>

AllaisBack

14387

#
Okay, angeblich soll er ja ablösefrei sein!
Dennoch glaube ich nicht wirklich dran!
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bitte nur zusammen im Paket mit Hengmühle.

was habt ihr als mit hengemühle?

Ist ein schlechter Wortwitz, HENGbart, HENGmühle.

Richtig wäre gewessen HENGhaar.  

HENGhaar? Da wären wir doch wieder bei Amanatidis!  

Zum Thema, sorry auch wenn der auch LV könnte, der hat Vertrag bis 2014 und würde somit Ablöse kosten!
Ohne Not?
Anders würde es aussehen, wenn evtl. doch ein Interessent bereit ist für Jung eine hohe Ablöse zu zahlen.
Aber selbst dann würden mir bessere RVs einfallen.
Also ich kann das ganze nicht ganz so ernst nehmen.
#
Totti85 schrieb:
Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. dachte man geht mit Lehmann in die saison oder gibt ihn ab und holt abu als backup für die 6.  

Meiner Meinung nach sollten wir von diesem Back-Up-Denken wegkommen, ich will keine vorgefassten Ersatzleute, sondern ich will ernsthafte Konkurrenz und das auf jeder Position.
Lehmann hat sich in der 2.Liga schon fest hinter Schwegler und Rode eingereiht und das wäre in Liga 1 nicht anders.
Mit Lanig kommt zum einen ein Spieler neu in die Mannschaft der in die ersten Elf drängen wird und zum anderen noch ein ander Spielertyp als seine beiden Positions-Konkurrenten darstellt.
Somit werden im DM vom ersten Training an die Karten neu gemischt.
Desweiteren sehe ich Lanig bei weitem nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.
#
Also ich fand Tzavellas Spiel gestern jetzt nicht wirklich gut, er stand oftmals viel zu weit weg vom Gegenspieler, kam so nur noch mit Mühe in die Zweikämpfe, in denen er sich entweder nur mit einem Foul zu helfen wusste oder den Ball nur unsauber klären konnte.
Hätte Samaras(!) Nicht immerwieder hinten rechts mit ausgeholfen, hätte Tzavellas noch älter ausgesehen.
Nicht umsonst ist fast jeder russische Angriff über seine Seite gelaufen.
Aber sein Freistoß war schön anzusehen, den hätte ich ihm/uns gegönnt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ach Hyundai-Man! Pass von Uvini auf Inui - klingt doch gut...

Ich kenne den guten Bruno nicht aber der Blick - was will uns Bruno Uvini mit diesem Blick sagen?!

--

Na ist doch klar was der Blick ausdrücken soll:

"StolzerAdler, ich gehör in Deinen Vermutungskader!"
,-)
#
steps82 schrieb:
Speedy2k schrieb:
pelo schrieb:
Speedy2k schrieb:
Also ich behaupte immer noch steif und fest das wenn Friend abgegeben wird das PH endlich zu uns kommt !!

Ich denke der Kontakt zwischen AV, BH und PH ist nicht abgerissen.

Ich sage immer noch der kommt zu uns  

Wenn Inui und PH noch kommen würden wäre der Kader komplett außer evtl. noch ein IV  

Hammer doch mehr Geld als agenomme..
Isch glaab die Führung verasche uns die ganz Zeit.

Das Geld was im Winter für BH da war kann ja nicht auf einmal weg sein daher bleibe ich dabei der kommt noch

nur hatten unsere mittel damals schon nicht gereicht und er wird mitsicherheit im letzten jahr nicht günstiger geworden sein...

Aber wir verticken doch jetzt den Schakpa für 4 Millionen nach Frankreich!  ,-)
#
Also vielleicht kann ich uns wieder ein wenig auf Spur bringen!?
Habe läuten hören, das es bei den Verhandlungen mit dem Interessenten Bruchhagen nicht nur um die schnelle Mark sondern viel mehr um eine längerfristige Bindung geht um in den nächsten 3-4 Jahren Planungssicherheit zu haben.
Doch anscheinend ist noch keiner der "Bewerber" bereit dazu oder eben insofern bereit den Etat auf die Laufzeit zu strecken (Beispiel: Gebot für 2 Jahre 4,5 Millionen pro Saison, bei 3 Jahren eben nur 3 Millionen per Saison plus Erfolgsbonus je nach durchschnittl. Tabellenplatz)
Man sieht, es gibt bei solchen Verhandlungen eine Menge zu beachten!
#
Wer ist den überhaupt "Wir"?

SIXX???
a) Autovermietung nur für Auswärtsfahrer (u.a.Fahrzeuge mit feuerfesten Kofferraum)
b) Sparten-Fernsehsender, der sich um die Übertragungsrechte für die schönsten Fan-Choreos bemüht.
c) ist das eine Abspaltung der UF - für ein neues/altes Logo

,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Stürmer hat schon klasse daten.
Aber unsere Leute kommen eh nicht auf solche Spieler.
Die kaufen lieber mittelmäßige überteuerte Spieler.

Was ist das den für ein Quatsch!?
Schließlich begründet sich dieser Thread ja auf eine Zeitungsmeldung die vom Interesse der Eintracht berichtet.
In Beitrag 9 dieses Threads postet Agent_Zero einen älteren Artikel aus dem hervor geht das Hübner diesen Spieler schon zu seinen MSV Zeiten beobachten ließ.
Also von daher kann schon mal davon ausgegangen werden, das der Name Fajic zu mindest unserem Sportdirektor geläufig ist.
#
Doenermann schrieb:
Aber in dem Bericht steht auch drinn, das der gerne mal Geperrt ist.
Schon alleine wegen zu erwartenden Dummheiten, würd ich den kaufen und gegen F95 einsetzen  

Aber gesperrt wurde er nicht wegen einer Tätlichkeit gegenüber eines Gegenspielers, sondern wegen vorsätzlichen Angriff auf den Schiedsrichter!!!  
(Den hätten wir damals beim Alfons B. aus K in R. gebrauchen können)  
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Im übrigen, wenn das alles so doof ist im Stadion mit Randale, Pyro, langweiligen Gesängen, Rauchen usw.

Wieso kauft ihr euch dann nicht einen geilen tollen Fernseher und schaut daheim?

Das meine ich völlig ernst.

Wenn es euch nur um das Spiel geht und euch die Begleitumstände nur nerven, wäre das eine Alternative.

Wie wäre es wenn die zu Hause bleiben denen es kaum um das Spiel, sondern nur um die Begleitumstände geht ?
Pyro zünden kann man auch auf der Wiese recht gut.

Und man kann mit einem brennenden Bengalo in der Hand vermummt zum Gartenzaun rennen um den Nachbarn zu provozieren    

Hat der Nachbar denn ein Recht auf Selbstverteidigung?  

Erst nachdem durch die dann pflichtwerdende Beschallungsanlage, die üblichen Beschwichtigungsversuche ins Leere gelaufen sind!
Dann allerdings hat er das Recht hoch zu Pferd oder gar am Steuer eines wasserwerfenden Fahrzeuges Vergeltung einzufordern.
(An günstigen Umbau-Paket-Sets für den heimischen Rasenmäher und Rasensprenger wird bereits gearbeitet)
Angeblich sollen sich auch schon private Nieschen-Sender gemeldet haben, die bereit wären diese Auseinandersetzungen Live zu übertragen und später im Doku-Styl aufzuarbeiten.
Also ein ganz neuer Markt tut sich da auf!
#
Mensch, jetzt wo du es sagst, krieg ich auch Angst!
#
Doenermann schrieb:
Hatten wir schon den hier??

http://www.transfermarkt.de/de/tresor-mputu-mabi/profil/spieler_62179.html

Der führt übrignes die Torschützenliste der CAF WM Quali an und kostet schmales Geld

Aber lt. nebenstehenden Bericht befindet der sich schon seit 2008 auf den Sprung nach Europa, das geht doch sicher an die Substanz!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe aus diversen Vierecken gehört, dass es Stada wird. Darf aber noch nicht bekannt werden, weil das sonst einigen Leuten Kopfschmerzen bereiten würde.    

Aber das würde doch den Umsatz fördern!?
Ich habe den ganzen Vormittag in der stillen Ecke stehen müssen und die hat ihren Namen echt alle Ehre gemacht, hab also nix zu vermelden!  
#
reggaetyp schrieb:
AC Bilbao Fans am Stadion San Mamés:

Von der Anzahl her dürfte es die gleiche Größenordnung haben wie die Auswärts-Reisegruppe des VW-Konzerns!  
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hätte da aber einen ganz anderen Vorschlag:

Habe die Tage irgendwo gelesen der HSV würde Slobodan Rajkovic trotz Vertrag bis 2015 gerne abgeben (um des Trainers Wunschspieler Abraham holen zu können)
http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-rajkovic/profil/spieler_35934.html
Der Junge ist meiner Meinung nach kein Schlechter, hat in jungen Jahren schon in Holland überzeugen können und wurde dann von Chelsea verpflichtet, konnte sich dort gegen die namhafte Konkurrenz aber nicht durchsetzten.
Beim HSV kam in der vergangenen Saison eigentlich kein Abwehrspieler wirklich zurecht. Allerdings ist Rajkovic mit seinen 1,91m schon eine Kante und dafür auch recht schnell und beweglich.
Würde also somit ins ausgegebene Profil: jung,schnell und hungrig passen, darüber hinaus kennt er die Liga und versteht mit Sicherheit auch ein paar Brocken Deutsch.

Bei seiner Vertragslaufzeit bis 2015 könnte ich mir durchaus ein hübnerisches Leihmodel über 1-2 Jahre vorstellen.

Kannst du nicht lesen oder willst dus nicht?

Schau mal ein paar Posts nach oben....

Das ist ja peinlich!  
Habe ich echt überscrollt und einfach nicht wahrgenommen. Sag ja meinem Chef schon lange, dass das arbeiten neben dem Forum ganz schön nervt!
Aber wie dem auch sei, dann sind wir schon zwei die sich das vorstellen könnten!
#
Natürlich hoffen wir alle auf eine, wenn nicht sogar die Große Lösung im Sturm, aber gerade in Anbetracht dessen das uns mit Soriano, Alvarez, Nazarov und Albayrak gleich der komplette Nachwuchssturm der U23 verlässt, sollte man durchaus auch nach jungen Talenten suchen und da ist mir dieser Junge untergekommen:

Elias Kachunga
http://www.transfermarkt.de/de/elias-kachunga/profil/spieler_49501.html

Da klingt doch schon der Nachname wie das Geräusch das man hört wenn der Ball in die Maschen rauscht!
Aber abgesehen davon, stimmen auch seine Werte wie ich finde, in der Regionalliga 12 Tore / 5 Vorlagen in 18 Spielen, dann der Wechsel in die 3.Liga, da hat er einfach so weiter gemacht mit 10 Toren in 17 Spielen.
Der Junge ist schnell, technisch gut am Ball, hat nen harten Schuß und ist für seine Größe und Alter sehr robust.

Interessanter Mann als Stürmer Nummer 5 im Kader wie ich finde!
#
Hätte da aber einen ganz anderen Vorschlag:

Habe die Tage irgendwo gelesen der HSV würde Slobodan Rajkovic trotz Vertrag bis 2015 gerne abgeben (um des Trainers Wunschspieler Abraham holen zu können)
http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-rajkovic/profil/spieler_35934.html
Der Junge ist meiner Meinung nach kein Schlechter, hat in jungen Jahren schon in Holland überzeugen können und wurde dann von Chelsea verpflichtet, konnte sich dort gegen die namhafte Konkurrenz aber nicht durchsetzten.
Beim HSV kam in der vergangenen Saison eigentlich kein Abwehrspieler wirklich zurecht. Allerdings ist Rajkovic mit seinen 1,91m schon eine Kante und dafür auch recht schnell und beweglich.
Würde also somit ins ausgegebene Profil: jung,schnell und hungrig passen, darüber hinaus kennt er die Liga und versteht mit Sicherheit auch ein paar Brocken Deutsch.

Bei seiner Vertragslaufzeit bis 2015 könnte ich mir durchaus ein hübnerisches Leihmodel über 1-2 Jahre vorstellen.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Ich hörte aus diversen Kreisen, dass der Deal mit Turkish Airlines  steht. Zum jetzigen Zeitpunkt darf er aber noch nicht bekanntgegeben werden, wieso auch immer.

Dann ist es ja eine tolle Idee, das hier breit zu treten, wenn es noch nicht an die Öffentlichkeit darf.
Von welchen diversen Kreisen hörst Du denn sowas Bibelkreis, Kochkreis usw.?  

Personen die nahe der Informationsquelle sitzen, aber vielleicht war es auch einfach nur nen Taxifahrer, der mal wieder etwas aufgeschnappt hat.

Im Kreisverkehr? oder bei einer Fahrt zum Kreiswehrersatzamt? oder beim Wechselgeld holen in der Kreissparkasse? oder aber es stand einfach im Kreis-Anzeiger!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Da_real_D schrieb:
@ Geromel habe ich auch eben gehört, bzw. Gelesen, wüRde ihn sehr gern bei uns sehen halte ihn für einen der besseren Verteidiger in der Bundesliga.....

...hätte ja auch nichts gegen Geromel, aber meines Wissens nach hat er beim FC einen Vertrag für die Zweite Liga (bis 2014), jedoch gibt es die Zusage, den Klub gegen eine Ablöse zu verlassen. Sie bewegt sich um die vier Millionen (!) Euro.

Ja so etwas habe ich auch im Hinterkopf und selbst wenn die Ziegen bei der Ablöseforderung auf 2 oder gar 1,5 Millionen runter gehen würden, wäre da immer noch das nicht unerhebliche Gehalt was zu stemmen wäre.