>

AllaisBack

14389

#
Naja bei der Qualität unserer Stadionwurst ist es doch mittlerweile nachvollziehbar das es die Mannschaft in der Rückrunde nicht in Ihre Köppe reinbekommen hat, dass es längst "um die Wurst geht"
Aber nein, da wurde Spieltag für Spieltag immer wieder nur der gleiche "Senf dazugegeben"
und als es dann zum Schluß zur "großen Schlacht am kalten Buffet" kam, haben die meisten es gemacht wie "die trockenen Brötchen" und sich verkrümelt!

Jetzt haben wir also den Schuldigen am Abstieg: Aramark!!!

#
CaioMania schrieb:
AllaisBack schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Marburger29 schrieb:

S: Charisteas (1 Mio. Schalke)

Ich hoffe doch inständig das Du damit meinst, dass Schalke uns 1 Million zahlt damit wir ihn nehmen, oder?  

Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass Charisteas bei der Eintracht als neuer Spieler vorgestellt werden soll?

Wäre normalerweise schon längst unter Dach und Fach nur weiß Schalke nicht auf welche Tochterfirmen sie die ungerechtfertigte 1 Millionen Ablöse für ihren ablösefreien und ab 01.07. Vertragslosen Spieler verteilen soll!

man könnte es ja auf das Konto "Erträge aus ungerechtfertigten Ablöse-Einnahmen" verbuchen    

Oder man könnte das Konto " unnütz überteuert gezahlte Ablösen" ausgleichen - denke da besteht bestimmt noch eine Recht große Deckungslücke!  
#
Willensausdauer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Marburger29 schrieb:

Ich hoffe doch inständig das Du damit meinst, dass Schalke uns 1 Million zahlt damit wir ihn nehmen, oder?  

Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass Charisteas bei der Eintracht als neuer Spieler vorgestellt werden soll?

Wäre normalerweise schon längst unter Dach und Fach nur weiß Schalke nicht auf welche Tochterfirmen sie die ungerechtfertigte 1 Millionen Ablöse für ihren ablösefreien und ab 01.07. Vertragslosen Spieler verteilen soll!
#
Marburger29 schrieb:
Franz ist genauso ein Treter. Aber so Leute passen einfach zu unserem Verein. Ich sag nur Kachaber Zchadadse
Und Wolf hat laut Kicker mit die meisten Zweikämpfe bei den Innenverteidigern gewonnen.
Und Pander ist schon lange wieder fit, kommt aber an Uchida nicht vorbei.
Mir sind so Leute lieber, als irgendwelche 20-jährigen, die von der 2.Liga überhaupt keine Ahnung haben. In der 2.Liga zählt nur Kampf und Leidenschaft.
Pander und Krzynowek sind/waren bekannt für gefährliche Standards, die es in Frankfurt schon seit Sobotzik nicht mehr gibt. Wir brauchen einfach wieder einen, der mal nen vernünftigen Freistoss oder ne Ecke reinbringt.
Okay, Charisteas ist wohl zu teuer-aber fitter als Ama. Wollte ursprünglich Dejagah vorschlagen, aber der ist nach seinen Äusserungen über Frankfurt wohl unten durch. Und das Thema Streit lasse ich lieber-auch wenn er zwei Jahre in Folge bester Vorlagengeber der Liga war. Ist leider charakterlos.

Lass es! Mit Deinen Erklärungsversuchen machst Du es nicht wirklich besser.
Abgesehen davon ist es eine absolute Frechheit Kakhaber Tskhadadze als Treter zu bezeichnen, zugegeben der Mann war eine Kante wie Kyrgiakos aber ein ebenso fairer Sportsmann.
#
Marburger29 schrieb:

#
Kadaj schrieb:
was ich nicht ganz versteh: warum der msv den vertrag einfach so auflöst. vor allem wenns keinen "plan b" gibt. dass nur zu machen, nur weil der hübner nett fragt, wäre schon recht fahrlässig vom verein...

Soweit ich weiß sollte der "ewige Ivica" Grlic sowieso als Teammanager installiert werden.
Dieser kennt den Verein und die Mannschaft aus dem EfEf und wird wohl die Aufgaben Hübners ohne weiteres übernehmen.
Zumal Hübner seine Hausaufgaben für die kommenmde Saison in Absprache mit dem Trainer schon weitgehendst (bis auf 1-2 Ausnahmen)abgearbeitet hat.  
#
Oh Mann, alle fordern Veränderungen, neuen Wind und frisches Blut und wenn dann jemand verpflichtet wird, der nicht in der 1. Reihe der Auslage platziert ist, wird auch wieder gemeckert, weil man den net kennt!
,-)
#
audioTom schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
crasher1985 schrieb:
Habe gerade mit ner Freundinn gesprochen die ist die Cousine fünften grades der Schwester des Vaters von Bibi..

Bibi hört als Schiri auf und wird neuer SD  

Also ich seh die lieber in Shorts anstatt im Anzug....

Die packt das kleine Schwarzen aus!  

Na da hätten wir ja mal wieder eine "schwarze Perle", wie sie von vielen schon lange hier gefordert wird!  ,-)
#
woschti schrieb:

was ist eigentlich mit ilja känzig? wäre das nicht einer der frischen wind in die vorstandsetage bringen würde. ich fand ihn immer recht angenehm. irgendwie ist der von der bühne verschwunden.

Der ist inzwischen sportlicher Leiter von Spycher und der restlichen Young Boys aus Bern und steht mit ihnen einen Spieltag vor Schluß auf Platz 3 der Tabelle!
#
saaradler78 schrieb:
also ich denke man sollte die ablöse nehmen und dann auf einen neuen stürmer setzen!
denke es schadet nix neue leute in allen mannschaftsteilen zu integrieren
desweiteren bekommt man für eine million einen guten stürmer wenn ich sehe wenn der peterson für 2,5 millionen nach bayern ist
sollte man für eine millin auch einen guten ersatz bekommen

Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung?
Petersen ist als Torschützenkönig der 2.Liga und trotz laufenden Vertrages nur so günstig, weil er eine Ausstiegsklausel für die 1.Liga mit festgeschriebener Ablöse (eben die 2,5 Millionen)hatte.

Einen guten Stürmer finden (der dazu noch gewillt ist in die 2.Liga zu gehen) ist mit der berühmten Nadel im Heuhaufen zu vergleichen!
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich bin ja eigentlich mit Kant der Meinung, dass die Unendlichkeit der Zeit nichts weiter (bedeutet),  als daß alle bestimmte Größe der Zeit nur durch (B 48) Einschränkungen einer einigen zum Grunde liegenden Zeit möglich sei. Daher muß die ursprüngliche Vorstellung Zeit als uneingeschränkt gegeben sein. Wovon aber die Teile selbst, und jede Größe eines Gegenstandes, nur durch Einschränkung bestimmt vorgestellt werden können, da muß die ganze Vorstellung nicht durch Begriffe gegeben sein,    (denn die enthalten nur Teilvorstellungen,) sondern es muß ihnen unmittelbare Anschauung zum Grunde liegen.

Mit anderen Worten: Teilvorstellungen sind in unserer derzeitigen Situation für die Kazz. Und wir haben noch uneingeschränkt viel Zeit. Aber, nein, es muss am Rad gedreht werden. Mannomann.

Da sei Heidegger vor. Entgegen Kants Vorstellung von der Unendlichkeit ist dieser bekanntlich der Auffassung, dass die kritische Transzendentalphilosophie in der Vorstellung der Endlichkeit des Menschen gründet. Darum sagt man ja auch, wenn nach langem Warten der Sportdirektor bekannt gegeben wird, "Endlich!".

Das soll der Bub gesagt haben:
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-heidegger/profil/spieler_59051.html
auch nöch ein Ö-streicher!

oder heißt der neue SD gar Kant und der Bub wird seine erste Verpflichtung?

Sind wir überhaupt noch beim Fußball?
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Steht grad irgendwas unmittelbar bevor, oder kann ich mir eben rasch einen Tee holen?

Du kannst noch in Ruhe ein paar Hektar Tee anpflanzen.

Und ernten, trocknen, in kleine Beutelchen verpacken, per Hand einen Bindfaden daran befestigen, an jeden dieser Bindfaden wiederum ein kleines Papierstück auf das Du liebevoll per Hand einen Eintracht-Adler gemalt hast, hast Du jeweils 10 solcher Teebeutel beisammen, werden diese in eine per Hand zugeschnitte Pappschachtel gegeben, die wiederum mit schönen Eintracht verziehrungen selbst von Dir gestaltet wird.
Allerdings wenn Du mit dieser Arbeitsweise, Schritt für Schritt langsam einee ganze Palette zum Export voll bekommst, dann sollte es Dich langsam wieder zurück an den PC ziehen, denn dann könnte eine PK angekündigt werden!

Laß Dir Deinen Tee schmecken!
#
Also ich finde Hyundaii sollte sich, um seine Ambitionen zu unterstreichen, noch einen Ex-Spieler und anerkannte Fußball-Größe in seinen Berater-Stab holen.
Dafür kommt eigentlich nur einer in Frage, unser W.Ceklfiz!

Geballte Fachkompetenz, gepaart mit analytischen Geist und brodelnder Emotion!

Hyundaii & Ceklfiz for Eintracht-Doppelspitz!
#
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.

Ihr wisst doch wie Blondinen sind! Hamburg - Wolfsburg - Hauptsache Bayern wo die Sonne scheint!  
#
Afrigaaner schrieb:
Notrax82 schrieb:
Ey aber nen geiles Schwimmbad hat VW-City...

Zum Thema SD: Gibts schon heiße Theorien wer das denn sein könnte den HB gefunden hat?

lg

Ich musste leider absagen, da ich meinen Weinvorrat nicht verlassen kann.  

Aber schickste uns wenigstens den Grünewald?
#
Ist aber gerade mit seinem Team in die 1.Liga aufgestiegen und wird sofern er nicht dort verlängert, sicher andere 1.Liga Angebote erhalten.
Schade ist wirklich ein interessanter Spieler!
#
Interessant bei Bruchhagens Gedankenspiele um unsere Sturmbesetzung finde ich, das der Name Amanatidis überhaupt nicht erwähnt wird.
#
Also wenn das mit den Anfragen an Dufner, Rettig und Bader stimmen sollte, zeigt es meiner Meinung nach mal wieder wie unkreativ und einfallslos unsere derzeitige sportliche Führung ist.
Nur nicht Neues wagen - lieber auf Altbewährtes setzen und dann so vermessen und uninspiriert sein und bei Kandidaten anfragen die Dank ihrer Arbeit ihren jeweiligen Verein mit Erfolg in der 1.Liga positioniert haben.
Schon gar nicht wird über den Tellerrand Bundesliga hinausgeschaut, es soll ja alles hübsch übersichtlich bleiben.

Ganz ehrlich die Hoffnung die ich in eine Installierung eines Sportdirektors gesetzt habe, sind jetzt schon weitgehendst verpufft, da ich befürchte, dass uns in den nächsten Tagen ein Hochstätter, Ziege, Buchwald oder gar Berthold präsentiert wird.
Keine kann vorhersagen ob es die richtige Wahl sein wird, aber ich hatte eine andere Erwartungshaltung.

Wenn man an die Auswahl des Trainers genauso uninspiriert heran geht, wird das dann ein Lienen, Götz, Henke oder noch schlimmer.

Hoffe dass das alles nicht so eintrifft und mich HB fullminant Lügen straft und wirklich ein neuer, frischer Wind durch den ganzen Verein zieht, aber der Glaube daran fehlt mir.
#
Vielleicht sollte er einfach mal eine "Initativ-Bewerbung" an HB schicken.
Denn ich befürchte Grünewald sitz so weit vom Frankfurter Tellerrand entfernt, das von allein hier keiner auf die Idee käme!
#
HarryHirsch schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408132.html

Zitat: Lt Manager Hübner sind die Planungen schon sehr weit fortgeschritten.....

Damit dürfte sich das Gerücht erledigt haben!

Warum? Das zeigt doch nur auf, das er gewissenhaft seinen Job nachgeht und das Team seines derzeitigen Arbeitgeber frühzeitig und gut aufgestellt hat für die kommende Saison und nur noch wenige Personalien offen sind.