>

AllaisBack

14387

#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
.... Aber wir wollen ja hier keine Haare spalten.

Für gespaltene Haare ist alleine Ama zuständig.  

Naja, vielleicht haben wir auch einige Friseure, Coiffeure und Haar-Stylisten hier unter uns im Forum, die das haarklein durchgehen möchten!  ,-)  
#
niemiec schrieb:
Das müssten doch im Hotel irgendwo noch Zettel vom Funkel liegen die MS nachher verlesen kann.

Schwere Beine , starker Gegner usw...........

Aber bitte "den erwartet starken Gegner" und "die Zemtierung der Freundschaftsspiel-Runde" nicht vergessen!
#
Bochum verpflichtet slowenischen Stürmer Dedic

"Der VfL Bochum hat den slowenischen Stürmer Zlatko Dedic vom italienischen Serie-B-Club Frosinone Calcio verpflichtet."

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8905844.html

Damit dürfte deren Interesse an Velikonja wohl gänzlich erloschen sein!
#
Anscheinend sind die Geisböcke auch schon auf den Trend angesprungen und bieten ab dieser Saison FC-TV an.
Monats-Abo für 3,99€ (Mitglieder 3,49€)

Erste Live-Spiel war der Test des FC in Stadtkyll,

Hübsche Moderatorin, Profi (O.Forster) als Kommentator,
1 Satellitenwagen, 1 Übertragungswagen, 3 Kameras und 5 Techniker

Produktionskosten für diese eine Übertragung 12000-15000 Euro! (Wenn es stimmt!?)

Bislang 2500 Abo-Zahler!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/07/03/fc-tv/fans-sauer-auf-rumpel-fernsehen.html
#
Weiß gar nicht was ihr alle habt, wo stapelt Skibbe den tief?
Er sagt doch nur:
„Am Anfang der Saison sind die spielstarken Mannschaften noch nicht so eingespielt. Einen Punkt wollen wir auf jeden Fall in Bremen mitnehmen.“

Mit der spielstarken Mannschaft meint er nicht die Bremer sondern natürlich unsere Eintracht und da die wohl noch einige Wochen zum einspielen benötigt, rechnet er eben erstmal nur mit 1 Punkt in Bremen (den aber sicher!)  
#
Zumal der Vertrag von J.V.o.Hesselink meiner Ansicht nach nicht aus, sondern noch bis 2010 läuft!
Demzufolge wäre er ablösepflichtig, ganz zu schweigen vom Gehalt!

Leider    !
#
DonBollo schrieb:
Jetzt tritt der Knilchenstein auch noch gegen unseren Ex-Trainer nach. Dem ist wohl langweilig...

Die Sache mit Petkovic ist schon arg ärgerlich, aber wahrscheinlich hat laut FR unser Ex-Trainer dem Spieler dieses Verhalten noch beigebracht!    

Ach der ist nur sauer, weill der Funkel im Winter den Petkovic doch verpflichtet hat, obwohl er ihn schon als Bundesligauntauglich eingestuft hatte!
#
Bin immer noch dafür das Spiel nach Berlin zu verlegen und die beiden Mannschaften anlässlich des Meisterschaftsjubilläum von `59 in Retro-Trikots auflaufen zu lassen!
25 000 Karten für uns, 25 000 Karten für die annern und der Rest geht ans Umland!
#
samffm schrieb:
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
So wie es sich in der BLÖD anhört, ist Wichniarek bei einem neuen Verein an der Angel. HB ist wegen Ama besorgt. Nun sagt er seinem Freund Artur, dass er nicht 1,2 Mio hat, um ihn zu kaufen. Wichniarek möchte gern 1 Mio selbst beisteuern. 200.000 können wir stemmen, stellt sich nur die Frage, ob Wichniarek mit weniger Gehalt klarkommt.

Wo steht denn das ganze auf das Du dich beziehst?

Auf der BLÖD-Seite in die Suchfunktion Wichniarek eingeben, dann wirst du es finden!!  

Ah ja Danke!
Klingt alles sehr interessant!
#
Freidenker schrieb:
So wie es sich in der BLÖD anhört, ist Wichniarek bei einem neuen Verein an der Angel. HB ist wegen Ama besorgt. Nun sagt er seinem Freund Artur, dass er nicht 1,2 Mio hat, um ihn zu kaufen. Wichniarek möchte gern 1 Mio selbst beisteuern. 200.000 können wir stemmen, stellt sich nur die Frage, ob Wichniarek mit weniger Gehalt klarkommt.

Wo steht denn das ganze auf das Du dich beziehst?
#
Also Teber muss ein Guter sein, zumindest wenn es nach der FNP geht, den schließlich wurde er in ihrem Artikel von Heute als Back-up für einen Weltklassestürmer gebracht:

"...In Hoffenheim hatte er in der Rückrunde sogar nach dem Ausfall von Top-Torjäger Ibrahimovic    im Angriff gespielt."

Nur wann der teure Schwede von Mailand nach Hoffenheim gewechselt war, verschweigt die FNP!  

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6175117.de_1.htm

#
sCarecrow schrieb:
Stolzer Adler schrieb:

Habe das vom M´Bami gelesen und halte es für unrealistisch
, da er Handgeld bekommt und sicher ein hohes, für uns nicht stemmbares Grundgehalt verlangt.

Puh, bin ich froh, dass wir Dich haben!

,-)
#
derSpu schrieb:
Der Taxifahrer ist in Wirklichkeit Kellner und HB telefoniert beim kauen?    

Da wirfst Du was durcheinander, der Eintracht geht es finanziell so schlecht, das sich HB selbst das Gehalt halbiert hat und im Nebenjob als Taxifahrer etwas dazu verdient.
Wario heisst in Wirklichkeit Wolfgang, sieht unserem Hernn Pröckl zum verwechseln ähnlich und musste schnell zum Flughafen, seinen neuen südamerikanischen Kellner für sein Thai-Restaurant in Frankfurt abholen.
Naj und was er während der Fahrt gehört hat, war der ganz normale Taxifunk den unsereins Normalsterblicher eh nicht versteht!

tja und so kam das ganze in die Gerüchteküche!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich wäre erstmal für eine Verpflichtung von Ihm.
Ablösefrei ist immer gut und bei unseren jetzigen Verletztenliste.

spielt zwar im OM kann aber vieleicht auch zentral Mittelfeld spielen.

Außerdem wer weiß , ob unsere jungen Spieler Skibbe alle überzeugen können.

und wer weiß, ob Gjasula Skibbe überzeugt?
#
Berlinhesse schrieb:
Gibts eigentlich auch Diplomatieweiterbildungen für Trainer?    

Wieso? Wird es Funkel im Urlaub schon langweilig?  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Eher Bedeutung 5 oder 6, dass meine ich!

Aber wer weiss, vll. hat er auch Recht und es war so. Das mit dem Wolfgang war gut und passend und es ist zeitnah passiert.

Vll. war es auch einmalig, denn HB wird sicher keine ankommenden Anrufe mehr annehmen, wenn er in einem Taxi sitzt.

Oh mein Gott und ich bin der Meinung es scheert unseren VV herzlich wenig, was hier im Forum herum spekuliert wird.
Was ist denn passiert, HB bekam einen Anruf und bestätigte im Laufe dessen einen Gesprächstermin mit einem Wolfgang!
Es wurden keine weiteren Namen genannt, keine Ablösesummen oder Gehaltszahlungen und letztendlich ist ja auch niemand auf Teber gekommen, sofern er überhaupt Thema des Gesprächtermins war.
Also warum sollte HB deswegen etwas in seinen Gewohnheiten ändern.

Etwas anderes wäre es gewesen, wenn ein Spielername  oder eine Summe gefallen wäre, die dann von der Presse hätte aufgegriffen werden können und dadurch der Preis durch andere geweckte Interessenten in die Höhe getrieben worden wäre - so das der angedachte Transfer platzt!
Dergleichen ist aber nicht passiert!

Denn vielleicht handelte es sich bei dem Anrufer nur um einen HB-Freund aus seiner monatlichen Pokerrunde und ein weiteres Mitglied dieser Runde, HBs Schwippschwager Wolfgang wollte einfach einen neuen Spieler in die Runde mit reinbringen!

Wie dem auch sei, Wario halte weiter Deine Augen und Ohren offen, das spekulieren hat Spaß gemacht und un s die Zeit etwas vertrieben! Danke!
#
Frankfurter-Bub schrieb:

ach was! der herzstilstand wird konservativ behandelt! ein halbes jahr später kann man immernoch wiederbeleben und operieren!

Ja, für diese Art von Behandlungsmethode arbeitet unser Doc Seeger ganz eng mit seinem Kollegen Dr.Gunther von Hagens zusammen!
#
Australis schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mir noch einen Stürmer wünschen zwischen 20-30 Jahren,
der für 10 Tore gut ist.

Wie wärs mit Altintop? Der iss laut TM ablösefrei

Wo steht das?
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin auch nicht begeistert (träume immer noch von meinem Pehlivan), aber ich erspare mit wenigstens die Vorverurteilungen.

Du mit deinem Pehlivan, Pelikan. Ich kann's nimmer hören  

wo wir gerade dabei sind, kommt jetzt der Dagoberto eigentlich noch oder eher nicht???  ,-)    
#
mickmuck schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGESeph schrieb:
Welcher Spieler soll das denn gesagt haben über Caio? Skibbe hat ja sehr sehr eindeutig reagiert, nicht schlecht.

Damit hat er ja eindeutig Recht, nur hätte er das ganze für meinen Geschmack etwas verallgemeinern sollen und anstatt nur an der Personalie Caio, es für jeden Spieler im Team gelten lassen.
Natürlich war es so auch von Skibbe gemeint, aber ich sehe schon wie manche dahinter schon wieder eine unberechtigte Caio-Lobby oder Sonderstellung wittern.

Für welches Blatt der Journalist schreibt, der diese Frage(n) und Behauptungen aufgestellt hat, würde mich auch mal interessieren.
Immerhin sprach er erst von einem Mitspieler, dann von mehreren, welches Blatt läßt sich solch eine angebliche Story entgehen?

Im weiteren Verlauf wird der Name des Journalisten genannt.
Wolfgang "Aminarius"(das ist das was ich verstanden habe, google kennt ihn aber nichtsmile: zu hören im dritten Teil der PK bei 5:30min

wolfgang avenarius  

War das vielleicht der ominöse Wolfgang mit dem sich HB am Sonntag via Telefon in warios-Taxi verabredete?
Deshalb auch die Frage "...ob er (Wolfgang) den Spieler gleicht mitbringe?" um die Aussage zu diskutieren????

Wow! Das gibt ja der Sache eine ganz neue Wendung!