AllaisBack
14387
#
AllaisBack
Na der Schuß bei 5:00 kann sich aber auch sehen lassen!
chrisatze schrieb:AllaisBack schrieb:
Was ich schade finde ist, dass erneut eine Chance der Eintracht vertan wurde.
Denn so wie es im Moment ausschaut ist die große Euphoriewelle und die neue optimistische Aufbruchstimmung, die Aufgrund des vollzogenen Trainerwechsels und der damit verbundenen Hoffnung auf Besserung, schon vor dem 1.Spiel am abebben.
Evtl. hätte man die Aussendarstellung der finanziellen Möglichkeiten nicht so offen gestalten sollen um die positive Grundeinstellung die aus meiner Sicht rund um den Verein herschte aufrecht zu erhalten.
Dann hätte sich Vorstand und Aufsichtsrat im "stillen Kämmerlein" verständigen können inwieweit es Möglich wäre (evtl. nochmals mit Unterstützung der "Freunde der Eintracht") noch einen Transfer des gestandenen Profis, der uns weiterhelfen würde zu realisieren.
Mit solch einem Transfer hätte man sowohl die Vorfreude als auch die Neugier auf die "neue" Eintracht gesteigert und mindestens bis zum Saisonstart gehalten.
So ganz möchte ich die Hoffnung auf Bolatti einfach noch nicht begraben!
bei mir nicht
Bei mir auch nicht!
Ich meine ja auch nicht uns "Irre", die wir uns tagtäglich mit unserem Verein befassen und uns hier im Forum die Satzzeichen um die Ohren hauen.
Nein ich meinte eher dem Eintracht geneigten Umfeld, den typischen Gelegenheits-Fan wie der Kleingärtner, Stammtischgeher oder Rentner von nebenan, die Ihre Infos über die Eintracht aus der Bild, mittlerweile auch der FR oder gar dem Blitz-Tipp und Äppler beziehen.
Die ihren Stadionbesuch eben nicht unbedingt von ihrer Liebe zum Verein abhängigmachen, sondern eher vom Wetter oder eben den Meldungen aus besagten Blättern.
Aber das schrammt jetzt alles zu weit am Thema Bolatti vorbei! Sorry Mods!
Was ich schade finde ist, dass erneut eine Chance der Eintracht vertan wurde.
Denn so wie es im Moment ausschaut ist die große Euphoriewelle und die neue optimistische Aufbruchstimmung, die Aufgrund des vollzogenen Trainerwechsels und der damit verbundenen Hoffnung auf Besserung, schon vor dem 1.Spiel am abebben.
Evtl. hätte man die Aussendarstellung der finanziellen Möglichkeiten nicht so offen gestalten sollen um die positive Grundeinstellung die aus meiner Sicht rund um den Verein herschte aufrecht zu erhalten.
Dann hätte sich Vorstand und Aufsichtsrat im "stillen Kämmerlein" verständigen können inwieweit es Möglich wäre (evtl. nochmals mit Unterstützung der "Freunde der Eintracht") noch einen Transfer des gestandenen Profis, der uns weiterhelfen würde zu realisieren.
Mit solch einem Transfer hätte man sowohl die Vorfreude als auch die Neugier auf die "neue" Eintracht gesteigert und mindestens bis zum Saisonstart gehalten.
Caramac schrieb:drwolfen schrieb:Herr*Rauscher schrieb:
Mag etwas abgehoben klingen,....aber ich will den Schwegler schon allein deshalb nicht, weil der Name so beschissen klingt
was soll den ein spieler deiner meinung nach für einen namen haben.
Also ich fände so Namen wie Messi oder Lampard nicht schlecht. Klingen irgendwie schöner.
Wie wäre es mit einem furchteinflößenden Sturmduo wie der FC Porto:
Pitbull und Hulk !
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14149/pitbull/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/80562/hulk/profil.html
Bigbamboo schrieb:
Könnte mir bitte nochmal jemand erklären, wie Ama an einem Trainingsfreien Tag das Training abbrechen kann? Danke.
Könnte mir vorstellen, dass evtl. für die Farbacher-Trainingsgruppe der Rekonvaleszenten (Preus,Ama, Bajramovic, usw.) eine Trainingseinheit anberaumt war!
Also jetzt, nach dem Ausfall von Chris wäre es doch wirklich mal an der Zeit für HB bei Becker nochmal anzufragen wie das mit dem "zusätzlichen Geldfluss" jetzt ablaufen könnte/würde!?
DeeDERADLERDee schrieb:Max_Merkel schrieb:
Was ist jetzt mit Bolatti ? Kommt er oder kommt er nicht ? Ich halte ihn absolut für eine Verstärkung und mit ihm wären wir wohl besser im DM besetzt, als mit Fink oder Inamoto im vergangenen Jahr.
Dann soll Bruchhagen eben einen Sponsor ausfindig machen, der in den Transfer investiert.
Ich werf mal Red Bull oder RTL in die Runde.
Denke da eher an Burger King und in den Filialen rund um Frankfurt gibt es dann den extra scharfen Bolatti XL mit doppelt Käse! ,-)
Djabatta schrieb:Kadaj schrieb:Johny schrieb:
Mal ne dumme Frage:
Nach diesem Artikel hier ( http://transfermarkt.de/de/news/29590/gewerkschaft-unterstuetzt-ribery--2010-frei-fuer-wechsel.html ) könnte Ribery nächstes Jahr, wenn er eine Entschädigung in Höhe seines noch ausstehenden Gehalts an die Bayern zahlen würde, den Verein Wechseln. Grund hierfür ist wohl Artikel 17 des FIFA-Status zum Transfer-System wonach ein Spieler nach drei Jahren den Verein verlassen darf.
Nun hab ich mal geschaut wie lange Schwegler sschon bei Leverkusen ist und kamm dabei auf 2005 bzw. da er ein Jahr ausgeliehen wurde auf 2006. So oder so sind das ja drei Jahre und sein Gehalt dürfte ja auch unter einer Milionen liegen. --------> wäre doch die Lösung!
Nur bei Auslandswechsel trifft das zu glaube ich.
Wie bereits im Artikel erwähnt, gibt es diese Regel zwar, aber sie wird nicht angewendet, weil die Vereine dann fürchten sie könnten auf diese Weise genauso Spieler verlieren. Es gibt also ein Gentlemans Agreement, dass diese Regel unterläuft. Wer das bricht, muss zwar nicht mit Konsequenzen von der Fifa rechnen, aber der soll man einen Verein finden, der sich noch mit ihm an einem Verhandlungstisch setzt. Diese Regel war von vorne herein totaler Bullshit.
MfG Djabatta
Dem ist nichts hinzuzufügen!
testie schrieb:
hab mal ne blöde frage bei wieviel soll den die ablöse liegen, hab irgendwie nichts gefunden
"...Mike Möbus, der deutsche Spielerberater des defensiven Mittelfeldspielers, stellte am Freitag gegenüber hr-online klar, dass keine Anfrage der Frankfurter vorliege. "Es besteht keine konkrete Verbindung zur Eintracht", sagte Möbus. Eine Verpflichtung des 24 Jahre alten Spielers, der derzeit beim FC Porto unter Vertrag steht, würde den hessischen Bundesligisten bis zu zwei Millionen Euro kosten.
Andere Klubs haben bereits Interesse an einer Verplichtung Bolattis angemeldet. Aus Deutschland liege ein konkretes Angebot vor, und zwar von einem der drei Bundesliga-Aufsteigern (Freiburg, Mainz oder Nürnberg). Nach derzeitigem Verhandlungsstand werde Bolatti jedoch in seine argentinische Heimat zurückkehren, so Möbus."
Also im HR-Artikel vom Freitag waren es noch "bis zu 2 Millionen", allerdings kann ich mir vorstellen dass durch das gesteigerte Interesse anderer Vereine der Preis mittlerweile gestiegen ist.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37502620
Mitesserzentrale schrieb:
....Warum? is doch lustig!
Sehr kurzweilig, das Gebabbel heut! ...das is sowas wie das verbale "Verdun".... Grabenkampf pur, kein Meter Raumgewinn aber die Luft geschwängert vom Pulverdampf....
M.
Willst Du damit andeuten, dass hier nur Dampfplauderer posten bei denen nichts als warme Luft bei rauskommt? ,-)
Ach der HR ist wiedermal besser informiert, Boletti war nur `ne Nebelkerze in wirklichkeit baggert HB an Meireles und kratz jede Briefmarke in der Geschäftsstelle für die Ablöse zusammen!
aquilifer schrieb:DeWalli schrieb:
Wir sind Frankfurter ! Keine Franken !
Unglaublich
Ich will hier ja nicht klugscheissen, aber, auch wenn es heute und hier keiner mehr hören, geschweige denn lesen mag: Historisch gesehen hat der Schweizer komplett recht. Die Königswahlen mussten im späten Mittelalter auf fränkischer Erde stattfinden - Wahlort wurde Frankfurt.
Die Vorstellung, dass Frankfurt zu Hessen gehört, ist ziemlich jungen Datums und eigentlich nur in politischer Hinsicht korrekt (und das auch erst seit rund 60 Jahren). Z.B. war man nach der preußischen Annexion 1866 ziemlich erbost, als erwogen wurde, die neue Provinz schlicht "Hessen" zu nennen, was dann auch ausblieb. Hessen heißt eigentlich nur: Niederhessen und Oberhessen, also ungefähr der heutige Norden.
Ist das Fakt?
Glaube ich dennoch erst, wenn es in der Bravo-Sport steht!
3zu7 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Liebe Leut, hört doch einfach mal auf euch gegenseitig Ahnungslosigkeit, Hetze, Alkoholkonsum etc pp vorzuwerfen.
Was soll das denn? Das ist doch gelinde gesagt völlig daneben
Es hat aber einen hohen Unterhaltungswert!
Ich bin fast geneigt zu sagen, einen höheren Unterhaltungswert als die meisten Samstag-Nachmittage der letzten Jahre...
Ach komm Du bist doch voll!
Aus dem HR-Artikel über Boletti:
"Eine verpflichtung Bolettis...würde den hessischen Bundesligisten bis zu zwei Millionen Euro kosten."
Also wenn wir wirklich nur noch 1 Million aus dem Transferbudget zur Verfügung haben, sollte HB vielleicht doch mal bei Becker nachfragen wie er sich den neuen finanziellen Zufluss so vorstellt.
weiter:
"Andere Klubs haben bereits Interesse an einer Verplichtung Bolattis angemeldet. Aus Deutschland liege ein konkretes Angebot vor, und zwar von einem der drei Bundesliga-Aufsteigern (Freiburg, Mainz oder Nürnberg)."
Da möchte ich mal erklärt haben, wie diese Vereine sich solche Spieler als Aufsteiger leisten können?
"Eine verpflichtung Bolettis...würde den hessischen Bundesligisten bis zu zwei Millionen Euro kosten."
Also wenn wir wirklich nur noch 1 Million aus dem Transferbudget zur Verfügung haben, sollte HB vielleicht doch mal bei Becker nachfragen wie er sich den neuen finanziellen Zufluss so vorstellt.
weiter:
"Andere Klubs haben bereits Interesse an einer Verplichtung Bolattis angemeldet. Aus Deutschland liege ein konkretes Angebot vor, und zwar von einem der drei Bundesliga-Aufsteigern (Freiburg, Mainz oder Nürnberg)."
Da möchte ich mal erklärt haben, wie diese Vereine sich solche Spieler als Aufsteiger leisten können?
drwolfen schrieb:AgentZer0 schrieb:
Also hier noch die neusten Meldungen zu Bolatti aus Argentinien der letzten 2 Stunden...
http://www.latercera.com/contenido/695_153378_9.shtml
Da steht wohl, dass Porto 5,6 Millionen US Dollar für Bolatti fordert, bei TM.de hat einer 5 Millionen Euro gechrieben scheint also schon mal nicht zustimmen.
http://www.infobae.com/contenidos/459620-600795-0-Todo-indica-que-Bolatti-seguir%C3%A1-Hurac%C3%A1n
Da steht wohl das er beghert ist und alle ihn wollen z.B. Boca und River Plate.
http://www.infobae.com/contenidos/459605-101275-0-Ahora-dicen-que-Falcao-se-ir%C3%ADa-Espa%C3%B1a
Saragossa hat 4,5 Millionen Euro für 50 Prozent der Transferrechte für Falcao von River Plate geboten, und alles deutet darauf hin, dass es akzeptiert wird. Da Porto und Benfica vorher nur 5 Millionen EUR für 70% an den Rechten geboten hätten. Benfica wäre ausgestiegen. Porto ist noch im Rennen weil man anscheinend den Bolatti als Tausch dazu bieten könnte.
Vielleicht könnte einer der die Sprache kann nochmal genau nachlesen? ^^
Dürfte auf jeden Fall schwer werden den zu bekommen, und von der Eintracht wird da zumindest direkt nichts erwähnt.
bei den summen wird ds eh nix. Dann wird es wohl doch schwegler
Naja ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt, denn ein wenig mitentscheident ist ja wohl auch was der Spieler möchte und wenn dieser vielleicht lieber wieder in Europa spielen will als in der Heimat!?
fanfisch schrieb:
Ich denke auch das einer kommen wird, der bei uns nicht auf der Rechnung steht!
HB ist ja Geschäftsmann genug, hat er ja all die Jahre bewiesen!
Ich freue mich aber auch so auf die nächste Saison! Das wird schon werden! Positiv bleiben!
Wundere mich ein wenig, das hier noch nicht über den argentinier Bolatti gesprochen wird?
Im Wunschkonzert hat User AmokAdler heute Morgen einen Thread eröffnet, der auf einer portugisischen zeitungsmeldung basiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11164094/
Dem zufolge soll die Eintracht am Argentinier Mario Ariel Boletti interessiert sein und auch schon ein Leihgeschäft angeboten haben, dass jedoch vom FC Porto abgelehnt wurde.
Dies könnte doch durchaus der andere "Schwerpunkt" sein!
Zumal Boletti bis vor kurzem nach Argentinien ausgeliehen war, und wo war Skibbe vor gar nicht allzu langer Zeit auf Beobachtungstour?
Sehr interessanter Mann wie ich finde, im besten Alter, groß gewachsen und für einen DM anscheinend recht Torgefährlich 19 Spiele/ 5 Tore aktuell in Argentinien.
Aber so wie ich das aus der sehr belustigenden Übersetzung herauslese, hatte die Eintracht bereits ein Leihangebot unterbreitet, was allerdings von Porto abgelehnt wurde.
Die Portugiesen sind scheinbar auf einen Verkauf aus und da ist wieder die Frage ob es dieser Spieler "wert" ist, ein überschaubares finanzielles Risiko einzugehen.
Aber so wie ich das aus der sehr belustigenden Übersetzung herauslese, hatte die Eintracht bereits ein Leihangebot unterbreitet, was allerdings von Porto abgelehnt wurde.
Die Portugiesen sind scheinbar auf einen Verkauf aus und da ist wieder die Frage ob es dieser Spieler "wert" ist, ein überschaubares finanzielles Risiko einzugehen.
Vielleicht ist ja Vudi Röller nicht mit der von HB vorgeschlagenen Zahlpause "Heute mitnehmen - in 6 Monaten zahlen!" einverstanden?
BornheimerAdler1980 schrieb:AllaisBack schrieb:Misanthrop schrieb:Aceton-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:
wurde dauernd von den besten Fans beschimpft und beleidigt, Ziehväter FF und Reutershahn sind weg, Vertrag läuft nach dieser Saison aus.
Hat Meier nicht ein Angebot von Nürnberg?
Wohnt nicht Funkels Tochter in Nürnberg?
Jetzt wo ihr es sagt, in der Sommerpause wurde mal ein Herr Meier am Nürnberger Flughafen ausgerufen!
Mayer, Meier oder gar Maier ?!
Das konnte ich, Aufgrund der blechernen Lautsprecherdurchsage nicht heraushören, aber es wurde gesagt er solle sich am Taxistand melden, denn vor lauter telefonieren mit einem Heribert während der Fahrt, hat er seinen Aro-Teppich vergessen mitzunehmen!