>

AllaisBack

14387

#
TiNoSa schrieb:
Der letzte Satz:
Livoja war gegen Udinese nicht im Kader, weil er zwecks Abschluss des Leihgeschäfts unterweg war....

Für mich übersetzt sich der Satz eher so:
"Bei der heutigen 3:0 Niederlage gegen Udinese stand er zwar im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.
Am morgigen Tag sollen die letzten Formalitäten mit Eintracht Frankfurt geklärt werden."
#
touch7 schrieb:
Hehe er ist 19 und ich glaube das waren EL-Spiele,nebenbei 4 hat er ja reingehauen,den Rest lernt er vom Meier  ,-)  

Naja 3 von seinen umjubelten 4 Toren in der EL erzielte er gegen die bekannt beinharte Abwehr von Neftchi Baku aus der Premyer Liqasi von Aserbaidschan.
#
Ja und den Lakic holen wir nur als Dolmetscher für Livaja!
#
Gibt schon einen Thread zu dem Spieler:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190967/
#
Doch, doch er wird gehen!
Wenn das Abfindungsangebot der Eintracht + das Gehalt seines Neuenarbeitgebers für den Rest der Saison, eine größere Summe ergibt als das was er momentan bei der Eintracht verdient!
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Heute wird wohl entschieden ob Nserko nach Münster geht.

Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_658697.
Nsereko wohl nach Münster
Der ehemalige U-19-Europameister von 2008 und frühere 1860-Profi Savio Nsereko hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie sein neuer Berater Ulf Kirsten SPORT1 bestätigte, steht Nsereko kurz vor dem Wechsel zu Drittligist Preußen Münster.

Den Neuen Berater den er hat, ist Ulf Kirsten, der Arbeiten inzwischen für BBB Sportmarketing, mit Sitz im Westhafen Tower
http://www.transfermarkt.de/de/bbb-sportmarketing-gmbh/details/berater_1986.html

Da finde ich die Info über BBSportmarketing interessanter als die Meldung zu dem Spieler.
Im übrigen mischt bei BBB auch ein alter Bekannter mit, unser Ansgar Brinkmann!

Geil eben erst gesehen, das "BBB" steht tatsächlich für Beijing//Berlin//Buenos Aires
keine Ahnung warum die sich dann in Frankfurt niedergelassen haben ???
Vielleicht wegen Bankfurt?  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Heute wird wohl entschieden ob Nserko nach Münster geht.

Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_658697.
Nsereko wohl nach Münster
Der ehemalige U-19-Europameister von 2008 und frühere 1860-Profi Savio Nsereko hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie sein neuer Berater Ulf Kirsten SPORT1 bestätigte, steht Nsereko kurz vor dem Wechsel zu Drittligist Preußen Münster.

Den Neuen Berater den er hat, ist Ulf Kirsten, der Arbeiten inzwischen für BBB Sportmarketing, mit Sitz im Westhafen Tower
http://www.transfermarkt.de/de/bbb-sportmarketing-gmbh/details/berater_1986.html

Da finde ich die Info über BBSportmarketing interessanter als die Meldung zu dem Spieler.
Im übrigen mischt bei BBB auch ein alter Bekannter mit, unser Ansgar Brinkmann!
#
Vielleicht bezog sich die Jung`sche Vertragsverlängerung ja gar nicht auf dessen Arbeitspapier, sondern vielmehr seinen Gaslieferanten!
Denn trotz heftigen werbens von Gazprom hat sich Familie Jung vor kurzem dazu entschlossen ganz bodenständig ihren Vertrag mit der Mainova zu verlängern.
Hab ich vom Gasableser meines Vertrauens gehört!
,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
kit33 schrieb:
4 Tore in 6 Europa League Spielen? Nicht schlecht.

Kennt den irgendwer?

davon drei gegen irgendsonen gurkenverein aus aserbaidchan. dem würd ich jetz mal nicht sonderlich viel aussagekraft zugestehen.

aber schlecht wird er schon nicht sein, wenn er mit 19 bei inter zumindest in der europaleague regelmäßig spielen darf.

Ist zwar immer eine blöde Aussage, aber er soll eins der Grössen Talente aus Kroatien sein.

In seiner Heimat ist er ein Volksheld!

Solang er nicht das Herz seiner Nationalmannschaft ist......
#
Also ich finde ihn als Spieler auch sehr interessant, allerdings habe ich mir von ihm in der 2.Liga schon etwas mehr erwartet.
Aber gut, er ist auch erst 20 jahre alt, da sind Formschwankungen normal.
Allerdings soll angeblich auch der VFL Wolfsburg interesse an Ihm haben und da Allofs ihn letztes Jahr schon gern nach Bremen geholt hätte, könnte da durchaus etwas drann sein.
Fortounis hat noch Vertrag bis 2015 in der Pfalz und sollten die Kartoffelbauern aufsteigen, wäre er meiner Meinung nach gut beraten noch ein weiteres Jahr dort zu bleiben.
Zudem schwebt mir als Verstärkung unserer Aussenpositionen ein anderer Name vor!
#
steps82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Russ hat ne gewisse Schnelligkeit, verfügt über eine gute Spielerföffnung und hat auch technisch was drauf. Damit passt er besser in Vehs Konzept und Spielsystem als es ein Schildenfeld oder Demidov jemals taten.

aber er hat doch ein böses interview gegeben  

Ach das treibt ihm der Armin schon aus und schickt ihn zweimal die Woche zum Bruno in die Silberzungen-Schule!  

muss er gar nicht, mir sind spieler lieber die die wahrheit sagen als solche die 10.000 kommunikations-schulungen gemacht haben, einen pr-berater haben und immer nur die gleichen floskeln runterbeten.

"Ja gut,ne..."
#
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Russ hat ne gewisse Schnelligkeit, verfügt über eine gute Spielerföffnung und hat auch technisch was drauf. Damit passt er besser in Vehs Konzept und Spielsystem als es ein Schildenfeld oder Demidov jemals taten.

aber er hat doch ein böses interview gegeben  

Ach das treibt ihm der Armin schon aus und schickt ihn zweimal die Woche zum Bruno in die Silberzungen-Schule!
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Auf TM.de macht auch folgendes Gerücht die Runde:
"Amir Abrashi zu E. Frankfurt?"
http://www.transfermarkt.de/de/amir-abrashi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994847_seite1.html?from=bild
allerdings bedient man sich dort 4-4-2.com als Quelle und die Eintracht wird nur in einem Satz dort erwähnt:
"...Eintracht Frankfurt ist ebenfalls an Abrashi dran."

Hier der Spieler-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/amir-abrashi/profil/spieler_66005.html

Hatte ich gestern auch schon erwähnt, er wäre zwar Klasse, aber die Quelle 4-4-2 ist 0,Nix.

Oh dann Sorry für Doppelpost!
Das "Gerücht" sofern es denn eins war ist bei TM.de auch schon wieder geschlossen, Aufgrund der Quelle!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wie WIB jedes Wochenende mit ihrer Vespa nach England duesst. Hart wird das, wenn die Englische-Wochen haben.

Haben die das auf der Insel nicht immer?  
#
Auf TM.de macht auch folgendes Gerücht die Runde:
"Amir Abrashi zu E. Frankfurt?"
http://www.transfermarkt.de/de/amir-abrashi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994847_seite1.html?from=bild
allerdings bedient man sich dort 4-4-2.com als Quelle und die Eintracht wird nur in einem Satz dort erwähnt:
"...Eintracht Frankfurt ist ebenfalls an Abrashi dran."

Hier der Spieler-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/amir-abrashi/profil/spieler_66005.html
#
Das ist dann wohl die andere Seite der Medaille unseres erfrischenden Fussballs, der guten Platzierung unserer Elf in der Tabelle und unserer Einzelspielern in diversen Umfragen.
Die Begehrlichkeit nach unseren Spielern wächst zunehmend sowohl im In,- wie auch im Ausland.
#
Rheinadler schrieb:
Entscheidend ist doch die Frage, warum Eintracht an Hitzlsperger Interesse haben könnte. Entweder es ist eine Ente oder es steht ein Abgang an.

Wenn letzteres ist die Frage, wer? Schwegler und Rode sicher nicht, Lanig denke ich auch nicht. Köhler womöglich?!? Kittel ggf. Ausleihe? Matmour?

Hat Hübner nicht vor einigen Tagen irgendwo gesagt, man beobachte den Markt, um eine evtl. erst für den Sommer geplante Verstärkung vielleicht schon mit den Wintertransfers vorzuziehen.
Nun vielleicht glauben unsere Entscheidungsträger Hitzlsperger täte unserer international noch recht unerfahrenen Truppe gut in der nächsten Europa-Cup-Saison!
(Huch! Hilfe hab mich jetzt ein Stück zuweit rausgelehnt aus diesem fenster, zieht mich jemand rein?)
#
Vielleicht hat er ja um Mitternacht beim böllern auf der Straße den guten Heiko getroffen und bei nem Gläßchen Neujahrssekt mit ihm seine kurz,- bis mittelfristigen Pläne besprochen!  

Frohes Neues!
#
Eintracht23 schrieb:
kit33 schrieb:
Laut dieser News-Seite (Seriösität unbekannt) wurde Traore für den Africa-Cup nominiert: Klick!

Scheint nur der vorläufige Kader zu sein.

Scheint nicht nur so, isses auch - Aus diesem vorläufigen Aufgebot werden noch 5 Spieler gestrichen.
Interessant finde ich es auch, dass Traore hier bei den Mittelfeldspielern und nicht bei den Stürmern geführt wird.
#
aysel schrieb:
Warum sollte man einem jungen hochtalentierten aber
vom wege abgekommen mann eigentlich nicht noch
eine chance geben.Man sieht doch wie schnell im irrenhaus
bundesliga vor allem dank der bild von einem supertalent
berichtet wird u monate später daraus ein versager wird.
Ich bin mir sicher wenn ein talent wie savio nserko es
schafft eine saison bundesliga zu bestehen die geier
wie leverk, hoffen usw schlange stehen.Schaut euch doch
nur einen sebi jung von der eintracht oder der kirchof von mainz an,
hallo diese jungs kochen doch auch nur mit wasser.Will sagen
wegen deren fußballlerischen talente alleine schau ich mir
die eintracht im stadion nicht live an!

Warum holen wir nicht gleich noch  Danny Latza und Rahman Soyudogru von den ehemaligen U19-Europameistern?, die sind sicher auch nur vom Weg abgekommen, der eine bis in die Oberliga und der andere enttäuscht gerade vor unserer Haustür bei Darmstadt in der 3.Liga.
Sorry Nsereko spielte lediglich eine gute U19-EM und profitierte da, das er seinen Alterskollegen von der Entwicklung und Spielinteligenz  etwas vorraus war. Jedoch Jungs wie Reinatz,Risse und Bender entwickelten sich weiter während Nsereko meinte es bereits geschafft zu haben.
Wie schnell sowas geht haben wir doch mit Patrik Falk hier im eigenen Verein gesehen, vom hoffnungsvollsten Mittelfeldtalent Deutschlands zum ThekenMannschaftsspieler in Rekordzeit!

Warum wurde denn der Vertrag von Carew in WestHam nicht verlängert bzw. warum ist er denn Vereinslos? Weil das Kosten/Leistungsverhältnis bei ihm einfach nicht mehr stimmt.
Warum sollten wir in unsere funktionierende Mannschaft solch eine abgehalfterte Diva holen? Dann können wir auch Gekas zurückholen oder Ama!

Nochmal, wir brauchen weder den einen (Carew) noch den anderen (Nsereko) aber was macht eigentlich Chevanton oder das Pellentier oder wie hieß der Brasilianer mit dem Seehund-Trick?