>

AllaisBack

14387

#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
es macht doch auch wirklich keinen sinn, neben occean einen stürmertyp, wie maierhofer zu holen. wenn man das wollte, hätte man mo sicher nicht gehen lassen.

ob es rosenberg wird, weiß ich nicht aber ich bin sicher, dass es dieser stürmtyp ist, der gesucht wird.  

MO wollte weg... Bruchi sagte doch, manschmal isses besser einen Spieler ziehen zulassen ....

das ist aber wohl nur die halbe wahrheit, da man sowieso wohl nicht wirklich mit ihm geplant hat. wenn man veh glauben darf, und das mache ich einfach mal, möchte man einen anderen typ als dritten stürmer haben.

Nein, Veh lügt!
In Wirklichkeit will er einen kopfballstarken "Anti"-Fussballer, er weiß es nur noch nicht!
#
SaarAdler81 schrieb:
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin einigermaßen sicher, dass wir einen anderen sturmtyp als maierhofer holen werden.

einen langen ala MO & friend etc .. und Meierhofer ist so einer ...

ob ER es wird .. ist ja nur eine vermutung

Veh sagte aber er möchte einen schnellen und beweglichen Stürmer!
Somit fällt Maierhofer da von vorn herein schon mal raus!

und das sind hoffer und occe nicht? er brauch noch einen kopfballstarken und das wäre zb ein meierhoffer

Aha! Ähm unter anderem wurde dem Wechsel Idrissous zugestimmt weil dieser von der Spielanlage und Statur unserm Neuzugang Occean zu sehr ähnelt.
Demzufolge traut man Occean wohl auch eine gewisse Kopfballstärke zu.
Aber ist gut zu wissen was Veh für seinen Kader braucht, weil er weiß es ja scheinbar nicht, da er sich ja wie oben bereits erwähnt einen Stürmer mit anderen Vorzügen wünscht!

occean kopfballstark? der gleiche typ wie MO? von der farbe höchstens  

Oh Mann! Lies doch einfach selbst nach:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/idrissou-ist-mal-weg_rmn01.c.10023358.de_1.html
"...Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot"

Hört sich nicht wirklich nach Maierhofer an, oder?
Im übrigen hat Occean in der vergangenen Saison ebensoviele Kopfballtore gemacht, wie Kopfballungeheuer Idrissou! Nämlich ganze 3!
#
SaarAdler81 schrieb:
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin einigermaßen sicher, dass wir einen anderen sturmtyp als maierhofer holen werden.

und das sind hoffer und occe nicht? er brauch noch einen kopfballstarken und das wäre zb ein meierhoffer

Aha! Ähm unter anderem wurde dem Wechsel Idrissous zugestimmt weil dieser von der Spielanlage und Statur unserm Neuzugang Occean zu sehr ähnelt.
Demzufolge traut man Occean wohl auch eine gewisse Kopfballstärke zu.
Aber ist gut zu wissen was Veh für seinen Kader braucht, weil er weiß es ja scheinbar nicht, da er sich ja wie oben bereits erwähnt einen Stürmer mit anderen Vorzügen wünscht!
#
Also ich wäre eher für Dani Alar:
http://www.transfermarkt.de/de/deni-alar/profil/spieler_42004.html

Hier seine Tore aus der letzten Saison:
http://www.youtube.com/watch?v=jrrfZaZAZvk
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oehrl steht doch schon gar nicht mehr zur Debatte. Davon abgesehen denke ich eher, dass man ihn für den möglichen Abschied von Friend auf der Liste hatte.

Da man aber eh einen Ersatz für Friend zumindest in Hinterhand haben musste, war der Abgang von Mo nicht so tragisch, selbst wenn er tatsächlich doch eher überraschend kam.

Nur weil das Augsburg dementiert hat, glaubst Du das Oehrl nicht mehr zu Debatte steht?!
Du bist doch schon länger hier und müßtest doch wissen wie das läuft.
Jetzt wo Augsburg Sio hat, wäre Oehrl Stürmer Nr. 3 oder 4.
Darauf hat der mit Sicherheit keinen Bock.

1)Sio
2)Bance
3+4) Oehrl + Mölders

Die wollen nur den Preis nach oben treiben.

Packst Du jetzt wieder das 1x1 der Transferphase aus?
Im übrigen:
Mölders hat sich Anfang des Monats den Knöchel gebrochen und fällt damit mehrere Monate aus!
#
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:

#
Wundert mich das es zu dem Wechsel, dessen zustandekommen und die weitere Vorgehensweise der Eintracht, noch keinen O-Ton von Hübner gibt.
Da Veh ja davon ausgeht das neben Bamba noch ein weiterer Verteidiger ins Traingslager dazustoßen wird und darüber hinaus sowieso meinte das er im 2.Trainingslager möglichst einen kompletten Kader dabei haben möchte,
könnte es durchaus noch ein recht arbeitsames Wochenende für Hübner werden.
Ich bin gespannt!
#
Wir leihen uns einfach Roque Santa Cruz von unserem Partner Verein ManCity!?
#
olfert schrieb:
kommet eben offiziell:
http://www.eintracht.de/aktuell/38654/

Hört sich aber wirklich nicht nach "Ablöse" an! Oder?
#
So! Jetzt ist Jimmy nun mal da, dafür aber wohl Idrissou weg!!!
Also beginnt die Suche wieder von vorn!
Es wird nicht langweilig in diesem Sommer!
#
Tuess schrieb:
Helmes wird es sicher nicht, hat gerade erst Magath für seine AUsmusterung im Winter gelobt und wie gut der KOntakt nun ist.  

Ach der will den Felix nur in Sicherheit wiegen und am Ende verars... er ihn genauso wie Magath ihn und die Eintracht in der WP verars... hat!  
#
Also jetzt muss ich doch mal eine Lanze für Hoffer brechen, natürlich hätten wir uns alle viel lieber einen Stürmer Marke Helmes gewünscht bzw. Helmes selbst.
Aber der war nun mal für uns nicht zu bekommen und da liegt der Knackpunkt: Was ist für uns zu bekommen?

Für unsere Verhältnisse viel Geld und ebenso viel Anstrengung haben wir es geschafft den Zweitliga-Torschützzenkönig zu verpflichten.
Besser, erstligaerfahrenere, treffsicherer Stürmer können wir uns nunmal nicht leisten und unbekannte aus dem Ausland könnten sich als Wundertüte entpuppen.

Jimmy Hoffer brachte es bei 24 Spielen in der 1.Liga auf 5 Tore, hört sich erstmal nicht sonderlich viel an. Jedoch ein Altintop hat es in der gleichen Saison geschafft in 34 Spielen kein einziges Tor für uns zu schießen!!!!
Desweiteren muss man mal schauen das Hoffer in seinen ganzen 24 Erstligaeinsätzen gerade mal 5 mal über die vollen 90 Minuten gehen durfte (Zum Vergleich: Altintop 18x 90min).

Natürlich hat er letzte Saison nicht so aufgetrumpft wie erhofft, aber dennoch mit wichtigen Toren zum Aufstieg beigetragen.
Er hat nie öffentlich gemotzt wenn er auf der Bank platz nehmen musste und gilt in der Mannschaft als anerkannt und sorgt für gute Laune.
Desweiteren liegen seine Stärken im Konterspiel und in diese Situationen sind wir letzte Saison nicht oft gekommen, werden dazu aber in Liga 1 sicher öfter die Gelegenheit bekommen.

Also mir ist Hoffer lieber, als ein völlig unbeschriebenes Blatt!  
#
AKUsunko schrieb:
Waldhof Mannheim vs #Eintracht 0:2 Endstand  

Wie vermutet! Um Gottes Willen!  
#
HeinzGründel schrieb:
Wer kann dieser Stadt und den besten Fans der Welt schon widerstehen tobago?

Da stell ich den schnöden Mammon doch gerne hinten an..

Hätte da gleich ein paar Fragen.

Herr  Demidov wie schmeckt ihnen der Apfelwein?

Herr Demidov wie gefällt ihnen die Skyline ?

Nach diesem seinesgleichen suchenden miserabelen Interview-Einstiegs der BILD musste ich mich quasi zwingen überhaupt weiter zu lesen:

"Am Montag landete er in Frankfurt, gestern trainierte der norwegische Nationalspieler Vadim Demidov (25) erstmals mit den Kollegen.

(1.Frage)BILD: Schon eingelebt?"

Geht es eigentlich noch dümmer, Bild?  
#
Wie ein roter Faden zieht sich immer wieder eine Aussage bei fast jeder getätigten Neuverpflichtung:
"...es habe ihm zudem imponiert, dass die Sportliche Leitung sich sehr um ihn bemüht habe und ihn unbedingt verpflichten wollte"(Demidov)
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kein-zerstoerer--ein-aufbauhelfer,1473446,16708552,view,asFirstTeaser.html

Finde ich bemerkenswert!
#
PitderSGEler schrieb:
Wieso sagen die nix aus?
Das sind meines Erachtens sehr gute Trainer und trotzdem haben sie sich da Fehler erlaubt.

Eben genau das sagen sie aus, dass es bei keinem Trainer der Welt die Garantie gibt das er keine Transferflops zieht! Aber genauso wenig bei Sportdirektoren, Managern, Vorstandsvorsitzenden oder Aufsichtsratsmitgliedern usw.

Keiner ist Unfehlbar und der Fussball unberechenbar!
Spieler X funktioniert bei Club A, wird daraufhin zu Club B geholt, enttäuscht auf ganzer Linie, wird zu Club C transferiert und spielt dort groß auf!

Bislang kann ich jede getätigte Neuverpflichtung in dieser Saison sehr wohl nachvollziehen und ohne zuviel Vorschußlorbeer zu verteilen zu Transfers wie Trapp, Oczipka oder Aigner kann ich nur gratulieren.

Ebenso kann ich die Verkaufsliste (Schildenfeld,Tzavellas,Friend) nachvollziehen.

Hinzu kommt, dass ja Veh nicht alleine diktiert was geschiet, sondern das passiert in enger Absprache mit Hübner (der das ganze mitträgt) und hört,hört mit Bruchhagen!
#
Was wollt ihr alle mit Chris?
Ohne Frage ein guter Fussballer und zugegeben Sympathieträger, aber wie lang ist der jetzt aus dem Mannschaftstraining raus?
Hier wird doch schon befürchtet das die verbleibende Zeit bis zum Saisonstart nicht ausreicht um die neuformierte 4er-Kette und insbesonderen darin die IV sich einspielen zu können.
Damit Chris seine Leistung bringen kann (besonders bei seiner Krankenakte) muss er körperlich und konditionell voll in Form sein.
Wie lang soll es dauern bis er in der Liga voll mit-, und dagegenhalten und somit uns helfen kann????
Zudem sieht sich Chris, wenn man mal den Aussagen seines Beraters Gehör schenkt, nicht als Back-up oder Teilzeitprofi, sondern hat den Anspruch auf einen Stammplatz und will dementsprechend entlohnt werden.

Meiner Meinung hätte Chris wenn überhaupt nur Sinn gemacht, wenn er zum Trainingstart vor 3 Wochen dabei gewesen wäre.
Aber ich bin der Meinung das sich bereits im letzten Jahr und durch die zahlreichen Neuverpflichtungen in diesem Sommer, sich zwangsläufig eine neue Hierachie in der Mannschaft bildet in der Spieler mit in die Verantwortung auf und neben dem Platz genommen werden, die vorher nur Mitläufer oder noch gar nicht da waren und dies finde ich gut. Die Verpflichtung eines alten Leitwolfes wie Chris könnte da auch störend wirken.
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
So.
Da hat der Veh also zwei Namen im Kopf. Ich mag ihn ja, aber er nimmt mir deutlich zu viel Einfluss auf die Transferpolitik.
Inui, Occean, auch Oczipka oder Lanig sind wohl Wunschspieler gewesen, Tzavellas, Friend und auch in Ansätzen Djakpa hat er aussortiert.
Nicht wirklich nach meinem gusto.  

Am besten suchen wir hier im Forum die Spieler raus und sagen dann viel Glück mit denen.

Ja und zum Trainer machen wir dann den jeweiligen Gewinner unseres Saison-Tip-Spiels!!!
#
linkhawk schrieb:
AllaisBack schrieb:
linkhawk schrieb:

Anthony Vanden Borre, 24 jahre nationalspieler aus belgien. denke die meisten werden ihn kennen galt früher als riesen talent.hat letztes jahr in genk gespiel, ingesamt 38 spiele also auf der bank war er nicht.wieso der vertrag net verlängert wurde ???? denke wäre nicht schlecht ihn zuholen kann hinten alles spielen iv,rv,lv und auch im dm

http://www.transfermarkt.de/de/anthony-vanden-borre/profil/spieler_15844.html

Also lt. dem von dir geposteten TM.de-Link kann er "nur" RV, RM und ZM, und ich denke auf all diesen Positionen sind wir ausreichend besetzt.

ich kenne den spieler sehr gut, schon x mal live gesehen. alle genannten position von mir kann er spielen.rv haben wir jung und dann ? iv ok haben wir bamba und den neuen noch einer würde da gut tun,denke butscher wird net oft spiewlen.

Hinter Jung haben wir Celozzi, neben Demidov, Bamba und Butscher wird ja auch noch ein weiterer IV gesucht, aber ich hätte kein gutes Gefühl dabei dort jemanden einzusetzen der seine besten Spiele wohl eigentlich eher auf anderen Positionen gemacht hat.
Desweiteren glaube ich nicht, das er auf der IV-Liste von Veh und Hübner steht.
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
linkhawk schrieb:

Anthony Vanden Borre, 24 jahre nationalspieler aus belgien. denke die meisten werden ihn kennen galt früher als riesen talent.hat letztes jahr in genk gespiel, ingesamt 38 spiele also auf der bank war er nicht.wieso der vertrag net verlängert wurde ???? denke wäre nicht schlecht ihn zuholen kann hinten alles spielen iv,rv,lv und auch im dm

http://www.transfermarkt.de/de/anthony-vanden-borre/profil/spieler_15844.html

Also lt. dem von dir geposteten TM.de-Link kann er "nur" RV, RM und ZM, und ich denke auf all diesen Positionen sind wir ausreichend besetzt.

Wobei man sagen muss, das max. 3 Positionen bei TM angezeigt werden.

Ja aber meines Wissens dann die 3 vorrangigen!
Desweiteren habe ich gehört das ein gewisser Benny K. aus F. beantragt hat mehr als die üblichen 3 Positionsangaben in seinem Steckbrief führen zu dürfen.  ,-)