AllaisBack
14387
#
AllaisBack
Ähm wenn man das so sieht, müssten wir uns mit sofortiger Wirkung von Meier,Köhler,Rode,Schwegler,Jung usw. trennen, denn die sind letztes Jahr allesamt abgestiegen.
So!, da war die ganze Aufregung und die Stümper-Rufe doch wieder mal umsonst:
"Bevor die Eintracht also mehr als eine Millionen Euro an den FCK überweist, um Rodnei loszueisen, scheint die Verpflichtung des bislang nur ausgeliehenen Bamba Anderson von Borussia Mönchengladbach bedeutend logischer. Noch aber bastelt Hübner an einem weiteren Leihgeschäft mit den Borussen, die sich bislang aber noch zieren."
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwei-abwehrspieler-im-auge,1473446,16453978,view,asFirstTeaser.html
Hübner macht nur seinen Job und wenn sich da vielleicht eine geplante Verpflichtung etwas länger hinzieht, dann auch, weil er immer versucht für die Eintracht das bestmögliche herauszuholen!
"Bevor die Eintracht also mehr als eine Millionen Euro an den FCK überweist, um Rodnei loszueisen, scheint die Verpflichtung des bislang nur ausgeliehenen Bamba Anderson von Borussia Mönchengladbach bedeutend logischer. Noch aber bastelt Hübner an einem weiteren Leihgeschäft mit den Borussen, die sich bislang aber noch zieren."
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwei-abwehrspieler-im-auge,1473446,16453978,view,asFirstTeaser.html
Hübner macht nur seinen Job und wenn sich da vielleicht eine geplante Verpflichtung etwas länger hinzieht, dann auch, weil er immer versucht für die Eintracht das bestmögliche herauszuholen!
sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:Kadaj schrieb:
soll ja nur noch die med. untersuchung fehlen. und wenn er noch in japan ist, gehts halt im moment nicht...
Du bist gut, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Heute Nacht endet die Transferzeit, Morgen beginnt das Mannschaftstraining und übermorgen bestreiten wir das erste Punktspiel (gut davon konntest Du nicht wissen, weil es ja unter Komplett-Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet).
Ach so und lt. Appotheken-Rundschau treten Morgen alle Ärzte und Mediziner in Dauerstreik!
Also entweder unterschreibt Inui in den nächsten 5 Minuten oder ich spreche jedem Eintracht-Angestellten seine Befähigung für was auch immer Verantwortlich ist ab!
Das musste mal gesagt werden!
Naja. Bisschen komisch ist das doch schon, dieses ewig Länge hinziehen. Wie im Fall Occean ja auch (falls da tatsächlich Interesse besteht).
Naja so komisch finde ich es nicht!
Inui ist direkt im Anschluß der Saison zur Nationalelf ins Trainingslager geflogen, gut er wurde dann für die anstehenden Spiele zwar nicht nominiert, aber er hat dort mittrainiert.
Demzufolge befindet er sich jetzt eben noch im Heimaturlaub (wie die meisten unserer Spieler)! Wenn er nächste Woche einfliegt, hier vor Ort den Med-Check absolviert, dann den Vertrag unterschreibt, vorgestellt wird und am 02.Juli dann mit dem Rest der Truppe das Training aufnimmt.
Musiq schrieb:
Stimmt, wenn er kommt ist es alles andere als eine überraschung. Klar, für die fürther ist es vielleicht eine, dass sie endlich aufsteigen und dann von topleuten verlassen werden. Für uns ist es höchstens überraschend, dass man einen mann, der eigentlich schon in frankfurt war, ein jahr später für (mindestens) das fünffache holt. Wow, wieder schlecht gescoutet, surprise surprise.
Hübner hatte keine Chance Occean aus Offenbach auf die andere Mainseite zu holen, denn an dem Tag als sich Fürth die Unterschrift des Spielers sicherte, wurde Hübner gerade erst in Frankfurt vorgestellt.
propain schrieb:adler1807 schrieb:
Also, anhand der Berichterstattung im Vorfeld mal zusammengefasst, worauf man heute achten muss als Deutscher.
1."Hurra, Hurra, die Deutschen sind da" sollte man nicht anstimmen. Historischer Hintergrund!
2. Bei einer Führung sind "Sieg, Sieg" Rufe zu unterlassen. Historischer Hintergrund!"
3. Da wir heute in Danzig (Ort des Kriegsbeginns 1939) spielen, sollte man zumindest ein schlechtes Gewissen haben und nachdenklich sein. Historischer Hintergrund.
4. Im Idealfall sollte man keine Deutschlandfahne mit sich führen. Historischer Hintergrund.
Tatsächlich sind das alles Dinge die man als Deutscher bei dieser EM und speziell bei diesem Spiel in Danzig beachten sollte, wenn man Welt Online (1.), Innenminister Friedrich (2.) und dem ZDF (3.+4.) glauben schenken möchte...
Leben dürfen die Leute aber noch?
Aber nur mit schlechtem Gewissen und nur aus historischem Hintergrund!
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:
Ja! Das war es wohl!
Aber halt! Wenn sich Hübner und Inui in den USA treffen zur Vertragsunterzeichnung und Medi-Check, dann könnte der Wechsel aufgrund der Zeitverschiebung doch noch was werden!
Also ich glaube noch dran!
Plan C), sie holen den DeLorean aus der Garage, dann kostet Inui gleich nur noch 500T€
Das geht nicht, damit ist der Herry unterwegs, auf der Suche nach den Detari-Millionen!
(Vielleicht hätte ihm einer sagen sollen, dass der Knispel damals für das Geld den Austausch-Flux-Kompensator gekauft hat!)
Dann soll er schnell den Detari mitbringen.
Oh ja, das wärs!
oder er könnte mal in die Zukunft jetten und schauen wann der Inui endlich seinen Vertrag hier unterschreibt! ,-)
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:
Ja! Das war es wohl!
Aber halt! Wenn sich Hübner und Inui in den USA treffen zur Vertragsunterzeichnung und Medi-Check, dann könnte der Wechsel aufgrund der Zeitverschiebung doch noch was werden!
Plan C), sie holen den DeLorean aus der Garage, dann kostet Inui gleich nur noch 500T€
Das geht nicht, damit ist der Herry unterwegs, auf der Suche nach den Detari-Millionen!
(Vielleicht hätte ihm einer sagen sollen, dass der Knispel damals für das Geld den Austausch-Flux-Kompensator gekauft hat!)
Ja! Das war es wohl!
Mainhattener schrieb:KurtMasur schrieb:
Ich wäre dann noch für Pote von Dynamo Dresden, als Drittstürmer, dann hätten wir nen kompletten schwarzen Sturm!
Zur Not noch Inui, Aigner oder Meier, die auch Sturm spielen können.
Dann wäre das Thema Hoffer wohl auch erledigt...
Wenn ein komplett Schwarzer Sturm, dann bitte den Schwarzen Blitz hier holen.
Nach dem Blitz kommt Der Donner
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Mir fällt spontan so ein Schlaksiger ein. *träller*Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga
nein
mit Buckel?
der Casanova der mit jeder Trainer Tochter was anfängt, solange der Papa im Amt bleibt?
Kadaj schrieb:
soll ja nur noch die med. untersuchung fehlen. und wenn er noch in japan ist, gehts halt im moment nicht...
Du bist gut, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Heute Nacht endet die Transferzeit, Morgen beginnt das Mannschaftstraining und übermorgen bestreiten wir das erste Punktspiel (gut davon konntest Du nicht wissen, weil es ja unter Komplett-Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet).
Ach so und lt. Appotheken-Rundschau treten Morgen alle Ärzte und Mediziner in Dauerstreik!
Also entweder unterschreibt Inui in den nächsten 5 Minuten oder ich spreche jedem Eintracht-Angestellten seine Befähigung für was auch immer Verantwortlich ist ab!
Das musste mal gesagt werden!
Zicomania schrieb:AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:Zicomania schrieb:
einige Menschen hier verstehen einfach nicht, was für ein Problem es mit Occean hier gibt
ja, welches denn?
Oh ja, ich will es auch wissen!
Was hat es mit Problem-Olli aufsich???
wurde das nicht schon dutzende Male beschrieben?
Das er einfach nicht das Geld, was wir jetzt bezahlen, ich will nicht sagen nicht wert ist. Das Problem ist einfach, dass die Trolle damals ein echtes Schnäppchen gemacht haben. Aber ein Spieler der max. noch 2 Jahre Jahre hat, die er auf maximalem Niveau spielen kann, mMn. , finde ich ist der genannte Preis zu hoch, zumal man nicht weiß, ob er überhaupt für die 1. Liga geeignet ist...man siehe Frommer und Co.
Also besteht das Problem einzig im Preis-(vermutliches)Leistungsverhältnis!?
Da würde ich doch sagen, warten wir doch erst mal die Leistung ab, bevor wir diese gleich zum Problem ausrufen.
Naja und sollte er uns wiedererwartend mit 10-12 Toren helfen den Klassenerhalt zu sichern hat sich die Ablöse meiner Meinung nach schon rentiert, denn ein Abstieg kostet einige Millionen mehr!
MrBoccia schrieb:Zicomania schrieb:
einige Menschen hier verstehen einfach nicht, was für ein Problem es mit Occean hier gibt
ja, welches denn?
Oh ja, ich will es auch wissen!
Was hat es mit Problem-Olli aufsich???
Adler-Fan79 schrieb:
Ich würde mir Simon Kjaer wünschen! 23 Jahre jung, entwicklungsfähig, Innenverteitiger, Nationalspieler und EM-Teilnehmer und hat in WOB keine Chance mehr! Das Problem dürfte sein, dass er wohl sehr teuer wäre, da er in Golfsburg spielt und wir die Magath-Preise kennen! Leider nicht realistisch!
Abgesehen davon dass er sowohl Ablöse-, wie Gehaltstechnisch so gar nicht in unser Budget passt und vermutlich auch kein Interesse daran haben würde zu einem Aufsteiger zu wechseln, besitzt der AS Rom eine Kaufoption auf den Dänen.
hreinsch schrieb:
Ich weiss auch nicht wo das Problem liegen soll.
Ich fände den Transfer gut,
und auch Occean finde ich gut im Tausch mit Friend
Lanig finde ich auch besser als Lehman
und Rodnei kommt hoffentlich für Amedick
und wir holen dann doch noch Anderson
dann passt es
So ähnlich sehe ich das ganze auch!
saphiro schrieb:
Hab gehört, er wird am Dingsdag als Neuzugang vorgestellt!
Dann kann es ja kein Kracher sein,
weil die Kracher werden bei uns ja immer Freidags vorgestellt!
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,
sorry, aber im Winter hat man von Helmes geträumt, und im Sommer soll es nun Occean werden ? Meine Begeisterung hält sich ziemlich in Grenzen.
Bei den anderen gehandelten Namen wie Dingsda und Rodnei hoffe ich mal, dass es sich um das sagenumwobene Sommerloch handelt
Man ihr müsst auch mal die Umstände sehen!
Im Winter spielte ein Helmes nur noch in der Regionalliga Nord und galt quasi als gescheitert und dennoch hat man ihn nicht bekommen.
Mittlerweile hat sich an seinem Status ja wohl einiges geändert und dadurch ist es sicher nicht leichter geworden ihn zu bekommen.
Mainhattener schrieb:
Der Junge kann auch halbwegs Ecken schiessen und er macht die dann rein.
Echt? Der Innenverteidiger schießt dort die Ecken?
Juppi_Berlin schrieb:
Sooo schlecht ist er nicht, wir sind eben Aufsteiger
Eben, genau so muss mann es sehen!
Wir sind Aufsteiger und die kurzfristige Perspektive den wir den Spielern anbieten können ist Abstiegskampf!
Das ist auch der Grund warum man nicht einfach auf "junge Wilde" setzen kann, dass Risiko direkt wieder abzusteigen ist zu groß.
Dazu ist unser Budget für Transfers und Gehälter stark limitiert.
Hübner und Veh hatten schon auch andere Namen auf dem Zettel, aber sich da eben auch schon einige Absagen aus oben genannte Gründen eingeholt.
Der Eine sah bei einem anderen Verein die besser Perspektive,
der andere sah seine Chancen auf Einsatzzeit bei einem Mitaufsteiger als größer an. Andere wollten erst gar nicht zu einem Aufsteiger wechseln und wieder andere würden sich den Wechsel zu einem Aufsteiger dann aber schon ordentlich bezahlen lassen.
Ihr seht, irgendwas ist immer
Zudem bin ich mir sicher das Bamba noch geholt wird und zwar als letzter Transfer in dieser Sommerpause.
Wenn man alle anderen Positionen besetzt und den ein oder anderen Bankdrücker von der Gehaltsliste bekommen hat.
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
alsbald
Asbach heisst das und Alkohol Werbung ist verboten...
Also bei manchen geht das als Medizin durch!