>

AKUsunko

15362

#
raideg schrieb:
AKUsunko schrieb:
raideg schrieb:
Wie wärs mit Altintop?
Denke mal, das er jetzt unter Daum wieder auflebt.
Ausserdem hat er scheinbar ein ganz gutes Standing innerhalb des Teams und nicht zu vergessen auch große Erfahrung national und international.

aber der ist eher der introvertierte typ, glaub nicht das ihm das gut tun würde...

Na gut..dann wirds eben Kittel    

genau, oder der wille/hien  
#
raideg schrieb:
Wie wärs mit Altintop?
Denke mal, das er jetzt unter Daum wieder auflebt.
Ausserdem hat er scheinbar ein ganz gutes Standing innerhalb des Teams und nicht zu vergessen auch große Erfahrung national und international.

aber der ist eher der introvertierte typ, glaub nicht das ihm das gut tun würde...
#
bennobulette schrieb:
und irgendwie isses jetzt auch mal gut mit dem Koks, oder?

Kennt ja jeder den Bibel Spruch mit der Schuld, dem Stein und dem ersten Wurf.

denk ich auch.

erstens sagt die geschichte von damals nix über seine fähigkeiten als trainer aus, zweitens ist es schon über ein jahrzenht vorbei und drittens "Kennt ja jeder den Bibel Spruch mit der Schuld, dem Stein und dem ersten Wurf"
#
meiner meinung nach sollte ein kapitän natürlich stammspieler sein, eine konstante gute leistung bringen, in der mannschaft hohes ansehen haben (stichwort:hierachie), ehrgeizig und vorallem überhaupt der typ dafür sein (also kein leisetreter aber auch kein aufbrausender typ ala tzavellas)...

denke eigentlich an schwegler, aber da er leider so wie es aussieht den verein verlassen wird eher nicht.

zweiter gedanke war franz, der aber doch zu aufbrausend ist.

ama halte ich für schlecht weil bei ihm auch net klar ist, wie häufig er überhaupt auf dem platz steht (das einzige wo er regelmäßig steht, ist alle paar wochen wegen meckerns in der zeitung)

chris ist eigentlich die best besetzung wenn er nicht dauernd verletzt wäre...

also bleibt die auswahl gering, da bleibt als stammspieler nur russ, dem ichs allerdings nicht zutraue...

tippe auf schwegler/ochs, auch wenn beide bald weg sind, ist einfah nicht viel auswahl möglichkeit da...
#
sunking schrieb:
AKUsunko schrieb:
sunking schrieb:
wer hat die zwei denn ins profiteam geholt? weiss das jemand?

nachtrag: denke daum oder noch skibbe hat eifach dem u23 trainer gesagt ich brauche X-spieler, schick mir mal soviele.
und der u23 trainer hat entschieden wen er schickt.

so ist es in den jugend mannschaften normalerweise...

danke - jetzt kann auch ich es nachvollziehen

bitte bitte
#
man sollte so ein trainings spiel (es war nämlich kein testspiel) gegen die eigene jugend net über bewerten.

das ein 20-jähriger auch ein tag nach nem spiel noch power hat und ein 30-jähriger nach 90 minuten training eben net mehr soviel, müsste jedem klar sein.

dazu kommt (sowie ich gelsen habe) das z.b. heller RV war und auch andere spieler nicht ihre "stammposition" bestezt haben, das trägt auch dazu bei. daum ist jetzt seit mittwoch trainer, und hat ein haufen kondi gebolzt, was die jungs anscheinend gar net gewohnt waren.

also ich mach mir wegen so einem trainingsspiel, selbst wenn die a-mannschft net gut ausgesehen hat, keine sorgen.
#
upandaway schrieb:
Daum wurde von den Journalisten gefragt, ob er vielleicht.. eventuell.. könnten Sie sich unter Umständen vorstellen, Herr Daum....Leute aus der U23 oder U19 einbauen wird.

Nö, hat er geantwortet.

hat er nicht auch gesagt das an der K*** affäre nix dran gewesen wäre???

also was ich sagen will, die leute reden viel wenn der tag lang ist...
#
erwin stein schrieb:
Welches ist den dann das große Stadtderby?

Schon mal danke im vorraus für den Ticker...

das wären mit sicherheit die profimannschaften beider vereine...
#
Kaner schrieb:
manche denken wohl auch daum trainiert 2 tage danach haben wir nur noch messis und ronaldos auf dem platz der mann braucht zeit

caio errinert mich ein bißchen an ronaldo...aber nicht christiano...
#
vor 2-3 wochen hätten uns die Us sicher mit 2:1 geschlagen...positiv denken...
#
team-adler schrieb:

zum Thema:
Es freut mich, wenn die Jungen mithalten und sogar auf sich aufmerksam machen können. Allerdings sehe ich es ähnlich wie Heinz Gründel, im Klassenerhaltskampf spielt die Erfahrung nicht unbedingt eine untergeordnete Rolle. Sie sollten in eine funktionierende Mannschaft eingebaut werden, das würde ihnen den Start auf eine Bulikarriere deutlich erleichtern. Denn die Frage ist doch auch, ob sie im richtigen Wettkampf dann auch nervlich bestehen können.

aber eine meisterschaft ist auch nicht unbedingt ohne druck zu holen (druck vom vorstand, fans, eigener erfolgsdruck usw...) trortzdem schafft es gerade warscheinlich eine durchweg junge mannschaft.

nur mit jungen wirst du es warscheinlich net packen, aber meiner meinung nach kann man auch und gerade im abstiegs kampf auch junge spieler gebrauchen...siehe rode, der kam erst wieder zur mannschaft als es schlecht aussah, und er war bis jetzt immer einer der besten...
#
bernie schrieb:
Tor Altintop 1:0 bzw wenn man erste Halbzeit mitrechnet 2:1

und, sieht man was vom geübten torjubel?
#
bernie schrieb:
Kittel hat einige schöne Szenen...

hoffe er bekommt unter daum mehr einsätze, habe nie verstanden warum MS (den ich eigentlich sehr geschätzt hab), ihn gegen bayern von anfang an bringt, und dann ziemlich aussen vor gelassen hat...
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ich glaub langsam das die bei der eintracht gar nicht so weitsichtig (nächste saison) denken...

die zittern alle dem klassenerhalt herbei und kümmern sich anschliessend um die personalplannung für die neue saison.

leider hab ich das gefühl auch, alle anderen vereine, die etwa in unseren tabellenregionen spielen, verpflichten ständig neue spieler für die neue saison, bei uns keiner...hmm...

Tja das ist ja das Problem.
Wie willst Du diese interesanten Spieler zu Dir holen , wenn
Du noch nichtmal weißt, in welcher Liga wir spielen und wieviel Kohle wir überhaupt zur Verfügung haben.

Kann HB leider schon verstehen.

Wenn dann Angebote von besseren BL-Vereinen kommen,
sind die Spieler weg.

es gibt mit sicherheit interessante spieler, die auch zu uns wechseln würden, es sieht ja nicht so schlecht bei uns aus, wir sind auf keinem abstiegsplatz und haben 3 punkte abstand auf den reli-platz...

andere vereine haben schlechtere karten und verlängern verträge, kaufen spieler und so weiter...
#
HeinzGründel schrieb:
 Nur zur Erinnerung. Wir befinden uns im Abstiegskampf. Da wirst du mit bartlosen Jünglingen nicht weit kommen. Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, isses mir wumpe.

das würde ich so net unterschreiben. kampf um den klassenerhalt hin oder her, wenn der spieler gut is isser gut...
#
HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA!!!
#
sunking schrieb:

nachtrag: denke daum oder noch skibbe hat eifach dem u23 trainer gesagt ich brauche X-spieler, schick mir mal soviele.
und der u23 trainer hat entschieden wen er schickt.

so ist es in den jugend mannschaften normalerweise...
#
sunking schrieb:

die sind eigentlich nur da weil soviele spieler verletzt oder in der NM sind.

heute sollen noch mehr kommen, damit herr daum mal ein "elf vs elf" spielen lassen kann...
#
aiightgenosse schrieb:
ich glaub langsam das die bei der eintracht gar nicht so weitsichtig (nächste saison) denken...

die zittern alle dem klassenerhalt herbei und kümmern sich anschliessend um die personalplannung für die neue saison.

leider hab ich das gefühl auch, alle anderen vereine, die etwa in unseren tabellenregionen spielen, verpflichten ständig neue spieler für die neue saison, bei uns keiner...hmm...
#
nikon schrieb:
Ein wenig die Hosen voll haben die schon....
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=375&sid=8e3d13f8a414fb08d5a796fdb8765160

ja. man...sehr amüsant...

NUR DIE SGE!!!