>
Avatar profile square

AlderAdler

2382

#
Also ein Freund von nem Freund von meiner Schwester ihrem Mann demsein Kumpel hat mal von seinem Vater seinem Cousin gehört dass während der WM ein Reporter erzählt hat dass er gehört hätte das einer erzählt hat dass das mit der Narbe von nem Motorradunfall käm......aber wenn de mich fragst.....ich weisses ned!!!!!!!!
#
naja..nicht falsch verstehen.....ich werde mich auch nie an umstände gewöhnen die nicht mit meiner lebenseinstellung zu vereinbaren sind. aber so lange es ängste gibt ( und auf basis dieser ängste politik betrieben wird) wird es ein streben nach mehr sicherheit geben und die folgen werden wir alle in form von einschränkungen spüren ob wir das wollen oder nicht.
#
EY, EY COMMANDER!
Man muss sich wohl leider daran gewöhnen daß sich in unserem Überwachungsstaat und darüber hinaus, weiterhin alles zu Gunsten angeblicher Sicherheit in eine Richtung entwickelt die uns immer mehr einschränkt.
Wenn eine Oper abgesetzt/abgesagt wird, aus Angst vor Terroranschlägen, dann kann man über den Sinn sicherlich diskutieren. Wenn es aber bald soweit ist dass man einen Demonstrationszug ankündigen muss wenn man mit ein paar Freunden ins Stadion geht .....dann ist es Zeit zu reagieren.


Gruss Guido
Kann heute auch nicht in Kopenhagen sein und aus Gesundheitsgründen am Samstag auch nicht gegen den HSV.
Ich leide mit Dir!!!
#
Ist da ein Verantwortlicher von Arena dabei, damit ich ihm mal erzählen kann wie unfähig und überfordert er  und seine Mitarbeiter sind???
Dann würde ich gerne mal kurz vorbei schauen, weiss allerdings nicht ob das der aufgesetzten Stimmung dort zuträglich ist!!?!
#
So Leutz,
ich möchte auf diesem Weg allen die nach Kopenhagen fahren "neidvoll"   viel Spass und unserer Eintracht einen mindestens genauso hohen Sieg wie im Hinspiel wünschen. Würde mich auch gerne im Land der Dänen wähnen, doch leider isses mir nicht vergönnt.

Seid laut und bringt einen Sieg mit nach Hause.
Rock `n`Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
"nackt und zerfleischt"
und selbstverständlich
"das haus am ende der friedhofsmauer"  
#
@michaelmutzel: danke! die info hatte ich noch nicht.
@wuschelbubb: naja die offebacher haben auch tradition und sind bald wieder drittklassig.
#
habe gerade in diesem thread gelesen hoffenheim sei kein retortenverein.....das ist richtig. nur der verein der in der neuen arena gastgeber sein wird heisst und ist nicht mehr hoffenheim. sondern eine fusion aus hoffenheim einem walldorfer und sandhausener club. somit gibt dietmar hopp dem verein dem er sich seit seiner jugend verbunden fühlt einen neuen namen, das hat genauso wenig charakter wie das ganze projekt.
#
ich glaube dass die gesteckten ziele angesicht der finanzkraft verwirklicht werden, wer hopp kennt weiss dass das klappt.
2009 soll der erste anpfiff ertönen.
nur was dem neuen verein fehlen wird ist das, was wir alle am fussball so lieben: ein herz, eine seele,der geruch von tradition und eine gewachsene fangemeinschaft! aber vielleicht ist bis dahin fussball ja nurnoch ein event und den besuchern ist es egal ob sie eishockey, american football oder fussball gucken, hauptsache bunt und lustig und man kann sich die backen bemalen.
aber vielleicht bleibt das stadion auch stimmungslos und leer.
dann können sich dfb und stadion ag´s mal ein bild davon machen wie sie vermeindlich "ihre" stadien haben wollen.
#
klar sind die fast 400 öros viel geld, es wäre mir es allerdings wert, nur müsste ich morgens um drei hier weg und wäre morgens um halb vier wieder zu hause......dazwischen liegen etliche biere und was der alkoholische markt sonst noch so hergibt...... ....das halt ich nich dürch.......danach brauche ich ne woche bettruhe......bin aber trotz allem immernoch am überlegen...denn ich glaube ein flieger voll  eintrachtler ist einfach 110% spass.....
#
@berlinerghetto:
hast du sonst keine hobbys?
#
geh am besten ins backstage , da bist du in guter gesellschaft.....
#
Gonzales schrieb:
Jermainator schrieb:
Na, das ist doch mal ne Aussage. Ich frage mich, wozu man dann demonstriert und protestiert, wenn man die Thematik "unter sich" ausmachen will.



Man will das nicht "unter sich ausmachen", sondern die ganze Kurve bzw. das Stadion mit einbeziehen. Und das ist hier nunmal definitiv nicht repräsentiert. Die meisten Leute hier sind höchstens drei mal im Jahr im Stadion und lassen hier den Moralapostel und Saubermann raushängen und sind alles nur am totreden.

Also nix von wegen Besserfans, aber es zählen nunmal die Leute, die auch im Stadion sind und keine Internet-Fans!!
#
aerosmith-take it easy
nick cave-easy money
beastie boys-college girls are easy
kiss-easy thing
the who-pure and easy
#
niemiec schrieb:
@VanBommel

Bist du der Bommel von Bimmel&Bommel die das ABC erklären?



Danke und gruss zurück nach Norditalien.



wohl eher ein hybrid aus bimmel und bommel, fräulein antje und lederhose.........aber trotzdem danke für die tulpen der anerkennung..... ,-)  ,-)
#
wollte schon immer mal ein kiosksteher sein!!!!!
#
Nordhessen3 schrieb:
Wer von euch hatte gestern eigentlich gleich regestriert das  da 2 Dänen vom Platz folgen also ich nicht. Erst nach dem mein Kumpel sagte das da nur noch 9 Dänen auf dem Platz stehen habe ich es mitbekommen und das war nach dem Elfmeter.


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????? Gestern????? Was war denn gestern?????
#
ein schöner ort war früher auch die gaststätte rink.......die auflagen des bauamts und des ordnungsamtes haben dieses, wie ein museum bornheimer kultur anmutende, kleinod zerstört.......schadeschade....  
#
vielleicht sollte man den "wo esse ich was -am besten??!" - thread eröffnen!
#
HeinzGründel schrieb:
Kleinmarkthalle ein echtes Stück Frankfurt. Hier gibts alles was man zum Leben braucht
Heiße Flaaschworscht oder Kaviar ganz egal.
Besonders schön ist es vor den Feiertagen wenn halb Frankfurt im Bauch von Frankfurt hektisch herumläuft. Der reinste Menschenzoo.

Sehr schön ist es auch Do und Samstag so ab 14 Uhr ein bischen beschickert auf dem Bauernmarkt auf der Konsti herumzustehen.
Einen selbstgekeltern Äppler aus dem Odenwald und ne Bauernbratwurst aus der Rhön.Herz was willst Du mehr. Und  zu jeder Jahreszeit. Besonders schön ist es aber jetzt im Herbst zur Erntezeit.Dann habe ich in FFM ein sehr starkes Gefühl. Ich glaube man nennt das Heimatliebe.
Zwei Sätze von Friedrich Stoltze zum Abschluß


""Wer nix uff's Stöffche hält, der daut aam laad!
                                      Nix so uff dare Welt mecht aam so Fraad."
und natürlich der Klassiker


Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Un wär´sch e Engel un Sonnekalb, e Fremder is immer von außerhalb!
Der beste Mensch is e Ärjerniß, wann er net aach von Frankfort is.

Was is des Ofebach for e Stadt! Die hawe´s ganz in der Näh gehat
un hawe´s verbaßt von Aabeginn, daß se net aach von Frankfort sin.

Die Bockemer hawe weiter geblickt, die hawe mit uns zusammegerickt;
die Bernemer awer warn aach net dumm, die gawe sogar e Milljon dadrum!

E Mädche von hie, deß en Fremde nimmt, deß hat en for was Höher´sch bestimmt;
es mecht en von Hie, un er waaß net wie, e Eigeplackter is immer von hie.

E Mädche von drauß, wann noch so fei, dut immer doch net von Frankfort sei!
Doch nimmt se en hiesige Berjerschsoh, so hat se aach noch die Ehr derrvo.

Des Berjerrecht in den letzte Jahrn is freilich ebbes billiger warn;
der Wohlstadt awwer erhält sich doch, dann alles anner is deuer noch.

So steuern merr frehlich uff´s Tornerfest! Bald komme se aa von Ost und West,
von Nord un Sid un iwwer die Meern: Gut Heil! als ob se von Frankfort wärn.

Un wann se bei uns sich amesiern, dann werrd se der Abschied doppelt rihrn
un gewe merr recht un stimme mit ei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Friedrich Stoltze (1816 - 1891)  





 kleinmarkthalle ist echt ein unikum(der münchner viktualienmarkt kann eventuell noch mithalten..hat aber bei weitem nicht den charm...logisch!!!).......beste ware einkaufen: zb. merguez bei achmed oder kutteln bei dem dicken metzger den man immer wecken muss weil er ständig hinter seinem tresen einschläft und nebenbei sollte man herrlich ne gref-völsings naschen (übrigens auch ein toller ort in frankfurt: gef-völsings metzgerei in der hanauer....das kleine menü bestellen...absolut die beste riwu der welt).