AllaisBack
14387
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
ich prophezeie mal, dass der ST, der noch kommen wird, hier schon genannt wurde
gibt es denn stürmer, die hier noch nicht genannt wurden?
Im Regenwald Südamerikas entdeckte man vor kurzem ein bis dato unbekanntes Ureinwohner-Dorf, dort soll es einen Jungen geben der für die einzige Ziegenherde des Dorfes verantwortlich ist. Um die Nutztiere vor den zahlreichen Gefahren die zu Lande, zu Wasser und in der Luft lauern beschützen zu können. Fing er an mit Steinen nach den Raubtieren zu schießen und zu treffen.
Man sagt ihm nach bislang noch kein Tier, egal ob Krokodil, Raubvogel oder Raubkatze verfehlt zu haben.
Ein Naturtalent! - Sein Name wäre dennoch hier schon längst genannt worden, wenn er nicht nur rein aus Klicklauten bestehen würde!
etienneone schrieb:
mea culpa. auf's forum ist halt verlass
Ja, wir haben sie alle! (oder eben nicht mehr alle!)
etienneone schrieb:
Ich schlag mal jemand neuen vor:
Michael Eneramo. Derzeit Vereinslos, da er seinen Vertrag bei Sivasspor nicht verlängern wollte.
http://www.transfermarkt.de/de/michael-eneramo/profil/spieler_49838.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Eneramo
Ist auch nicht neu, wurde schon im April vorgeschlagen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189324,11837739/goto/
flying_eagle schrieb:
Ich stelle folgende Option in den Raum:
Wir bezahlen St. Pauli 600T € und der Agentur einfach nichts (die behält auch ihre Rechte). Wir argumentieren einfach gegenüber der Agentur, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der Spieler bei uns in der ersten Liga teurer wird und sie durch uns bei Weiterverkauf einen höheren Erlös erzielen, bedingt das man den Vertrag nicht einfach "enden" lässt sondern sich immer ein Jahr vor Vertragsende spätestens zusammensetzt. Wäre sowas denkbar? Ich denke ja, aber mir ist nicht klar inwieweit die schweizer Agentur mit Pauli verbandelt ist...
Weiß da einer mehr? Gab es solche Lösungen in der Vergangenheit? Wäre ein Genistreich von BH in meinen Augen.
Das oder vielmehr unser Problem ist, dass wir kaum Information darüber haben inwieweit Zambrano selbst mit dieser Schweizer Agentur verbandelt ist?
Hat er mit denen einen unbefristeten Vertrag oder läuft die Vereinbarung mit diesem Konsortium genauso lange wie der Vertrag mit Pauli?
Was mich auch noch wundert, auf TM.de wird Zambrano bei St.Pauli für die neue Saison als Neuzugang geführt mit einer Ablösesumme von 600.000€, aber ich dachte die hätten den bereits letzte Saison gekauft, mit Hilfe dieser schweizer Agentur????
3zu7 schrieb:
Wenn Gladbach von Anfang an die Veh-Nummer gebracht hätte "brauchen wir nicht, weg mit dem", wäre er vielleicht noch preiswerter gewesen? Ich weiß es nicht...
Tja aber so ist nun mal unser Armin, der läßt sich eben nicht verbiegen und wenn er mit einem Spieler nicht mehr plant, dann sagt er es eben grundehrlich dem Spieler aber auch der Öffentlichkeit.
Jedoch muss mit Tzavellas noch etwas vorgefallen sein, denn mit ihm hat er ja jegliche Zusammenarbeit ausgeschlossen und lieber in den verlängerten Urlaub geschickt.
Friend wurde auch gesagt das er gehen könne, aber dieser darf weiterhin mittrainieren.
Was eigentlich auch klar ist, ein fitter Spieler wird eher verpflichtet als einer der völlig untrainiert daher kommt!
Von wegen,
während wir uns hier alle die Köpfe über Zambrano heiß spekulieren, verpflichtet der Armin 123 den Jaissle von Hoppenheim!
Das ist nämlich immer noch der Zambrano/Jaissle-Thread
und ich hab beängstigendes gefunden:
"...Trainer Veh denkt über Jaissle nach: "Finde ihn gut"
und weiter
„Ich spreche nicht über Dinge, die noch nicht abgeschlossen sind, aber natürlich kenne ich ihn und finde ihn gut", so Armin Veh!
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-trainer-veh-denkt-ueber-jaissle-nach-finde-ihn-gut/news/anzeigen_52771.html#
Okay,okay die Aussagen sind schon etwas älter! ,-)
während wir uns hier alle die Köpfe über Zambrano heiß spekulieren, verpflichtet der Armin 123 den Jaissle von Hoppenheim!
Das ist nämlich immer noch der Zambrano/Jaissle-Thread
und ich hab beängstigendes gefunden:
"...Trainer Veh denkt über Jaissle nach: "Finde ihn gut"
und weiter
„Ich spreche nicht über Dinge, die noch nicht abgeschlossen sind, aber natürlich kenne ich ihn und finde ihn gut", so Armin Veh!
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-trainer-veh-denkt-ueber-jaissle-nach-finde-ihn-gut/news/anzeigen_52771.html#
Okay,okay die Aussagen sind schon etwas älter! ,-)
Also einen ordentlichen Live-Ticker wird es wohl hier geben:
http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker_fb.php
und wenn wir Glück haben evtl. hier sogar einen Zusammenschnitt des Spiels:
http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/page/cat=8
Also eins muss man den Dosen lassen, die haben ein ordentliches Angebot auf Ihrer HP: Fan TV, Fan Radio, Live-Ticker
mit ausführlichen Berichten über Liga-Spiele, Freundschaftsspiele, Pressekonferenzen, Interviews usw.
Kurz alles was man für Geld kriegen kann!
http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker_fb.php
und wenn wir Glück haben evtl. hier sogar einen Zusammenschnitt des Spiels:
http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/page/cat=8
Also eins muss man den Dosen lassen, die haben ein ordentliches Angebot auf Ihrer HP: Fan TV, Fan Radio, Live-Ticker
mit ausführlichen Berichten über Liga-Spiele, Freundschaftsspiele, Pressekonferenzen, Interviews usw.
Kurz alles was man für Geld kriegen kann!
luxadler schrieb:
Schon seit 3 Monaten soll man an dem dran sein, irgendwie wird aus einer Mücke ein Elefanten gemacht .Man buhlt und feilscht um Zambrano .Wenn ich die Truppe anseh seh ich 11 Buben da steh aber ein Mann ist immer noch nicht dabei.
Ein Mann wäre ja auch zuwenig, um mithalten zu können brauchen wir min. 11 Mann!
,-)
WurstBlinker schrieb:
Kommt alles wieder hoch wenn ich Sport1 ansehe !
Na dann schalt doch um wenn die SexyGirls laufen und Du nicht damit umgehen willst mit dem was da bei Dir hoch kommt!
,-)
Analysator schrieb:
Nun ja, meine Wunsch wäre Chong Tese, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt.
Warum: Ist kein schlechter und Alter passt auch noch, hatte nur mal eine schwerere Verletzung, die ihn lange vom Feld holte. Köln hat im Sturm eh einen Überschuss. Er ist bezahlbar und denke kniet sich auch ordentlich rein um Spielzeit zu bekommen. (Gestern volle 90 Min. auf dem Platz)
Zudem als gebürtiger Japaner, der lange in Deutschland spielt, ein perfekter Mittelsmann für unseren Inui, um hier sich auch aufgrund der Sprachbarriere zurecht zu finden um dann voll einzuschlagen
Soweit ich weiß suchen die Kölner wiederum einen kopfballstarken Brechertyp!
Also dann tauschen wir doch einfach Tese gegen Friend!
Misanthrop schrieb:FNP schrieb:
«Damit sollte die Sicherheit gewährleistet sein», meinte der frühere DFB-Justiziar Eilers.
Jetzt hab ich das doch tatsächlich die ganze Zeit falsch verstanden. Und ich dachte immer, es ginge da um die Bestrafung für Vergangenes. Dabei meint man es nur gut mit der Eintracht.
Hoffentlich ist der DFB jetzt wenigstens so konsequent, die Obergrenze für Eintrachtbesucher für alle Zeit strikt einzufordern. Wer soll denn sonst hinkünftig die ganze schöne Sicherheit gewährleisten, um die man sich da jetzt einmalig so verdient gemacht hat.
Hm? Wenn der DFB mit diesem Urteilsspruch nun also die Sicherheit gewährleistet, ist er dann auch zur Rechenschafft zu ziehen wenn doch was passiert?
Und wenn diese gewährleistete Sicherheit lt. Urteilsspruch des DFB nur für das Spiel gegen Leverkusen gilt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass uns der DFB wissentlich in den anderen 16 Heimspielen der großen Gefahr aussetzt?
Aber spinnen wir das Szenario ruhig noch weiter, bleibt es, ob der Weitsicht der DFB-Justiz gegen Leverkusen friedlich und ohne Zwischenfälle und in einem darauffolgenden Heimspiel kommt es zu "abnormen Gefährdung für Leib und Seele der Zuschauer" - was kommt dann? Reissen die uns den Oberrang ab, damit nie mehr als 30000 Zuschauer kommen können?
PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Rennt auf jeden Gegenspieler zu, hält jedem IV körperlich stand, positiver Typ und kopfballstark.
Natürlich geben wir den ab.
Ja zu den Bauern. Also auch irgendwie ein Farmteam und die findest Du doch toll.
Erstens macht es wenig Sinn einen abwanderungswilligen Spieler halten zu wollen, zweitens hat Mo nie mehr als neun Tore in Liga eins geschossen, drittens ist er spielerisch doch arg limitiert, viertens sollte man, wenn man so wenig Ahnung hat wie Du bzw nur Ahnung von der NBA weniger süffisant schreiben fünftens weisst Du noch gar nicht, wenn wir für ihn holen und sechstens Farmteam
Was soll man nur mit dir machen?
Schwegler wollte gehen, Ribery wollte mal zu Real. Da hat es auch geklappt. Und komm mir nicht mit Zahlen, sondern schau mal auf den Platz. Mo ist ein ganz seltener Stürmer. Mit dem kannst du vorne draufgehen, Pressing und laufintensiv spielen. Das was Veh fordert.
Und wenn du noch einmal mit NBA oder jetzt mit Farmteam?? kommst, dann antworte ich nicht mehr.
Du vergleichst aber jetzt nicht wirklich den Moment nach dem Abstieg nach einer schlichtweg desaströsen Rückrunde als Schwegler Abwanderungsgedanken hegte, weil er nicht zuletzt als junger Spieler an seine Nationalmannschaftskarriere denken und lieber in der 1.Liga bleiben wollte, mit der "Ich bin dann mal weg"-Aktion von Idrissou, weil ich hier evtl. auf der Bank platz nehmen müsste und Lautern ihm einen 2 Jahresvertrag bietet gehe ich nach dem Hochgefühl des Aufstieges lieber wieder zurück in die Zweitklassigkeit!
Sorry das ist schon nicht mal mehr Äpfel mit Birnen, sondern eher schon Äpfel mit Handkäs zu vergleichen!
Weizenpete schrieb:
Wann genau findet die mündliche Verhandlung bezüglich unseres Einspruches heute statt? Ist die schon im Gange?
Vielleicht zeigt sich der DFB gnädig und erlaubt zumindest mal weiteren 10.000 Zuschauern den Zutritt zum Auftakt.
Ich drück' die Daumen.....
Gibt es keinen "Gerichts-Ticker/Twitter"? ,-)
cargofritze schrieb:Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Wo das Thema Zambrano auf der Bank, wechselt er jetzt zur Eintracht? aufkam, Schindler musste bis zur 80 Minute, als sich Aygün verletzte, mit der Bank begnügen, vieleicht geht da ja noch was.
Wäre mir lieber als ein Zambrano für 2-3 Millionen.
Das wäre ja Wahnsinn.
für nur noch 1 Jahr Vertrag ist die aufgerufene Ablösesumme der Wahnsinn...
Wurde sie denn offiziell schon von irgendjemand Verantwortlichen aufgerufen????
Vielleicht übernehmen wir nur die 30% Transferrechte an Zambrano die St.Pauli besitzt und der Rest bleibt vorerst bei diesem schweizer Konsortium.
Schließlich ist es ja auch eine gewisse Wertsteigerung wenn der Spieler aus der 2. in die 1.Liga wechselt.
Durchaus auch möglich das wir die 30% von Pauli und dazu noch 21% des Konsortiums kaufen, damit wir mit 51% die Mehrheitsrechte an dem Spielerhaben.
Das Konsortium nimmt den Erlös aus dem Verkauf ihrer 21% und zahlt es an seine Anleger als Dividende aus!
Ach da gibt es soviele Möglichkeiten und Hübner ist gewieft genug für die Eintracht den bestmöglichen Deal herauszuschlagen!
Schließlich ist es ja auch eine gewisse Wertsteigerung wenn der Spieler aus der 2. in die 1.Liga wechselt.
Durchaus auch möglich das wir die 30% von Pauli und dazu noch 21% des Konsortiums kaufen, damit wir mit 51% die Mehrheitsrechte an dem Spielerhaben.
Das Konsortium nimmt den Erlös aus dem Verkauf ihrer 21% und zahlt es an seine Anleger als Dividende aus!
Ach da gibt es soviele Möglichkeiten und Hübner ist gewieft genug für die Eintracht den bestmöglichen Deal herauszuschlagen!
Nein bitte nicht!
10 Minuten rum und immer noch kein Bramki?
grossaadla schrieb:AllaisBack schrieb:grossaadla schrieb:
jedem seine meinung.
aber wenn ein vertrag nicht verlängert wird,ist auch nicht die beste vita.
evtl. stimmt da das peis/leistungs/altersverhältnis net wirklich.
Ähm, aber Wolfs Vertrag in Nürnberg wurde letzte Saison vom Club auch schon nicht verlängert!
Woran hat das wohl gelegen?
Werder Bremen war nach einer Halbserie froh für Wolf noch einen Abnehmer zu finden der bereit war eine Ablöse zu zahlen.
in seiner letzten saison für den club 34 spiele incl. dfb pokal,dabei 3 tore,keine auswechslung,nur eine einwechslung,eine gelb-rote,11 gelbe.
denke nicht so schlechte vita in saison 2010-11.
glaube nicht das der club da meckern konnte.
er hatte gegenüber scharner zumindest angebote.
ich muß ihn nicht unbedingt hier haben.
aber wenn ich die wahl zwischen scharner und ihn hätte,würde ich wolf vorziehen.
aber nur wenn das im tausch mit schorsch über die bühne gegangen wäre.
aber ist ja eh alles dementiert.
hätte auch kein problem damit wenn keiner von beiden käme.
Kriegst Du irgendwas nicht mit?
Was gedenkst Du mit Deiner Aufzählung der Leistungen Wolfs in der letzten Nünberger-Saison zu erreichen ausser das Du damit genau mein Argument belegst, denn dennoch hat ihm der Club kein neues Angebot unterbreitet und der "gute" Herr Wolf wäre daraufhin beinahe zu uns in die 2.Liga gewechselt (soviel zu den Angeboten die er hatte) wenn nicht im letzten Moment Bremen gekommen wäre.
Im übrigen hat Scharner in der abgelaufenen Saison auch 29 Einsätze, war Stammspieler und sogar Fanliebling, erzielte auch 3 Tore und bekam dennoch kein neues Angebot.
Wie kommt es das Du bei Scharner kritisch nach dem warum fragst, aber bei Wolf dies sogar als "nich so schlechte Vita" auslegst?
grossaadla schrieb:
jedem seine meinung.
aber wenn ein vertrag nicht verlängert wird,ist auch nicht die beste vita.
evtl. stimmt da das peis/leistungs/altersverhältnis net wirklich.
Ähm, aber Wolfs Vertrag in Nürnberg wurde letzte Saison vom Club auch schon nicht verlängert!
Woran hat das wohl gelegen?
Werder Bremen war nach einer Halbserie froh für Wolf noch einen Abnehmer zu finden der bereit war eine Ablöse zu zahlen.
Meinst Du den? :
http://www.transfermarkt.de/de/neverton/profil/spieler_179040.html
Taugt der den was?