>

AllaisBack

14388

#
nikon schrieb:
Russisch spricht er wohl? Geburtsort!
http://www.fcn.de/team/spieler/profil/wolf/

Ja aber sein Deutsch ist auch recht passabel!
#
Traininho schrieb:
Warum müssen wir eigentlich immer schauen, dass wir irgendwo (teure) Spieler verpflichten und fördern nicht mal intensiver unsere Jugendarbeit und schauen, dass die sich entwickeln und an die erste Mannschaft herangeführt werden?!
Da haben wir leider zu viele gute Spieler verloren, da sie sich auch keine Chancen in der ersten Mannschaft erhofft haben bzw. diese gar nicht erst bekommen haben.
Das Fundament eines guten Teams ist nun mal auch die eigene Jugend. Wenn ich sehe/lese, dass viele junge Spieler eher nach Mainz wechseln, weil sie sich da ein besseres Entwicklungspotenzial erhoffen als bspw. bei uns, da wird mir schlecht.
Wir müssen endlich mal aufhören zu JAMMERN, dass wir doch kein Geld für neue Spieler haben und das der Markt leer gekauft ist.

Derzeit läuft die U17 WM in Mexico, Kapitän ist dort: Emre Can. http://www.dfb.de/index.php?id=500117&no_cache=1&action=showPlayer&player=can_emre&lang=D&cHash=663326c9084ec0dbc29c4a8491b42932
Wie zu sehen, war der mal bei uns. Für den Trainer Steffen Freund ist er "sein verlängerter Arm auf dem Platz": http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_421633.html

Wir müssen es mal schaffen auch solch einen Spieler bei uns zu behalten und nach vorne zu bringen.
Natürlich weiß keiner, ob er letztendlich den Sprung nach ganz oben schaffen wird aber wir scheinen so etwas "zu verpennen".
Ein Chandler war für uns auch nicht gut genug und plötzlich ist er in Nürnberg Stammspieler...

So etwas hat auch mit guter Scoutingarbeit zu tun. Ein Talent im eigenen Verein zu sehen und das auch zu fördern. Nicht nur in der Weltgeschichte rum reißen und Spieler versuchen zu verpflichten, die vielleicht mal 1, 2 gute Spiele gemacht haben.
Sie müssen auch vom Charakter her ins Team passen...

Glaube mir ein Emre Can ist ganz bestimmt, mit seinen damals 15 Jahren nicht zu Bayern München gewechselt, weil er dort größere Perspektiven sah in die 1.Mannschaft zu kommen!

Wie oft sollen die Verantwortlichen des 1.FC Nürnberg denn noch sagen, dass Chandler mehr aus der Not herausgeboren war und eigentlich nie für die 1.Mannschaft eingeplant war?!

Wir haben erst im letzten Jahr unser Jugend-Leistungszentrum eröffnet, die ersten "Früchte" daraus werden wir erst in einigen Jahren ernten können, andere Clubs sind uns da Jahre vorraus.
Aber ich finde mit unserem B-Jugend-Meister-Jahrgang haben wir doch ganz gute Talente in der Hinterhand und die vielversprechendsten von Ihnen auch vertraglich an uns gebunden.
Jetzt bleibt ab zu warten wie deren Entwicklung weitergeht.
#
Hat sich damit wohl erledigt:

... Seine Rückenprobleme stellten sich bei einer Röntgenuntersuchung in Salzburg als Bruch des Querfortsatzes des dritten Lendenwirbels heraus. Der Verteidiger wird mindestens drei Wochen pausieren müssen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachtsplitter_rmn01.c.9008125.de.html

Gute Besserung!
#
Morphium schrieb:
An die Experten hier: Dann schlagt doch bitte einen bezahlbaren und robusten IV, der aktuell auf dem Markt ist, vor. Auf Wolf steht ihr ja anscheinend nicht so.

Naja will mich nicht als Experte angesprochen fühlen, aber den ein oder anderen IV gibt es sehr wohl noch auf dem Markt:

Vangelis Moras
http://www.transfermarkt.de/de/vangelis-moras/profil/spieler_9850.html
Könnte unser Hellas-Kontingent wieder aufstocken! Ablösefrei

Valerica Gaman
http://www.transfermarkt.de/de/valerica-gaman/profil/spieler_47576.html
Könnte mit Nicolita als rümänisches Paket geschnürt werden. Ablösefrei

Kamil Glik
http://www.transfermarkt.de/de/kamil-glik/profil/spieler_46552.html
Zwar noch langfristig an Palermo gebunden, aber Leihe mit KO ist immer drin! Hat deutsche Wurzeln und spricht angebl. auch deutsch!

Aber ich bin ja kein Experte!
#
Auch auf die Gefahr hin das dieser Thread gleich verschoben oder gar geschlossen wird, aber Du hast Dir zu Deinem runden Geburtstag einen echten Kracher gewünscht, hier ist er:

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html

Hoffe Du bist zufrieden, Herzlichen Glückwunsch!

Sorry Mods, mußte sein!
#
JJAlfredo schrieb:
Mein Beitrag ist kein Unsinn, Spiele die nicht offiziel bei der Uefa gemeldet sind gelten nicht als Pflichtspiele im SInne der Uefa Bestimmungen, deshalb braucht man keine Freigabe von Vereinen für Gastspeielr etc.
Ich verweise auf das Speil der Eintracht vor Jahren im Stadion gegen Wehen, oder auf der Stadionanlage gg die eigene U23.

Zudem gibt es auch für Ländermannschaften solche Spiele, wo die Einsätze der Spieler nicht als offizielle Länderspiele gewertet werden dürfen.

Bite nicht auf andere hier im Forum einschlagen, wenn man einige Fussballregeln nicht so kennt.

Sobald 2 Mannschaften aus verschiedenen Landesverbänden auf Europaebene ein Spiel gegeneinander austragen möchten, müssen sie dies mindestens 3 Tage vorher dem zuständigen Kontinental-Verband (in diesem Fall der Uefa) melden. Dieser setzt sich dann mit dem Landesverband des Austragungsortes in Verbindung, damit dieser die offizielle Schiedsrichtereinteilung vornimmt.

Alle einem Landes-, und/oder Kontinentalverbandes nicht gemeldeten Begegnungen werden als "wilde Spiele" bezeichnet und können erhebliche Geldstrafen nach sich ziehen.
#
DeWalli schrieb:
AllaisBack schrieb:
Rollrasen schrieb:
Wenn Schwegler wirklich nach M1 will, dann sollte mann ihn auch gehen lassen, als Ersatz könnte ich mir Thorsten Fink vorstellen. Fink war vor kurzem bei seinem lieblings Italiener, und hat dort bekundet, das er noch immer an der Eintracht hängt. Sportlich gesehen kann Fink Schweglers Rolle
gleichwertig ausfüllen. Den Transfairgewinn sollte mann dann weiter in die Verstärkung des Teams investieren.

Er heißt Michael, Michael Fink!  

Und er kann Schweglers Rolle nicht ausfüllen, anderer Spielertyp.

Das kommt noch erschwerend hinzu!
#
Wenn Nicolita kommt muss unser Fan-Shop aber sein Sortiment erweitern:
http://cgi.ebay.de/AUGENBRAUEN-SCHWARZ-Karneval-Fasching-Kostum-Comedian-/120677366678?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item1c18ee7b96

Könnte mir schon vorstellen das er in der engeren Auswahl für unsere vakante Position im rechten Mittelfeld ist.
Im besten Fussballeralter, schon über 200 nationale und internationale Einsätze und von Ablöse und Gehalt bestimmt wesentlich günstiger zu haben als ein vergleichbarer Bundesligaspieler.
#
Rollrasen schrieb:
Wenn Schwegler wirklich nach M1 will, dann sollte mann ihn auch gehen lassen, als Ersatz könnte ich mir Thorsten Fink vorstellen. Fink war vor kurzem bei seinem lieblings Italiener, und hat dort bekundet, das er noch immer an der Eintracht hängt. Sportlich gesehen kann Fink Schweglers Rolle
gleichwertig ausfüllen. Den Transfairgewinn sollte mann dann weiter in die Verstärkung des Teams investieren.

Er heißt Michael, Michael Fink!  
#
JJAlfredo schrieb:
es war kein offizielles Speil deshalb konnten beide spielen

Nee wars nicht und der Schiri war der Dorfpolizist, an den Linien attestiert von den beiden Sonderschüler-Lotsen Heini und Bertl!  
#
eintracht125 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
fürht freitags abends,is gar nicht so schlimm,is ja nicht weit

ja aber seit wann spielt man freitagabends um 20:30? ich dachte da ist Erstligafussball. Die zweite Liga spielt doch schon um 18:30 oder  nicht?

Ja und welche Erstligapartie findet an diesen Freitag statt?

Angeblich wurde der Zweitligastart extra so weit vorgezogen, damit die 2.Buli nicht nur im Schatten der 1.Liga steht und mehr ins Rampenlicht rückt.
Da kann ich mir schon vorstellen, dass man zur Eröffnung der Saison ein Top-Spiel zur Prime-Time ansetzt!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Allais Back: Du hast geschrieben - Wie jetzt? Du holst ihn persönlich in Brasilien ab?

Wenn ich ihn persönlich abhole, dann schreibe ich:

Der Adler und die Ente sind gelandet!

Gruß
Stolzer_Adler

#
indiesalat schrieb:
Schön, dass es so unglaublich viele Angebote für Meier und Köhler gibt! Wo doch manche hier meinten, dass sie gstandene Buli-Profis seien, die auch jedem anderem Verein gut stünden!

Bin wahrlich kein Köhler & Meier-Fan (im einzelnen), aber denke das mangelnde Interesse liegt zum einen daran, dass beide in der letzten Saison nie so richtig geglänzt und auf sich aufmerksam gemacht haben und zum einen und recht entscheidenden Kriterium, dass Beide noch einen Vertrag bis glaube ich 2014 haben. Damit würde die Ablöse für ein rauskaufen aus einem 3 Jahre-Restlaufzeit-Vertrag bei weitem das Preis/Leistungsverhältnis sprengen.
Denke wenn die Eintracht sie hätte unbedingt loswerden wollen und auf die Restpostenbühne gestellt, hätte schon der ein oder andere Bundesligist überlegt (Augsburg,Hannover,Berlin usw.)  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@AllaisBack

Dui hasst geschrieben: ... kann ich mir nicht vorstellen das der eine Rolle spielt in Hübners/Vehs Überlegungen zur Kaderzusammenstellung. Zum einen will man einen rechten Mittelfeldspieler, der sowohl offensiver als (RA) und auch defensiver als RV agieren kann. Zu dem sollte er eine gewisse Grundschnelligkeit haben und vorallem Potential sich weiter zu entwickeln, um bei Aufstieg auch direkt in der 1.Liga mithalten zu können.

Die Optimallösung wäre Roberto Hilbert, der in der Türkei auf dem Abstellgleis steht und unter Veh zum ersten mal in der Bundesliga gespielt hat und am Ende seiner ersten Saison auch Meister wurde (06/07). Bleibt nur die Frage, ob die Eintracht Ablöse und Gehalt stemmen kann?! BH sagte ja, wir haben einen sehr guten Spieler im Visier, der aber noch unter Vertrag steht aber wir sind auf einem guten Weg! Mir fallen dazu nur Variante A) Roberto Hilbert (RMF/RV) oder Variante B) Änis Ben-Hatira (RA/RMF/ZOMF)...

Gruß

Stolzer_Adler

Ja Hilbert wäre auch in meinen Augen die "Königs-Lösung" und wenn ihn das Duo Hübner/Veh an den Main zur Eintracht locken könnten, käme das einem Ritterschlag gleich! (Oh heute bin ich aber Poetisch!)
Aber hier liegt der Hund begraben, ich glaube kaum, dass sich Hilbert die 2.Liga antun will/muss!
Der kommt jederzeit bei einem Erstligist unter und verdient dort Summen, die er Momentan bei der Eintracht nicht bekäme - da müssen wir uns gar nicht vor machen.
(Achtung Seitenhieb: Zum Beispiel ist der VFL Wolfsburg schwach besetzt auf der rechten Seite!)

BenHatira finde ich auch einen guten Mann mit viel Potential, aber eher offensiv Ausgerichtet, aber dann muss den Back-up zu Jung eben ein IV geben, z.B. der Probe-Israeli kann wohl auch RV spielen!

Wir werden abwarten müssen!  
#
Oh Mann und das alles nur weil ein kleiner Gebrauchtwagenverkäufer seinen Namen nicht oft genug in der Zeitung lesen kann!
Oh mein Gott mit Bell ist der Vertrag noch nicht fix! Aber ich schrieb es schon Gestern, ohne Einverständnis des abgebenden Vereins erteilt der DFB keine Gastspielerlaubnis und die benötigt Bell um bei uns mitzutrainieren und vorallem an Testspielen teilzunehmen.
Djakpas Vertrag ist auch noch nicht unterschrieben, aber hört man darüber ein Wort aus Leverkusen?
Naja und das die Italiener in Ihrer ganz eigenen (Büro)Zeitzone leben ist auch hinlänglich bekannt.
Also ich Vertrau da voll auf Hübner, der ist lang genug im Geschäft!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@AnitaBo...

Wenn ich schreibe: Der Adler ist gelandet! Der Adler ist gelandet! Dann ist es soweit aber psssssssst... - bleibt unter uns!

Gruß
Stolzer_Adler

Wie jetzt? Du holst ihn persönlich in Brasilien ab?
#
quantum-music.de schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man wenn diese woche nichts mehr passiert, vielleicht kontakt mit schalke aufnimmt.

aber nicht streit sondern asamoha könnte das objekt sein.

eine leihe für ein jahr entlastet schalkes lohnkosten und wir bekommen einen spieler, der für die zweite liga noch gut genug ist und dazu ein echter sympathieträger ist.

ich weiß das wird tumulte geben im forum, aber so elend schlecht finde ich die lösung garnicht mal.

Ja die Tumulte wären evtl. auch deswegen so groß, weil Asamoah gar nicht mehr auf Schalkes Lohnliste steht, weil er inzwischenzeit bei St.Pauli angeheuert und dort noch Vertrag bis 2012 hat.
Zudem bin ich sicher, dass Hübner mindestens 2 ganz andere Namen für die Position auf dem Zettel hat!

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Asamoah-trainiert-wieder-bei-Schalke-id4789274.html

@ quantum-music.de

Oh da muss ich wirklich zurückrudern. Das ging gänzlich an mir vorbei! Hab zwar irgendwo eine Überschrift aufgeschnappt das Asa zurück zu Schalke will, dachte mir aber nix dabei!  Also mea culpa!

Zu Asa selbst, kann ich mir nicht vorstellen das der eine Rolle spielt in Hübners/Vehs Überlegungen zur Kaderzusammenstellung. Zum einen will man einen rechten Mittelfeldspieler, der sowohl offensiver als (RA) und auch defensiver als RV agieren kann. Zu dem sollte er eine gewisse Grundschnelligkeit haben und vorallem Potential sich weiter zu entwickeln, um bei Aufstieg auch direkt in der 1.Liga mithalten zu können.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass man wenn diese woche nichts mehr passiert, vielleicht kontakt mit schalke aufnimmt.

aber nicht streit sondern asamoha könnte das objekt sein.

eine leihe für ein jahr entlastet schalkes lohnkosten und wir bekommen einen spieler, der für die zweite liga noch gut genug ist und dazu ein echter sympathieträger ist.

ich weiß das wird tumulte geben im forum, aber so elend schlecht finde ich die lösung garnicht mal.

Ja die Tumulte wären evtl. auch deswegen so groß, weil Asamoah gar nicht mehr auf Schalkes Lohnliste steht, weil er inzwischenzeit bei St.Pauli angeheuert und dort noch Vertrag bis 2012 hat.
Zudem bin ich sicher, dass Hübner mindestens 2 ganz andere Namen für die Position auf dem Zettel hat!
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Duett, das Wort heisst Duett!

Dütt?

Was ist denn ein Dütt?

2 beim Singen in der Bütt!  

Was Du meinst ist ein Duell!  
#
Angelbreaker schrieb:
Ich würde mich freun wenn es Halfer von 60 währe stieber villt was sagt ihr aber Streit? Der geht wohl nach Augsburg obwohl er ja gesagt hat würde ja zu Fuss nach Frankfurt kommen.Aber er ist doch nur Geld geil und bei uns kriegt der keine 2Mio.

Boah zum bestimmt 50x , und das allein in diesem Thread, Stieber geht zu Mainz 05 und dies ist bereits seit mehreren Wochen bekannt!