>

AllaisBack

14387

#
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/

Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!

Als HB das Interview gab waren die Verträge noch nicht unterschrieben, bei der Pressekonferenz waren sie es dann. Erst mit den Unterschriften ist es unter Dach und Fach.

Stimmt! Sie hätten ja auf den Weg zum Stadion noch vom Bus überfahren werden können!  
Nein, ich bin einfach der Meinung das Bruchhagen es sich einfach nicht nehmen lassen will sowas offiziell zu machen und nicht nur als Antwort auf eine Journalistenfragen, sondern im angemessenen Rahmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dilemma.

ne, das ist grossartig. Druck von der Bank, keiner darf sich seines Stammplatzes sicher sein, wenn einer schwächelt kann er gleichstark ersetzt werden, zudem sind wir variabel in unseren Aufstellungsoptionen.

Am Ende spielt eh wieder der Köhler.
Neben Oka natürlich.    

Finde ich gut das man dem alten Mann Nikolov für seine wohl letzte Dienstzeit einen Zivi zur Seite stellt!  
#
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/

Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!
#
Was mir hier zu sehr ausser acht gelassen wird:
Schildenfeld will den Club verlassen!

Nur aus ermanglung bessserer Angebote kam er letztes Jahr zu uns in Liga 2 und hatte kurz nach Vertragsunterzeichnung schon von einer Durchgangsstation Frankfurt gesprochen.

Jetzt flatterte wohl ein lukrativeres Angebot auf den Tisch und schon sitz er auf seinen Koffern.
Da fang ich doch gar nicht groß an zu debattieren ob unsere Abwehr mit oder ohne ihn besser drann wäre.

Jetzt liegt es an Hübner das finanziell beste für die Eintracht heraus und einen mindestens gleichwertigen Ersatz bei zu holen. Doch da habe ich volles Vertrauen in unseren Bruno.
Der schwätzt den Russen (oder sonst wem)noch den Tzavellas auf und mit dem Transfererlösen holt er uns ne neue IV.

Ganz ehrlich, vor 2 Jahren hätte ich Angest gehabt, das HB das Geld zwar einstreicht, aber dann die Meldung rausgibt, wir verpflichten Bamba Anderson und gehen so erstmal mit der IV Bamba und Butscher in die Saison und hoffen drauf das Amedick quasi als Neuzugang zurück kommt....

Aber das wird unter Hübner und besonders mit Veh nicht passieren und daher finde ich die derzeitige Situation sehr interessant und erwarte mit Spannung die nächsten Schritte von Hübner.
#
woschti schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Sacht mal, stimmt das, dass wir mit den Bayern der einzige Club sind die keine Schulden haben?

wenn fischer das sagt wird es schon stimmen. zumindest von seiner warte aus...  ,-)  

Mich wundert schon das er bei dieser Aussage die Bayern überhaupt berücksichtigt hat!  
#
SGE_Fieber schrieb:
Auf der einen Seite wird gemeckert wenn man nicht auf die eigene Jugend setzt und auf der anderen Seite spricht man junge Kerle wie Dudda kein vertrauen aus. Es soll jetzt nicht heißen das ich will das er Stamm spielt, sondern es soll heißen das man ihn durchaus in erwägung ziehen kann, als Potenziellen Konkurenten neben hoffentlich Anderson und Schildenfeld zu platzieren. Natürlich fehlt uns noch ein Abwehrspieler, aber mit Butscher (einen erfahrenen) und Dudda (einen jungen bissigen Spieler) gaben wir doch auch einigermaßen eine Abwehr, die genug Potenziall hat die gegner alt aussehen zu lassen.

Vorrausgesetzt Anderson und Schildenfeld sind unsere Stammleute.

Aber das liegt doch bei den Jungs in den eigenen Händen, Sonny Kittel hat es doch letzte Saison vorgemacht wie man sich über gute (Trainings)Leistungen für den Kader aufdrängt und auch zu Einsätzen kommt.
Hingegen Dudda,Hien und Wille haben die Chance wohl nicht genutzt in der 2.Liga auf sich aufmerksam zu machen.
Da scheint der Abstand noch etwas zu groß zu sein, aber die Konkurrenz lauert schon in Person von Kempf und Stendera.
#
FrankenAdler schrieb:
Voodi schrieb:

Oha, da sieht man wieder, beim Geschmack gehen die Meinungen fast noch weiter auseinander als bei Caio........

Was ist das Caio? Ein Kellerbier?    

Nein, ein brasilianisches Tankstellen-Bier, das es nur im Fünfer-Pack gibt. Weil mehr als 5 am Stück braucht keiner.
An Aktionstagen gibt es beim Kauf von 2 Fünfer-Packs, gibt es eine Flasche Breno-Whisky umsonst dazu.
#
Ketama schrieb:
...so einiges was ich mir erhofft hatte zu lesen, als ich den Thread Heute früh das erstemal anklickte!

Danke für den Trainingsbericht!
#
Also Sorry, wenn der "Bericht" ironisch gemeint war, entschuldige ich mich dafür ihn ernstgenommen zu haben.

Habe ihn gerade ein zweites mal gelesen und finde ihn jetzt mit der Ironiebrille, auch nicht besser als vorher.  

Im nachinein bin ich dankbar dafür, dass mir vermeintlich frühere Perlen aus der Feder des Funkelnator bislang verborgen blieben.
Ist nicht meine Art von Humor/Ironie! Aber jedem das seine!
#
Also ich fasse mal kurz zusammen:
Die Eintracht trainiert wieder und die Leut dürfen sogar zugucken!
Ruth Wagner würde sogar den Verkehr in Mexico-City unter Kontrolle bringen, hingegen wurde Falkenhain zum Greenkeeper für Trainingslager degradiert.
Bruchhagen führte nur Gespräche mit Hübner um ihn zu  Maßregeln, dass er sich
Nicht heimlich mit dem Handy fotografieren lassen darf!
Ach ja und während sich Hübner  in “Villariba“ noch feiern  lässt und sich Mediengeil vor jede Kamera drängt, sitzt der bescheidene und Fußvolkscheue Bruchhagen einsam in seinem Büro in “Villabajo“ und schrubbt ganz allein an der großen Sponsorenpfanne die ihm einzig und allein der scheidende Dr.Pröckl hinterlassen hat. Ach ja und natürlich irrt sich der Sonnenkonig Hübner bei seiner Einschätzung von Friend und Djakpa, die alle Anwesenden beim lockeren Auftakttraining voll und ganz überzeugen nein schier begeistern konnten.
Ist ja egal das Veh die Spieler aus verschiedenen Gründen nicht mehr haben will.
Im Grunde ist der Tenor des gut geschriebenen Beitrages:
Bruchhagen-gut,
Hübner-schlecht
und Ruth Wagner-o'lala
#
SemperFi schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
HB hat gemerkt, dass Bier nicht zu Apfelkuchen passt und bekommt jetzt kalte Füße...  

Bier passt zu allem.

Allem! Immer!

und Überall!
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
ltobias schrieb:
Sabrinius schrieb:
Lanig steht auch bei transfermarkt.de schon bei uns. Manchmal werden die Spieler eben nich offiziell vorgestellt.  

Ich finde Pressemeldungen der Eintracht besser als transfermarkt.de.

Letzte Woche fehlte noch seine Unterschrift:

+++ Noch keine Lanig-Unterschrift +++
Der Wechsel von Mittelfeldspieler Martin Lanig vom 1. FC Köln zur Eintracht ist immer noch nicht in trockenen Tüchern. Die Unterschrift des Spielers ist weiterhin ausständig. "Wir rechnen mit einem Abschluss zu Wochenbeginn", sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Donnerstag zu hr-online.

Der wird schon unterschrieben haben, sonst hätte er Versicherungstechnisch Heute gar nicht am Training teilnehmen dürfen!

hoffer war sogar im trainingslager, ohne dass der transfer fix war.  

Das war was anderes, da stand/steht er noch unter Vertrag in Neapel (war also über die Versichert) und durfte nur mit Genehmigung der Neapolitaner an unserem Training bzw. Trainingslager teilnehmen.
Lanig hat seinen Vertrag in Köln allerdings aufgelöst und wäre somit Vertragslos, wenn er nicht schon ein neues Arbeitspapier bei der Eintracht unterschrieben hat.

Einzig was ich mir noch vorstellen kann ist das, da alle Vertraglichen Angelegenheiten schriftlich beim DFB eingereicht und von diesem abgesegnet werden müssen, dass es dort evtl. zu Verzögerungen (EM) gekommen ist und er rein rechtlich immer noch in Köln unter Vertrag steht und diese eben, ihm ebenfalls die Erlaubnis erteilt haben bei uns mitzutrainieren.
Sobald der DFB seinen Stempel drauf drückt, ist Lanig "frei" und kann sein neues Arbeitspaier in Frankfurt unterschreiben.
#
ltobias schrieb:
Sabrinius schrieb:
Lanig steht auch bei transfermarkt.de schon bei uns. Manchmal werden die Spieler eben nich offiziell vorgestellt.  

Ich finde Pressemeldungen der Eintracht besser als transfermarkt.de.

Letzte Woche fehlte noch seine Unterschrift:

+++ Noch keine Lanig-Unterschrift +++
Der Wechsel von Mittelfeldspieler Martin Lanig vom 1. FC Köln zur Eintracht ist immer noch nicht in trockenen Tüchern. Die Unterschrift des Spielers ist weiterhin ausständig. "Wir rechnen mit einem Abschluss zu Wochenbeginn", sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Donnerstag zu hr-online.

Der wird schon unterschrieben haben, sonst hätte er Versicherungstechnisch Heute gar nicht am Training teilnehmen dürfen!
#
Hammersbald schrieb:
Wer waren denn die Jugendspieler: Stendera, Kempf, Dudda und Hien? Und wer war der Keeper?

Und wer hat gefehlt: Schwegler, Butscher, Amedick, ... ?

Schildenfeld (EM-Urlaub)
#
Also angeblich soll Caio ein Angebot eines eher kleineren Vereins aus Griechenland haben und ein Angebot aus Rumänien wurde schon ausgeschlagen.
Quelle: Flurfunk

Meine persönliche Meinung ist aber, dass der schön die Sonne in Brasilien genießt und nicht mehr nach Europa zurückkommt und sich irgenwann wieder einem brasilianischen Club anschließt um ein  wenig zu kicken!
Alles andere würde mich überraschen!
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
kempf trainiert laut seiner fb seite heute mit den profis mit.

Einer der Trainingskiebitze anwesend, der seinen ersten Trainingsauftritt gesehen hat und vlt. sagen kann ob noch andere Ex-U17 Kicker dabei waren, zB Stendera?

Ist das Training nicht erst für 15:00 Uhr angesetzt!?
#
Dirty-Harry schrieb:
Wird Zeit, daß die Runde losgeht.

HB strotzt vor Selbstbewußtsein und wetzt die Hufe, versenkt jeden Ball

Nebnbei die HR Experten dedeckelt und klar signalisiert, was er von der Sammerverpflichtung und auch von gewissen Sammeraussagen hält.

solche Typen brauchen wir eigentlich auf dem Platz        

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Herry seinen Spielerpass noch immer in der obersten Schreibtischschublade liegen hat!  
#
westliner schrieb:
Und in userem Rewe haben sie heute früh gegen 9.30 Uhr eine Regalreihe vor der Kasse platziert in der sie die angehäuften Angebotsartikel der letzten 2 Monate aus dem Tschiboregal vertickern wollen.

Bezogen auf dein Argument macht mir das schon ein wenig Angst    

Tchibo? Na das wäre ja eine Sponsoren-Überraschung, aber solange dort in den Resteregalen nicht auch die Kaffeemischung Djakpa, den Kaffeeweisser Friend und die Zuckerzange Tzavellas zu finden sind, glaube ich nicht dran!
 ,-)
#
Also bei unserem Rewe wurde Heute Vormittag eine Extra-Verkaufs-Palette Krombacher vor den Kassenbereich gezogen und platziert.
Wer weiß, vielleicht gibts mit der Sponsor-Bekanntgabe gleich ein Krombacher-Sonderangebot im Frankfurter Raum, quasi als Geschmacksprobe!  ,-)