AllaisBack
14388
Basaltkopp schrieb:
Ich will auch mal als erster:
Den kenn ich net! Der kann nix! Uli Stein wäre besser gewesen! Billiglösung! Gar keiner wäre besser gewesen! Mit so einem Konditionstrainer sind die Jungs schon nach ner Viertelstunde platt! Ich verbrenne jetzt irgendwem die Dauerkarte!
Alles Richtig! Nur tausche Uli Stein gegen Uwe Bein, dann passts besser!
AllaisBack schrieb:Willensausdauer schrieb:
Was wird eigentlich aus Lehmann und Kessler?
Kippt das Ganze noch?
Bei Kessler durchaus möglich, wenn wir uns nicht aus den Vertragspoker mit Oeszko raus halten! ,-)
Ups schneller getippt als mein eigener Schatten! Tausche ein "O" gegen ein "P"!
Die Edit würde das ja ansonsten für mich machen, aber die ist scheinbar gerade in der Waschküch!
Willensausdauer schrieb:
Was wird eigentlich aus Lehmann und Kessler?
Kippt das Ganze noch?
Bei Kessler durchaus möglich, wenn wir uns nicht aus den Vertragspoker mit Oeszko raus halten! ,-)
schobbe schrieb:
Wobei der Adler auf dem Rücken und die Skyline im Nacken schon gut sind. Schade, dass das Strudeldesign das Trikot völlig entstellt.
Vielleicht sollte man auf nen Rückendruck gänzlich verzichten und das Shirt einfach nur falschrum tragen!
Könnte natürlich auch den TunnelBlick auf die 1.Liga darstellen!
Also ich weiß net?!
Also ich weiß net?!
Erinnert mich irgendwie an den Wasserbecher in Jurassic Park, als der T-Rex angestampft kam!
Aber ich Glaube mit "Spirale des Misserfolges" hat es seine interne Bezeichnung schon weg!
Aber ich Glaube mit "Spirale des Misserfolges" hat es seine interne Bezeichnung schon weg!
Zambrano ist bei Hoffe durch den Medizin-Check gefallen!
http://www.bild.de/sport/fussball/carlos-zambrano/zambrano-faellt-durch-medizin-tuev-18266916.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/carlos-zambrano/zambrano-faellt-durch-medizin-tuev-18266916.bild.html
SemperFi schrieb:DeMuerte schrieb:
Ok noch e mal: Misimovic ging von VW nach Moskau. Bei VW hat er schon stattlich abgesahnt. Nun Moskau dürfte noch eine weitere Steigerung darstellen. So und nun kommt die SGE und bietet ihm das Gehalt von Gekas & Ama in der Summe, dazu die wahnsinnige Perspektive in Deutschlands Liga 2 spielen zu dürfen. Was denkt ihr wohl was der gute Zwetschge da macht? Wers raus bekommt darf auch ne Mark in die Parkuhr stecken
und wo bekomm ich ne Mark her?
Und Parkuhren hab ich in meiner Ecke auch nicht... verdammt, dann bin ich wohl raus.
Das wäre doch mal ne Schlagzeile!
"Stadt Frankfurt finanziert neuen Eintracht-Star durch Parkuhr-Einnahmen!"
woschti schrieb:
mir fällt gerade was auf. es gibt duschgel für schlappe 7 euro im shop.
also entweder das zeug zieht frauen magisch an oder unsere marketingmitarbeiter sind dilettanten.
Duschgel für Schlappe?
Also ich hab ja schon von Schuh-Deo gehört, aber Duschgel?
Neumodische Ferz!
Wie wäre es mit Andreas Hinkel für unsere rechte Seite?
Sein Vertrag bei Celtic läuft aus und er wäre ablösefrei zu haben.
Aufgrund eines Kreuzbandrisses in der vergangenen Saison, dürfte er ein wenig aus dem Fokus der Erstliga-Clubs geraten sein.
Nach eigenen bekunden ist die Verletzung kommplett ausgeheilt und er konnte Anfang April wieder ins Celtic-Mannschaftstraining einsteigen,fühlt sich Top-Fit und ist offen für Angebote.
Mit seinen 29 jahren und seiner Erfahrung, könnte er einer der gesuchten Leader sein und gemeinsam mit Jung die rechte Seite beackern.
http://www.transfermarkt.at/de/andreas-hinkel/profil/spieler_599.html
Sein Vertrag bei Celtic läuft aus und er wäre ablösefrei zu haben.
Aufgrund eines Kreuzbandrisses in der vergangenen Saison, dürfte er ein wenig aus dem Fokus der Erstliga-Clubs geraten sein.
Nach eigenen bekunden ist die Verletzung kommplett ausgeheilt und er konnte Anfang April wieder ins Celtic-Mannschaftstraining einsteigen,fühlt sich Top-Fit und ist offen für Angebote.
Mit seinen 29 jahren und seiner Erfahrung, könnte er einer der gesuchten Leader sein und gemeinsam mit Jung die rechte Seite beackern.
http://www.transfermarkt.at/de/andreas-hinkel/profil/spieler_599.html
Hab hier mal einen ganz neuen Namen: Mihael Kovacevic, den ich allein von seinen Daten her sehr interessant finde.
Es handelt sich hierbei um einen 23 Jahre jungen Kroato-Schweizer mit einer stattlichen Größe von 1,93m und der Erfahrung von 48 Spielen in der schottischen Premier League
für Dundee United.
Lt.TM.de-Angaben kann er neben IV auch auch RV spielen und wäre ablösefrei zu haben, da sein Vertrag in diesem Sommer ausläuft.
Hier der obligatorische TM-Link:
http://www.transfermarkt.at/de/mihael-kovacevic/leistungsdaten/spieler_54651.html
und hier noch ein YT-Video, mit einem "Abstauber-Tor" von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=0pkgPKFedDg
Jetzt kommt der Haken, der Junge lag die Monate von 07/2010 bis 03/2011 flach: Kreuzbandriss!
Bin zufällig auf ihn gestoßen und dachte mir, ein neuer interessanter Name lockert den thread etwas auf und wir drehen uns nicht immer um die selben IV-Namen.
Es handelt sich hierbei um einen 23 Jahre jungen Kroato-Schweizer mit einer stattlichen Größe von 1,93m und der Erfahrung von 48 Spielen in der schottischen Premier League
für Dundee United.
Lt.TM.de-Angaben kann er neben IV auch auch RV spielen und wäre ablösefrei zu haben, da sein Vertrag in diesem Sommer ausläuft.
Hier der obligatorische TM-Link:
http://www.transfermarkt.at/de/mihael-kovacevic/leistungsdaten/spieler_54651.html
und hier noch ein YT-Video, mit einem "Abstauber-Tor" von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=0pkgPKFedDg
Jetzt kommt der Haken, der Junge lag die Monate von 07/2010 bis 03/2011 flach: Kreuzbandriss!
Bin zufällig auf ihn gestoßen und dachte mir, ein neuer interessanter Name lockert den thread etwas auf und wir drehen uns nicht immer um die selben IV-Namen.
PeterT. schrieb:Mogly schrieb:
Hm ... geht es nur mir so oder sind auch anderen die Worte "Wasser im Knie" ins Auge gesprungen ... würde mal wieder passen ...
Na ja, das wär immerhin ein guter Nachfolger für die Position von Bajramovic!
Ansonsten : "Im Westen nichts Neues"!
Peter T.
PS @gereizt: was machen Deine Chefin und ihre Kohlmeisen?
Was?, Wer? Wo steht was mit "Wasser im Knie"? Muss ich überlesen haben!
ZoLo schrieb:chrisstar1 schrieb:
Grade ne Mail von der Fanbetreuung erhalten:
"Hallo,
das erste Training wird - so wie es jetzt aussieht - am Riederwald abgehalten und ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Die genaue Uhrzeit steht aber noch nicht fest, wird aber bald verkündet.
Mit sportlichen Grüßen,
Marc Francis
Fanbeauftragter"
Samstag, 11:00 Uhr!
Ach ZoLo, woher willst Du denn mehr wissen, als unser Fanbeauftragter Marc-Francis? ,-)
Pretorianer1979 schrieb:
Wer würde denn sonst noch als IV ausser Wolf zur Verfügung stehen bzw. bezahlbar sein?
Wird im Wunschkonzert & Gerüchteküche-Forum ausgiebig und mit vielen verschiedenen Namen diskutiert.
Am häufigsten fallen Namen wie: Madlung, Bell, Maroh, Anderson und ein paar ausländische IVs.
francisco_copado schrieb:
oder arbeiten hübner und veh so gut zusammen, dass nichts, aber auch gar nichts, nach außen kommt...?
Dies scheint wohl so der Fall!
Der Flurfunk in der Stadiongeschäftsstelle weiß schon nicht mehr worüber zwischen Kaffeeküche, Kopierraum und Zigarettenpause getuschelt werden soll.
Hübner ist zumeist Vormittags im Büro und ab Mittags springt er von Termin zu Termin ausser Haus.
Dessen Handyrechnung möchte ich auch nicht zahlen müssen!
yeboah1981 schrieb:pilzi schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ansonsten ist leider noch fast alles offen.
RV
Jung
Neuzugang
IV
Russ
Bellaid
Neuzugang
Neuzugang
RM
Neuzugang
Neuzugang
ST
Gekas
Fenin
Neuzugang
Neuzugang
RV: Wille und/oder A.Jung
IV: Dudda
RM: Kittel
ST: Meier, evtl Soriano
Bleiben noch ein IV, ein RM und evtl ein ST, je nachdem was man sich von Soriano verspricht bzw ob man denkt, dass Gekas, Fenin und Meier reichen.
Richtig, bzw. man kann ja auch durchaus Positionen "zusammenfassen", z.B. einen RM, der auch als RV-Backup einspringen kann oder einen offensiv-allroundenden hängenden Rechtsaußenhalbstürmer.
Denke auch das es auf solch eine "Kompaktlösung" rauslaufen wird, so alla Timo Staffeldt vom KSC nur zum Beispiel. Der kann Mittelfeld Zentral, Mittelfeld Rechts und Rechtsverteidiger.
Mit solch einer Verpflichtung könnte man gleich 3 "Baustellen" schließen, wenn es dann noch ein "Führungsspieler" wäre, sogar 4!
Warten wir es mal ab!
Willensausdauer schrieb:
Es schrieb im Forum jemand, dass es morgen eine PK geben würde. Ist das so?
Dem ist so, und zwar Morgen Mittwoch den 08.06. um 14:00 Uhr im Eintracht-Museum präsentiert Heribert Bruchhagen das neue Auswärtstrikot für die neue Saison!
Morgen soll es doch eine Pressekonferenz geben!!!
HB wird das neue Auswärts-Trikot präsentieren!
Wäre natürlich schön, wenn man gleich einen neuen Spieler in das neue trikot dazu stecken würde, aber andererseits, die Saison war lang und die Pause ist arg kurz. Da kann ich keinen Spieler verdenken das er bis Donnerstag/Freitag noch im Urlaub in der Sonne weilt!
HB wird das neue Auswärts-Trikot präsentieren!
Wäre natürlich schön, wenn man gleich einen neuen Spieler in das neue trikot dazu stecken würde, aber andererseits, die Saison war lang und die Pause ist arg kurz. Da kann ich keinen Spieler verdenken das er bis Donnerstag/Freitag noch im Urlaub in der Sonne weilt!
Uli Stein hätte hier doch für viel zu viel Wirbel und Aufsehen gesorgt und wäre ob seiner Popularität und der klaren Worte die er spricht, bestimmt vielfach zu Vereinsdingen befragt worden, die nicht zu seinen Arbeits-, und Aufgabenbereich gehören.
Da die Verträge der letzten Saison alle meist bis 30.06. laufen und die neuen wohl offiziell erst ab 01.07. gelten, wird sich wohl zum Monatswechsel da erst eine Änderung ergeben.
Hat aber auch sein gutes, bis dahin werden wir immernoch in den meisten Statistiken als Erstligiste geführt!