>

AllaisBack

14384

#
Ablösefreie Spieler, die bisher immer ganz manierlich Bundesliga gespielt haben und sicher gerne für die Eintracht spielen wollen würden, sind sicher kaum ein Risiko.
Trotz Bayern Historie wird er uns gehaltstechnisch nicht arm machen und für ein paar Spiele sicher gut sein.
Gesetzt den Fall wir hätten da wirklich Bedarf für einen Backup des Backups: Why not?
#
marcometer schrieb:

Backup des Backups

Ernsthaft?
Ein Back-Up für den Back-Up des Stammspielers?
Also dafür käme bei mir nur ein eigener Jugendspieler in Frage.
Welche Perspektive soll man denn sonst den Nachwuchsspielern bieten, wenn man sogar diese Kaderpositionen mit externen Profis besetzt!

#
Subotic. Wäre der was?
#
Adler78 schrieb:

Subotic. Wäre der was?

Ääääähm???...Nö!
#
Entscheidend ist nur, was hinten links rauskommt.
#
fanfan schrieb:

Entscheidend ist nur, was hinten links rauskommt.

Müsste es richtigerweise nicht heissen:
“...wer hinten links reinkommt!“ ?
#
nach der letzten meldung vom hr wird es weder leibold noch rausch.
bliebe von den vermuteten noch aogo übrig.

contento wäre echt eine coole nummer. auch wenn dann die hälfte der ablöse zu den bauern gehen würde - und denen gönne ich das mal aus prinzip nicht.

aber ich tendiere auch zur vermutung, dass den neuen LV keiner hier auf dem zettel hat.
#
ollwocher schrieb:

nach der letzten meldung vom hr wird es weder leibold noch rausch.
bliebe von den vermuteten noch aogo übrig...

Aber in der selben Meldung steht doch auch:
Nach Informationen des hr-sport handelt es sich bei den aussichtsreichen Kandidaten aber weder um den Nürnberger Tim Leibold oder Konstantin Rausch vom 1. FC Köln, die beide gehandelt wurden. Auch das kolportierte Interesse am vereinslosen Ex-Nationalspieler Dennis Aogo scheint nicht intensiver verfolgt zu werden.

Warum nimmt man das Nicht-Interesse an Leibhold oder Rausch  als gegeben hin, diskutiert und spekuliert aber munter weiter über Aogo, obwohl das Interesse an ihm im selben Text ebenso mehr oder weniger abgehakt wird?
#
Fabian Schär will Hoffenheim offenkundig verlassen und die TSG würde ihn wohl auch ziehen lassen.
Hannover zeigt Interesse und Hoffenheim soll die Ablöse auf 4 Millionen taxiert haben, allerdings hat der Eidgenosse noch einen Vertrag bis 2019 - von daher wäre auch eine Leihe  mit KO möglich.
#
Finde den FR-Artikel ganz treffend. Letzte Saison war es ja okay. Ging halt nicht anders. Diese Saison ist es aber wieder ein Umbruch und für mich noch größer als letzte Saison. Man bewegt sich da auf einen schmalen Grad. Ein Fan will sich auch irgendwie identifizieren und sucht Spieler die auch beständig im Verein bleiben. Ich hoffe das es nächste Saison nicht mehr diese hohe Fluktuation ist. Das ist auf Dauer nicht gut. Würde mich als Trainer auch nerven. Schließlich muss man in allem wieder neu anfangen, mit einspielen, Laufwege, Taktik ect.
#
Wie scheinheilig!
Wäre die Identifikation mit dem Verein höher, wenn man Seferovic, Tarashaj, Hector, Varela, Vallejo, Rebic für gutes Geld gekauft hätte???
Die waren gerademal eine Saison da, bis auf Sefe - aber an dem wurde schon 2 Saisons lang (teilweise zurecht) nur rumgemeckert!

Jetzt hst man anstelle der genannten Spieler fest verpflichtet (ausser Salcedo),
hat neben Erfahrung auch Talent eingekauft und es ost wieder nicht Recht.

Also ich kann in der Vorgehensweise unserer Verantwortlichen sehr wohl einen Weg als auch Sinn erkennen!
#
Mein Vorschlag
Jordan Lukaku
junger Spieler, Preis könnte hinkommen
von Kovac formbar
#
Toni_HolzBein schrieb:

Mein Vorschlag
Jordan Lukaku
junger Spieler, Preis könnte hinkommen
von Kovac formbar

War es nicht eher “Raggie1985“ Vorschlag, wenn man den Eröffnungs-Thread zu Grunde legt?
#
Ich wäre ja für Stefan Studer!
#
also Tim Leibold 1,74
#
Ffm60ziger schrieb:

also Tim Leibold 1,74

?????
Was will der Autor uns damit sagen?

Ist das Leibholds Körpermaß?
Die Höhe der fälligen Ablöse ohne MwSt.?
Der Maximalbetrag den er bereit wäre für eine Ausgabe der FR zu zahlen?
Oder was?
#
SSNHD: Tim Leibold vom 1.FC Nürnberg ist der Wunschkandidat.
a.) Seriosität der Quelle, keine Ahnung
b.) kann den Spieler nicht einschätzen.

In der letzten Saison nur 10 2.Liga Einsätze
http://www.transfermarkt.de/tim-leibold/profil/spieler/185699
#
Hm?
Ich glaube die spekulieren genauso nur so ins Blaue wie alle anderen.

Vielleicht gibt das Leibold-Gerücht ein wenig mehr Futter her als andere, weil er zum einen eine geimeinsame Stuttgarter-Vergangenheit mit Bobic hat, die Eintracht sich gerne in Nürnberg umschaut und man nicht zuletzt durch die Relegationsspiele vielleicht den ein oder anderen Spieler im Hinterkopf hat (obwohl sich da so wirklich kein Clubberer für höheres empfohlen hat).

Also ich bin gespannt!
#
Inzwischen verdichten sich ja die Anzeichen, dass Abdul Rahman Baba auch nächste Saison bei Schalke spielen wird. Bin 'mal gespannt, welche Rolle dann für Otsche 'übrig bleibt'.
#
clakir schrieb:

Inzwischen verdichten sich ja die Anzeichen, dass Abdul Rahman Baba auch nächste Saison bei Schalke spielen wird. Bin 'mal gespannt, welche Rolle dann für Otsche 'übrig bleibt'.

Na die des Platzhalters bis Baba wieder fit ist und voll im Saft steht und dann muss Baba erstmal an Otsche vorbei!
Denke schon das Oczipka auf seine Einsätze kommen wird!
#
Da wir schon ein paar Kroaten hatten, schicke auch mal Marin Leovac mit ins Rennen, der gab unter Kovac sein Debüt in der Kroatischen Nationalelf, spricht dazu als Austro-Kroate Deutsch.
#
Mainhattener schrieb:

Da wir schon ein paar Kroaten hatten, schicke auch mal Marin Leovac mit ins Rennen, der gab unter Kovac sein Debüt in der Kroatischen Nationalelf, spricht dazu als Austro-Kroate Deutsch.

Sorry abet Marin ist traditionell, einfach zu klein!
#
Schluss mit dem Theater für gutes Geld gehen lassen und Frederik Rönnow den dänischen Nationalkeeper holen.
#
Takashi007 schrieb:

Schluss mit dem Theater für gutes Geld gehen lassen und Frederik Rönnow den dänischen Nationalkeeper holen.

Ähm! Ich glaub mit dem “ ...für gutes Geld gehen lassen...“
hätte man bei der Eintracht gar nicht so das Problem.
Dies besteht eher darin, dass Niemand sich meldet der dieses “gute Geld“  bezahlen will!

Daher strebt man nach einer Vertragsverlängerung, damit Hrady im nächsten Sommer nicht für lau die Biege macht!
#
So Suttner (Ingolstadt) ist nun auch vom Markt, wechselt erwartungsgemäß auf die Insel nach Brighton!
Lt. Bild für eine Ablöse von 4,5 Millionen!
#
Ich hör immer nur: Wenn ein deutscher Fußballer halbwegs geradeaus laufen kann, kostet er gleich 10 Mio. Otsche ist dazu auch noch LV, die sollen ja noch viel seltener sein...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich hör immer nur: Wenn ein deutscher Fußballer halbwegs geradeaus laufen kann, kostet er gleich 10 Mio. Otsche ist dazu auch noch LV, die sollen ja noch viel seltener sein...

Ja aber Otsche hat eben ein Probleme damit geradeaus zu laufen ohne abzudrehen oder nen Kreisel einzubauen!

Aber im Ernst, das ist eben wie im Supermarkt, die teuren Sachen sind in Blick-,und Griffhöhe, für die richtig teuren Sachen muss man sich nach oben strecken oder gar den Markt wechseln.
Nun ja und die Eintracht befindet sich eben in der Wertigkeit noch im “Bück“-Regal!
#
Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.

Nochmal, bevor Schalke an Oczipka Interesse zeigte, beschäftigte man sich in Gelsenkirchen intensiv mit Stafylidis, jedoch nach abklopfen der finanziellen Bedingungen nahmen sie Abstand von diesem Transfer und wandten sich Otsche zu!
Also wie sollte dann die Eintracht in der Lage sein diesen Transfer zu stämmen?
#
Keine Ahnung wie es mit dem Blog aussieht, beim Geissblog weiß ich eher wo ich dran bin.

FC-Treff
http://blog.fc-treff.de/2017/07/12/ersetzt-rausch-bei-der-eintracht-oczipka/
Ersetzt Rausch bei der Eintracht Oczipka?
Eintracht Frankfurt soll auf den 27-Jährigen aufmerksam geworden sein. Die Hessen suchen einen Ersatz für Bastian Oczipka, der vor einem Wechsel zu Schalke 04 steht. Die polyvalente „Euroglatze“ kann sowohl defensiv als auch offensiv die linke Seite bekleiden und würde deshalb passen und gilt außerdem als Standardexperte.

Wie gesagt ist nur ein BLOG, ins Forum kann man so nicht reinschauen.
https://www.transfermarkt.de/konstantin-rausch/profil/spieler/45668

Bobic hatte ihn damals ja schon nach Stuttgart geholt.
#
Durchaus vorstellbar,
Nationalspieler Hector dürfte gesetzt sein und für Talent Horn wurde viel Geld bezahlt.
Demnach wird es für Rausch schwer auf Einsätze zu kommen, da käme so ein Angebot der Eintracht und die Aussicht auf einen Startelf-Startplatz vielleicht gerade Recht.

Solider Oczipka-Ersatz!
#
Rheinadler schrieb:

dass der Ersatz bald präsentiert wird

Vor der Rückkehr aus den USA wird sich denke ich nicht viel tun.

Reviersport
http://www.reviersport.de/354633---schalke-medizinchek-bis-zum-wochenende-oczipka-anflug.html
Medizinchek bis zum Wochenende: Oczipka im Anflug
Frankfurts Linksverteidiger Bastian Oczipka (28) ist auf dem Weg zum FC Schalke 04. Der Transfer soll bis zum Wochenende über die Bühne gehen.
#
Ich bin so ziemlich enttäuscht!
Aber nicht über Oczipkas Entscheidung und auch nicht über die Höhe der Ablöse,
nein ich bin enttäuscht über unseren “Mainhattener“!!!
Jetzt steht der Abgang schon eine kleine Weile fest, manche vermuten gar, dass ein Nachfolger “zeitnah“ vorgestellt werden könnte und von ihm kam bislang nicht mal der Hauch eines Gerüchts.

Da kommen Fragen auf:
Ruht er sich auf seinen Lorbeeren aus?
Ist er schon über seinen Leistungs-Zenit hinaus?, hat et seinen Spürsinn verloren?
oder ist er gar nicht mehr voll beim Verein und prüft evtl. andere Angebote?
Also wenn er nicht bald zu alten Leistungen zurückfindet, kann das noch ein sehr durchwachsenes Transferfenster für ihn werden.

#
Ffm60ziger schrieb:

Bitte mal bestätigen.
Kwelle Blog G
Laut der spanischen Zeitung „Marca“ bestreitet die Frankfurter Eintracht am 5.August um 16 Uhr in Bad Schönborn ein Freundschaftsspiel gegen Betis Sevilla.

http://www.marca.com/futbol/betis/2017/07/10/5963b0ece2704e753f8b4603.html
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Bitte mal bestätigen.
Kwelle Blog G
Laut der spanischen Zeitung „Marca“ bestreitet die Frankfurter Eintracht am 5.August um 16 Uhr in Bad Schönborn ein Freundschaftsspiel gegen Betis Sevilla.

http://www.marca.com/futbol/betis/2017/07/10/5963b0ece2704e753f8b4603.html

Aber wo steht da was von Bad Schönborn?
#
Ein weiterer interessanter Linksverteidiger ist meiner Meinung nach auch der Brasilianer José Rodolfo Pires Ribeiro oder kurz Dodô von Samp.Genua:

https://www.transfermarkt.de/dodo/profil/spieler/109038

Kam in der vergangenen Saison nur zu 7 Kurzeinsätzen, hat aber bei Inter Mailand schon tolle Spiele gezeigt.
Sehr schnell und “natürlich“ technisch beschlagen, der Ball ist sein Freund.
Vertrag läuft bis 2020, also auch hier Leihe mit KO möglich.