AllaisBack
14387
Eschbonne schrieb:
Gerüchten zufolge (transfermarkt.de) soll Tzavellas von seinem Manager an FC Twente vorgeschlagen worden sein.
Falls da was dran sein sollte, steht das dann dem Tausch mit Wolf im Weg. Was ich begrüssen würde.
Wolf bleibt Franzose. Tzavellas geht für ne Ablöse. Tscharner bleibt vereinslos. Zambrano kommt umsonst.
Äh? Warum sollte Zambrano nun auf einmal umsonst also ablösefrei kommen?
DBecki schrieb:Ebbelwoi schrieb:
Ich dachte er hätte den Adler auf der Brust!
Der war gut. Prudentopolis und so.
Und warum der Fred noch offen ist: Damit nächstes Jahr, wenn sein Vertrag beim Hopp ausläuft, wieder über ihn spekuliert werden kann.
Blödsinn, wir fangen doch schon kurz vor der Winterpause wieder an über ihn nachzudenken!
EmVasiSeinBruda schrieb:Aragorn schrieb:tobago schrieb:AllaisBack schrieb:
Das stimmt, wenn es ein junger IV wäre - aber wenn ich einen Ü30er verpflichte sollte er schon die Qualität haben in der ersten 11 zu stehen. Denn als Back-up haben wir mit Butscher und Amedick genug Leute dieser Güte![/color]
Das glaube ich bei Amedick nicht. Der hat erstmal Auszeit wg. Erschöpfungssyndrom und daher keinerlei Vorbereitung. Das heißt, wenn überhaupt dann steht er allerfrühestens nach der Rückrunde zur Verfügung. Und diese Erschöpfungssyndromdinge die können auch langlebig sein, ich würde ihn nicht einplanen für diese Saison.
Gruß,
tobago
Da hast Du recht! Ein Burn-Out kann sehr lange dauern! Ein Kollege hat 11 Monate gefehlt und wird jetzt langsam wieder eingegliedert! Mit Amedick kann und sollte man nicht planen!
Kann, muss aber nicht. Kann auch sein, dass er kurz nach Schließung der Transferliste wieder auftaucht und dann hätte man drei ältere Spieler, die leistungsmäßig auf einer Stufe stehen (Butscher, Amedick & Wolf). Deshalb einen holen, der jünger und entwicklungsfähiger ist (Zambrano) oder einen faireren, besseren Leader mit Spielpraxis auf höchstem Niveau in letzter Zeit (Scharner).
Was Tzavellas betrifft: Natürlich bringt es nichts, wenn er bei uns sowieso nicht spielt. Aber wenn es danach geht, würde sich auch ein ablösefreier Wechsel mit Abfindung in Höhe des Gehalts minus 1 Euro lohnen. Andere Vereine verschenken ihre aussortierten Spieler auch nur in Extremfällen, wenn sie zu alt sind und überbezahlt (Friend). Tzavellas hat vor kurzem noch EM gespielt, ist im besten Alter, war in der Rückrunde Stammspieler bei Monaco, zur Not kann man ihm noch im Winter günstig abgeben. Wenn er uns Ende Januar immer noch auf der "Tasche liegt", muss man wohl alles annehmen, jetzt sollte man noch eine (kleine) Ablöse fordern.
Sehe ich genauso!
DeMuerte schrieb:Afrigaaner schrieb:
Fängt mit Afr. an und hört mit ner auf. [/color]
Du schwimmst sowieso außer Konkurrenz, und deine Fussball Fach-Kompetenz bleibt auf ewig unerreicht
Habe das mal ein klein wenig berichtigt!
Freidenker schrieb:
Ist Wolf denn unzufrieden? Dieser Tausch ist doch, wenn ich mich nicht verlesen habe, eher eine Spekulation des Kickers. Als Tauschpartner käme da eher ein unglücklicher Barazite in Frage.
Das wäre zumindest ein Tausch über den man nachdenken könnte!
grossaadla schrieb:
....
@grossaadla schrieb:
ich will den wolf. Warum?
die lösung mit schorsch im tausch fänd ich aus finanziellen gründen super.da hätten alle was von.
Was hat die Eintracht davon wenn sie einen fitten 24jährigen Nationalspieler und EM-Fahrer gegen einen 31jährigen Rekonvaleszenten mit dicker Krankenakte und ohne Spielpraxis mit gut dotierten langfristigen Vertrag (bis 2015)unt limitierten fussballerischen Fähigkeiten tauscht?
der ösi,ich weiß net.
der iv messias wird das auch net sein.
Hat keiner behauptet, doch sein Fitnesszustand und seine Vita überzeugen mehr als die Wolf!
und wenn der mega gehalt will,wohlmöglich mit nem langen vertrag,dann lieber net.
(siehe oben) Wolf spielt auch nicht umsonst und warum soll er für weniger seinen bis 2015 laufenden Vertrag im sonnigen steuerbegünstigten, Monaco canceln???
der neue iv muß ja auch net zwingend in die startelf.
Das stimmt, wenn es ein junger IV wäre - aber wenn ich einen Ü30er verpflichte sollte er schon die Qualität haben in der ersten 11 zu stehen. Denn als Back-up haben wir mit Butscher und Amedick genug Leute dieser Güte!
grabi_wm1974 schrieb:AllaisBack schrieb:grabi_wm1974 schrieb:yeboah1981 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Scheint sich wohl erledigt zu haben
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572618/artikel_was-laeuft-da-mit-scharner-und-wolf.html
Ich lese da nix raus, das einer von den dreien raus bzw. fix ist.
Und was hat Koutsolakis eigentlich dazu zu sagen? "Er ist unser heißester Kandidat" Häh?
dass Gehaltsvorstellung und finanzielle Möglichkeiten von Seiten des Vereins aller Voraussicht nach nicht deckungsgleich werden können
"...Scharner freilich scheint bereit, erhebliche finanzielle Abstriche zu machen"
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-scharner-als-aushilfskraft,1473446,16775408,view,asFirstTeaser.html
Die einen schreiben so, die anderen schreiben so!
lassen wir uns überraschen...
Haben ja keine andere Wahl!
grabi_wm1974 schrieb:yeboah1981 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572618/artikel_was-laeuft-da-mit-scharner-und-wolf.html
Und was hat Koutsolakis eigentlich dazu zu sagen? "Er ist unser heißester Kandidat" Häh?
dass Gehaltsvorstellung und finanzielle Möglichkeiten von Seiten des Vereins aller Voraussicht nach nicht deckungsgleich werden können
"...Scharner freilich scheint bereit, erhebliche finanzielle Abstriche zu machen"
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-scharner-als-aushilfskraft,1473446,16775408,view,asFirstTeaser.html
Die einen schreiben so, die anderen schreiben so!
yeboah1981 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Das verwundert mich allerdings auch!
Klingt als würde Koutsoliakos für oder mit der Eintracht Zusammenarbeiten, dem ist aber nicht so, denn er ist einzig und allein für die Belange seines Klienten Tzavellas zuständig.
Insofern steht ihm solch eine Aussage überhaupt nicht zu!
Es sei denn er hat damit den möglichen neuen Arbeitgeber AS Monaco gemeint! Dann ist es aber im Artikel sehr unglücklich formuliert und platziert.
Überhaupt der Kicker:
"...Finanziell wäre der Deal allemal interessant. Denn ähnlich wie beim Tausch mit dem 1. FC Köln im Fall von Matthias Lehmann (29) und Martin Lanig (28)..."
Sorry aber meiner Meinung nach tauschte man mit Köln Spieler auf Augenhöhe (ähnliches Alter, Marktwert)
Jetzt soll man einen Tausch von einem 24-jährigen Nationalspieler und EM-Fahrer gegen einen 30-jährigen Rekonvaleszenten mit langer Krankenakte ohne Spielpraxis aus der 2.franz.Liga also ebenso einstufen???
Im Leben nicht!
Also wenn schon ein IV aus Monaco dann den Kagelmacher (der hat auch deutsche Wurzeln)
http://www.transfermarkt.de/de/gary-kagelmacher/profil/spieler_58890.html?from=news_text
http://www.transfermarkt.de/de/gary-kagelmacher/profil/spieler_58890.html?from=news_text
Cassiopeia1981 schrieb:
Nach dem Bild-Foto bin ich jetzt auch gegen Scharner. N sportlicher Body ist ja ganz schön, aber das sieht ja scho irgendwie abartig aus. Brrrr.
Na dann musst Du dir mal das Foto von "Andi Wolf" ansehen:
http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/10699604/0_big.jpg
,-)
Das Wolf-Gerücht ist bestimmt den vielen Reaktionen im Forum auf die Düdorfer-Verpflichtung von Voronin geschuldet.
Von wegen jetzt müssen wir aber auch einen holen...usw.
Damit sagt uns Hübner: "Vorsicht Freunde, ich könnte auch schnell so einen Transfer eintüten"
Nein Danke Herr Hübner, wir haben verstanden!!!
Weitere Drohungen sind nicht nötig!
Von wegen jetzt müssen wir aber auch einen holen...usw.
Damit sagt uns Hübner: "Vorsicht Freunde, ich könnte auch schnell so einen Transfer eintüten"
Nein Danke Herr Hübner, wir haben verstanden!!!
Weitere Drohungen sind nicht nötig!
Den Wolf braucht keine Sau, wenn der kommt werd ich zum Hirsch!
Koan Wolf!
Koan Wolf!
etienneone schrieb:SaarAdler81 schrieb:
und der paul .. weis ja net, ob es normal is, dass dann ein berater dabei is, wenn mal ein spieler sich iwo kurz fit hält und dann zum länderspiel aufbricht
Nein, ist es mit Sicherheit nicht. Zumal man auch nicht mit dem Manager des alten Clubs sich austauscht. Das Interesse der Eintracht ist doch klar. Wahrscheinlich wartet der Scharner und sein Berater noch ab, ob andere Interessenten noch mal so nachbessern, dass es sich richtig für ihn lohnt. Ich schätze die Eintracht hat aufgezeigt, was sie ihm bieten können (Gehalt/Handgeld) und sein Berater wird jetzt gegenchecken ob die anderen Angebote im Gesamtpacket viel besser. Die Eintracht spekuliert evtl. auch darauf, dass sich der Scharner direkt wohlfühlt und dann auf den ein oder anderen Groschen verzichtet.
ODER er will sich nur fit-halten für's Länderspiel.
Könnte mir vorstellen, das gar nicht mal so das Geld den Knackpunkt ausmacht, da dürfte er in England sicherlich besser verdienen.
Schätze es ist die Vertragslaufzeit und die gute Chance auf einen Stammplatz die Eintracht für ihn überhaupt interessant macht.
Vielleicht laufen die England-Angebote alle nur für ein Jahr und dort ist die Konkurrenz und somit die Gefahr auf der Bank zu sitzen evtl. größer.
Hübner hat vielleicht einen 2-Jahresvertrag (plus 1 Jahr Option) auf den Tisch gelegt und Scharner will sich jetzt im "Probetraining" ansehen ob die Mannschaft wirklich soviel Potential hat wie Veh und Hübner ihn beschrieben haben.
Wir werden wohl abwarten müssen!
Aber eins ist klar, sollte Scharner nicht kommen, hat Silberzunge Hübner bestimmt schon den nächsten Kandidaten am Telefon!
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jaja, der Versager Hübner, lieber 3-4 Wochen später nen Spieler zu einem günstigeren Preis haben und somit Geld für einen weiteren Spieler generieren statt die Kohle für schnelle Transfers rauszuhauen.
well done. Und wenn Hyundaii schon den Hübner lobt, dann muss er fast ein Gott sein!
Tja mein lob muß man sich hart erarbeiten.
Wolltest Du ihm (Hübner) nicht vor kurzen noch die Freundschaft kündigen???
Sledge_Hammer schrieb:
Auch nicht schlecht, egal ob Scharner verpflichtet wird oder nicht: Der darf paar Tage mittrainieren, die Eintracht kassiert dafür vom ÖFB, damit er beim Länderspiel fit ist. Dürfte so oder so ein Plusgeschäft werden.
Habe ich was übersehen?
Wo steht das wir für die paar Trainingstage von Scharner einen finanziellen Ausgleich vom ÖFB erhalten?
(Hab nicht alles gelesen)
Also ich kann dem ganzen "Für" und "Wieder" ein Ende machen in dem ich einfach frech und frei von der Leber weg behaupte:
Zu 99,9% spielt keiner der Beiden in diesem Sommer für unsere Eintracht!
Also ist es jetzt auch mal gut!
Sollte jemand dennoch das Verlangen haben die gegenseitigen Stärken und Schwächen dieser beiden Spieler vor Augen zu halten, so möge er dies bitte im Unterforum " Andere Vereine" oder noch besser als PN tun. Es nervt nur noch!
Zu 99,9% spielt keiner der Beiden in diesem Sommer für unsere Eintracht!
Also ist es jetzt auch mal gut!
Sollte jemand dennoch das Verlangen haben die gegenseitigen Stärken und Schwächen dieser beiden Spieler vor Augen zu halten, so möge er dies bitte im Unterforum " Andere Vereine" oder noch besser als PN tun. Es nervt nur noch!
Lenny5Aces schrieb:AllaisBack schrieb:
Aber ich seh schon, Scharner wird mit Gastspielgenehmigung für uns gegen die Dosen ein überragendes Spiel machen und dann von von denen vom Fleck weg verpflichtet!
Ob von uns ist dann die Frage! ,-)
Ich schrieb ja "von denen" also den Dosen!
Also meiner Meinung nach sieht es bei Scharner so aus, dass er sich duchaus vorstellen könnte bei uns zu spielen, da wir evtl. derzeit das interessanteste Gesamtpaket (Gehalt, Laufzeit, Stammplatz usw.)für ihn geschnürt haben.
Allerdings hofft er wie ich glaube einfach noch auf konkretere, lukrativere Angebote aus England und spielt auf Zeit.
Die Frage ist aber auch wie lang sich die Eintracht hinhalten läßt bzw. jetzt schon nur auf die Karte Scharner setzt oder ihrerseits ebenso andere Kandidaten abcheckt!
Aber ich seh schon, Scharner wird mit Gastspielgenehmigung für uns gegen die Dosen ein überragendes Spiel machen und dann von von denen vom Fleck weg verpflichtet!
Allerdings hofft er wie ich glaube einfach noch auf konkretere, lukrativere Angebote aus England und spielt auf Zeit.
Die Frage ist aber auch wie lang sich die Eintracht hinhalten läßt bzw. jetzt schon nur auf die Karte Scharner setzt oder ihrerseits ebenso andere Kandidaten abcheckt!
Zum einenist das hier der falsche Thread dafür, zum anderen steht dort auch nur das selbe was auch schon im Kicker stand!