>

AllaisBack

14387

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich kapiere diese Geheimniskramerei eh nicht.
Bei den anderen guten Spieler die teuerer waren, wurden die
Verhandlungen schon vor Wochen veröffentlicht bis der Spieler dann unterschrieben hatte.

Und bei diesem billigen Spieler wird so ein Geheimnis daraus gemacht. Wenn der so unbedeutend ist und eh nur als backup
eingeplant wird, braucht man daraus wirklich kein geheimnis zu machen.
Der andere Verein ist froh, das er den Spieler los wird und wir sind froh das wir Ihn bekommen.

Wenn es doch nur so einfach wäre!
Aber hast nicht Du nicht vor kurzem (Demidov-Wechsel) das allgemeine Transfer 1x1 für die gepachtet? Darüber hinaus wurde Hübner hier oft angegangen, dass er zu oft, zu viel und zu früh etwas erzähle und bei Bruchhagen war alles ganz anders nein nicht anders besser!

Evtl. steht der abgebende Verein ebenso mit einem anderen Stürmer in Verhandlung und wenn dessen Verein mitbekommt das Geld in die Transferkasse kommt, steigt evtl. deren Ablöseforderung!
Darum vereinbart man ja nicht selten ein Stillschweigen, an das sich Bruno eben bei diesem Transfer hält.
#
sgevolker schrieb:
Ich glaube er wollte damit einfach nur verdeutlichen, dass der Spieler wenig Eingewöhnungszeit braucht, mehr nicht.

So sehe ich das auch und das der Spieler die Gangart der Liga kennt und sich nicht erst umstellen muss!
Doch dafür bedarf es keine 50 oder mehr Ligaspiele!
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hübner in der FNP schrieb:
Der Sportchef deutete allerdings auch an, dass es sich bei diesem letzten geplanten Transfer um eine preisgünstige Lösung handelt, die eher als Vertreter für Olivier Occean denn als sofortige, alles in Grund und Boden schießende Verstärkung einzuschätzen sei.

Ich sage es ist ein Junger Spieler.  

Definitiv nicht.
Denn dann kann er keine große Bundesligaerfahrung haben.

Wer spricht den von "großer" Bundesligaerfahrung?
Ich erinnere mich nur an Aussagen die allgemein von BLerfahrung sprachen.
#
bana84 schrieb:
könnte mir gut vorstellen dass es dorge kouemaha wird.
hatte hübner letztes jahr schon auf dem zettel.

ist günstig, ähnlich wie occean ein stoßstürmer und aller vorraussicht auch günstig, da er im verein aktuell stürmer nummer 4-6 ist. bundesliga hat er auch schon gespielt.

ist halt ne billiglösung, aber ich muss auch sagen, dass er mir beim fck postitiv durch seine atlethik und seinen einsatz aufgefallen ist. ist ne kopie von mo

http://www.transfermarkt.de/de/dorge-kouemaha/profil/spieler_29220.html

Ist aber seit einem halben jahr wegen eines Achillessehnenrisses ausser Gefecht bis einschließlich Ende August. Hat somit keinerlei Vorbereitung und wird auch noch einige Zeit benötigen überhaupt einigermaßen in Form zu kommen, wann soll der uns bitte weiterhelfen?
Also daran glaube ich nicht!
#
hekimt schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Bundesligaerfahrung soll er haben und dann als Backup für Occean. Leute, ich erwarte da nicht viel bei dem Stürmer, mit dem man angeblich schon einig ist. Irgendwie haben wir uns im Sturm aus meiner Sicht nicht verbessert.

Kann ich nur zustimmem. Wenn Stürmer X wirklich nur der Backup für Occean wird und Friend abgegeben wird haben wir uns meiner Meinung nach sogar verschlechtert. Aber warten wir erstmal ab wer es wird  

Abwarten! Könnte mir gut vorstellen das wir eben jetzt nur einen "vermeintlichen" BackUp al`la Oehrl oder Avdic ausleihen um nominell aufzurüsten und dann kurz vor Transferschluß nachdem man Friend vielleicht vermitteln konnte doch noch seinen "Wunschstürmer" holt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und einen ganz neuen Namen habe ich auch noch
-Iasvilli.

Solltest Du damit Iashvili meinen, der ist erst diesen Sommer zu Bochum gewechselt und hat dort schon 2 Spiele bestritten, Ergo kommt er für einen erneuten Wechsel nicht mehr infrage.
#
Also ich werfe noch einmal den Namen  Denis Eppstein  in die Runde
http://www.transfermarkt.de/de/denis-epstein/profil/spieler_18429.html

Spielt bei Atromitos Athen in Griechenlands SuperLeague,
hat noch Vertrag bis 2014 (also Leihe möglich),
ist eigentlich mehr auf den Aussen Zuhause, kann aber auch Mittelstürmer spielen.
Schneller,wendiger und kampfstarker Typ, aber eben nicht wirklich ein Torjäger!
#
Eintracht23 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Dürfen eigenentlich Zambrano, Anderson, Inui und Occean zusammen auflaufen? Nein, oder? Denn bei den genannten Spielern handelt es sich ja um 4 Nicht-EU-Ausländer.

Gibt es diese Regelung überhaupt noch!?

Also letzte Saison bei Anderson, Djakpa, Idrissou und Friend hat keiner was gesagt!
(Spiel gegen Cottbus)
#
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Krombacher vorne mit dem schwarzen Balken sieht im Vergleich zur Rückseite des Trikots ja richtig gut aus. Das ist nicht deren Ernst oder? Dieser riesige schwarze Kasten auf dem Rücken sieht ja übelst aus.    

ist es dann so schwer zu kapieren, dass es keine alternative zu dem kasten gab?

Doch, man hätte doch wenigstens einen Krombacher Kasten nehmen können!  
Schließlich sind wir dieses Jahr doch die Krombacher Elf!
#
Kadaj schrieb:
wobei zambrano uns wohl eh erstmal fehlen würde, weil er nächste woche ja für peru spielen dürfte...

Ist er denn eingeladen?, die letzten Spiele der Nationalmannschaft wurde soweit ich weiß auf ihn verzichtet!
#
kapitän schrieb:
Bolzkopp schrieb:
...Lenny Kravitz...  

Bolzkopp schrieb:
...oder Denzel Washington...  

Was ist mit dir los?    

Dabei war es Cuba Gooding jr., der Bruno im Cafe aufforderte: "Führ mich zum Schotter!!!"
Danach wurden die 2 Stadtauswärts auf der B44 gesichtet wie sie die Einfahrt zu den Kieswerken Sehring passierten!   ,-)    
Ob Bruno da was falsch verstanden hat????
#
Matzepeng schrieb:
Der FNP wird's jetzt zu bunt und die spekulieren erst mal wild drauf los: Pukki, Marica ("die Spuren führen nach Schalke") und Ramos werden ins Spiel gebracht...

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/wer-steht-im-tor_rmn01.c.10060213.de.html

Die spekulieren nicht, sondern schreiben einfach aus dem Forum ab!
#
Mainhattener schrieb:
Wüsste einen Unbekannten mit BL Erfahrung.

Naja aber mit der Treffer-Quote können wir auch Altintop zurückholen oder Friend gleich behalten!  
#
Habe gehört die Moskauer holen den Voronin wieder von Düsseldorf zurück um ihn an uns zu verkaufen!  
#
deagle schrieb:
oder er hier

http://www.transfermarkt.de/de/abdul-majeed-waris/profil/spieler_146805.html

und von wo genau nimmt der seine Bundesligaerfahrung? Von der Playstation?
#
PitderSGEler schrieb:
Und der nächste Spieler aus der portugiesischen Liga geht für eine unglaubliche Summe über den Ladentisch.
Da sollten die meisten deutschen Manager ein Seminar buchen.

???
Wie meinen?
Wer,Was,Wo?
#
Aber jetzt mal was anderes, oder besser gesagt Heute schon an Morgen denken!
Da Krombacher ja "nur" ein Jahr auf der Brust prankt, sollte man jetzt schon die möglichen Nachfolgekandidaten sondieren, da fand ich Heute dies:
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_628616
Stada setzt aufs Ausland
"In der Halbjahres-Bilanz sorgen Wachstumsmärkte wie Russland für Zuwächse, während der Heimatmarkt fast stagniert."
Na ruft das nicht förmlich nach einer neuen, großangelegten Marketingaktion, zumal das nötige Investitionskapital vorhanden ist:
"Der Konzerngewinn stieg allerdings von 65,6 auf 69,8 Millionen Euro"
#
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass wir krombacher haben  

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wiesenhof-neuer-trikot-sponsor-25554248.bild.html

Ich auch, obwohl ich mich an den neuen Standort im Supermarkt erst noch gewöhnen muss:
http://www.bild.de/news/leserreporter/lustig/fotos-der-leser-reporter-10-21870022.bild.html#
Bild 19
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass wir krombacher haben  

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wiesenhof-neuer-trikot-sponsor-25554248.bild.html

und das jetzt, wo sie wiese los sind  

Das war Bedingung vom Sponsor!
Der sagte er komme nur auf die Brust, wenn die Bremer vorher den "Wiese vom Hof" jagen!
#
Mailte schrieb:
Also der Artikel is wirklich Mist, aber bei diesem Satz: "Takashi Inui soll der nächste Kagawa sein, versteht aber so viel Deutsch wie Caio von Laktattests." musst ich schon lachen    

Also ich musste schon lauthals lachen bei:
" Denn die selbst betitelten Randalemeister fielen in der Zweiten Liga mit Schlägereien, Verwüstungen und Stadionstürmen auf"

Anscheinend wurden alle Spieltstätten der 2.Liga von Eintracht-Horden brutal, plündernd und brandschatzend dem Erdboden gleichgemacht!  
Aber jetzt nehmen wir uns die 1.Liga vor!