg nicht motivation genug ist, dann weiß ich net ob dem lieben herrn russ konkurrenzkampf weiterhelfen kann
#
kult-kaiser
#
Nuriel schrieb:
Tepcovic schrieb:
Alter Schwede. Wie kann man denn sowas raushauen wie der Russ. Absichtlich nicht 100% geben weil man ja eh jede Woche spielt. Ein Musterprofi vor dem Herrn. Der sollte sich schämen! Ein Glück ist der Tasmane weg und wir haben noch dick Kohle kassiert.

Lesen bildet    

grundsätzlich hat tepcovic doch recht. russ sagte das der konkurrenzkampf zu klein war und er deswegen nicht immer alles geben musste um zu spielen.

ganz ehrlich, wenn man BuLi spieler sein will, dann muss man sich doch auch selbst motivieren können, oder nicht? war heute mittag schon fast traurig, das russ gegangen ist, aber solche interviews zu lesen macht mich echt sauer...
#
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.

nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...
#
hungerchen
#
inthesun schrieb:
Habe heute das Pauli Spiel gesehn , sie habn deutlich besser gespielt als ich sie diese Saison einschätze , wird ein sehr sehr sehr schweres Spiel , was mich immer betrückt is die Stimmung im Forum , als ich in der Halbzeit die Kommentare gelesen habe und danch .. Welten waren das , einseits denkt man die nehmen alle außeinander und dann lieben sie wieder jeden allein der Kommentar zu "Meier raus" ..nach einem Sieg ist plötzlich alles locker , easy ...

naja du kannst die kommentare während einem spiel doch net allzu ernst nehmen...mitten in der trauer, euphorie, stolz, scham oder was eben noch für gefühle in einem spiel auftauchen können, sagt man viel...

aussagekräftig sind die kommentare nach 1-2 tagen...

zum russ interview: er wollte also schon seit einem jahr weg?! ok, solche aussagen sind schon schice, gerade wenn du noch gestern für einen verein auf dem platz standest, dann direkt nach dem spiel richtung VW fährst und du am nächsten tag schon ein interview für einen neuen verein gibst...

er hätte sich da wenigstens ein paar wochen oder wenigstens tage zeit mit lassen können, solche aussagen zu tätigen...
#
dieses scheice stückeln der spiele geht mir so auf den sack...hier mal 2 spiele, da mal 3 usw...