>

AllaisBack

14389

#
AshkanSGE schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe vorhin durch die bild geblättert.

sagt euch timo staffeldt irgendwas? an dem haben wir  angeblich interesse.

für tsavellas liegt offenbar ein angebot von piräus über 2 millionen euro vor.

caio soll so schnell wie möglich abgeben werden, damit ein nachfolger geholt werden kann.

weiß nur, dass der beim ksc spielt. was genau steht denn da?

dass wir an dem spieler interessiert wären und das u.a. auch st. pauli interesse hat. mehr stand da glaube ich nicht.  

ach ich seh grad, der is dm. kann man also ausschließen.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Rupp-nach-Gladbach-Staffeldt-zu-St-Pauli-;art7581,637961

Der ist angeblich Lehmann Ersatz auf St. Pauli. Also kann die BLOED aufhoeren den als moeglichen Neuverpflichtung aufzulisten..

Staffelt kann aber sehr wohl auch im rechten Mittelfeld und auch als Rechtsverteidiger spielen und genau auf diesen beiden Positionen sieht Hübner noch Handlungsbedarf:
"Die größten Baustellen sieht Hübner im Tor, in der Innenverteidigung und vorne rechts. "Außerdem brauchen wir einen Backup für Sebastian Jung."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41688985

Staffelt könnte die Ochs-Rolle übernehmen und gleichzeitig  als Jung-Back-Up herhalten, also so abwägig ist der Gedanke nicht. Zudem hat Staffelt sowohl Erstliga-, als auch Zweitligaerfahrung und zuletzt eine ganz passable Runde gespielt.
#
Ohne obligatorischen Transfermarkt-Link wird hier niemand verpflichtet!  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Franz, Ochs und Ama weg.

Wer wird eigentlich unser neuer Kapitän? Es gibt m.E. nicht viele Kandidaten.

Schwegler: Wenn er denn überhaupt bleibt, schien mit der Kapitänsrolle überfordert. Sagte selbst in einem Interview, dass nach der Hinrunde zu viel Verantwortung auf ihm lastete. Er ist einfach noch zu jung, was viele gerne vergessen.

Nikolov: Fällt eigentlich sowieso raus, da er höchstwahrscheinlich nicht Stammtorhüter sein wird. Auch fehlt ihm etwas diese motivierende Ader.

Jung: Auch noch zu grün, er muss noch weiter reifen. Kein lauter Zeitgenosse. Ersteres gilt auch für Rode.

Lehmann:
Wäre sicherlich einer, aber einen Neuzugang gleich zum Kapitän machen, wäre dann doch des guten zu viel. Selbes gilt dann natürlich auch für alle anderen Neuzugänge.

Meier&Köhler: Bringen die Erfahrung mit, aber das wäre dem Umfeld wohl schlecht zu vermitteln, hinzukommt ihre eher introvertierte Art.

Russ: Trotz ganz schlechter Form mit vielen Patzern konnte man ihm den Willen nicht absprechen, so ging er in den letzten Wochen oft voran und stellte sich Interviews.
Was gegen ihn spricht, ist dass er in den letzten Jahren nicht mal im Mannschaftsrat war.

Sprich außer Russ kann ich mir eigentlich niemanden als neuen Kapitän vorstellen.

Gekas!
Der verspricht wenigstens nicht vollmundig vor einem wichtigen Spiel, dass wir jetzt den Bock umschmeissen...., es Zeit wird eine Sieg-Serie zu starten,...alle Spieler verstanden haben worum es geht,... eine andere Mannschaft auf dem platz erleben werden,...oder die Mannschaft die richtige Antwort schon auf dem Platz geben wird!   ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Den Namen Fabian Johnson können wir wohl auch streichen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553411/artikel_poker-um-beck---johnson-ist-der-zweite-neue.html

Sch.....ade!
Halte viel von ihm und hätte uns auf einigen Positionen helfen können, aber dafür haben wir ja noch unseren Benny!
#
Moose schrieb:
Einen gescheiten Torhüter zu finden sollte nicht das Problem sein. Aber bitte nicht Kessler. Der war mit Fromlowitz in der letzten Saison sogar noch schlechter als Fährmann. Dann lieber Sippel oder Klandt.

Komisch nur das ausgerechnet Deine beiden Vorschläge ihren Platz im Tor in der Rückrunde verloren haben?
Gut von Fromlowitz halte ich auch nichts, aber Kessler hat Potential!
#
An Zambrano habe ich auch schon gedacht, aber als ich vom Interesse von Hoffenheim und Hertha gehört habe, habe ich diesen gedanken wieder verworfen.
Denke der bleibt in der 1.Liga, so oder so!

Jaissle hingegen finde ich zum einen sehr limitiert und dazu passen, zum anderen immer für überschätzt! Den würde ich ungern in unserer IV sehen.

Dann sollte man sich lieber um Anderson aus Gladbach bemühen!
#
Natürlich hat Bruno Hübner den guten Maik Franz nicht über den Rückzug des Angebotes informiert! Denn Franz befindet sich im Kreta-Urlaub und hat dort bestimmt nicht permanent das Handy an und schon gar nicht am Ohr!
Nein dafür haben die Spieler Ihre Berater, im Falle von Franz ist dies Jörg Neubauer und dieser Wickelt zur Zeit alles geschäftliche ab und ich bin mir sicher das dieser auch als aller erstes vom Rückzug des Angebotes von der Eintracht erfahren hat.
Wie und wann er dies seinen Klienten weitergibt, ist seine Sache, jedoch hat sich die Eintracht an den richtigen Ansprechpartner gehalten.
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich das angebot zurück gezogen hat, dann haben sie schon einen auf dem schrim bzw. warscheinlich schon fast verpflichtet.

trotzdem ist es sehr, sehr schade wenn er geht.

Spielt doch keine Rolle, solche Hinhaltespielchen macht man nicht mit. Da sucht man sich lieber Spieler die auch wollen!

(nein ich meine nicht Streit)

franz hatte den vertrag 1-2 wochen vorliegen, was da gelaufen ist weiß keiner.

es geht nicht um spielchen hin oder her, es geht um die zukünftige saison der eintracht...und die will sicher keiner mit bellaid als stamm-IV beginnen...

ich will gar net abschätzen was da wie gelaufen ist mit franz...oder eben auch net gelaufen ist, aber aus wirtschaftlicher sicht, wäre es fahrlässig sein angebot, ohne chance auf adäquarten ersatz, zurückzuziehen...

Was soll da gelaufen sein?
HB legte ihm das Eintracht-Angebot vor, das im Rahmen der Möglichkeiten des Vereins lag.
Darüber hatte er nun wohl über eine Woche Zeit nachzudenken!
Zu einer Entscheidung ist er bislang nicht gekommen, also wägt er die Angebote ab.
Diese Zeit hat die Eintracht aber nicht, denn in knapp einer Woche soll der Kader weitgehendst stehen und da sollte solch eine wichtige Position wie des Stamm-Verteidigers schon feststehen.
#
MrMoe schrieb:
Laut Sport1-Text kein neuer Vertrag für Franz...falls es noch niemand gepostet hat.    

Sehr verwirrend!
Zum einen konnte ja keiner erwarten das Franz ein ähnliches Arbeitspapier wie Neuer bei Bayern erhalten wird.
Allerdings sollte man bei der Wahl seines (neuen) Arbeitgebers darauf achten, dass man keinen gebrauchten Vertrag untergeschoben bekommt. Das hat keinen Stil!  
#
Willensausdauer schrieb:
jayjay99 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn HB Namen wie Hildebrand oder Fromlowitz fallen lässt, dann sind die wohl eher aus dem Rennen als tatsächlich Kandidaten.

Ich würde vermuten, dass die Kandidaten feststehen und es andere sind als die genannten.

Kann sein, muss aber nicht sein.

Mit der Nennung von ablösefreien Alternativen verschlechtert man zumindest nicht seine Verhandlungsposition.

Ich habe momentan das Gefühl, dass die Drei sich vor Interviews absprechen und HB in seiner neuen Rolle relativ entspannt ist und sich in Bezug auf Transfers gegenüber der Presse gerne mal einen Spass erlaubt. Wie auch zu Beginn der PK wegen Veh zu sehen war.

Ich glaube nicht, dass ein seriös arbeitender Verantwortlicher diese Namen fallen lässt, wenn sie ein Thema sein könnten.

Dadurch, dass die Namen jetzt häufiger in den Medien fallen werden, kommen ja auch andere möglichen Interessenten dazu, die vorher noch nicht an die beiden Spieler gedacht haben. Und dann kann der Spieler eben doch auch Gehaltspoker betreiben, der vorher nicht möglich war.

Die Aussage könnte dazu dienen, dass man für Verhandlungen mit anderen Kandidaten demonstrieren will, dass man von ihnen nicht abhängig ist. So bleiben die Gehaltskosten möglicherweise niedriger.

Naja ich glaube nicht, das die Tatsache das Hildebrand und Fromlowitz ablösefrei zu haben sind in fussballinteressierten Kreisen und schon gar nicht im Kreise der Verantwortungsträgern von Profi-Vereinen, wirklich ein so großes Geheimnis darstellt.
Ich denke die Antwort auf diese Frage kam HB so, locker über die Lippen, weil er zum einen dies letztendlich nicht mehr entscheiden muss oder sich dafür verantworten muss und zum anderen sicher ist das BH und AV alle Möglichkeiten und Kandidaten "abklopfen" werden und den vermeintlich Besten für die Eintracht an Land ziehen!
Nicht mehr und nicht weniger!
#
Gibt es schon einen Thread zu Halliche:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11174441,11796567/goto/

Damals soll er der Eintracht angeboten worden sein!
#
Eintracht23 schrieb:
Scheint doch ein größerer Umbruch zu werden als vor ein paar Tagen erwartet.

Ochs,Altintop,Fährmann,Vasoski,Heller,Kraus,Rössl

Dazu der vermeintliche Abgang von Franz. Die noch bestehenden Gerüchte und somit auch Möglichkeit das uns Schwegler verlässt und die Ama Geschichte.

Wären dann doch Hoppla Hopp 10 Spieler weg. Auch wenn mir bewußt ist das zumindest Kraus und Rössl so gut wie nie im Kader standen.

Bajramovic und Chris nicht zu vergessen!
#
Afrigaaner schrieb:
Easthome-Adler schrieb:

Mir würde am besten gefallen S & L bei der Eintracht.

Wenn ich richtig informiert bin, müssen wir Schwegler nicht verkaufen, möchte ihn jemand verpflichten - 4 Mio Verhandlungsbasis...

Gruß euer aller Afrigaaner  

NOPE! Wir machen das so wie die Jungs aus Hannover und Lautern ... Ihr wollt Schwegler? Ihr braucht Schwegler? Na dann ... 4 ZEHN Millionen .... also wenn ein Trapp und der ander Gaolie zweistellige Millionenbeträge kosten sollen ... dann Pirmin erst Recht!

So machen wir das!!

Was wollen die Lauterer nochmals von Schalke für ihren Torwart?

Das möchte ich aber dann auch für Schwegler sehen ,-)  

Guter Ansatz, falscher Vergleich! Die Frage muss lauten: " Was wollen die Schalker nochmals von Bayern für Ihren Torwart?"

Das möchte ich aber dann auch für Schwegler sehen!!!

Die Paralellen sind ganz klar: Beide Jung und Entwicklungsfähig, Beide Nationalspieler, beide haben noch ein Jahr Vertrag - also warum sollte die Eintracht da abstriche machen?  ,-)  
#
Schef schrieb:
Denke es gilt als sicher das Maik geht.. Leider..    Desweiteren wird wohl Schwegler gehen, da mit diesen Einnahmen Veh uns 2 Top-2.Liga-Spieler kaufen und 1 junges Talent ausleihen wird (vielleicht HSV).. Fährmann hängt denke ich von Neuer ab.. Finde ihn OK, sollte er lieber in der 1. BuLi auf die Bank wollen, dann gibts sicherlich sehr gute Alternativen wie Sippel, Fromlowitz usw..

Fährmann
Jung - Russ - Wolf - Tzavellas
Lehmann - Rode
X (ab Rückrunde: Kittel)
[align=center]Fenin - X - Korkmaz

Die Hoffnung lege ich noch auf HB+BH und AV das Sie Gekas wegschicken.. Mit ihm symbolisiere ich irgendwie den Abstieg.. Außerdem finde ich ihn unsympathisch, wer schon so viele Jahr in Deutschland spielt und 0 Deutsch sprechen will....... Vielleicht zusammen mit Caio nach Moskau?    

Auch wenn es nicht wirklich zum Thema hier passt, aber Gekas spricht sehr wohl Deutsch (hab ich selbst gehört) und das sogar gut verständlich. Er ist eben eher introvertiert und nun mal nicht der Typ der in jedes Mikrofon sprechen möchte.
Er sieht seinen Job eben darin, Fußball zu spielen und möglichst tore zu machen. Darüber reden läßt er lieber andere.
#
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:
planspiel:
lehmann als sechser neben rode bzw. clark und pitroipa im tausch mit schwegler als ochs ersatz. ich finde das klingt wunderbar.
mit hamburgern hatten wir immer schon gut gelegen.

ist meier nicht hamburger?

Nein, wie wir alle nach einer journalistischen Meisterleistung der HR-Heimspiel-Redakteure schon seit einiger Zeit wissen:
Meier ißt am liebsten Döner!  
#
Gestern ging im Gebabbel das Gerücht um das HB oder war es doch BH? mit Holger Gehrke gesehen wurde.
Seines Zeichens Torwarttrainer!
Aber nix genaues weiß man nicht!
#
Misanthrop schrieb:

Papperlapapp Blechteil!

Die Frage lautet: Welcher Trainer hat das Ding bei der Anreise verloren und wird sich die PK deshalb verzögern?!?

Das kann doch nur der Foda sein, aber auf den österreichischen Meisterteller hätte er bei der Anfahrt mit seinem Cabrio doch etwas besser aufpassen können!
#
Abgesehen davon, dass es immer beschissen ist, gerade abgestiegen zu sein, aber es schmerzt nochmal extra wenn man sieht welche Vereine sich gerade so feine Fussballer wie Höger und besonders Stilic angeln.
Vor noch gar nicht so langer Zeit waren diese noch in realistischer Reichweite für uns, hätte man sich nur rechtzeitig bemüht.
Noch ärgerlicher wird es wenn man die Aussage hinzuzieht, das man selbst beim vor der Haustür spielenden Nils Teixeira, einfach zu spät dran war und dieser da schon beim FSV unterschrieben hat.
#
ZachariasFox schrieb:
von tm

Aus der 'Kleine Zeitung'-Printausgabe. Ausgabe: 29.5.2011, Steiermark, Bezirk Weiz, Seite65

[...]Und noch ein Gerücht um Sturm-Trainer Franco Foda. Der deutsche Bundesliga-Absteiger Frankfurt soll dem Erfolgscoach bis heute, Sonntag, Zeit gegeben haben, um zu- oder abzusagen. Laut Foda selbst ist das aber definitiv kein Thema. Das zeigt sich auch daran, dass er noch gestern nach Friechenland auf Urlaub geflogen ist.[...]

Spätestens seit der Verpflichtung Tzavellas und der deutschen Finanzspritze für den griechischen Staat, wird die deutsche Finanzmetropole und Bankenstadt Frankfurt, als griechische Enklave angesehen und im internationalen Flug-, und Reiseverkehr immer häufiger als F-riechenland deklariert!
Aber das weiß man doch!
#
Zicomania schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Zicomania schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Zicomania schrieb:
Geh ich eigentlich richtig mit der Annahme,dass wir noch knapp 7,5 Mio € für neue Spieler haben + das was durch Spielerverkäufe eingenommen und Ausleihen gespart wird?Ist ja schon ne ganze Menge

Bender soll irgendwo von 4,5 Millionen gesprochen haben... es hieß auch irgendwo, dass der momentane Kader 14 Millionen kosten würde...

Das stimmt,aber Etat soll ja angeblich auf 20 Mio.,also statt der 17, aufgestockt worden sein

Ich habe noch keine Bestätigung der Zahl 20 Mio. gehört. Ich gehe momentan von 18 bis 19 Millionen aus.

naja,irgendwo hab ich gelesen,dass er aufgestockt werden soll

Ja ich habe auch sowas im Ohr, das der Etat nochmal auf insgesamt 19 Millionen erhöht werden soll!