AllaisBack
14384
Der ist ja wirklich erst 26
Hat aber eine Verletzungshistorie wie ein altes Schlachtross!
Kommt gerade aus einer halbjährigen Verletzungspause von einem Knorpelschaden zurück und hatte vorher arge Probleme mit der Achillessehne (Omar ick hör dir trappsen) und immer wieder mit der Muskulatur, was aber nach den langen Pausen und dem herantrainieren an den nötigen Fitnesslevel , ja fast schon nachvollziehbar erscheint.
Alles in allem, hätte er gute Chancen ein zweiter Baijramovic zu werden und dieses Risiko wäre mir einfach zu groß.
Vorallem wenn man mit Mascarell, Stendera, Medojevic, Hasebe, Russ schon einige Rekonvaleszenten, bei denen man nicht weiss wann und wie lang sie fit werden, im Kader hat.
Hat aber eine Verletzungshistorie wie ein altes Schlachtross!
Kommt gerade aus einer halbjährigen Verletzungspause von einem Knorpelschaden zurück und hatte vorher arge Probleme mit der Achillessehne (Omar ick hör dir trappsen) und immer wieder mit der Muskulatur, was aber nach den langen Pausen und dem herantrainieren an den nötigen Fitnesslevel , ja fast schon nachvollziehbar erscheint.
Alles in allem, hätte er gute Chancen ein zweiter Baijramovic zu werden und dieses Risiko wäre mir einfach zu groß.
Vorallem wenn man mit Mascarell, Stendera, Medojevic, Hasebe, Russ schon einige Rekonvaleszenten, bei denen man nicht weiss wann und wie lang sie fit werden, im Kader hat.
Gelöschter Benutzer
grabiforever schrieb:
Tawatha durfte im Winter nicht einreisen.
Ging mir auch schon mal so. Da wollte ich im Winter über den Achenpass nach Österreich rüber. Und dann hat es da aber so viel geschneit, dass Schneekettenpflicht bestand. Ich hatte keine dabei und dann haben die mich da einfach nicht rein gelassen in ihre Alpenrepublik.
Hm?
Soll das jetzt bedeuten das Haller keine gültigen Schneeketten zur Einreise in die USA vorweisen konnte???
Soll das jetzt bedeuten das Haller keine gültigen Schneeketten zur Einreise in die USA vorweisen konnte???
clakir schrieb:
Oder er eine für uns.
Brauche 'mer gar net drübber redde!
clakir schrieb:
Total realistische Thread-Eröffnung.
Trägt sich CR7 nicht auch mit Abwanderungsgedanken?
Den könnten wir uns doch ebenfalls leihen, wenn er 'mal seine Strafe abgebrummt hat.
Vielleicht wären wir ja ein Teil seiner Strafe!?
Och jetzt bitte nicht wieder die alte “Schee“ vs. “Schnee“ - Debatte!
Mir hat schon die wiederbelebte Caio-Diskussionen die Tage gereicht.
Was kommt als nächstes?
Die Lexa-Choreo???
Der heutige BILD-Artikel über den bevorstehenden Oczipka-Abgang ließt sich ein wenig so, als hätten sich Kilche&Durstewitz auf 430-Euro-Basis etwas dazuverdient.
Mir hat schon die wiederbelebte Caio-Diskussionen die Tage gereicht.
Was kommt als nächstes?
Die Lexa-Choreo???
Der heutige BILD-Artikel über den bevorstehenden Oczipka-Abgang ließt sich ein wenig so, als hätten sich Kilche&Durstewitz auf 430-Euro-Basis etwas dazuverdient.
Ben Manga schaut sich ja auch gern mal in Portugal um, vielleicht verschlägt es ihn ja mal zu Sporting.
Die haben 3 LVs im Kader und einer davon ist Coentrão!
Wie wäre es mit Jonathan Silva,
https://www.transfermarkt.de/jonathan-silva/profil/spieler/189453
der Argentinier war letzte Saison an Boca Juniors ausgeliehen und wird wohl auch in der kommenden Saison nicht mit unbedingt vielen Einsätzen bei Sporting rechnen können.
Vertrag läuft bis 2019, also ne einjährige Leihe mit KO wäre möglich.
Hier ein paar bewegte Bilder:
https://youtu.be/mT2uEd1lGBE
Die haben 3 LVs im Kader und einer davon ist Coentrão!
Wie wäre es mit Jonathan Silva,
https://www.transfermarkt.de/jonathan-silva/profil/spieler/189453
der Argentinier war letzte Saison an Boca Juniors ausgeliehen und wird wohl auch in der kommenden Saison nicht mit unbedingt vielen Einsätzen bei Sporting rechnen können.
Vertrag läuft bis 2019, also ne einjährige Leihe mit KO wäre möglich.
Hier ein paar bewegte Bilder:
https://youtu.be/mT2uEd1lGBE
Da Otsche wohl geht, werf ich hier auch mal wieder einen in die Runde.
Borna Barisic
Barisic ist Kapitän und Führungsspieler in Osijek, kroatischer Nationalspieler und mit seiner offensiven Spielweise prädestiniert für die LV-Position in einer eventuellen 5er-Kette. Er wäre wohl erschwinglich, ist ein guter Vorbereiter und weiß, was es bedeutet, Verantwortung in der Mannschaft zu tragen.
Borna Barisic
Barisic ist Kapitän und Führungsspieler in Osijek, kroatischer Nationalspieler und mit seiner offensiven Spielweise prädestiniert für die LV-Position in einer eventuellen 5er-Kette. Er wäre wohl erschwinglich, ist ein guter Vorbereiter und weiß, was es bedeutet, Verantwortung in der Mannschaft zu tragen.
Ohne den Spieler zu kennen oder ihn abwerten zu wollen, aber irgendwie kam mir sogleich der Name Nicola Petkovic in den Sinn!
AllaisBack schrieb:
Ohne den Spieler zu kennen oder ihn abwerten zu wollen, aber irgendwie kam mir sogleich der Name Nicola Petkovic in den Sinn!
Der ist seit Australien Innenverteidiger, in Australien auch garnicht so schlecht, also zumindest für die 2.Liga hätte es gereicht.
hier ein U21 Spieler aus NL, insofern noch nicht genannt
Mitchell Dijks
https://www.transfermarkt.com/mitchell-dijks/profil/spieler/187245
Mitchell Dijks
hier ein (ehemaliger) U21 Spieler aus NL, insofern noch nicht genannt
Mitchell Dijks
So stimmts, mit inzwischen 24 Jahren und den letzten U21-Einsatz im Jahre 2013!
Ich kenne ihn nicht, aber ist ein interessanter Spieler, kann jemand mehr zu ihm und seiner Spielweise sagen?
Mitchell Dijks
So stimmts, mit inzwischen 24 Jahren und den letzten U21-Einsatz im Jahre 2013!
Ich kenne ihn nicht, aber ist ein interessanter Spieler, kann jemand mehr zu ihm und seiner Spielweise sagen?
Ganz frisch gibt es dazu ein Gerücht zu Schalke wo von einer AK von 20Mio€ gesprochen wird und von mind. 8Mio€ unter denen man ihn nicht verkaufen wird.
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/08/primera/1499505456_208812.amp.html
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/08/primera/1499505456_208812.amp.html
Oje - ich höre schon die Vorwürfe wenn Schalke den spanischen Nordländer verpflichtet, dass sich unsere Herren ordentlich verzockt, verpokert und sowieso viel zu viel gefordert haben!
Andy schrieb:
Dazke! Dann habe ich einen triftigen Grund nicht zum Weinfest zu müssen. Jedenfalls nicht so früh...
Walldorf?
Geht nach Sevilla
https://www.transfermarkt.de/ex-leverkusener-guardado-wechselt-aus-eindhoven-nach-sevilla/view/news/280795
Nur der Ordnung halber!
https://www.transfermarkt.de/ex-leverkusener-guardado-wechselt-aus-eindhoven-nach-sevilla/view/news/280795
Nur der Ordnung halber!
Ach was soll man noch sagen ?
Nach zahlreichen Krümel-Ergüssen und Genüssen,
muss ich mit den Superlativen etwas haushalten.
Aber am besten und am ehrlichsten, trifft man es mit einem
D*A*N*K*E
Nach zahlreichen Krümel-Ergüssen und Genüssen,
muss ich mit den Superlativen etwas haushalten.
Aber am besten und am ehrlichsten, trifft man es mit einem
D*A*N*K*E
Die werden auch mit Jesus in die Saison gehen und nur wenn er dem Druck nicht stand hält, einige Böcke schieß, es nicht schafft sich über das Training für den Spielkader zu empfehlen oder den Chefcoach per Kopfstoß niederstreckt - dann nur dann gibt es evtl. Im Winter eine weitere Ausleih-Chance!
Aber jetzt mal ehrlich, wir durften 1 Jahr lang sehen was Vallejo drauf hat, erleben wir er ist und wer er ist.
Wer glaubt da ernsthaft daran, dass einer von den oben genannten Fällen eintrifft?
Viel Glück Jesus! Geh Deinen Weg, es war uns eine Ehre das Dich dieser auch eine kurze Zeit nach Frankfurt führte!
Aber jetzt mal ehrlich, wir durften 1 Jahr lang sehen was Vallejo drauf hat, erleben wir er ist und wer er ist.
Wer glaubt da ernsthaft daran, dass einer von den oben genannten Fällen eintrifft?
Viel Glück Jesus! Geh Deinen Weg, es war uns eine Ehre das Dich dieser auch eine kurze Zeit nach Frankfurt führte!
Als hätte jetzt Messi bei uns gespielt...
Klar war er top. Aber bestimmt nicht fehlerfrei.
Wünsche ihm auch alles Gute.
Klar war er top. Aber bestimmt nicht fehlerfrei.
Wünsche ihm auch alles Gute.
Nein - Schlagsahne,
ich glaub Herri isst seinen Apfelkuchen mit frischer Schlagsahne und nicht mit diesem komischen neuen Zusätzen!
ich glaub Herri isst seinen Apfelkuchen mit frischer Schlagsahne und nicht mit diesem komischen neuen Zusätzen!
Mit Hasebe, Fernandes und mit de Guzman hat man Erfahrung und mit Stendera, Mascarell und Barkok (falls er bleibt) Jugend auf der Doppel-6.
Fernandes fand ich zu seiner Man-City Zeit gut, bei Freiburg hat er mir nicht gefallen. De Guzman könnte in der Tat der neue Huszti werden und bei Hasebe (DMF od. LIB) weiß man, wie wichtig er ist. Er war in der vergangenen Hinrunde das Herz.
Sollte Oczipka gehen (und evtl. Barkok) dann benötigen wir Qualität. Mein Wunsch wäre Stafylidis als LV, dann noch einen richtig guten IV und einen Flügelflitzer mit Qualität.
Fernandes fand ich zu seiner Man-City Zeit gut, bei Freiburg hat er mir nicht gefallen. De Guzman könnte in der Tat der neue Huszti werden und bei Hasebe (DMF od. LIB) weiß man, wie wichtig er ist. Er war in der vergangenen Hinrunde das Herz.
Sollte Oczipka gehen (und evtl. Barkok) dann benötigen wir Qualität. Mein Wunsch wäre Stafylidis als LV, dann noch einen richtig guten IV und einen Flügelflitzer mit Qualität.
Stolzer_Adler schrieb:
An Stafylidis hatte ich auch gleich gedacht, aber der hat im Februar erst seinen Vertrag in Augsburg verlängert!
Das war wohl auch der Grund warum Schalkes Interesse an ihm schnell erlosch und man sich Oczipka zuwandte.
Wer eine gute Saison gespielt hat und wohl auch zu haben wäre ist Suttner von Ingolstadt, allerdings ist der “schon“ 30 und soll ein Angebot aus England vorliegen haben.
Zuallererst hätte ich von den Leuten, die über zu wenige Deutsche im Kader meckern, gerne mal eine Liste von deutschen Spielern die wir stattdessen hätten verpflichten sollen. Da kommen dann sicher so Namen wie Schwegler, Jung, Rode, Aigner, Heller ...
Es ist ja nicht so das es keine gleichwertigen Spieler mit deutschem Pass für die Positionen geben würde auf dennen wir Bedarf haben oder hatten. Wir können sie nur nicht bezahlen da ein deutscher Pass direkt mal einen Aufschlag von 50% und mehr mit sich bringt, sowohl bei Ablöse als auch Gehalt.
Ich wohne schon mein ganzes Leben in einem kleinen Ort mit ca 15% Ausländeranteil und das sind nur die Alten. Deren Kinder und Enkelkinder mit deutschem Pass sind da noch garnicht mitgerechnet. Die Alten und ihre Kinder haben sich hier im Bergwerk für das Bruttosozialprodukt genauso die Knochen kaputt gearbeitet wie die Deutschen.
Wenn unsere ausländischen Spieler sich auf dem Platz so reinhängen wie die deutschen Spieler ist es mir ehrlich scheißegal wo sie oder ihre Eltern herkommen.
Es ist ja nicht so das es keine gleichwertigen Spieler mit deutschem Pass für die Positionen geben würde auf dennen wir Bedarf haben oder hatten. Wir können sie nur nicht bezahlen da ein deutscher Pass direkt mal einen Aufschlag von 50% und mehr mit sich bringt, sowohl bei Ablöse als auch Gehalt.
Ich wohne schon mein ganzes Leben in einem kleinen Ort mit ca 15% Ausländeranteil und das sind nur die Alten. Deren Kinder und Enkelkinder mit deutschem Pass sind da noch garnicht mitgerechnet. Die Alten und ihre Kinder haben sich hier im Bergwerk für das Bruttosozialprodukt genauso die Knochen kaputt gearbeitet wie die Deutschen.
Wenn unsere ausländischen Spieler sich auf dem Platz so reinhängen wie die deutschen Spieler ist es mir ehrlich scheißegal wo sie oder ihre Eltern herkommen.
Maddux schrieb:
....eine Liste von deutschen Spielern die wir stattdessen hätten verpflichten sollen. Da kommen dann sicher so Namen wie Schwegler, Jung, Rode, Aigner, Heller ...
#klugscheiß-modus
der erstgenannte Schwegler ist allerdings immer noch Eidgenosse!
Zum Thema:
Also für mich stellt sich automatisch ein regionaler Bezug ein, wenn der Spieler es aus unseren Jugendmannschaften in den Profi-Kader schafft.
Da ist es mir egal aus welchem Land es seine Eltern oder Großeltern einst nach Deutschland/Hessen/Frankfurt verschlagen hat. Ob sie nun Barkok, Dadashov, Cetin oder Mbouhom heißen, es sind genauso Frankfurter Jungs wie Bätge, Knothe oder Stendera.
Wie heißt es doch so treffend:
Auf dem Mars, auf dem Mond überall ein Hesse wohnt...!
15:0 am Ende.
SGE_Werner schrieb:
15:0 am Ende.
Wer jetzt?
Haller? Jovic? Heftrich? SGE_Werner?
Gelöschter Benutzer
Geh fodd!
U 21 Europameisterschaft und Konfetticup so was zeigen die live, aber wenn die SGE gegen Heftrich spielt und dann auch noch im Hexenkessel in Idstein - dann bleibt bei ARD und ZDF die Röhre dunkel!
U 21 Europameisterschaft und Konfetticup so was zeigen die live, aber wenn die SGE gegen Heftrich spielt und dann auch noch im Hexenkessel in Idstein - dann bleibt bei ARD und ZDF die Röhre dunkel!
Nach den aktuellen Vorkommnissen in Heftrich überlegt die ARD-Führung aktuell wenigstens über eine Sonder-Brennpunkt-Sendung vor der Tagesschau!
Allerdings hat der für die Bilder zuständige Hessische Rundfunk ein Problem, das einzige Sendereigene Navi hat sich der Sportchef ausgeliehen, der muss Morgen samt Familie nach Höchst in die Jahrhunderthalle zum Auftritt Sascha Grammel.
Naja vielleicht beim nächsten mal!?
Allerdings hat der für die Bilder zuständige Hessische Rundfunk ein Problem, das einzige Sendereigene Navi hat sich der Sportchef ausgeliehen, der muss Morgen samt Familie nach Höchst in die Jahrhunderthalle zum Auftritt Sascha Grammel.
Naja vielleicht beim nächsten mal!?
Hrady wird sich wohl mangels adäquater Angebote, über einen Verbleib in Frankfurt Gedanken machen und darüber wie er mit einer möglichen Vertragsverlängerung sein Gehalt aufstocken kann, ohne sich die Möglichkeit eines Wechsels im Sommer 2018 zu verbauen (Ausstiegsklausel?)
Tja und die Eintracht muss darüber nachdenken ob sie da überhaupt mit macht und welches Gehalt und und welche Ablöse sie festschreiben lassen wollen würde!