AKUsunko
15365
versteh diesen thread nicht ganz.
also meint man hier das man ama abgeben sollte wenn wir in die 2. liga gehen, aber wenn wir drinn bleiben, bleibt er auch?!
ich denke er sollte so oder so gehen, ob er bei der eintracht jetzt irgnedwo im büro jobbed oder sonstwo is mir latte, aber net mehr auf dem platz...
also meint man hier das man ama abgeben sollte wenn wir in die 2. liga gehen, aber wenn wir drinn bleiben, bleibt er auch?!
ich denke er sollte so oder so gehen, ob er bei der eintracht jetzt irgnedwo im büro jobbed oder sonstwo is mir latte, aber net mehr auf dem platz...
DelmeSGE schrieb:
3 U19 Jungs eines Jahrganges plus Kittel ,der ja auch diesem Jahrgang angehört,daß ist für einen Erstligisten eine überragende Quote,zumal diese Jungs,dieser Jahrgang über eine Menge Qualität verfügt.
Die Eintracht hat dazugelernt und bindet die Jungs frühzeitig.
Freut euch darüber.
Welcher Bundesligist kann schon sagen,daß er vier Spieler eines Jahrganges mit Profiverträgen ausrüstet.
Und Özer trainiert ja auch regelmäßig bei den Profis mit
respekt!!
stimmt, nur solange keiner spielt ist es nur heiße luft...
sge_verliert_nicht schrieb:AKUsunko schrieb:dk2004 schrieb:
Erik Wille aus Frankfurt,
Julian Dudda aus Bad Nauheim
Alexander Hien aus Heppenheim.
Alle 18 Jahre jung - alles Defensive.
Sollten Russ, Jung und Rode bleiben sind wir hinten völlig hessisch!
der geht wohl zu den Fischköpfen..
bis auf schrosch
da glaub ich net wirklich dran, ehrlich gesagt
bernie schrieb:
Eintracht Frankfurt hat die Spieler Julian Dudda, Alexander Hien und Erik Wille bis 2015 unter Vertrag genommen.
Ab der Saison 2012/13 gehören sie dem Profikader an.
sehr gut, hoffentlich versauern sie net zu lange auf der bank bis sie mal regelmäßig spielen...
was ist eigentlich mit a.jung? dachte der wäre auch etwas für die profis?!
olfert schrieb:
hab das mit dem Doll auch gestern Abend schon bei Spocht-Blöd gesehn... und war äusserst geschockt ... da war auch so die Rede als wär das schon 100% klar ebenfalls die Verpflichtung von Beiersdorfer...dann doch gleich den Lorant und den A.Möller als SPocht-Driektor...duckundwech...
ach die sport blöd...
ich glaubs erst wenns in "aktuelles" steht...
Matzel schrieb:grossaadla schrieb:
2.liga fängt schon am 15.7.an.
vielleicht gibts ja doch noch ein wunder!
Ich würde das den Spielern ganz groß in die Kabine hängen. Vielleicht rennen sie wenigstens für zwei weitere Urlaubswochen...
ne, man müsste boni aussprechen für den klassenerhalt, und zwar ein richtig fetten batzen kohle für jeden. was meint ihr wie die rennen würden...
yeboah1981 schrieb:
Stand jetzt wäre die Zentrale in der 2. Liga durchgehend für Zweitligaverhältnisse überragend besetzt.
Wenn Fährmann geht, dürfte es eigentlich keine Probleme geben einen guten Torwart zu verpflichten. Auf diesem Niveau gibt es so viele. Ich denke mal, Klandt dürfte da die erste Option sein.
In der Innenverteidigung brauchen wir wohl gar nix groß machen. Wenn Franz geht, hätten wir Dudda, Hien und Kraus (Vertag verlängern!), die man in der 2. gut aufbauen könnte.
Im DM mit Rode, Clark und vielleicht ja sogar Schwegler werden wir wohl überhaupt nicht geschwächt werden. Im OM wird wohl Meier bleiben, bzw. Kittel kann dann ran. Im Sturm mit Fenin und Ama sieht es auch gut aus.
Allerdings brauchen wir eine komplette neue rechte Seite. Jung wird sicherlich nicht bleiben, Heller und Ochs gehen. Auf Links werden Halil und Tzavellas gehen, auch da bestünde die Notwendigkeit etwas zu tun.
Für die erste Elf brauchen wir also aller Voraussicht nach vier neue Leute.
naja, ama kann man doch nicht mehr im profibereich aufs feld lassen. klandt ist sogar für seinen verein derzeit zu schwach, meier will denk ich niemand mehr sehen...
hoffe franz, fährmann,jung, tzavellas und schwegler bleiben...
dann wären die die wir noch haben so:
fährmann
jung-franz-russ-tzavellas
schwegler-rode
kittel------???
fenin-???
abwehr bacvkups aus jugend, und im dm ist clark backup...bei den andern positionen brauchen wir erstmal stammspieler, bevor wir über backups reden...
kittel sollte nach genesung gesetzt sein, man könnte dann eventuel rode als ZM spielen lassen und clark neben schwergler...
bundesliga.de
http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000182795.php
Frankfurts Kampf gegen Angst und Abstieg
http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000182795.php
Frankfurts Kampf gegen Angst und Abstieg
saaradler78 schrieb:
Nee wegen einem Manager kommt kein Spieler zu uns
aber ein Manager oder Sportdirektor mit dem richtigen Auge kann ein unbekannten Spiler holen der es dann schafft
siehe Freiburg
oder Mainz
Nürnberg
Greuter Fürht
denke diese Vereine bringen jedes Jahr neue Beispiele und gute junge talentierte Spieler hervor !!!!
edit: oder meinst du die leihgaben, die sie sich jedes jahr holen und dann umsonst abgeben müssen?
ist das geil, jungs in rot und schwraz mal wieder gewinnen zu sehen