AllaisBack
14387
linkhawk schrieb:
Anthony Vanden Borre, 24 jahre nationalspieler aus belgien. denke die meisten werden ihn kennen galt früher als riesen talent.hat letztes jahr in genk gespiel, ingesamt 38 spiele also auf der bank war er nicht.wieso der vertrag net verlängert wurde ???? denke wäre nicht schlecht ihn zuholen kann hinten alles spielen iv,rv,lv und auch im dm
http://www.transfermarkt.de/de/anthony-vanden-borre/profil/spieler_15844.html
Also lt. dem von dir geposteten TM.de-Link kann er "nur" RV, RM und ZM, und ich denke auf all diesen Positionen sind wir ausreichend besetzt.
Ein in Spanien lebender Freund von mir meinte das Demidov nicht gerade als Trainingsweltmeister gilt.
Also er macht jetzt keinen auf Gekas, nimmt sich seine Weh-Wehchen und bleibt dem Training fern, sondern er trainiert halt nicht immer mit voller Intensität.
Er scheint sich dort auch nicht wirklich heimisch zu fühlen, bei Demidov scheint das Umfeld eine große Rolle zu spielen - er muss sich wohl fühlen!
Von seinen fussballerischen Fähigkeiten braucht er sich nicht zu verstecken, er ist schnell, technisch gut ausgebildet, hart im Zweikampf und spielt sehr vorrausschauend und er schaltet sich auch gern mal ins Aufbauspiel ein. Sein Kopfballspiel soll verbesserungswürdig sein.
Seinen Platz in Sociedads IV hat er wohl einmal verloren nachdem sein Klub eine herbe 4:0 Schlappe eingefahren hat und der Trainer was ändern wollte/musste. Da blieb u.a. Demidov draussen und die nächsten Spiele wurden zu seinem Pech ohne ihn gewonnen.
Doch dank besserer Trainingsleistungen konnte er sich wieder ins Team drängen.
Laut meinem Freund, gehört er zur Stammelf, nur richtet der Trainer seine IV immer gern an den Stürmern oder der Taktik des Gegners aus, so das es immer mal Wechsel in der IV gäbe.
Was Demidov (noch) nicht ist, ist ein Leitwolf oder Chef der Abwehr, dafür ist er zu ruhig, aber mit seinen erste 25 Jahren kann und wird sich das noch entwickeln.
Alles in allem meinte er wäre es ein Toptransfer für die Eintracht, wenn er zustande kommt!
Also er macht jetzt keinen auf Gekas, nimmt sich seine Weh-Wehchen und bleibt dem Training fern, sondern er trainiert halt nicht immer mit voller Intensität.
Er scheint sich dort auch nicht wirklich heimisch zu fühlen, bei Demidov scheint das Umfeld eine große Rolle zu spielen - er muss sich wohl fühlen!
Von seinen fussballerischen Fähigkeiten braucht er sich nicht zu verstecken, er ist schnell, technisch gut ausgebildet, hart im Zweikampf und spielt sehr vorrausschauend und er schaltet sich auch gern mal ins Aufbauspiel ein. Sein Kopfballspiel soll verbesserungswürdig sein.
Seinen Platz in Sociedads IV hat er wohl einmal verloren nachdem sein Klub eine herbe 4:0 Schlappe eingefahren hat und der Trainer was ändern wollte/musste. Da blieb u.a. Demidov draussen und die nächsten Spiele wurden zu seinem Pech ohne ihn gewonnen.
Doch dank besserer Trainingsleistungen konnte er sich wieder ins Team drängen.
Laut meinem Freund, gehört er zur Stammelf, nur richtet der Trainer seine IV immer gern an den Stürmern oder der Taktik des Gegners aus, so das es immer mal Wechsel in der IV gäbe.
Was Demidov (noch) nicht ist, ist ein Leitwolf oder Chef der Abwehr, dafür ist er zu ruhig, aber mit seinen erste 25 Jahren kann und wird sich das noch entwickeln.
Alles in allem meinte er wäre es ein Toptransfer für die Eintracht, wenn er zustande kommt!
Vielleicht sind aber vorher noch irgendwelche Formalitäten in Schottland für den Spieler zu erledigen.
Zwar ist durch den Zwangsabstieg der Arbeitsvertrag hinfällig aber hat sich nicht in Luft aufgelöst, zumal wie irgendwo zu lesen war auch noch fällige Gehaltszahlungen ausstehen.
Darauf wird Goian nicht freiwillig verzichten und muss irgendwo seinen Anspruch geltend machen und dazu einen passenden "Auflösungsvertrag" aushandeln.
Zwar ist durch den Zwangsabstieg der Arbeitsvertrag hinfällig aber hat sich nicht in Luft aufgelöst, zumal wie irgendwo zu lesen war auch noch fällige Gehaltszahlungen ausstehen.
Darauf wird Goian nicht freiwillig verzichten und muss irgendwo seinen Anspruch geltend machen und dazu einen passenden "Auflösungsvertrag" aushandeln.
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, so mehr denke ich könnte es tatsächlich Fernando Meira sein, der, der Führungsspieler ist.
Niemals, der war bis Mitte Juni verletzt gewesen, ist Vereinslos und hat wohl keine anständige Vorbereitung mitgemacht.
Es würde dauern ihn in die Form zu bringen, die er braucht um in der Liga mithalten zu können.
Das gleiche Argument sticht meiner Meinung nach auch bei Chris, der weilte wie ich iorgendwo gelesen habe bis vor kurzem noch in Brasilien im Urlaub.
Die könnten uns beide nicht sofort weiterhelfen, aber bei unserer IV-Besetzung ist genau dies das Hauptkriterium!
Also ich finde Cacau einfach zu klein für einen Innenverteidiger!
Stoppdenbus schrieb:Schwalbe schrieb:
Hi,bin neu hier.Les aber schon seit paar Jahren mit .
Bist du aus Düsseldorf?
Aber das ist doch egal, herzlich Willkommen im Forum, hast Du Familie?
Könntest Du die bitte alle einladen, auch alle zu kommen?
Damit wir endlich einen richtigen Sommer bekommen!
,-)
Naja vielleicht ist ja doch was drann, das da nichts dran ist! Dann zum Beispiel wenn Scharner seine Gehaltswünsche und seine Vorstellung über die Höhe des Handgelds geäußert hat.
Irgendwie verstehe ich die Galerie-Überschrift des HR nicht ganz????
Soll das jetzt bedeuten,dass Aufgrund des fehlens von 2-3 neuen Verteidigern die Stimmung der Mannschaft leidet????
Wird schon darüber beraten das nächste Testspiel mit Trauerflor zu bestreiten?
Also keine Ahnung was der HR dabei gedacht hat
Soll das jetzt bedeuten,dass Aufgrund des fehlens von 2-3 neuen Verteidigern die Stimmung der Mannschaft leidet????
Wird schon darüber beraten das nächste Testspiel mit Trauerflor zu bestreiten?
Also keine Ahnung was der HR dabei gedacht hat
Feuerjosef schrieb:Bad_Hunter schrieb:iran069 schrieb:Maabootsche schrieb:
6,5 Mio im Jahr von der deutschen Börse AG als Hauptsponsor, aber "Medienberichten" zufolge sei dies wegen den häufigen Fanausschreitungen nicht zustande gekommen...
Ich weiß jetzt nicht, welche Medien hier dem Peppi Schmitt zur Verfügung stehen, ich habe jedenfalls nach kurzem Googeln nix gefunden.
Der liest wohl hier im Forum mit
Das wurde hier nämlich mal irgendwo geschrieben.
bisher hatte ich das auch noch nirgendwo gelesen bis hier im forum. ich würde mein linkes drauf verwetten, dass die presse hier mitliest und sich daraus seine artikel bastelt
Ei?
Bein?
Ohr?
Auge?
Ja was denn?
Afrigaaner schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:Parodie schrieb:propain schrieb:Parodie schrieb:
Man munkelt, dass der Sarotti Mohr ab dieser Saison auf dem neuen Trikot ist.....
Den gibt es seit fast 10 Jahren nicht mehr, das ist jetzt der Sarotti Magier.
Der was?
Übrigens auch aus Gründen der Political Correctness. Aus Wikipedia:
Der Sarotti-Mohr wurde oft kritisiert, da viele in der Figur des Dieners einen versklavten Afrikaner sahen.[2] 2004 wurden daher alle Produkte umfangreich neugestaltet, der Sarotti-Mohr wich dem „Sarotti-Magier der Sinne“. Statt einem Tablett in der Hand wirft die Figur auf einer goldenen Mondsichel Sterne in die Luft, außerdem hat der Magier eine goldene Hautfarbe.
So lange es keine Afrigaaner sind....
Na die hätten dann wenn schon, ne Badehose an und würden Wein kredenzen!
SGE-Bohninho schrieb:
Angeblich soll heute eine Frankfurter Delegation ins Trainingslager des FC Porto wegen ihm fahren. (bzgl. Ausleihe)
http://fanforum-deutschland.de/board18-transfermarkt/75750-pedro-geromel-henrique-sereno-zu-eintracht-frankfurt/
Ja, das ist die selbe frankfurter Delegation die Gestern in Linz war und wehe dem der Winkt nicht nach dem Training.
Heile schrieb:
es scheint aber wirkliches Interesse an Scharner zu bestehen, ist also keine "Ente"
Worauf stützt Du Deine Aussage? (Quelle) und die zweite Frage lautet, besteht den auch von Seiten Scharners Interesse an der Eintracht?
So wie ich irgendwo gelesen habe, würde lieber auf der Insel bleiben!
Also ich denke, es wird einen IV-Variante A geben in der größenordnung Scharner oder Geromel, als Taktgeber in der Abwehr nach dem sich die anderen richten.
Dazu eine IV-Variante B - für die steht wohl Anderson bereit und die Variante C ist entweder ein jüngerer IV der noch Zeit zum entwickeln braucht oder aber eben Chris als erfahrener Back-up.
Dazu eine IV-Variante B - für die steht wohl Anderson bereit und die Variante C ist entweder ein jüngerer IV der noch Zeit zum entwickeln braucht oder aber eben Chris als erfahrener Back-up.
AKUsunko schrieb:crasher1985 schrieb:
Der QR Code macht mich auch etwas stuzig muss ich sagen. Wofür soll der sein?
dein trikot kann dir im stadion automatisch bier nachbestellen, sobald dein becher in der hand weniger als 0,1 l inhalt hat ,-)
Nein, der QR-Code löst komplett die "PayClever-Card" ab!
iran069 schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?
Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein
Vielleicht ist ja am Rücken noch ein Kordelzug eingarbeitet und wenn man dran zieht und 'nen Schleifchen reinmacht, hat auch der Ädälfän sein techfit-Trikot!?
Trikot mit integriertem Bengalohalter?
Wäre das vielleicht eine Möglichkeit dem abbrennen von Bengalos Herr zu werden? In dem Jako einfach ein Sicherheitsfähnchen in die Trikots näht mit dem Aufdruck: "Leicht entflammbar" und "Fern von offenen Feuer tragen" ???? ,-) ,-)
KielerEagle schrieb:
Kann man sie schon kaufen?
Schon alle weg!
Good Luck next Year! ,-)
Aber bei Markus Lanz werden die ganzen Geschehnisse des heutigen Tages rund um die Eintracht doch gewohnt nochmals aufbereitet,oder???
Dortelweil-Adler schrieb:PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??
Früher-Nachmittag Uhr.
DA
Verdammt, meine Pause geht nur bis 1/4 vor früher-Nachmittag Uhr.
Aber vielleicht kann ich ja tauschen und gehe erst um 1/4 nach später-Mittag Uhr, dann könnte ich vielleicht noch die Präsentation miterleben.
Gut das es nicht auf später-Nachmittag Uhr gelegt wurde, da habe ich nämlich einen Termin beim Uhrmacher, ich brauch ein größeres Ziffernblatt!
MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Am Ende spielt eh wieder der Köhler.PitderSGEler schrieb:
Dilemma.
ne, das ist grossartig. Druck von der Bank, keiner darf sich seines Stammplatzes sicher sein, wenn einer schwächelt kann er gleichstark ersetzt werden, zudem sind wir variabel in unseren Aufstellungsoptionen.
Neben Oka natürlich.
Finde ich gut das man dem alten Mann Nikolov für seine wohl letzte Dienstzeit einen Zivi zur Seite stellt!
das ist sehr löblich. Da der Oka ja im hohen Alter nimmer so gut sieht, schreit der Horst "Ball, links, halbhoch" und der Oka wirft sich.
Hm? Aber wenn der Ball für den Horst "halbhoch" kommt, muss der Opa ähm Oka ihn doch auf Knöchelhöhe fangen! Das könnte zu verwirrungen führen!
Aber vielleicht hat er das ja und irgendwas muss Barca ja in ihm sehen, ich habe ihn noch nie spielen gesehen und kann mir kein urteil erlauben.