>

AllaisBack

14387

#
Endgegner schrieb:
Occean? Gerne als Hoffer-Ersatz aber wenn das der Sturmer Nr. 1 werden soll hab ich so meine Bedenken.  :neutral-face  

Glaube kaum das wir bei unseren überschaubaren Finanzrahmen einen Ersatzmann für knapp über eine Million Ablöse holen.
Occean steht jetzt voll im Saft, wenn sich die Transfersumme rentieren soll muss er spielen!
Befürchte wirklich wir gehen mit Idrissou, Hoffer und Ocean als Stürmer und Inui und Meier als Halbstürmer in die Saison.
(und den Helmes holen wir uns im Winter    )
#
Irief schrieb:
--------------Trapp-----------
-Jung---Schwaab?-Anderson?-Oczepka
------------Rode--Schwegler--------
---Aigner-------Meier-------Inui
---------------Occean--------------

Meiner Meinung nach wäre das eine gute Mannschaft.
Inui und Aigner als Vorlagengeber, die permanent Meier und Occean füttern könnten und dann vielleicht doch noch ein Tchite in der Hinterhand. Mal sehen, mal sehen was die Zukunft so bringt.    

Anderson?-Okay da ist die Messe noch nicht gesungen.
Aber Schwaab als 2.IV + Occean und dann noch Tchite in der Hinterhand???
Ganz schon teurer Vermutungskader den du da aufstellst!
#
ItouchMyself schrieb:
Mir ist alles egal, ich habe einen süßen kleinen Welpen bekommen.  

I touch myself - und dann kommt ein Welpe dabei raus???

Naja wie dem auch sei, Glückwunsch!

Wie lange war den die Tragzeit und ging diese auch mit Morgenübelkeit einher?
,-)
#
Henk schrieb:
überraschung?
im print-kicker von heute steht, dass die bayern immer noch nicht entschieden hätten petersen zu bremen ziehen zu lassen.

vielleicht liegts ja daran, dass hübner intensiv bei bayern wegen petersen gräbt?
und den bayern lieber ist, dass er bei der eintracht als bei bremen spielt?

ui, dass wäre mal eine feine überraschung.
(und realistisch obendrein)

Kann aber auch daran liegen, das die Münchner selbst noch keinen neuen Stürmer an der Angel haben und solange werden sie Petersen auch keine Freigabe erteilen.
Dieser wiederum hat sich bei Wechselmöglichkeit ganz klar für Bremen für Bremen ausgesprochen, also das wäre für mich wirklich eine Mega-Überraschung wenn der zu uns käme.

Aber ich glaube wir verbinden mit dem Wort "Überraschung" eh zuviel positive Hoffnung! Denke Hübner meinte damit nur, das es sich um einen Kandidat handeln könnte den nur wenige bis gar keiner auf der Liste hatte.
#
Ach ich denke das wird so ein Stürmer Marke: Vittek, Sestak oder Marica.
Also jetzt nicht genau einer von diesen 3, nein eher jemand von der Art, in ihren Clubs Aufgrund von langen Verletzungspausen und Formtiefs nicht mehr aller erste Wahl.
Dafür kennen sie aber die Bundesliga und haben schon einmal gezeigt das sie wissen wo das Tor steht.
Noch Vertrag bis 2014/15 und damit über eine Leihe zu bekommen!
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eine Überraschung wäre Petric keinesfalls für mich.

definiere das wort überraschung...

Eine positive Überraschung wäre für mich eine Verpflichtung wie
Joseph Akpala, zur Leihe mit annehmbarer KO im nächsten Jahr!

Eine negative wäre ganz klar sowas wie Halil Altintop!
#
tobago schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Du willst mir ernsthaft verkaufen das wir auf seiner Position Bedarf hatten der sich daher auf Veh's Zettel niederschlug?

Das hört sich für mich wesentlich realistischer an als ein Szenario bei dem man Lehmann unbedingt nach Köln abgeben wollte und da die kein Geld haben, einfach mal einen Spieler den man nicht braucht aus deren Abstiegskonkursmasse übernimmt. Und den dann noch bei höhren Bezügen. Das hört sich für mich extrem unlogisch an, warum sollte man einen Spieler holen der mehr Geld kostet als der abgegebene und den man zudem noch nicht einmal braucht?

Gruß,
tobago

Denke genauso wie unsereins, haben sich Hübner und Veh darüber Gedanken gemacht, welche Spieler von den 3 Absteigern für uns realistisch wären und uns weiterhelfen könnten.
Da hat es dann mitunter eben auch ein Lanig auf der Liste geschafft.Wahrscheinlich nicht gerade unter den Top 3 aber eben etwas weiter unten!
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Pssst! Und jetzt verhalten wir uns alle mal ganz still, denn da ist wieder so eines der kleinen pussierlichen Tierchen, die der Volksmund Foren-Raffnix nennt.
Langezeit hat er das treiben rund um diese Beitragstelle betrachtet, jedoch darin keinen Sinn erkannt.
In solchen Fällen nimmt der kleine Raffnix seinen ganzen Mut zusammen und betritt wieder besseren Wissens den Thread um gleich in seiner ganzen Einfachheit los zu poltern.
Nun ist er ohne Deckung und für alle Forumsjäger natürlich leichte Beute und es bleibt zu hoffen, dass sich entweder ein Alpha-Tier schützend für den kleinen Raffnix in die Bresche wirft, ein von allen Forengattungen mehr oder weniger respektierter Mod eine Auseinandersetzung oder unterbindet oder aber der kleine Raffnix erkennt schnellstens selbst seinen Fehler und trottet husch,husch von dannen! Lauf kleiner Raffnix, lauf!
,-)  

Ich finde Raffnix auch schöner als AllaisBack.

Du warst doch gar nicht gemeint! Sondern Nano82!
#
Pssst! Und jetzt verhalten wir uns alle mal ganz still, denn da ist wieder so eines der kleinen pussierlichen Tierchen, die der Volksmund Foren-Raffnix nennt.
Langezeit hat er das treiben rund um diese Beitragstelle betrachtet, jedoch darin keinen Sinn erkannt.
In solchen Fällen nimmt der kleine Raffnix seinen ganzen Mut zusammen und betritt wieder besseren Wissens den Thread um gleich in seiner ganzen Einfachheit los zu poltern.
Nun ist er ohne Deckung und für alle Forumsjäger natürlich leichte Beute und es bleibt zu hoffen, dass sich entweder ein Alpha-Tier schützend für den kleinen Raffnix in die Bresche wirft, ein von allen Forengattungen mehr oder weniger respektierter Mod eine Auseinandersetzung oder unterbindet oder aber der kleine Raffnix erkennt schnellstens selbst seinen Fehler und trottet husch,husch von dannen! Lauf kleiner Raffnix, lauf!
,-)
#
Nano82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nano82 schrieb:
Friend verkaufen.....

Sturm:

Petric    Tchide

= geiler Sturm

Mal so ne Frage - an wen?

hä?

den Friend verkaufen! an wen den Friend verkaufen?
Das meinte er damit wohl!
#
FC34TG schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/burundi-stuermer-24684694.bild.html

Wäre ein Klasse Transfer !!!

Mag sein, aber warum postest Du einen 3 Tage alten Artikel dazu?
Jeder denkt natürlich, es gäbe etwas neues zu dem Gerücht, klickt an und ist enttäuscht das es nur der schon bekannte Bild-Sommerloch-Artikel ist!
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
Irief schrieb:
Wenn das stimmt hat Hübner einen Minuspunkt bei mir. Selbe Geschichte wie bei Friend und Amedick. Wie kann man immer wieder den selben Fehler begehen? Haben sie sich verdammt nochmal die Spiele vorher angeschaut? Verflixt noch mal was für ein schlechter Transfer. Lehmann war der Bessere.    

Wo hätte eine Verpflichtung Lanigs Paraleelen mit den Verpflichtungen von Friend und Amedick und woran machst Du fest, dass für Dich Lehmann der Bessere ist?

die parallele wäre, dass man ihn womöglich auch nach einem jahr wieder los bekommen möchte.

ich habe lanig in einigen spielen der kölner gesehen und fand ihn jedesmal grottig schlecht.  

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Lehmann in einigen Spielen von uns auch nicht viel besser gesehen und das eine Liga weiter unten, in einer spielstarken,spielbestimmenden Mannschaft.
Lehmann wurde als Wunschspieler und Führungsspieler geholt und hat diese Erwartungen in keinsterweise auf dem Platz erfüllt. Er lief maximal immer nur mit, ging nie voran und enttäuschte mehr als er überzeugte.
Dagegen habe ich Lanig gegen Leverkusen(als IV),Hoffenheim und Berlin gesehen und da ist er mir ganz gut in Erinnerung geblieben, zumindest nicht grottig und nicht der schlechteste auf dem Platz!
#
Irief schrieb:
So wenn Lanig gegen Lehmann wirklich getauscht wird, ist es an Dummheit nicht zu überbieten.  

Och allein hier im Forum beweisen Tag für Tag so einige Beiträge mit Leichtigkeit das Gegenteil!  
#
Irief schrieb:
Wenn das stimmt hat Hübner einen Minuspunkt bei mir. Selbe Geschichte wie bei Friend und Amedick. Wie kann man immer wieder den selben Fehler begehen? Haben sie sich verdammt nochmal die Spiele vorher angeschaut? Verflixt noch mal was für ein schlechter Transfer. Lehmann war der Bessere.    

Wo hätte eine Verpflichtung Lanigs Paraleelen mit den Verpflichtungen von Friend und Amedick und woran machst Du fest, dass für Dich Lehmann der Bessere ist?
#
Hier noch etwas zum Thema "teurer als Lehman", wie ausschaut hat er in Köln gar nicht soviel verdient wie manche glauben, weil er bei Vertragsabschluß freiwillig auf Gehalt verzichtete:

BILD: Sie verzichten für den FC auf Gehalt. Warum?

Lanig: „Aus dem ganz einfachen Grund, weil die vom VfB geforderte Ablösesumme relativ hoch war. Ich wollte, dass der Transfer unbedingt stattfindet und habe mich deshalb zu diesem Schritt entschieden. Da brauchte ich nicht lange drüber nachzudenken.“
http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/darum-verzichte-ich-fuer-koeln-auf-geld-13039044.bild.html

und keiner von uns weiß was Lehmann für ein Gehalt bei Aufstieg in Liga 1 bei uns ausgehandelt hat.
Schließlich galt er als Wunschspieler und war als Führungsspieler eingeplant.
#
und warum ist Celozzi nun weniger eine Wundertüte für Dich als Lanig?????
#
Sprudel schrieb:
hbh64 schrieb:
Kann die Eintracht denn keinen Sonnenschirm mit 3m Durchmesser auf den Markt bringen, würde mich freuen! Für meinen Garten!  

Ich würde sagen, ein muss und natürlich ein must have!
Gerne auch kleinere Varianten für Stadtwohnungen bzw. Balkone...

Aber auch ein 3x3m Faltpavillon!
#
Wir kennen doch die Hintergründe zum Thema Abu gar nicht!

Vielleicht traut Veh ihm den Sprung in die Bundesliga nicht zu, aber Hübner wollte dem noch neuen Kooperationspartner nicht vor dem Kopf stoßen.
Vielleicht hat es Abu auch in Frankfurt gar nicht gefallen und er will nicht mehr zurück!
Vielleicht ist es ManCity auch lieber das der Spieler in Norwegen Spielpraxis sammelt, als in Frankfurt auf der Bank zu sitzen.
#
DeWalli schrieb:
JJ_79 schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Hoffentlich geht der Kelch mit Lanig an uns vorüber....

Lanig muss in der Tat nicht sein.

Also ich hab den FC schon paar mal über 90 Minuten gesehen und er war zumindest nicht der schlechteste auf dem Platz, teilweise sogar engagiert. Allerdings hab ich immer ein schlechtes Gefühl wenn man Spielern von katastrophalen Absteigern holt. Hätte da ehrlich gesagt den Lehmann lieber behalten, so bin ich erstmal nicht erfreut gegen über Lanig.

Aber kam Lehman damals nicht auch von einem Absteiger? (und Pauli holte sogar noch 1 Punkt weniger als der FC in dieser Saison)
Ich find es gut!
Lehman hätte sich nur wieder hinter Rode und Schwegler eingereiht, mit Lanig wird der Konkurrenzkampf im DM neu entfacht!
#
Immerhin ist er ehrlich!
Von seiner Homepage:
"...auf dem Platz ist Martin mehr als ungemütlich für den Gegner. 1Meter90 im Mittelfeld, kopfballstark und immer vorn dabei.Gerne am Rande des Erlaubten..."