AllaisBack
14387
lieber_gott schrieb:
Der österreichische Abwehrspieler zog sich beim Training am Montagvormittag einen Innenbandriss im rechten Knie zu. "Er wird damit voraussichtlich sechs Wochen ausfallen", gab Dr. Catala-Lehnen bekannt.
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2012/august/innenbandriss-bei-scharner-muskelfaserriss-bei-arslan/
Allerdings denkt Paul Scharner darüber nach, sein Innenband zu verklagen und prüft gerade die rechtlichen Möglichkeiten.
In seiner Klageschrift wird Paul Scharner aussagen, dass sein Innenband in den letzten Wochen nur noch gereizt war und beschreibt sein Verhältnis zu dem Band seit Wochen als sehr angespannt.
Desweiteren soll das Innenband Scharner hintergangen haben, wurde es doch beim gemeinsamen Nockerln-Essen mit Nati-Coach Marcell Koller beobachtet, als Hauptbelastungszeuge soll das Aussenband Paul Scharners vorgeladen werden und aussagen!
Man darf gespannt sein!
Wenn ich das hier die ganze Zeit lesen muss:
"...vielleicht wäre in diesem Jahr im Pokal für uns was drin gewesen!" und ähnliches!
Das hätte man sagen können wenn wir für diesen Wettbewerb nicht gemeldet hätten, aber wir waren dabei, haben mitgespielt und haben verloren!
Ergo war auch in dieser Saison nichts für uns im Pokal drinn gewesen!
Ganz sicher nicht ganz ausser acht lassen sollte man Pokaltermin!
Ebenso Schwachsinnig wie das vergangene Länderspiel, vor Saisonbeginn der 1.Liga, während die 2. und 3. Liga bereits im Wettkampfrhytmus stecken, waren die Nationalspieler der Clubs in der Welt unterwegs.
Dies soll auf keinen Fall die Leistung unserer Jungs entschuldigen, aber gerade die Tatsache das es eben einigen Vereinen der ersten Liga so erging wie uns ist meiner Meinung nach ein Beleg.
Aber es bleibt dabei: In dieser Saison ist nichts für uns im Pokal drin! Fertisch!
reggaetyp schrieb:
Gude Dorsch.
Fisch stinkt!
Na dann machen wir daraus doch besser gleich einen neuen "Schorsch"!
Hoffe seinen Namen einigemale nach einem Treffer im Waldstadion rufen und feiern zu können.
Mach et, Schorsch!
Herzlich Willkommen!
Taka19 schrieb:
Das Ding ist das diese beiden Tore von Ihm zu 4 Punkten geholfen haben. Sprich wenn er nur 10 Spiele macht aber 3 Tore schießt die zu 7-9 Punkten verhelfen, haben wir doch nichts falsch gemacht oder?
und wenn er nur ein Spiel macht, dabei vor seinem einzigen Saisontor einen Übersteiger einbaut und wir dank diesen einen Tores aufgrund des besseren Torverhältnisses die Klasse halten, werden wir ihn nie vergessen und haben alles richtig gemacht!
korthaus schrieb:SGESeph schrieb:
Warum ist er denn nur hinter dem Geld her? Er hat nie eine Chance bekommen und soll jetzt noch auf tausende von Euro verzichten? WIESO?
Damit er vielleicht den Sport den er liebt auch tatsächlich ausführen kann? Damit er vielleicht nach Vertragsende auch noch einen gescheiten Verein findet?
Ich finde das Verhalten von Friend etwas zu kurz gesprungen. Aber vielleicht verdient er auch soviel und ist so genügsam, dass es bis ans Lebensende reicht. Dann kann es ihm in der Tat egal sein.
Unser eins weiß doch gar nicht was hintern den Kulissen des Transferkarusells passiert.
Vielleicht hat die Eintracht Wind davon bekommen, dass sich Friend längst mit einem anderen Verein einig ist, aber dieser Verein will eben keine Ablöse zahlen (schätze da würde die Eintracht noch mitmachen)aber Friend nicht auf sein Geld verzichten (da sträubt sich die Eintracht eben).
Es wird auf einen Mittelweg hinauslaufen, Friend wird ablösefrei wechseln und die Eintracht ihn den Differnzbetrag zu seinem neuen geahlt als Abfindung zahlen und alle Seiten haben Ruhe!
pelo schrieb:Prohaska schrieb:
Was mach mer doa? Jetzt steh ma ohne Jersey doa uns s'gibt ka Möglichkeit ans zu koafen.
Schön sind sie ja, die neuen Eintrachttrikots, die schönsten der Liga würd ich meinen. Wenn sie jetzt noch lila/weiß wären, ein Traum.
Warum heisst denn der Prohaska eigentlich " Schneckerl"
Böse Zungen behaupten wenn man vom Prohaska zu seiner aktiven Zeit eine Zeitlupenaufnahme gemacht hat, hatte man ein Standbild!
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Mickey_ffm schrieb:Voodi schrieb:Mickey_ffm schrieb:mickmuck schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Krombacher vorne mit dem schwarzen Balken sieht im Vergleich zur Rückseite des Trikots ja richtig gut aus. Das ist nicht deren Ernst oder? Dieser riesige schwarze Kasten auf dem Rücken sieht ja übelst aus.
ist es dann so schwer zu kapieren, dass es keine alternative zu dem kasten gab?
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass es immer eine Alternative gibt?
Die da wäre? (Und komm jetzt nicht mit nem roten Kasten!)
Beim Entwurf eines Trikots muss immer das Gesamtbild berücksichtigt werden. Dazu zählt auch: Wie sieht es mit Nummer, Name etc. Notfalls muss halt ein komplett anderes Trikot entworfen werden. So haben wir mit dem schwarzen Riesenkasten hinten drauf, die hässlichsten Trikots der ganzen ersten Liga in dieser Saison
Ganz schlimm sieht der schwarze Kasten auf dem schwarzen Trikot aus, sowas von hässlich hat die Welt noch net gesehen.
Weil der auf dem Kopf steht. Andersrum ginge es.
Aber dann würden die schwarzen Rückennummern doch auch auf dem Kopf stehen!
Mainhattener schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, für 300T€ Gebühr und Gehalt hätte Lautern ihn auch behalten.
Aber er wollte nicht in Lautern bleiben und auch nicht in die 2.Liga!
luxadler schrieb:
FC St. Pauli
Carlos Zambrano: Platz der Transfer noch?
Der Transfer von Carlos Zambrano (23) zu Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt ist immer noch nicht perfekt. Er könnte sogar platzen.
Denn Frankfurts Boss Heribert Bruchhagen sagte der MOPO: „Lange kann das nicht mehr gehen. Ich habe St. Pauli eine Frist gesetzt.“ Hintergrund dieses wochenlangen Geduldspiels: St. Pauli-Trainer André Schubert will den peruanischen Innenverteidiger erst gehen lassen, wenn ein sofortiger Ersatz verpflichtet werden kann. Den gab es auch am Montag noch nicht.
Ach da gebe ich nicht viel drauf, letztendlich wird Pauli das Geld lieber sein als ein (im nächsten Jahr ablösefreier) unzufriedener Profi auf der Bank. Selbst wenn der Trainer noch bedenken äussert, wird man das Geld einstreichen.
SaarAdler81 schrieb:MrBoccia schrieb:
jep, bis 2014, da irrt sich der Transenmarkt. Ich habe dazu das gefunden:
http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=65521
2009 unterschreibt er für 4 jahre
2010 unterschreibt er wieder für 4 jahre ...
muss man nicht verstehn sowas ...
2009 kam Kouemaha von einen deutschen Zweitligisten und unterschrieb eben auch einen solch dotierten Vertrag.
In seiner ersten Saison erzielte er für Brügge in 23 Spielen 13 Tore, darauf hin unterschrieb er wohl einen besser dotierten Vertrag (vielleicht mit festgeschriebener Ablösesumme oder ähnliches)
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Cheneration schrieb:
Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!??
vertrag bis 2013! daher nur ein kauf möglich
Alle Berichten von einer Leihe mit einer Leihgebühr von 200-300T€, wird daher wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
wann hat er seinen vertrag um ein jahr verlängert?
Ist doch völlig irrelevant ob er ihn verlängert hat oder der Vertrag schon immer bis 2014 lief.
Kouemaha wird lt. übereinstimmenden Aussagen von Hübner und Spieler-Berater König ausgeliehen!
realdeal schrieb:
...Begeistert wäre ich wenn man die paar Euros für Pote zusammenkratzen würde. Denn der ist im Moment noch erschwinglich ...
Eben scheinbar nicht:
"...Der Kameruner ist die Billig-Lösung, nachdem Dresdens Poté oder Augsburgs Oehrl an den Ablöse-Forderungen scheiterten!
http://www.bild.de/sport/fussball/dorge-kouemaha/nicht-fit-aber-billig-25643490.bild.html
SaarAdler81 schrieb:Cheneration schrieb:
Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!??
vertrag bis 2013! daher nur ein kauf möglich
Besser Informieren, entgegen der übrigens nicht in Stein gehauenen Daten auf TM.de, hat das Arbeitspapier von Kouemaha in Brügge eine Laufzeit bis 2014!
Somit ist eine Leihe durchaus möglich.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45731381
"...Kouemaha, dessen Vertrag in Brügge entgegen anders lautenden Angaben noch bis Sommer 2014 läuft..."
Lenny5Aces schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Kouemaha wird tendenziell wohl eine Übergangslösung für ein Jahr sein. Das ist einfach auch wirtschaftlich Zwängen geschuldet. Nächsten Sommer mit mehr TV-Geldern und ohne ISPR ist dann mehr Spielraum vorhanden.
Ist das so? Wenn ich das richtig sehe, müssten wir 4 Plätze vor dem FCA landen um wenigstens den zu überholen...
Und war bei dem ISPR Deal nicht auch noch irgendein Haken?
Oder lieg ich bei beidem wieder mal komplett falsch?
Der Haken beim ISPR-Deal war glaube ich der, dass wir eigentlich bereits dieses Jahr damit fertig wären, aber Aufgrund der einjährigen Zweitklassigkeit letzte Saison hat sicher der Vertrag und die damit verbundenen finanziellen Verpflichtungen um ein Jahr verlängert!
MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:morgen muss das ein anderer machen, meine bild quelle ist nicht da. allerdings werden die das vermutlich in der online-ausgabe veröffentlichen.
schau mer mal, ob sich über diesen ominösen 23-er mehr rausfinden lässt. Miggmugg, Print-Bild lesen, im Dienste der Wissenschaft.
dann kauf dir halt eine. Du bist der von mir ernannte offizielle Printbild-Leser des Forums. Die Kosten können leider nicht geltend gemacht werden.
Kein Problem! Hab Morgen Geburtstag und da holt mein Sohnemann Morgens immer Brötchen und bringt mir von seinem Taschengeld immer ne Bildzeitung mit!
und, wie schauts aus?
Zeitung wurde wie jedes Jahr geliefert!
Aber ausgerechnet Heute steht kaum was über die Eintracht in der Bild, bis auf den bereits im SAW geposteten Artikel über Kouemaha.
Unter "Eintracht intern" noch die 3 Infos:
-Stadion-Pfaffe Eugen Eckert hält vor dem Länderspiel Morgen eine Andacht ab unter dem Motto "die Hand Gottes"
- Friend erklärt er wüßte nichts von den 3 Angeboten die ihm lt. Hübner vorliegen sollen!
und - Für das Länderspiel wird unsere "Arena" aufgehübscht, mit VIP,- und Pressezelten, Bierständen usw. (Toll!)
Das wars!
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:morgen muss das ein anderer machen, meine bild quelle ist nicht da. allerdings werden die das vermutlich in der online-ausgabe veröffentlichen.
schau mer mal, ob sich über diesen ominösen 23-er mehr rausfinden lässt. Miggmugg, Print-Bild lesen, im Dienste der Wissenschaft.
dann kauf dir halt eine. Du bist der von mir ernannte offizielle Printbild-Leser des Forums. Die Kosten können leider nicht geltend gemacht werden.
Kein Problem! Hab Morgen Geburtstag und da holt mein Sohnemann Morgens immer Brötchen und bringt mir von seinem Taschengeld immer ne Bildzeitung mit!
Neuaufbau schrieb:
Vielleicht wären ja einige mehr ins Stadion gegangen, wenn sie sich im Klaren wären, dass die beiden beim hr 100% geben.
Ja, das wird den Daheimbleibern eine Lehre gewesen sein!!!
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott, große Sünden der HR!
mickmuck schrieb:
ich habe aufgeschnappt, dass bruchhagen russ gerne leihen würde. aber das ist ein sehr vages gerücht.
Hat Bruchhagen nicht selbst in einem Interview, kurz nach der Russ degradierung glaub ich, verlauten lassen, dass die Spieler aus Wolfsburg gehaltstechnisch weit jenseits der Eintracht-Zahlgrenze lägen und für uns unerschwinglich sind!
Hyundaii30 schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich kapiere diese Geheimniskramerei eh nicht.
Bei den anderen guten Spieler die teuerer waren, wurden die
Verhandlungen schon vor Wochen veröffentlicht bis der Spieler dann unterschrieben hatte.
Und bei diesem billigen Spieler wird so ein Geheimnis daraus gemacht. Wenn der so unbedeutend ist und eh nur als backup
eingeplant wird, braucht man daraus wirklich kein geheimnis zu machen.
Der andere Verein ist froh, das er den Spieler los wird und wir sind froh das wir Ihn bekommen.
Wenn es doch nur so einfach wäre!
Aber hast nicht Du nicht vor kurzem (Demidov-Wechsel) das allgemeine Transfer 1x1 für die gepachtet? Darüber hinaus wurde Hübner hier oft angegangen, dass er zu oft, zu viel und zu früh etwas erzähle und bei Bruchhagen war alles ganz anders nein nicht anders besser!
Evtl. steht der abgebende Verein ebenso mit einem anderen Stürmer in Verhandlung und wenn dessen Verein mitbekommt das Geld in die Transferkasse kommt, steigt evtl. deren Ablöseforderung!
Darum vereinbart man ja nicht selten ein Stillschweigen, an das sich Bruno eben bei diesem Transfer hält.
Wenn der Spieler aber günstig ist, wird er dem Verein der Ihn abgibt, kaum eine große Summe einbringen.
Oh Mann wenn sich aber der abgebende Verein, den Sturm-Nachfolger bei einem unterklassigeren Verein ausgesucht hat und dieser nun erfährt, aha die haben ihren Stürmer an die Eintracht für 350.000 verkauft, also drückt denen im Sturm der Schuh deswegen wollen die unseren Sturmtank also verlangen wir nicht 100.000 sondern 175-200.000€, da können sie schlecht sagen sie hätten kein Geld.
Vielleicht wollte auch Bruno das Stillschweigen, wenn nämlich herauskommt das der Stürmer 1,2 Million kostet, will er nicht riskieren das St.Pauli sagt: Hey dann wollen wir für Zambrano aber mehr!
Es gibt viele gute Gründe einen transfer unter Verschluß zu halten!
Nicht Idrissous Ablöse war entscheiden, sondern sein Gehalt.