>

AllaisBack

14387

#
joesz schrieb:
also KOMMT Helmes jetzt endlich?! Oder ist das Fenster immer noch zu?! Ist doch schon der 4.12.?!    

Ja, das Problem liegt daran, dass man im allgemeinen im Winter nur zum kurzen Stoßlüften rät!
Da sind nach seiner Verletzung, die Abstände zwischen Offen und Zu einfach zu kurz.
#
Meierei schrieb:
Was hat Reading, was wir nicht haben?

Na wenn schon das Argument "Geld" bei Dir nicht zum tragen kommt und damit meine ich nicht nur die Ablöse sondern vorallem das Gehalt.
Hat Reading darüber hinaus einen russischen Eigentümer und mit Pogrebnyak den ehemaligen Sturmpartner von Arshavin unter Vertrag.

Dazu kommt, es ist egal die wievielt beste Liga wir sind, solange die Premier League in England weiterhin die bestbezahlende Liga ist.
#
Meka schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meka schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke, Helmes hat erst 2 Kreuzbandrisse! Wie kommt ihr auf 3?

Propaganda...um den Preis zu drücken! Allofs liest hier mit und BH nutzt seine Jedi-Macht der Suggestion bis er es glaubt.

Dann müssen wir da aber 5 Kreuzbandrisse drauss machen, dann bekommen wir noch Geld dafür das wir ihn nehmen.    

Sehr gut! Der Finanzierungsplan steht. Mir fällt noch ein, dass er es genauso auch Helmes klarmachen muss, damit er auf sein Gehalt verzichtet!

Der Messi sollte auch mal zu nem Gespräch eingeladen werden. Hatte der denn schon mal nen Kreuzbandriss?

Messi muss warten, Hübner ist gerade in München und macht den badstuber klar!  
#
JohanCruyff schrieb:
BundesBerti schrieb:
ich persönlich halte auch sehr viel von derdiyok, zum einen ist er technisch sehr stark und auch Kopfballstark und somit würde er gut ins Profil passen. Wir müssten halt etwas tiefer in die Tasche greifen aber ich denke das wird sich auszahlen.
Als günstigere Variante würde ich mir den Mölders wünschen. Auf Dauer gesehen als Backup gut geeignet und zurzeit wäre er sogar Stürmer nummer 1.

Na den Mölders kaufen obwohl er zuvor vor der Haustür kickte wäre genau das was die Eintracht immer wieder schafft, obwohl ich den auch nicht so schlecht finde ...Derdiyok wird spätestens dann spielen In Hoffenheim wenn Babbel weg ist...der ist viel zu gut, und für die Eintracht nicht finanzierbar. ich würde den auch nehmen. Letztendlich Fakt ist..man braucht einen Stürmer der Dir 6-8 Tore garantiert in der Rückrunde. Zukunftstransfers sind nicht die richtige Entscheidung im Winter

Na wenn es so kommt, dann hoffe ich auf eine Entlassung von Babbel nach diesem Spieltag, einem Stammplatz für Derdiyok und einer Verbannung von Volland auf die Bank.    

Och wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich eher für die sofortige Entlassung von Volland und weiterhin einen Stammplatz neben Derdiyok auf der Bank für Babbel.  
#
Kadaj schrieb:
im winter ist die saison in japan zu ende, ich würd den agentzero anrufen, den dorthin schicken und ihm sagen, er soll paar kicker herholen.    

Was sollen wir mit ein paar Kicker Japan, die kann doch ausser Inui eh keiner bei der Eintracht lesen!
#
Die Intension dahinter ist doch klar zu erkennen, die Eintracht versucht mit möglichst wenig finanziellen Aufwand das Team in der Winterpause zu verstärken oder zumindest in der Breite zu verbessern.
Daher sucht man vorrangig junge, entwicklungsfähige Spieler die im Winter (31.12.2012) möglichst ablösefrei zu haben wären, wie Traore (23) oder eben jetzt Lumb(24) und die  das Gehaltskonzept nicht mehr belasten als es die Spieler getan haben von denen man sich möglichst trennen möchte.
Das vielleicht doch noch für Wintertransfers bereitgestellte Geld wird man dann wohl in einen Transfer (Verteidiger oder Stürmer) stecken.

Zudem ist zum Beispiel Lumb ein sehr vielseitiger Spieler, der sowohl LV, IV als auch LM spielen kann und über Bundesligaerfahrung verfügt und auch Traore kann als LA, OM und MS eingesetzt werden.
#
Naja, sollten wir Djakpa in der Winterpause oder spätestens im Sommer wirklich losbe...ähm abgeben, benötigt man schon noch einen neuen LV.
Oder wollt ihr Benny Köhler oder Heiko Butscher dann da in Vertretung für Oczipka stehen sehen?
Ich nicht und Lumb hat mir zu Anfang in seiner Freiburger-Zeit sehr gut gefallen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mir gefaellt Kumbela recht gut - ist das eine Ergaenzung fuer unsere Eintracht?

Könnte ich mir zwar vorstellen, aber EB wäre völlig bescheuert ihn abzugeben, genau wie bei den anderen Leistungträgern.

Mir hat Kumbela schon die vergangene Saison (auch gegen uns) gut gefallen. Aber ich bin da ganz beim Mainhattener... wenn der BTSV den abgibt gehört den ihr Manager auf den Mars geschossen. Zumal die ja auch leichte Tendenzen dazu haben nächstes Jahr wieder gegen uns zu spielen.  

Nun ja, soweit ich weiß läuft sein Arbeitspapier in Braunschweig im Sommer aus! Also wenn er weg will, wird der Manager kaum etwas dagegen unternehmen können.
#
NDA schrieb:
Wir könnten ja Santa Claus verpflichten, wenn es für Santa Cruz nicht reicht.

Der ist zu klein!

Ho,Ho,Ho
#
Also einen Helenius-Thread gibt es schon seit diesem Sommer:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190432,11849125/goto/

Darin geht u.a. hervor das Aalborg scheinbar immer chronischen Geldmangel hat und daher regelmäßig Leistungsträger verkaufen muss (zuletzt Andersen),
aber darin wird auch von Interesse von mehreren englischen Teams sowie Sporting Lissabon und Dortmund gesprochen.

Also auf diversen Zetteln steht er wohl, aber angeblich würde er einen Wechsel nach Holland oder Deutschland als nächsten Karriereschritt vorziehen.
Aber realistisch gesehen müsste schon viel zusammenkommen, damit Helenius im Adler-Trikot aufläuft.
#
Herborner-Adler schrieb:
So, Sonne ist jetzt da.
Nächstes Ziel: HEINSIEG

Ist "Hein" nicht ein eher typisch norddeutscher Name und warum und welcher Hein soll denn in was siegen?
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hab da mal eine ganz andere Frage:
Bekomme ja jetzt nach der Vertragsverlängerung wohl den Sky+ Festplattenreceiver (was ein verkappter Humax ist) mit externer Festplatte.
Kann mich aber daran erinnern das es da mal ein Haufen Beschwerden drüber gab, von wegen Tonqualität und Rucklern usw. besonders im HD-Bereich soll der wohl seine Schwächen haben.
Kurz gegoogelt und man bekommt eine Latte von unzufriedenen Nutzern, aber hat vielleicht auch jemand schon gute Erfahrung mit dem Sky+ gemacht und keine Probleme damit?
Kann ja sein das diverse Updates inzwischen zu einer Verbesserung führten?
Bitte um Erfahrungsberichte!
Danke!

ich habe den humax mit der externen festplatte. er ist etwas träge beim reagieren aber ansonsten bin ich bisher zufrieden.  

Danke Dir, das gibt Hoffnung!
Werde das Teil erstmal installieren und dann weiter sehen!
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Sylvie steht zur Zeit sinnbildlich für den Erfolgshunger des Vereins. Tja, am Sonntag muss der HSV die nächste Niederlage schlucken...

Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Sylvie und schlucken nicht.  

Kann aber auch sein, dass wir vdV und den Hamburgern in die Suppe spucken.  

Hab gehört Rode will versuchen schon vor der Ballannahme von vdV "dazwischen zu spritzen" und so den Holländer gar nicht ins Spiel "kommen lassen"!  ,-)
#
Hab da mal eine ganz andere Frage:
Bekomme ja jetzt nach der Vertragsverlängerung wohl den Sky+ Festplattenreceiver (was ein verkappter Humax ist) mit externer Festplatte.
Kann mich aber daran erinnern das es da mal ein Haufen Beschwerden drüber gab, von wegen Tonqualität und Rucklern usw. besonders im HD-Bereich soll der wohl seine Schwächen haben.
Kurz gegoogelt und man bekommt eine Latte von unzufriedenen Nutzern, aber hat vielleicht auch jemand schon gute Erfahrung mit dem Sky+ gemacht und keine Probleme damit?
Kann ja sein das diverse Updates inzwischen zu einer Verbesserung führten?
Bitte um Erfahrungsberichte!
Danke!
#
Beverungen schrieb:
danke für die links, telefoniere mich mal durch. muss den zweiten platz zementieren    

Jo! aber bitte nicht die Dehnungsfuge nach oben vergessen!  ,-)
#
So nachdem Sky sich nach mir schon wochenlang die Finger wund gewählt hatte, bin ich eben mal dran gegangen.
Nette Mitarbeiterin die gleich zum Thema kam:

Sky-Komplett
inkl. HD
inkl.SkyGO
inkl. neuen Festplattenreceiver (dafür einmalig 9,90€ Versand)
inkl. TV Digital-Jahresabo
für 33,90€

fand ich fair und stimmte zu!

Jetzt schaun wir aber erstmal ob ich das alles auch in schriftlicher Form bestätigt kriege.
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen müssen sich Rückennr. und Spielername auf einem einfarbigen Hintergrund befinden. Bei unserem weissen und schwarzen Trikot brauchen wir also keinen Kasten    

Hö? Ich meine, auf dem weißen Trikot eindeutig einen weißen Kasten erkannt zu haben.    

Das war des Kittelsche mit Latz  

Muss das beim Kittel net Schürz heißen????
#
Basaltkopp schrieb:
Die Hertha-Lok mit Adler. Ist jetzt aber nicht unbedingt überraschend.

Naja die Hertha hatte wenigstens noch Ihr Trikot mit drauf, aber naja besser als nix!
#
Endgegner schrieb:
Ramos also mal wieder...   Irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen, sofern Friend nicht wirklich nach Japan oder sonst wo hin wechselt UND Hertha nicht wirklich viel für ihn haben will.  :neutral-face

Friend wird "abgefunden" werden und wenn wird Ramos erstmal nur auf Leihbasis kommen, wobei Hertha wohl weiter einen Teil dessen Gehalts übernehmen wird.
Die Frage ist nur ob wir ihn mit oder ohne Kaufoption und wenn ja, in welcher Höhe leihen.
Hertha dürfte froh sein den Kolumbianer "loszuwerden" und ihn so noch ins Schaufenster 1.Liga stellen zu können um im nächsten Jahr noch eine Ablöse generieren zu können.  
#
Mal eine ganz andere Frage, habe Samstags Abends um 18:30 Uhr noch nie Bundesliga im Radio hören müssen, aber Heute bin ich weder im Stadion noch vor dem Fernseher sondern auf einer Gartenfeier.
Also auf welchem Sender (kein Web-Radio) kriegt man wohl am meisten mit von dem Spiel??? HR1? WDR (wegen Leverkusen)?