>

AllaisBack

14388

#
Angeblich soll doch Gladbach mit Ex-Zürich-Trainer Favre Interesse an Djuric haben.
Schätze da hat der Erstligist bessere Karten als, zudem mit Ex-Trainer!
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwegler, geh doch endlich. Bitte. Danke. Und tschüss.

Richtig. Und die Aussage, er habe seine Meinung (welche?) dem Verein mitgeteilt...    

Wenn diese , seine Meinung die wäre zu bleiben und mit der Eintracht den Wiederaufstieg anzugehen, wäre es ein leichtes gewesen dieses nun der Anhängerschaft kund zu tun!

Also für mich steht ab dieser Aussage fest, dass er verkauft werden muss! Er ist nicht voll dabei und was da dann leistungsmäßig raus kommt, konnten wir uns die gesamte Rückrunde anschauen!
Pirmin pack schon mal die Fondue-Töpfe ein!
#
Sepp_Herberger schrieb:
Ich bin nicht überzeugt davon, dass er sich im Trainingslager als Neuzugang wirklich aufdrängen wird. Dazu ist die Liga aus der er kommt einfach zu schwach.

Der Erstligist Kaiserslautern hat sich gerade mit gleich 2 Spielern aus dieser Liga verstärkt!
Ohne die Leistungsstärke des Spielers einschätzen zu können, aber diese rein von der Stärke der heimischen Liga abhängig zu machen ist naiv.
Sonst hätte Vasoski bei uns ja niemals in der Anfangself stehen dürfen!

#
Ja hat in der Saison 08/09 14 Tore/31 Spielen für den MSV in Liga 2 und in der Saison 09/10 13 Tore/23 Spiele für Brügge.
In der letzten Saison lief es für ihn anscheinend nicht so treffsicher.
Mit seinen 1,92 ein richtiger Klotz, der anscheinend nicht lange fackelt, so oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=4T47qGIS1Ng

http://www.youtube.com/watch?v=NsIHSz-C80I&feature=related

Jedoch hat er einen Vertrag bis 2014 und einen stolzen Marktwert.

Kann ihn mir höchstens vorstellen, wenn es mit Hoffer nichts werden sollte oder Gekas doch noch wechseln sollte.
#
chrispuck schrieb:
Idee: was haltet Ihr für die rechte Seite von Hasan Salihamidzic? Zwar in die Jahre gekommen, aber der würde das Thema mit der Erfahrung lösen UND ist ablösefrei.

Oha das wäre was, aber ich denke mal die 2.Liga kommt für ihn und seine Gehaltsforderungen für uns nicht in Frage.
Ausserdem hat man so lang von ihm nichts mehr gehört, keine Ahnung wie sein derzeitiger Leistungsstand ist.
#
Gravis schrieb:
Sehr guter Vorschlag! Los schnell mal die österreichische Auskunft anrufen....Nr vom Hotel geben lassen....BH ans Rohr holen...und los gehts  

Hübner ist aber gar nicht mitgefahren, sondern in Frankfurt geblieben!
#
Mogly schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
OMG!!   oder eher   ?

http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/will-an-mittellinie-sitzen-frankfurt-stadion-umgebaut-18393084.bild.html

Der FIFA-Berlusconi ... bin gespannt, wann er über eine Sex-Affäre stolpert    

Bei dem heißt es dann aber nicht Bunga-Bunga sondern eher Balla-Balla!
#
ladi-blue schrieb:
Soll sich der Sonnenkönig doch mit nem Plastikstuhl oben an die Treppe oder unten auf die unterste Stufe setzen.
Tztztz.

Ich würde ihn auf dem Videowürfel platzieren!
#
Gut!
Bruno hat endlich ein einsehen und hat mit einem Schlag 5 Neue verpflichtet:
Ein Schulze, ein Maier mit ai, ein Müller und 2 Schmidts wobei der eine ohne dt geschrieben wird.

Kommen alle aus unteren Ligen, aber egal es mussten endlich Ergebnisse her!

Viel Spaß damit!
#
Notrax82 schrieb:
Was haltet ihr von diesem Spieler? Wäre genau der Backup für unsere Abwehr.

http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.html

Sehr guter Vorschlag der auch schon einigemale im Kaderumbruch-Thread gemacht wurde.
Schmidt wäre der geforderte Back-up für die gesamte 4er-Kette und hat dazu noch Potential sich weiter zu entwickeln.
Also ich wäre dafür!
#
sge-wuggi95 schrieb:
ein neuaufbau mit nur jungen spielern wird nix
man könnte erfahrene (ex-stars) vielleicht auch gebrauchen, wenn sie noch was können
aber außerdem war das nur ein vorschlag, weil die spieler halt nix kosten würden
ich habe ja nicht gesagt, dass ich die so toll finde

Es gibt einen Grund warum diese Ex-Stars vereinslos sind und bei den meisten ist es der, dass bei Ihnen einfach das Preis,-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Natürlich geht ein Neuaufbau nicht ausschließlich mit jungen Spielern, aber anstatt irgendwelche vermeintliche Ex-Stars sehe ich dann lieber solche Leute wie Matze Lehmann, der noch nicht alles erreicht hat und satt ist.
#
AllaisBack schrieb:
Wow!
Das sind doch genau, aber genau die Sorte von Spielern, die ich eben hier unter der Überschrift "Neuaufbau" nicht sehen möchte!
Danke!

Ach und bevor hier jemand auf die Idee kommt: Nein, Marco Engelhardt wäre keine Verstärkung für uns!
#
Wow!
Das sind doch genau, aber genau die Sorte von Spielern, die ich eben hier unter der Überschrift "Neuaufbau" nicht sehen möchte!
Danke!
#
Da Peszko ja anscheinend aktuell immernoch einen Innenbandanriss auskuriert, kann es durchaus möglich sein, dass er sich zu einem Wechsel entschieden hat, jedoch bevor dieser über die Bühne bzw. an die Öffentlichkeit geht, eben die medizinische Abteilung erst grünes Licht geben muss.

Denkt an Caio und Moskau, da wurde der schon von allen verabschiedet und die Transfereinnahmen schon anderweitig eingeplant, als die Hiobsbotschaft der Russenärzte kam und alles war hinfällig.

Also vielleicht sind alle Formalitäten zwischen den Vereinen und den Spieler erledigt und es fehlt nur noch die medizinische Untersuchung!

Glaube kaum das die Klausel im Vertrag besagt, dass ein Wechsel auch direkt an diesem Tag verkündet werden muss!
#
Wuschelblubb schrieb:
Am Ende hätte man (sofern der Transfer nicht plötzlich doch noch zu Stande kommt) besser nicht öffentlich derart offensiv dazu Stellung bezogen (Hübner).

Wieso? Wir hatten Interesse, haben es dem FC deutlich gemacht, dem Berater ein Angebot unterbreitet, was von der finanziellen Seite anscheinend das lukrativste ist. Wir wollen diesen Spieler! Wenn dieser sich nicht für uns sondern für die 1.Liga entscheidet, kann doch Hübner nix dafür. Aber wir haben es versucht!
Kritik kann man anbringen, wenn Hübner keinen Plan B in der Schublade hat!
#
Oh Man und das ganze beruht auf eine Aussage unseres Pressesprechers, der in der Regel auch erst 5 Minuten vor der Pressekonferenz über deren Inhalt informiert wird.  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=149523

Caio und Veh    

Wer ist denn der andere? Ist Streit schon da?    

Das dürfte wohl Matze Lehmann sein!

Ach und Veh ist doch nur neidisch auf Caio, weil er selbst nie Brasilianer war!  
#
SGE4EVERSGE schrieb:
zu hb gehen und ihm 5 euro geben

Bist Du verrückt, der kauft sich nur ein Päckchen Kippen davon und der will doch weg kommen von den Zeuch!
#
Nano82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Nano82 schrieb:
Also....habe hier malein gestandenen guten Kicker aus Italien :

http://www.transfermarkt.de/de/paulinho/profil/spieler_29424.html

-gute quote
-vertrag läuft aus
-dürfte günstig sein

-gute Quote
In der 3.(!)italienischen Liga

- vertrag läuft aus
aber nur bei seinem derzeitigen Verein, der übrigens noch eine Kaufoption hat,. Wie lang sein eigentlicher Vertrag bei Livorno läuft ist nicht bekannt!

-dürfte günstig sein
nehme an hier meinst Du das Gehalt, da Du ja von einem auslaufenden Vertrag ausgingst.Aber günstig ist njnicht immer gleich gut! Wenn er wenigstens noch jung also unter 21 wäre damit er in der U23 erstmal Fuß fassen und sich zeigen könnte! Aber nee!

Schwacher Vorschlag!

Was macht eigentlich Marco Rossi?

muahhhhhh ....warum schwach???? oh man

Dachte das ging aus meinem Antwort Post hervor, aber gerne nochmal für Dich: Schwach weil...

...Du zum einen falsch recherchiert hast, denn sein Vertrag läuft nicht aus!

...die Torquote des Spielers in Liga3 zwar gut, aber in Liga2 mit 45 Spiele und 2 Toren alles andere als überzeugend ist.

...wie User Maintal 3112(Sorry hab die Nummer vergessen), schon schrieb, der Spieler mit seinen 25 Jahren vom Potential & Spielweise sich nicht viel weiter entwickeln wird und man diesen Kaderplatz wie ich finde, lieber einen aufstrebenden Jugendspieler geben sollte.
#
GxOffmodd schrieb:
Das mit den Vereinen hier im Umfeld ist natürlich ein schlagfertiges Argument. Ich habe diesbezüglich ein paar Fragen und hoffe man kann sie mir beantworten.

Ich würde wirklich gerne irgendwo als Jugendtrainer arbeiten (wünschenswert aber natürlich nicht unbedingt zwingend wäre ab der B Jugend für mich). Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt auch einen Trainerschein zu machen und habe eine Antwort auf meine frage nicht gefunden.

Eine Schiedsrichter Ausbildung habe ich bereits genossen, muss ich nun noch einen Sporttest machen ? Im Moment kann ich leider noch nicht joggen und es wird wohl noch ca. 1 Jahr dauern bis ich das können werde.

Dummerweise wohne ich im Moment in Wiesbaden bzw. bin erst seit einem Jahr hier und kenne hier keinen Verein. Vielleicht kennt ja hier irgendjemand Vereine hier in Wiesbaden die auf die Junged setzen ?

Dankschön und sry für OT.

Also einen "Sporttest" als solchen musst Du nicht ablegen, allerdings wird im Rahmen der Trainerausbildung auf praktische und aktive Teilnahme Wert gelegt.
http://www.hfv-online.de/ausbildung-qualifizierung/ausbildungsangebote/teamleiter-kinderjugend/

Aber über welche Erfahrungen, sowohl im Fussball als auch in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen verfügst Du und warum ist ausgerechnet die "B"-Jugend für dich wünschenswert?

Gerade wenn man noch keinerlei Erfahrung im Trainer sein hat, ist es ratsam sich die Sache vorher ganz genau anzuschauen und vielleicht erstmal als Teambetreuer oder Co-Trainer an der Seite eines erfahreneren Trainers hinein zu schnuppern. Denn die Trainerarbeit umfasst mehr als 2x die Woche auf dem Trainingsplatz stehen und am Wochenende ein Spiel zu coachen.

Aber hier findest Du einige Vereine aus Wiesbaden und Umgebung, such dir den ein oder anderen aus Deiner Nähe heraus und informier dich über deren Homepage und setzte Dich ggf. mit dem jeweiligen Jugendleiter in Kontakt.
http://www.tusnordenstadtfussballjugend.de/html/fussballvereine_in_wiesbaden.html