AllaisBack
14387
Eintracht23 schrieb:PrenzlAdler schrieb:
Im HR-Ticker steht dass Licher Krombacher überbieten will. Wäre das lustig und krass und: Ich würde mir sofort ein Trikot kaufen
Ich kann mir das nicht vorstellen. Denke mit Beginn des Monats war das alles geklärt. Man will ja Klarheit haben. Wenn die jetzt noch ein Wettbieten veranstalten ist wohl etwas spät. Ach ja wenn Bier dann bin ich für Licher
Es gibt kein Wettbieten!
Lt. der Zeitung mit den großen "Schlagsietotzeilen", hat Licher lediglich das Recht,nach Einsicht in den mit Krombacher evtl. ausgehandelten Vertrag, selbst ein adäquates besseres Angebot abzugeben.
Nirgendwo stand, dass Licher das überhaupt in Erwägung zieht!
Dies wurde von der Bild lediglich als Grund für das lange warten auf den neuen Sponsor genannt.
AgentZer0 schrieb:
Krombacher würde wohl zumindest nicht schlimm auf den Trikots aussehen:
Das wahr auch einer meiner ersten Gdanken!
Wobei meine Infos, ja von einem ähnlichen Trikot-Design wie letzte Saison sprachen, nur mit schmäleren schwarzen Längstreifen.
Dominik_S schrieb:chrisstar1 schrieb:
Krombacher würde mich sehr wundern. Dachte immer es wird ein regionaler Sponsor... aber solange sie gut zahlen solls mir recht sein... auch wenn Licher dann wohl aussteigen wird... (evtl. zahlen sie deshalb mehr um den Licher- Ausfall zu kompensieren?)
Aber erstmal abwarten wer da morgen präsentiert wird
Morgen? Hab ich was verpasst?
Könnte auch Hyundai sein, die Zahlen mehr weil BMW wegfällt
Kann man drehen und wenden wie mans grade braucht
Nee, nach wochenlangen Tests hat HB entschieden das ihm das Licher zur Erdbeertorte mit Sahne einfach nicht mehr schmeckt und befürwortet somit einen Wechsel zu Krombacher.
Hinter vorgehaltener Hand wird allerdings gemunkelt dass ihm die Krombacher-Brauerei als "Entscheidungshilfe" noch für diesen Sommer ein Bier-Erdbeer-Getränkemix versprochen haben auf den Markt u bringen.
bernie schrieb:crasher1985 schrieb:propain schrieb:crasher1985 schrieb:
Laut Fratzbuch steht irgendwo das es Krombacher ist
Na das nenne ich mal eine Quelle. Was kommt als nächstes, Kiosk an der Tillystrasse.
Ich hab doch schon nachm link gefragt. Da steht ein Zitat jedoch ohne die Quellen Angabe
Hier die MEldung:
+++ Hauptsponsor gefunden ? +++
Laut der "BILD" und der "Frankfurter Rundschau" soll morgen pünktlich zum Trainingsstart großer Vorstellungstag bei der Eintracht sein. Angeblich soll der neue Hauptsponsor mit "Krombacher" und die beiden Spieler Inui (VfL Bochum) und Occean (Greuther Fürth) bei der Eintracht vorgestellt werden. Sie sollen heute schon zum Medizincheck angereist sein. Der mögliche Hauptsponsor "Krombacher" soll angeblich mehr Geld der Eintracht zur Verfügung stellen, als der Vorgänger "Fraport". [e]
Ich kann ja auch mal was ohne Links auf Facebook schreiben.
Dass wir einen Premiumsponsor Licher haben, der auch die Rechte am Stadionausschank hat (und die haben nichts mit uns zu tun) lassen mich sehr zweifeln.
Ohne eine nette Entschädigung würde Licher da kaum zuschauen.
Klar, für Geld geht alles. Aber sehr sehr spekulativ.
Dazu steht in der BILD(!):
"...Ein Grund, warum der neue Sponsor noch nicht bekanntgegeben werden dürfte, sei das sogenannte Matching-Recht für Unternehmen aus der selben Branche. Eintrachts aktueller Bierpartner "Licher" dürfte dem zu folge, ein Angebot von "Krombacher" nach Einsicht noch überbieten."
Vielleicht weitet Krombacher ja dann auch sein Umwelt-Projekt weiter aus?!
Ich sehe schon die Werbeseiten vor mir:
"Für jeden verkauften Kasten Krombacher, wird ein Quadratmeter Riederwald unter Schutz gestellt!"
Ich sehe schon die Werbeseiten vor mir:
"Für jeden verkauften Kasten Krombacher, wird ein Quadratmeter Riederwald unter Schutz gestellt!"
In der Print-Bild wird von Krombacher gemunkelt!, dies aber noch nicht unter Dach und Fach wäre, weil Eintrachts bisheriger "Bier-Partner" Licher ist und dieser von seinem Recht gebrauch machen kann, das Angebot von Krombacher nach Einsicht zu überbieten.
Desweiteren schreibt die Bild das man am 10 Juli beim Testspiel in Linz mit dem neuen Sponsor auf der Brust auflaufen wird.
Aber wie gesagt, es ist die BILD
Desweiteren schreibt die Bild das man am 10 Juli beim Testspiel in Linz mit dem neuen Sponsor auf der Brust auflaufen wird.
Aber wie gesagt, es ist die BILD
Platte schrieb:AKUsunko schrieb:Platte schrieb:uefa_schaub schrieb:
Mal kurz Off-Topic :
Was Hyundaii schreibt ist selten auch meine Meinung, aber bei all den Beschimpfungen hier im Forum gehört er zu den Härtesten. Ich glaube 99,9% aller User hätten in seiner Situation aufgehört zu schreiben... und nein es ist nicht so, dass er davon nichts merkt, dazu ist er zu schlau (in manchen Posts zu erahnen).
Meinen aufrichtigen Respekt !!!
ich vermute eher, dass hier über einen zweitnick überwiegend zweifelhafte ansichten gepostet werden.
man erfreut sich zunächst an den zum teil ebenfalls eigenartigen reaktionen und kann anschliessend überlegen die "richtige meinung" verkünden
gibt es leute, die solche überlegungen anstellen, wenn sie hier schreiben wollen?
beschiss gibt es überall.
solche vorkommnisse sollte man dem dfb melden.
Ja sieht man ja nun bei der EM wieder, hier:
http://www.fbspruch.de/like/1027
wird ganz klar aufgedeckt, dass Balotelli niemals gegen sondern als (ost)deutscher eher für uns auflaufen hätte dürfen.
Hier der obligatorische TM.de-Link zu dem besagten Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/manolo-gabbiadini/profil/spieler_112343.html
Mit Idrissou, Occean und evtl. Hoffer haben wir nominel 3 gelernte Stürmer im Kader, da ist es nur logisch das Hübner sich nach einer 4.Stürmer-Alternative umschaut.
Das dies dann eher ein junger Mann sein wird, der erst über Einwechslung herangeführt wird leuchtet auch ein.
Desweiteren finde ich es gut das Hübner mal andere (Transfer)-Pfade einschlägt!
http://www.transfermarkt.de/de/manolo-gabbiadini/profil/spieler_112343.html
Mit Idrissou, Occean und evtl. Hoffer haben wir nominel 3 gelernte Stürmer im Kader, da ist es nur logisch das Hübner sich nach einer 4.Stürmer-Alternative umschaut.
Das dies dann eher ein junger Mann sein wird, der erst über Einwechslung herangeführt wird leuchtet auch ein.
Desweiteren finde ich es gut das Hübner mal andere (Transfer)-Pfade einschlägt!
PitderSGEler schrieb:Kadaj schrieb:AgentZer0 schrieb:
Das Gerücht kommt von einem Typ von Sky Sports Italia
Nur fehlt da über die Hälfte:
Der http://www.transfermarkt.de/de/marko-livaja/profil/spieler_95438.html wurde dabei auch noch für uns ins Gespräch gebracht und Sebi Jung zu Inter.
http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/inter-eintracht-affari-in-corso-jung-sul-tavolo/
die übersetzung von nem italienischen user auf tm.de
"Zusammengefasst:[...] Im Gegenzug hat Inter Interesse an Jung und möchte wenn Eintracht ihn nicht abgeben will zumindest eine Option auf ihn rausschlagen. "
Ich darf ganz dumm fragen, was eine "Option auf ihn" ist.
Ein Vorkaufsrecht zum Beispiel!
67sge schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
pro neuer kapitän
zu klein
Heute wird der in einer Pressekonferenz um 12 Uhr vorgestellt.
Die Überredungskünste von BH sind legendär.
Auf jedenfall ist Schwegler als Kapitän nicht mehr zu halten, nach seinem versteckten Meier-Bashing indem er Messi fordert und somit die geheimen Verhandlungen mit dem Argentinier in die Öffentlichkeit trug.
Nach meinen Informationen soll Messi allerdings erst Mitte August in Frankfurt eintreffen.
AllaisBack schrieb:Sledge_Hammer schrieb:AllaisBack schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen.
Hm? ist mir entgangen das hier einer sofort losgejubelt hat und ihn verpflichten will.
Eher ist die allgemeine Meinung doch eher skeptisch ob an diesem Gerücht überhaupt etwas drann ist.
Zum Spieler selbst kann wohl nahezu niemand etwas handfestes sagen.
Nö stimmt, Beurteilungen, dass ein Spieler geeignet oder ungeeignet ist, obwohl man ihn nicht kennt, gibts ja hier kaum. Bei dem Italiener einfach mal abwarten. Dingsdag ist "schon" 29 und der Name ist auch komisch, das hab ich nicht nur einmal gelesen. Normal müsste man jedem Spieler neutral gegenüberstehen, den man nicht kennt, egal wie alt. Ist leider zu oft anders hier.
Da magst Du ja im allgemeinen Recht haben, aber gerade im Bezug auf dieses Italo-Gerücht und zu dem Zeitpunkt als Du Dein Statement verfasst hast, hat gerade mal ein User positiv über die Verpflichtung Caldirolas gesprochen. Alle anderen waren erstmal skeptisch ob der wahrheitsgehalts des Gerüchts und nahezu Ahnungslos (bis auf unseren CE natürlich ) und somit neutral dem Spieler gegenüber.
Allerdings verstehe ich schon Deine Intension hinter dem Posting, allerdings eben nicht zu diesem Zeitpunkt.
Sledge_Hammer schrieb:AllaisBack schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen.
Hm? ist mir entgangen das hier einer sofort losgejubelt hat und ihn verpflichten will.
Eher ist die allgemeine Meinung doch eher skeptisch ob an diesem Gerücht überhaupt etwas drann ist.
Nö stimmt, Beurteilungen, dass ein Spieler geeignet oder ungeeignet ist, obwohl man ihn nicht kennt, gibts ja hier kaum. Bei dem Italiener einfach mal abwarten. Dingsdag ist "schon" 29 und der Name ist auch komisch, das hab ich nicht nur einmal gelesen. Normal müsste man jedem Spieler neutral gegenüberstehen, den man nicht kennt, egal wie alt. Ist leider zu oft anders hier.
Da magst Du ja im allgemeinen Recht haben, aber gerade im Bezug auf dieses Italo-Gerücht und zu dem Zeitpunkt als Du Dein Statement verfasst hast, hat gerade mal ein User positiv über die Verpflichtung Caldirolas gesprochen. Alle anderen waren erstmal skeptisch ob der wahrheitsgehalts des Gerüchts und nahezu Ahnungslos (bis auf unseren CC natürlich ) und somit neutral dem Spieler gegenüber.
Allerdings verstehe ich schon Deine Intension hinter dem Posting, allerdings eben nicht zu diesem Zeitpunkt.
korthaus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Neuer Sponsor im Anflug. Wie gut, dass man sowas in der Art in den letzten Wochen auch noch nie gelesen hat
Jedenfalls ein witziger Wink mit dem Zaunpfahl.
Soll das heissen die TA schwebt mit ihrer gesamten Flotte auf Rhein-Main ein für die Präsentation!? ,-)
Sledge_Hammer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hört sich nicht besonders realistisch an und kommt ja auch eher selten vor, dass ein junger talentierter Italiener in die Bundesliga wechselt.
Ja schon unüblich, aber Caldirola war ja auch schon mal ein Jahr nach Holland zu Vitesse ausgeliehen.
Vielleicht ist ihm die Bundesliga lieber als die Serie B in Italien und bei Inter würde er auf der Bank versauern.
Mal abwarten und schauen!
Hauptsponsor?
Wo spielt den der und ist der nicht schon viel zu alt?
Wo spielt den der und ist der nicht schon viel zu alt?
Aber wissen die Bremer den nicht das der Occean schon über 30 und eigentlich zu schlecht für Liga 1 ist und das sie ihn vor einem Jahr für läppische 200.000 Euro hätten verpflichten können???
Also langsam glaube ich auch, wir sollten lieber diesen Idrissou kaufen anstatt den Occean.
Was? Ach den haben wir schon, na dann ist doch alles gut!
Dann brauchen wir keinen weiteren Stürmer mehr, der Mo macht bestimmt alle 34 Spiele von Anfang bis Ende immer auf dem gleichen hohen Niveau.
Also sparen wir uns doch einfach das Geld für Stürmer 2 und 3 und 4!
Was? Ach den haben wir schon, na dann ist doch alles gut!
Dann brauchen wir keinen weiteren Stürmer mehr, der Mo macht bestimmt alle 34 Spiele von Anfang bis Ende immer auf dem gleichen hohen Niveau.
Also sparen wir uns doch einfach das Geld für Stürmer 2 und 3 und 4!
korthaus schrieb:adler_rider schrieb:
Habe nicht alle 120 Seiten durchgelesen, aber wurde KIA schon in Betracht gezogen? Die haben immerhin ihren Europasitz in Frankfurt und sponsern seit 2008 glaube ich auch die Kreisligen in Hessen.
Sehr unwahrscheinlich wegen der aktuellen Partnerschaft mit BMW.
Wenn ich allerdings ein 6 Millionen-Angebot über 2-3 Jahre Vertragslaufzeit von Kia, Hyundai, oder Seat angeboten bekomme, dann muss ich zum Wohle des Vereins handeln und das Gespräch mit den vereinigten BMW-Händler des Rhein-Main-Gebiets suchen. Deren gemeinsames Engagement erreicht ein Volumen von etwas über 1 Millionen.
Vielleicht ist es ja genau solch eine Situation die die Verhandlungen so schwer und lnagwierig machen?
...und Fraport wird vom Haupt-, zum Premiumsponsor, dazu kommt mit Nexus (Reifen) ein weiterer Premiumsponsor hinzu und Lotto Hessen erweitert sogar sein bisheriges Premiumsponsorenpaket.
Also sieht es doch gar nicht so schlecht aus, unser Etat sollte damit wohl gedeckt sein.