>
Avatar profile square

AKUsunko

15145

#
bennobulette schrieb:
Also ich finde Skibbe ist nicht mehr zu halten. Das Spiel gegen Pauli war peinlich...Wann schreitet HB ist die Frage in diesen Tagen!!!


ähhh...jaaaa....hast du mal in eine x-beliebige zeitung gesehen???
#
luxadler schrieb:
Interessante Spieler werden nicht ausgemistet


für uns interessante schon...nur weil einer net gut genug für bayern oder so ist, heißt das net das er uns net helfen kann
#
wolfsburg wird am ende der saison auch ausmisten, wie magath das halt immer so macht. davon mal abgesehen, durch die ganzen trainer wechsel werden mit sicherheit noch mehr spieler bald auf dem markt sein...


abwarten...
#
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Bin mal gespannt wen der aufstellt, am Ende kommen da vielleicht lustige Aufstlelungen raus.


Ja Fährmann als hängende Spitze und Köhler im Tor...


richtig, gekas als IV, und halil...eigentlich egal wo der spielt, sieht immer fehl am platz aus
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
Es kommt doch live.
Läuft gerade
http://www.liga1.tv/sport/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/live.html


hauptsache den thread erstmal schließen          


Ja. vor allem da der Betreiber zunächst mitgeteilt hatte, dass die PK ab 14 Uhr online steht.


war auch nur´n späßle
#
bernie schrieb:
Es kommt doch live.
Läuft gerade
http://www.liga1.tv/sport/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/live.html


hauptsache den thread erstmal schließen        
#
Collina123 schrieb:
Daum hat egal wo er war 4-4-2 spielen lassen!Und ich denke es ist auch richtig so mit zwei Spitzen spielen zu lassen!Klar wird die Ausrichtgung des System auch von Gegner abhängig sein,aber 4-4-2 wird die Grundausrichtung sein!Oder willst Du das Gekas noch mehr Blasen an die Füsse bekommt vom vielen rennen?
Ausserdem das 5 er System klappt ja nicht!Doch wenn Chris dabei ist der 95% seiner Zweikämpfe gewinnt!


kann ja sein, das er immer 4-4-2 spielen hat lassen...

trotzdem hoffe/erwarte ich von einem trainer, flexiblen umgang mit dem system. wenn er merkt ama/gekas; gekas/fenin oder Fenin/ama klappt net, sollte er doch andere möglichkeiten in petto haben als sture system treue...

es kommt doch auf die spieler an, wir könnten ja auch kein 4-3-3 spielen weil dann alle drei stürmer auf dem platz wären und keiner auf der bank sitzt...

man muss das system dem material anpassen...
#
ich warte bis er im netz steht, so lohnt sich das net und nervt nur
#
tomisl schrieb:
Training um 15.30 Uhr, und wann ist die PK wo Daum vorgestellt wird?


läuft gerade...
#
Collina123 schrieb:
Erst mal sehen wie die Golsburger mit den Druck umgehen!Könnte uns zugute kommen!Und Daum lässt auf jeden Fall 4-4-2 spielen.Das Skibbe System ist vorbei!


woher weißt du das mit 4-4-2???

hoffe das er sich die spieler erstmal anschaut, und nach dem vorhanden material seine formation formt...

stur ein system spielen hatten wir doch erst
#
wie nicht anders zu erwarten ist dieser bild ticker sowas von fürn *****...
#
Macbap schrieb:
AKUsunko schrieb:
Macbap schrieb:
AKUsunko schrieb:
Macbap schrieb:
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Hawwerack schrieb:

...während ein ebenso überragender Theofanis Gekas sich mit seinen Treffern zum 0:4, 0:5 und 0:6 wieder an die Spitze der Torjägerliste setzt.  ,-)


Leider unlogisch. Entweder Gekas oder Ama. Beide, fürchte ich, gehen nicht.


Ging in der griechischen NM jahrelang einwandfrei.



Deshalb sind die Griechen auch heute so weit vorne und Ama und Gekas sind gesetzt.    


die sind beide von selbst zurück getreten

Klar, Mann. Ich würde auch aus der Nationalmannschaft zurücktreten, wenn es am Schönsten ist.  


wie meinst du das??? weils bestimmt so wahnsinnig erfolgreich mit den griechen ist?!?

nene die sind zurück getreten wegen den dubiosen bestechlichen strukturen im verband, und das find ich ne ehren werte entscheidung...


Kann ja sein. Aber ich bezog mich auf die Aussage von SemperFi daß Ama und Gekas in der Griechischen Nationalmannschaft Jahrelang gemeinsam erfogreich waren. Kann ich so nicht nachvollziehen.


stimmt, erfolgreich geht anders...
#
#
Macbap schrieb:
AKUsunko schrieb:
Macbap schrieb:
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Hawwerack schrieb:

...während ein ebenso überragender Theofanis Gekas sich mit seinen Treffern zum 0:4, 0:5 und 0:6 wieder an die Spitze der Torjägerliste setzt.  ,-)


Leider unlogisch. Entweder Gekas oder Ama. Beide, fürchte ich, gehen nicht.


Ging in der griechischen NM jahrelang einwandfrei.



Deshalb sind die Griechen auch heute so weit vorne und Ama und Gekas sind gesetzt.    


die sind beide von selbst zurück getreten

Klar, Mann. Ich würde auch aus der Nationalmannschaft zurücktreten, wenn es am Schönsten ist.  


wie meinst du das??? weils bestimmt so wahnsinnig erfolgreich mit den griechen ist?!?

nene die sind zurück getreten wegen den dubiosen bestechlichen strukturen im verband, und das find ich ne ehren werte entscheidung...
#
Gentleman schrieb:
AKUsunko schrieb:
Macbap schrieb:
Hawwerack schrieb:

...während ein ebenso überragender Theofanis Gekas sich mit seinen Treffern zum 0:4, 0:5 und 0:6 wieder an die Spitze der Torjägerliste setzt.  ,-)


Leider unlogisch. Entweder Gekas oder Ama. Beide, fürchte ich, gehen nicht.


klar, ein 6:0 ist natürlich realistisch, aber dann bitte treffen gekas und ama net in einem spiel          


Für die Spitze der Torjägerliste reicht das dann allerdings immernoch nicht. Da müsste Gekas schon 5 mal treffen    


richtig...
#
Macbap schrieb:
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Hawwerack schrieb:

...während ein ebenso überragender Theofanis Gekas sich mit seinen Treffern zum 0:4, 0:5 und 0:6 wieder an die Spitze der Torjägerliste setzt.  ,-)


Leider unlogisch. Entweder Gekas oder Ama. Beide, fürchte ich, gehen nicht.


Ging in der griechischen NM jahrelang einwandfrei.



Deshalb sind die Griechen auch heute so weit vorne und Ama und Gekas sind gesetzt.    


die sind beide von selbst zurück getreten
#
BA-Adler schrieb:
weils quatsch ist....


ja, issja gut...dicker...
#
Macbap schrieb:
Hawwerack schrieb:

...während ein ebenso überragender Theofanis Gekas sich mit seinen Treffern zum 0:4, 0:5 und 0:6 wieder an die Spitze der Torjägerliste setzt.  ,-)


Leider unlogisch. Entweder Gekas oder Ama. Beide, fürchte ich, gehen nicht.


klar, ein 6:0 ist natürlich realistisch, aber dann bitte treffen gekas und ama net in einem spiel        
#
bruchhagen ist einer der besten manager, die es in der buli gibt.

hoffe nicht das er gehen will...
#
BA-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:

hab gerade gelesen das um 12.30 uhr die pk auf hr auch übertragen wird...


und das steht wo?


das hat jemand ins gebabbel gepostet...
aber ich muss zugeben, im hr-text hab ich´s auch net gefunden...