AKUsunko
15365
Willensausdauer schrieb:
Vom Mannschaftsfoto würd ich es nicht unbedingt abhängig machen. Wer weiß, ob sie nicht verhindert waren.
Zu Chris: Fabacher macht ja angeblich Rehe-Training mit ihm. Das Interesse der Eintracht scheint also weiterhin groß zu sein.
Da wäre es mal interessant zu wissen, wie die Vermutungen (von Chris, Fabacher) sind, wann er wieder einsatzfähig wäre.
Davon wird dann wohl auch abhängen, wieviele IV-Spieler man sonst noch verpflichten wird.
glaube ich nicht, denke selbst wenn chris einen vertrag unterschreibt, sehen die eintracht verantwortlichen ihn mehr als "bonus", als als stammspieler...
sven_1976 schrieb:
Dürfte so ziemlich auf allen Kanälen laufen
klar, eurosport unterbricht für eine sondersendung. und auch auf arte wird das wegweisende spiel übertragen
ne, mal im ernst, das spiel wurde ziemlich kurzfristig geplant, wenn hr nicht überträgt, wird das spiel sicher nicht übertragen.
ich mein wenn das spiel gegen den 3. aus österreich net übertragen wurde, warum dann dieses?
Harvey schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kann gut sein. Würde mir auch gefallen. Russ ist zwar ein guter IV, aber aufgrund seiner Formschwankungen und dafür dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, wären 4 Mio. wie 3 Wochen hintereinander 6 Richtige im Lotto zu haben.
3 Wochen hintereinander 6 Richtige im Lotto ergeben aber mehr als 4 Mio
kommt drauf an, wieviele noch 6 richtige haben...
was ist das denn schon wieder für eine "wer ist der beste fan" diskussion? immer wenn ich solche diskussionen lese, frag ich mich, wie hoch wohl das durchschnitts alter hier im forum ist?!
alles nach dem motto: wer hat den längsten.......schriftzug auf seiner fahne.
es gibt leute, die haben mehr geld und zeit, die können eben auch mehr zeit und geld investieren.
es gibt leute, die haben weniger geld und zeit, bringen aber mit dem geld und ihrer zeit mindestens genausoviel herzblut für die eintracht auf.
sogar die leute, die noch jung sind bzw. erst seit kurzem fan von unser aller eintracht sind, können schon genauso fan sein, wie leute die es schon seit nem halben jahrhundert sind...
wie definiert man den "besten fan"?
wievielen oxxenbachern er schon auf die fresse gehauen hat? wer die besten sprüche gegen oxxenbach hat? wer grabi hat spielen sehen? wer ein yeboah trikot hat? wer meier richtig schreiben kann? wer die längste zeit im forum rumhängt? wer die mitarbeiter und die security leute am stadion mit namen kennt? wer seine bude und das haus in rot und schwarz gestrichen hat? wer sich den adler auf den ***** tättowwiert hat? wer sich von seiner frau geschieden hat, weil sie mainz fan ist? wer die eintracht ventil kappen gekauft hat?
jeder hat seine berechtigung, ein fan der eintracht zusein, ob mitglied in einem fan club oder nicht, ob mit dauerkarte oder ohne.
soo, das war jetzt mal nötig. alle 2 wochen lese ich den gleichen mist: "ätschibätsch, ich bin schon länger fan" oder sowas.
lasst es mal gut sein...
alles nach dem motto: wer hat den längsten.......schriftzug auf seiner fahne.
es gibt leute, die haben mehr geld und zeit, die können eben auch mehr zeit und geld investieren.
es gibt leute, die haben weniger geld und zeit, bringen aber mit dem geld und ihrer zeit mindestens genausoviel herzblut für die eintracht auf.
sogar die leute, die noch jung sind bzw. erst seit kurzem fan von unser aller eintracht sind, können schon genauso fan sein, wie leute die es schon seit nem halben jahrhundert sind...
wie definiert man den "besten fan"?
wievielen oxxenbachern er schon auf die fresse gehauen hat? wer die besten sprüche gegen oxxenbach hat? wer grabi hat spielen sehen? wer ein yeboah trikot hat? wer meier richtig schreiben kann? wer die längste zeit im forum rumhängt? wer die mitarbeiter und die security leute am stadion mit namen kennt? wer seine bude und das haus in rot und schwarz gestrichen hat? wer sich den adler auf den ***** tättowwiert hat? wer sich von seiner frau geschieden hat, weil sie mainz fan ist? wer die eintracht ventil kappen gekauft hat?
jeder hat seine berechtigung, ein fan der eintracht zusein, ob mitglied in einem fan club oder nicht, ob mit dauerkarte oder ohne.
soo, das war jetzt mal nötig. alle 2 wochen lese ich den gleichen mist: "ätschibätsch, ich bin schon länger fan" oder sowas.
lasst es mal gut sein...
Pascalito8883 schrieb:udolie schrieb:
Wie gesagt Schildenfeld ist top. er ist letztes Jahr zu uns gekommen und war auf Anhieb in der Startaufstellung. Gewinnt nahezu jeden Zweikampf ohne Foulspiel. Hat glaub nur 3x Gelb gesehen diese Saison. Des weiteren ist er ein super KOpfballspieler, hat auch ein Tor gegen Juventus in der EL Quali erzielt. ISt auch ein Führungstyp an dem junge Spieler sich weiterentwickeln können. Wenn er an die Leistung von Sturm anknüpfen kann habt ihr diese Saison einen Fels in der Brandung und werdet nächstes Jahr wieder BL spielen.
OK, keinerlei Anekdoten? Hat er nie den Zeugwart geschubst, keinerlei Geldstrafe weil zu lange im Urlaub geblieben, nicht mal daemliche Interviews in denen er die Vereinsfuehrung kritisiert hat?
So einen Waaschlappen brauchen wir hier wirklich nicht
stimmt eigentlich, sonst ist der ama ja ganz alleine und niemandem zum spielen...
gereizt schrieb:
Gude Shifa,
so ist nämlich dem sein Spitz. Name. Hat der Kid rausgefunden:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/07/der-gordonische-knoten.html#more
an dem Spitznamen feilen wir aber noch neu. Shifi. Gordi. Shifa-Gordi. Egal. Mach uns einfach den Sotos...
ich wär für flash gordon...
sven_1976 schrieb:seventh_son schrieb:udolie schrieb:
Gratuliere euch zum Schildenfeld Transfer. Da bekommt ihr einen Top-Mann.
Schöne Grüße aus der österreichischen Fußballhauptstadt GRAZ!
Sagt mal, habt ihr auch so viele Problemfans? Wir könnten da ein "Ablösespiel" organisieren...
Das wäre auf jeden Fall ein Risikospiel und würde den Transfer nur noch verteuern
nene, wir könnten ja das spiel extra ansetzen um die problemfans loszuwerden.
einfach auf jeden besucher 2 zivile ins stadion und wenn sie sich kloppen direkt nach guantanamo bay abschieben
ChrizSGE schrieb:
Klar Amanatidis hat sich mehrmals dumm verhalten aber ich weiß nicht warum man ihm vom Training ausschließen sollte aber gleichzeitg so Leute wie Meier mittrainieren läßt die durch Arbeitsverweigerung erst den Abstieg verursacht haben. Wenn er das nächste mal Streß macht, kann man ihm ja kündigen. Abgemahnt wurde er ja bereits.
aber ama hetzt und bringt unruhe in die mannschaft, am end versucht er auch noch dem veh seinen status bei der mannschaft zu untergraben, nenene solche menschen gehören nicht zur eintracht...
setz das doch in das ehemaligen saw...