>

AKUsunko

15360

#
Wildeck_Adler schrieb:
Ich will ihn nochmal ins Gedächtnis rufen.
Anscheinend haben Florenz und Lissabon Interesse, aber es ist ja nicht gesagt, dass er unbedingt ins Ausland gehen will.

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, wäre also ablösefrei zu haben.
Ambitionen nach oben, was das Gehalt und den internationalen Bereich angeht, dürfte er nach seiner Saison 2010/2011 sicher nicht haben.
Gehaltstechnisch also auch nicht unmöglich oder utopisch.

MmN spielt er momentan absolut unter seinen Möglichkeiten, aber wenn er wieder halbwegs zu alter Stärke findet, wäre er ne top Verstärkung für uns.

Als 6er oder auch auf dem linken Flügel.
Und da wir die Klasse halten, wäre die Eintracht für ihn auf längere Zeit gesehen vielleicht auch interessant.

wenn schon zwei, größere vereine mit internationalem geschäft winken, kommt der bestimmt zu frankfurt...
#
luxadler schrieb:
Ich möchte lieber dass mal bei uns ein bisschen ausgemistet wird bevor wir den Mist der anderen kaufen.

das ist eh grundvoraussetzung, sonst können/wollen wir uns auch kaum jemanden leisten
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
jochen-mark schrieb:
dj_chuky schrieb:
Chris muss auch gehen. Wir bauen zu viel auf stark verletzungsanfällige Spieler. Und dann stehen wir am Ende immer doof da wenn der wichtigste Spieler als verletzte ist.

Hallo gehts noch,Chris ist der beste denn mir haben,er ist Kapitän und leidet mehr als du mit der jetzigen Situation,wenn Henning Fitt ist,ist er Absolut gestzt er muss bleiben.von mir aus können wir alle Verkaufen Russ,Schwegler von mir aus auch Franz aber nicht Chris.

Das war Ama auch mal alles und nun schau Dir seine Leistungsfähigkeit an.
Für mehr als die 2. Liga nach den ganzen Verletzungspausen
wird es nicht mehr reichen.

so ähnlich seh ich das auch...

man muss selbst manchmal merken, wann es gut ist bzw. inwieweit man noch in der lage ist, der mannschaft auch zu helfen. chris ist mit sicherheit ein topspieler, aber wir brauchen spieler die mehr als 10 spiele am stück machen können.

das hat nix mit etwas persönlichem zu tun oder so, aber auch der verein braucht doch planungs sicherheit

Richtig.
Das wäre auch der Grund warum ich mit vasoski nicht verlängern würde.
Er ist ein toller Spieler und hängt sich genau wie Franz voll rein(bloß mit weniger Schauspielerei)
Aber er wird nie wieder 100 % erreichen und er hat ja 30
Jahre genackt und wird den Zenit zusätzlich noch überschreiten zu seinen Verletzungen.

vasoski, ist vielleicht ein schlechtes beispiel, weil (soweit ich weiß) sein vertrag nicht soo hoch datiert ist, und als erfahrenen IV zum "Back-Uppen" reichts für ihn sicherlich noch.

die frage ist doch, wieviel verdient chris/ama/bajramovic, und kann er dieses gehalt mit leistung auch bestätigen.

Ja aber irgendwann muß Platz gemacht werden für die jungen Spieler.

ja klar, aber wenn du nur jungspunde in der verteidigung hast fehlt die erfahrung. erfahrene spieler müssen gerade in der verteidigung oder als TW den jungen helfen. anders als im offensiven bereich wo es um spielwitz oder kreativität geht, geht´s in der verteidigung um stabilität und konstanz.

wie gesagt geh ich nicht davon aus, dass vasi ein kostenfresser ist mit einem dicken lohn. kraus oder einen anderen jungen kann man da noch nebenher mit ziehen.

wichtiger finde ich bajramovic z.b., der ist dauerverletzt und bringt uns nix, oder chris (falls ein ebenbürtiger ersatz gefunden werden kann), da er gut verdient aber leider nur 10 spiele pro saison packt. auch ama ist wie ich finde nicht mehr in der lage buli zu spielen, er hat zwar großen kampfgeist aber effektiv geht anders...
#
SGE-Rocker schrieb:

In diesem Sinne: Zwei Siege noch!

die packen wir mit daum im ersten spiel      
#
westliner schrieb:
Da kann die Presse viel herbei und auch weg reden.
Ich denke Fakt ist das wir die nächsten Spiele gegen Wolfsburg und Bremen mindstens 4 Punkte holen müssen!
Besser wären 6 klar, allerdings muss man schauen wie der 28 Spieltag so läuft.
Unsere Jungs bekommen hoffentlich keine Panik wenn sie als letzter des Spieltages die gelaufenen Ergebnisse sehen.

Meine restliche Theorie:
Hoffenheim und Bayern kann nochmal in die Hose gehen, in Mainz spielen wir mindestens Unentschieden, Köln hauen wir weg und in Dortmund lässt man uns Tore schießen da die im Meistertaumel schon keinen Bock mehr aufs kicken haben.
Will jemand die kommenden Lottozahlen von mir haben?    

nene, gegen VW und bremen muss man net 4 punkte holen, köln, mainz und hoffenheim sind echte punkt-pflicht-spiele, damit wäre mit sicherheit auch der klassenerhalt gesichert.

denke wenn wir gegen VW und werder 2 punkte holen, können wir (aufgrund der kaderstärke der beiden teams) schon durchaus zu frieden sein...

obwohl ich mir natürlich siege wünsche...
#
...herr daum unterwasser grillen kann und auch auf tiernahrung 20% bei praktiker bekommt...
#
kreuzbuerger schrieb:
3zu7 schrieb:
Scally schrieb:

So wird den Kindern und Jugendlichen suggeriert das Koksen und Lügen nicht schlimm ist und man sowieso wieder eine zweite Chance erhält.

Richtig. Deswegen setze ich mich auch vehement für ein Verbot von Rockbands, Schauspielern und Talkshow-Gästen ein.

Muss mal gesagt werden!

koks und lügen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,100890,00.html
Verdacht auf Kokain
"Im Bundestag würden Drogenhunde anschlagen"

Die Spekulationen über angeblichen Kokain-Konsum im Bundestag sorgen für heftigen Wirbel. Der drogenpolitische Sprecher der Unions-Fraktion, Hubert Hüppe, bezweifelt nicht, dass Kokain auch im Parlamentsgebäude geschnupft wird.

irgendwann ist auch mal gut, das ist schon über 10 jahre her, und die meisten kinder wüßten das gar net, wenn leute das nicht immer wieder ins gespräch bringen würden...

jeder macht mal fehler, jeder von euch, ich, jeder trainer, jeder spieler, jeder mod, einfach jeder...

jetzt wird der daum schon geköpft bevor das erste spiel gespielt wurde...

dieser thread ist mehr als überflüssig, man kann doch die arbeit in frankfurt gar net abschätzen, also woher kommen denn diese contras???

ich sage pro, weil er beweisen kann ob er seine sache gut macht!!!
#
übrigens hat magath beim ersten training gerade mal 1500 zuschauer gehabt      

wir hatten heute 2000 bei daum ertsen training
#
HarryHirsch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich sage jetzt mal was, wohlweislich , dass ich dafür Häme bekomme :
Ich kann mir gut  vorstellen, dass Daum Caio neben Gekas oder besser noch : um Gekas herum aufstellt :
In diesem Sinne...

Caio war jedenfalls einer der wenigen der wegen der Flanken gelobt wurde. Sonst gab es da nicht sehr viel Grund zu Lob.

Naja, ich meine tatsächlich Caio als zweiten Stürmer aufzustellen, der entweder selbst was macht oder aber Gekas mit Zuckerpässchen füttert !

Da musst Du Daum (fast hätte ich schon wieder Skibbe geschrieben) fragen. Ich denke zumindest heute hat Caio eher Stärken in der Vorbereitung gezeigt. Allerdings brauchte er m.E. noch öfter eine Auszeit, als die Annern. Er spielte zeitweise Libero, um sich auszuruhen.

Das ist aber kein Caiobashing, den anderen ging es kaum besser, wenn überhaupt. Jeder brauchte seine Auszeit und Caio gehörte sicher nicht zu den Schlechteren.

Wenn ich das imer wieder lese frage ich mich, was Skibbe im konditionellen Bereich mit der Mannschaft angestellt hat.

naja, kann man sich denken wenn man sieht das wir immer in der 60. minute eingebrochen sind...
#
DelmeSGE schrieb:
Warum sollten wir den Mist anderer Vereine holen
Die sind zwei Punkte vor uns,da kann der Mist net wirklich stak sein.
Baumjohann ist hochtalentiert,genau wie Caio...
Und nicht nur in dieser Hinsicht...
Und vergesst nicht: jeder Schalker Spieler ist gestopft ohne Ende,überbezahlt.

raul? neuer? farfan? nicht das die zu uns kommen würden, aber die haben schon sehr interessante spieler...
#
...wir besser sind
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Snuffle82 schrieb:
TKPAdler schrieb:
Da steht´s:

http://www.eintracht.de/aktuell/33953/

Ob man das nicht hätte anders handhaben können möge die Merchandising-Abteilung wissen.

Heute ist immernoch Mittwoch!  

wenn nix dazwischen kommt, sogar den ganzen tag...

in China ist Mittwoch nur noch 17 Minuten ,-)  

da scheint es also, als ob nix dazwischen gekommen ist...
#
Snuffle82 schrieb:
TKPAdler schrieb:
Da steht´s:

http://www.eintracht.de/aktuell/33953/

Ob man das nicht hätte anders handhaben können möge die Merchandising-Abteilung wissen.

Heute ist immernoch Mittwoch!  

wenn nix dazwischen kommt, sogar den ganzen tag...
#
bennobulette schrieb:
barbrady schrieb:
Caio mit Kaugummi im Mund. Kann man so anständig trainieren?  

CAIO RAUS!!!    

FUNKEL RAUS!!!!    
#
greg schrieb:
"...ich habe zuhause Bilder aufgestellt, die können sie sich anschauen."

Herrlich    

er hat sogar en video eingelegt    

warscheinlich von seinen besten spielen als trainer    
#
ja stepanovic raus, untragbar...s´lebbe geht weiddder
#
bennobulette schrieb:
Also ich finde Skibbe ist nicht mehr zu halten. Das Spiel gegen Pauli war peinlich...Wann schreitet HB ist die Frage in diesen Tagen!!!

ähhh...jaaaa....hast du mal in eine x-beliebige zeitung gesehen???
#
luxadler schrieb:
Interessante Spieler werden nicht ausgemistet

für uns interessante schon...nur weil einer net gut genug für bayern oder so ist, heißt das net das er uns net helfen kann
#
wolfsburg wird am ende der saison auch ausmisten, wie magath das halt immer so macht. davon mal abgesehen, durch die ganzen trainer wechsel werden mit sicherheit noch mehr spieler bald auf dem markt sein...

abwarten...
#
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Bin mal gespannt wen der aufstellt, am Ende kommen da vielleicht lustige Aufstlelungen raus.

Ja Fährmann als hängende Spitze und Köhler im Tor...

richtig, gekas als IV, und halil...eigentlich egal wo der spielt, sieht immer fehl am platz aus