>

AllaisBack

14388

#
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
... Rozenahl.... 5 Mio. ....  

Es gibt Gerüchte, die kann ich mir noch nicht mal mit dem Sommerloch erklären.

Naja, also das war für mich der Witz des Sommers.
Der Franzose für 8-9 mio war zwar auch gut , aber da wußten wir nicht
das wir keinen Cent mehr ausgeben dürfen.

Achso stimmt ja : van der Vaart schnappen wir Hamburg weg
                         den Bayern kaufen wir Ribery weg und
                         Metzelder kommt von Real zu uns.

Das mit Metzelder is jetzt also fest???  

Das ist nicht nur fest, das ist sogar Fakt!!!     ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
... Rozenahl.... 5 Mio. ....  

Es gibt Gerüchte, die kann ich mir noch nicht mal mit dem Sommerloch erklären.

In Schweglers Vertrag mit uns soll ja auch eine Milliarde Ablöse festgeschrieben sein.   Deshalb sind wir ab jetzt auch bei Rozehnal im Gespräch. Und Froonck soll auch schon Interesse haben...M_M übernehmen Sie

Ach HB hat doch schon gesagt, wenn Ribery sich noch einmal anbietet, will er ihn anzeigen!   ,-)
#
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich verstehe nicht , warum wir Maniche nicht geholt haben.
An Ihn habe ich gar nicht mehr gedacht.

Also Köln ist vielleicht jetzt ein bisschen verschuldet, aber die haben uns dicke den Rang abgelaufen.
Und das im 2 . Jahr nach dem Aufstieg.

Allerdings hatten wir auch schon besser dagestanden, aber das ohne Schulden zu machen.

In ein paar Jahren, wenn Köln wie damals Dortmund vor dem Scherbenhaufen steht, den Meier hinterlassen hat, dann sprechen wir uns wieder. Die wirtschaften ganz klar über ihre Verhältnisse und das kann nur mit viel Glück gut gehen.

MfG Djabatta

Glück brauchen die dafür keins, solange in den entscheidenden Aufsichtsgremien von DFL und DFB immernoch genau die selbenMeier-Kumpels sitzen wie damals zu Dortmunder-Miese-Zeiten.
Dann wird wieder ein wenig rumgemauschelt und die Besitzrechte des Stadions solange rumgeschoben bis die Zahlen wieder schwarz erscheinen!
#
AgentZer0 schrieb:
Hab mal geschaut die Tscheschen melden nur was von Hoffenheim!

Vielleicht hätte den Italienern mal jemand erzählen sollen, dass Eintracht mit 0 EURO Konto nicht zum preistreiben geeignet ist :P

Naja, vielleicht haben die Italiener nur gesehen das Hoffenheims Kapitän nach Frankfurt gewechselt ist und meinten damit den Hopp bei der Ehre und Geldbeutel packen zu können, bevor er "wieder" einen Spieler an die Eintracht verliert!  ,-)
#
DeWalli schrieb:

Wir haben kein Geld, aber bieten mal gut 5 Mio für einen Spieler, is klar ne ?    

Also ich glaube drann, schließlich ist ja jetzt das Geld wieder freigeworden was HB für Lucio eingeplant hatte, aber von Milan knapp überboten wurde!
#
Naja dann lassen wir ihn eben noch ein Jahr in Argentinien reifen, beobachten ihn weiterhin und wenn er weiter überzeugt, holen wir ihn uns im nächsten Jahr!
#
Vielleicht hat beim Angebot abgeben unser HB aus versehen nur ne Null zuviel geschrieben?
#
Wuschelblubb schrieb:
igelF1 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe das noch 4-6 Spieler uns verlassen und wir dafür noch 1-2
Stürmer holen können.

Mehdi(verkaufen)
Heller(ausleihen oder verkaufen)
Tosun (ausleihen)
Toski(ausleihen)
Alvarez(ausleihen)

+ weitere Spieler die vielleicht noch nicht überzeugt haben.

Dafür müssen dann gestandene ablösefreie Spieler her.

Tosun und Alvarez sind im Anschlusskader und sollen zunächst in U23 bzw. U19 spielen, somit ist die Spielpraxis gegeben. Außerdem sieht Skibbe sie jeden Tag im Training und kann so direkt Einfluss auf ihre Entwicklung nehmen. Bundesligaeinsätze sind ja auch nicht ausgeschlossen.
Also würde ich die Jugendspieler mal grundsätzlich nicht zum Hauptkader zählen und aus der Ausschlussliste streichen.

Dem würde ich mal auf jeden Fall zustimmen! Wenn sie in den nächsten 1-2 Jahren nicht den Durchbruch schaffen, kann man immer noch über eine Leihe nachdenken.

Ich bin mal gespannt welchen Spielern Skibbe sagt, dass sie nicht mehr gebraucht werden (siehe FAZ von heute SAW).

Alvarez und Tosun wurden ja gar erst in den Lizenzspielerstatus gehoben um sie zum einen weiter an den Verein zu binden und zum anderen, um nicht den Etat der U23 zu belasten.
Ergo war die Chance für die Beiden sicherlich gegeben, sich in den Trainingslagern zu beweisen, aber eingeplant sind sie wohl genauso wie Tsoumou, vorrangig für die U23.
Von daher würde es wenig Sinn machen, diese jetzt auszusortieren oder gar abzugeben, zumal ein Ausleihen bei einer Vertragsdauer bis 2010 nicht möglich ist (ohne den Kontrakt vorher zu verlängern)
#
Kadaj schrieb:

Also ganz spontan, schließe ich mich Dir an!

#
Zicomania schrieb:
Aber Skibbe hat nun mal Bolatti und nicht deinen Vorschlag gescoutet

Schlaumeier, aber hieß es nicht er habe sich mehrere Kandidaten in Südamerika angeschaut?
Also woher willst Du mit Gewissheit sagen, dass er den Einen nicht oder den anderen überhaupt angeschaut hat?
Zudem wurde die Tage in der Presse berichtet, dass Schwegler und Bolatti nur 2 von einigen Kandidaten wären.
Desweiteren schrieb ich ja, dass ich nur per Zufall auf Battaglia gestoßen bin als ich über den Berater von Boletti nach neuen Info`s geschaut habe, weil dieser eben auch den Mann von den Boca Juniors vertritt, und ich diesen nicht als echten  Vorschlag ansehe, sonst hätte ich ihm schon nen eigenen Thread gewidmet.
#
Hm da man in dieser Richtung ja nichts hört (muss ja nichts schlechtes bedeuten), habe ich per Zufall in der Klientenliste des Beraters von Bolatti einen anderen, wie ich finde interessanten Mann entdeckt:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15646/sebastian-alejandro-battaglia/default/2006/leistungsdaten.html

Sebastian Alejandro Battaglia

mit 28 Jahren im vermeintlich besten Fussballeralter, ebenso wie Bolatti defensiver Mittelfeldspieler und auch schon mit Auslandserfahrung beim FC Villareal in Spanien.
Hat eine beachtliche Titelsammlung:
- Torneo Clausura 1999, 2006
- Torneo Apertura 2000, 2003
- Copa Libertadores 2000, 20001, 2003, 2007
- Weltpokal 2000, 2003
- Recopa Sudamericana 2004, 2005, 2008
- Copa Sudamericana 2005
- Vize Klub WM 2007

Laut TM.de läuft sein Vertrag im nächsten Sommer aus!
Aber wie man bei Bolatti sieht, ist das in Argentinien mit den Vertragslaufzeiten und Transferrechten immer so eine Sache!  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Habe ich gemacht. Die will 50 Euro.

@Enkhaamer
Danke  

angeblich gibts da nix ausser ner stadtbibliothek und jetzt taucht da ein mit russinnen gespickter wohnwagen auf. 50 euro sind OK wenn man die monopolstellung in hermagor betrachtet.

eigentlich wollte ich nur mein danke an den enkhaamer nachreichen  

50 Euro für einmal mit `ner Russin aus Rüdesheim und dann auch noch nur in der Monopolstellung!?
Also das erscheint mir doch etwas überteuert, aber vielleicht geht ja ein gewisser Prozentsatz davon für den neuen DM auf`s Eintracht-Konto.

Poppen für die Defensive!
,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe mittlerweile das Schwegler diese Saison nicht mehr zu uns kommt.
Ich finde es nicht schön wie lange uns Leverkusen hinhält.

Da nehme ich Schwegler 2010 lieber ablösefrei.

Und dafür soll jetzt ein anderer DM kommen.

Wir brauchen eh eigentlich noch 2 DMs. Die können wir uns aber nicht leisten.

Ein neuer DM sollte auch reichen mit einem neuen Stürmer.

#
sCarecrow schrieb:
EFC Crazy Harry?!
Da bin ich doch glatt dabei!

Jepp, bin auch dabei!
#
Kinder wie die Zeit vergeht!
Ich hätte schwören können unsere Kicker haben erst Anfang Juli mit dem training begonnen, doch dann muss ich das lesen:

"Sechs Wochen nach Skibbe’s Arbeitsaufnahme bei den Hessen..."

http://www.fussball-blabla.de/eintracht-frankfurt-in-not-skibbe-rastet-aus/16478/

#
Langsam habe ich das Gefühl, dass die anstehende Saison 09/10 von unseren Verantwortlichen als Übergangssaison gesehen wird.
Die Devise heißt diese Saison nochmal: Damit auskommen was man hat oder erwirtschaftet!
Denn im nächsten Sommer laufen bei uns so etliche Verträge aus, von Spielern die sich jetzt  Beweisen müssen oder für eine Vertragsverlängerung empfehlen können( Heller,Zimmermann,Tosun,Tsoumou,Alvarez, Toski) bzw. endlich einen Gesundheitszustand erreichen müssen um der Mannschaft weiterhelfen zu können (Preuß, Bajramovic evtl. Vasoski) oder deren Abgang eh schon beschlossene Sache zu sein schein! (Nikolov, Mehdi, Liberopolus, Pröll?)

Sollte es bei den "Wackelkandidaten" zu einigen Abgängen kommen, kann und muss der Kader mit neuen Spielern wieder aufgefüllt werden und da wir alle wissen das selbst ablösefreie Spieler (Hand)Geld kosten, werden die spärlichen Rücklagen unserer Eintracht wohl eher für die Transferperiode im nächsten Jahr aufbewahrt, wenn durch die "gutbezahlten" Abgänge auch im Gehaltsbudget mehr Spielraum als Heute herscht!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mach doch einfach mal einen Sammelthread, in den Du alle Deine völlig Bekloppten Vorschläge reinstellen kannst. Oder vielleicht bekommst Du ja eine extra Kranke-Vorschläge-Unterforum?!

gibts doch schon - www.ofc.de

Oh der war böööse!  

,-)
#
Ebbelwoi schrieb:
SvHB?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin von Herrn Bolatti?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin von Herrn Becker?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin von Heri Bruchhagen?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin non Hölzenbein, Bernd?

Wer denn nun?  

Der Schwipschwager wars gewesen!  
#
Djabatta schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Ach was, Basaltkopp hat doch recht.

Der Schlichter übertreibt's ( ) zur zeit echt.

Als ob er jedesmal en Euro für nen Sinnlos-Thread bekommen würde...

Naja, seit dem Thread kann man ihn nicht mehr für voll nehmen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162532,11762913/goto/

MfG Djabatta

Naja wer weiß, vielleicht war Rappolder ja näher als wir uns alle vorstellen können!?!?
#
Also meiner Meinung nach, ist alles über 400.000 Euro zuviel für Schwegler!

Denn in Wirklichkeit plant man mit ihm in Leverkusen nicht mehr mit dem Schweizer und hätte nichts dagegen ihn eher Heute als Morgen von der Gehaltsliste runter zu bekommen.
Denke mir auch, dass es von Bayer-Seite keinerlei Bestrebungen geben wird, den nächstes Jahr auslaufenden Vertrag mit Schwegler zu verlängern, denn er hat es in seiner dann 4 jahre laufenden Vertragszeit maximal in den erweiterten Kreis der Stammelf geschafft und dies ist für eine Vertragsverlängerung zu wenig in Leverkusen.