AllaisBack
14387
Chriz schrieb:DonBollo schrieb:Endless schrieb:tobago schrieb:sge-dimert schrieb:
welches Festgeld ??
Das würde ich auch gerne wissen. Hat die Eintracht noch Festgeld?
tobago
Dazu müsste sich mal jemand die Mühe machen, die ganzen Gelder zusammenzurechnen.
Ich habe eine Zahl von 11-12Mio€ im Hinterkopf, als Caio und Fenin zu uns kamen. Ausgehend von dieser Zeit haben wir bis jetzt ein Transferminus von ~9Mio Euro gemacht.
Insofern müsste von dem Festgeld noch die ein oder andere Million Euro übrig sein. Dazu kommen noch andere Gewinne.
Falls die Zahlen nicht täuschen, müssten wir also noch genug Handlungsspielraum besitzen, auch für einen weiteren qualitativ hochwertigen Spieler (nicht Schwegler!).
Oder von den übrigen 3 Millionen musste noch was für Gehaltszahlungen entnommen werden. Man waaaßes net!
Bellaid etwas um die 2,5 Millionen, Korkmaz ebenfalls, Steinhöfer 900.000, Ptekovic etwas über 1 Million, Franz 750.000, dazu noch früher Caio für etwa 3,8 Fenin mit 3,5. Dem gegenüber stehen die Verkäufe von Streit für 2,5 Takahara für 1,5, Galindo für etwa 1 Million. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen was noch über ist wenn wir 12 Millionen auf dem Festgeldkonto hatten. Die "Erlöse" für Thurk und das Verleihen von Heller lasse ich außen vor da Mantzios und Kweuke nicht mitgerechnet habe, sonstige erwähnenswerte Transfereinnahmen gab es nicht
+ eingespartes Gehalt unserer Dauer,- und Langzeitverletzten durch Lohnübernahme der Krankenkassen! (Preus,Ama, Pröll, Spycher, Vasoski, Meier, Bajramovic)
Alistair schrieb:
Talent hat er...unter Skipper sicher ein Versuch wert..
http://www.transfermarkt.at/de/news/29407/salzburg-plant-ohne-vonlanthen.html
Kann RB verlassen.
Also der würde mir auch gefallen, kann flexibel in der Offensive eingesetzt werden, ist technisch stark, beidfüssig und hat mit seinen 23 Jahren sicher noch Luft nach oben.
Soll aber wohl eine kleine Diva sein! Aber wo sollte er dann besser hinpassen als zur Eintracht!? ,-)
Alistair schrieb:
Kann zu.
Hat bei den Grasshopper aus Zürich unterschrieben,welche natürlich nach dem Abgang von Bobadilla nach Gladbach entsprechend Ersatz brauchten.
Nun ja...wenn GC den kaufen kann.....hätten wir es auch gekonnt...was solls
Aber in dieser Meldung steht, dass Zürich ihn nur für ein Jahr ausgeliehen hat!
http://www.transfermarkt.ch/de/news/29385/chl-torschuetzenkoenig-rennella-leihweise-zu-gc.html
"...Der Stürmer, in der vergangenen Saison mit 24 Treffern Torschützenkönig in der Challenge League, wechselt von Lugano leihweise für ein Jahr nach Zürich."
Also ich würde den Thread nur sinken, aber offen lassen, vielleicht holen wir ihn nächsten Sommer nochmal hoch!
Pedrogranata schrieb:Maabootsche schrieb:sCarecrow schrieb:
...
Bei einem tollem Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer könnte man sogar das Gegenteil erwarten...
Hm, die Mannschaft könnte da aber auch auf den Gedanken kommen, daß sie vielleicht beim falschen Verein spielt, wenn der Trainer von dieser Seite nicht die gleiche Wertschätzung erfährt, die sie ihm entgegenbringt.
Das kann doch nicht sein. Die Spieler müssen sich doch großartig fühlen, wenn während ihres Spieles die Einwechselung eines anderen Spielers gefordert, eingesetzte Spieler ausgebuht und der Trainerrauswurf gefordert wird. Das hätte doch wie Musik in ihren Ohren klingen müssen. Eine größere Harmonie und Wertschätzung zwischen den Vereinsfreunden und den Spielern kann man sich doch gar nicht wünschen. Wenn sie also dann nicht spurten, wie man dies erwartete, brauchen sie sich nicht zu beschweren, wenn sie sich am Ende auch noch den Vorwurf des Stehblock-Capo und seines Chores anhören mußten, sie hätten sich den ***** nicht aufgerissen.
Ja,ja die Welt Böse und bei uns am meisten!
Creepa schrieb:
ja ihr lacht aber ich war kurz davor
Ja hättest Du mal!
Aber lass mich raten, Du hast doch bestimmt auch nen blauen Trainingsanzug mit "FF" im Schrank hängen!?
Creepa schrieb:
BITTE nich korkmaz, hab ihn mir doch gerade auf mein Trikot gemacht, bisher hatte ich Copado, Thurk, Galindo aufm Trikot und alle sind nach 1-2 jahren gegangen, wenn jetzt korkmaz geht kauf ich mir nie wieder ein Trikot mit namen drauf
Kauf Dir doch schnell eins mit Madhavikia ,-)
Schlemihl schrieb:etienneone schrieb:
Boah, der Kommentar von Klichenstein ist wirklich übelste Stimmungsmache auf Bild-Niveau. Da versucht einer wirklich zwanghaft von außen irgendwelche Probleme reinzureden. Sehr ärgerlich und so berechnend. Schade, dass man sowas in der FR lesen muss...
Ich kann die Aufregung hier nicht ganz nachvollziehen. Ist doch bei Kommentaren so üblich, dass jemand seine Meinung sagt. Die kann man gut finden oder eben auch schlecht.
Es wird jedem Leser durch die Kennzeichnung "Kommentar" klar gemacht, dass der Artikel eine persönliche Meinung widerspiegelt. Daher fände ich die Bezeichnung "Stimmungsmache auf Bild-Niveau" nur dann angebracht, wenn in den als objektiv geltenden Artikeln die Meinung des Herrn K. zu stark durchschimmert.
und das siehst Du hier als nicht gegeben an?
BorisAdler schrieb:
Sieht so aus als könnte es laut hr3 doch Buckley werden.Kam eben auf Hr3
Lass es gut sein DelronAdler! ,-)
Was genau wurde den im HR3 gesagt?
Musiq schrieb:
Da wäre ich absolut dafür, guter Mann mit starkem linken Fuß!
Könnte bestimmt sogar hinten links aushelfen, oder noch zu nem richtig guten LV werden. Immer her mit ihm. Denke sein Chancen sind unter Don Jupp nicht gerade gestiegen und er hatte ja schon davor kaum Einsatzzeiten.
...Ich sag nur..."Geld raus, kaufe, riskiern..."
Hm wen dem so ist (fett markierter Teil), warum soll man jetzt schon die Schatulle öffnen und nen Batzen Ablöse bieten, wenn Bayer in 2 Wochen vielleicht sogar froh ist ihn für kleines Geld von der Gehaltsliste zu kriegen?
Hyundaii30 schrieb:
Richtig außerdem wer nachdenkt weiß das Korkmaz damit nicht gemeint sein kann.
Wir sind im Trainingslager im Zillertal. Sein Berater nicht!
Erstens hat da Korkmaz kaum Zeit zu verhandeln. Sein Berater schon!
Zweitens wird er das kaum vor seinen Mannschaftskollegen tun. Nein, im Büro seines Beraters arbeitet kein Mannschaftskollege auf 400 Euro-Basis.
Drittens würden die wirklich dort auftauchen, wäre es schon lange an die Öffentlichkeit gelangt. Müssen sie ja nicht, die gehen direkt zum Berater!
Also sorry wenn Du echt noch glaubst, das Transfers so abgewickelt werden, bist Du ein Romantiker!
Hast Du einen Vertreter von Besiktas in Frankfurt gesehen, als sie Fink verpflichteten?
Das läuft alles über die Berater-Firma, solange bis beide Seiten mit den ausgehandelten Zahlen zufrieden sind. Dann trifft man sich nur noch um den Vertrag zu unterschreiben.
Freidenker schrieb:
Laut Becker gibt es überraschende Geldzuflüsse. Na, das ist ja mal ein netter Seitenhieb.
Ach das ist doch bloß die verbale Retourkutsche auf Bruchhagens Aussage vor einigen Tagen, dass er es sich nicht erlauben könne einfach den festgesetzten Etat zu überziehen! (so oder so ähnlich), der als klare Anspielung an das Finzgebahren des Vereins aufgefasst werden konnte.
Scheinbar sind sich die Beiden Herren einfach nicht grün, wollen aber beide das beste für den Club, wenn auch mit unterschiedlichen Auffassungen und Mitteln.
Foxo schrieb:
... und Besiktas hat angekündigt, einen Türken aus dem Ausland zu holen.
Warum soll damit ausgerechnet Korkmaz gemeint sein, allein nur aus der Bundesliga fallen mir da noch so einige andere Kandidaten ein wie:
Hamit & Halil Altintop,
Bastürk,
Sahin,
Kaloglu,
Saglik,
oder wie wäre es mit Cagdas Adan aus Basel,
Kavlan und Pelivan aus Wien,
da wären auch noch Ibrahim Kas aus Getafe oder gar Nihat Kahveci von Villareal
und das ist nur ein Bruchteil von türkischstämmigen Spielern im europäischen Ausland!
mickmuck schrieb:
vielleicht geht ja mehdi, dann sind (fast) alle zufrieden.
Ja irgendwie nach Saudi-Arabien oder in die VAE, dort genießt er immer noch hohes Ansehen und kann noch ne gute Mark verdienen!
MrBoccia schrieb:Wuschelblubb schrieb:MrBoccia schrieb:Man könnte gerade meinen, er hätte letzte Saison irgendwie überzeugen geknont. Erst verletzt, dann im dauer Formtief. Wenn man dann ein Angebot bekmomen würde, das höher als der Einkaufspreis ist, würde HB wohl sicherlich annehmen.Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen. Falls doch müsste halt ne entsprechende Summe auf den Tisch, sodass man davon sowohl einen DM als auch einen Stürmer finanzieren kann. Wenn das der Fall wäre, könnte man seinen Abgang verschmerzen.
Verschmerzen? Nö. Viel Geld könnte lindern, aber nicht mehr.
Und dann? Kannst wieder rumrennen und einen Ersatzmann suchen. Nix da, Ümit bleibt hier. Feddisch.
Aber als Ersatzmann steht doch quasi der Dagoberto das alte Pellen-Tier, schon Gewehr bei Fuß!
Frankfurt050986 schrieb:Schebbo schrieb:
der beitrag wurde eröffnet als streit und thurk und so verkauft wurden dass heißt, dass das hier nicht aktuel ist.
Die Mods freuen sich immer tierisch, wenn man für ne neue Quelle ein neues Thema aufmacht, obwohl das alte Thema vollkommen gelangt hätte
Zumal dies Thema ja eigentlich gar kein thema mehr ist, sondern allenfalls letztes Jahr eins war!
DeWalli schrieb:
Ich glaube Caio schießt Brasilien nächstes Jahr zum WM Titel.
Wenn er nicht vorher sogar eingedeutscht und von Jogi nominiert wird! ,-)
"Immerhin ist mit einwöchiger Verspätung auch Nikola Petkovic, der sich eigenmächtig Urlaub in Dubai verordnet hat, im Trainingslager angekommen."
Ist die Mannschaft nicht erst am letzten Mittwoch gen Zillertal aufgebrochen?
Naja und von Mittwoch bis Samstag sind es nach meinem Kalender 3 Tage bzw. 4 wenn man den Anreise-Tag mitzählt.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1823844_Frisch-aus-dem-Trainingslager-Skibbes-Glas-ist-stets-halbvoll.html
Ist die Mannschaft nicht erst am letzten Mittwoch gen Zillertal aufgebrochen?
Naja und von Mittwoch bis Samstag sind es nach meinem Kalender 3 Tage bzw. 4 wenn man den Anreise-Tag mitzählt.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1823844_Frisch-aus-dem-Trainingslager-Skibbes-Glas-ist-stets-halbvoll.html
Foxo schrieb:
Sehe grade auf Eurosport Bayer Leverkusen - Wydad Athletic Club Casablanca. Dabei sticht mit ein kleiner, schneller Mann immer wieder ins Auge: Farid Talhaoui!!
Autsch! Das stelle ich mir ganz schön schmerzhaft vor!
Also ich könnte so ja kein Fussball gucken.
Immer ins selbe Auge oder variert er da? ,-)
Torwart-Legende Jürgen Pahl
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2009/07/03/juergen-pahl/stahl-den-schoenen-frauen-die-show.html
(Keine Ahnung von wann das ist oder ob es hier schon gepostet wurde)
"...Ist das nicht... jaaa, er ist‘s! Torwart-Legende Jürgen Pahl (von 1978-87 bei der Eintracht) war DER Überraschungsgast des Abends und stahl allen die Schau! Der UEFA-Pokalsieger (1980) und DFB-Pokalsieger (1981) lebt seit 10 Jahren in Paraguay. „Die Leute hier erkennen mich noch, aber erst auf den zweiten Blick!“ lachte Glatzkopf Jürgen, der zu Eintracht-Zeiten ein blondgelocktes Jüngelchen war. Auch Ex-Präsident Matthias Ohms guckte zwei Mal hin, plauderte mit Pahl über die WM-Arena.
Pahl: „Dolles Ding! So‘n Stadion gibt‘s bei uns nicht!"
Warum scoutet er für uns nicht in Paraguay? ,-)
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2009/07/03/juergen-pahl/stahl-den-schoenen-frauen-die-show.html
(Keine Ahnung von wann das ist oder ob es hier schon gepostet wurde)
"...Ist das nicht... jaaa, er ist‘s! Torwart-Legende Jürgen Pahl (von 1978-87 bei der Eintracht) war DER Überraschungsgast des Abends und stahl allen die Schau! Der UEFA-Pokalsieger (1980) und DFB-Pokalsieger (1981) lebt seit 10 Jahren in Paraguay. „Die Leute hier erkennen mich noch, aber erst auf den zweiten Blick!“ lachte Glatzkopf Jürgen, der zu Eintracht-Zeiten ein blondgelocktes Jüngelchen war. Auch Ex-Präsident Matthias Ohms guckte zwei Mal hin, plauderte mit Pahl über die WM-Arena.
Pahl: „Dolles Ding! So‘n Stadion gibt‘s bei uns nicht!"
Warum scoutet er für uns nicht in Paraguay? ,-)
Bochum - mau
Bielefeld - gut
Dortmund - mau
Basel - mau
Dortmund - mau-mau
Mainz - mau mit Helau!
Also ich kann da kein Muster erkennen, dass irgendwie darauf hinweisen könnte, dass nun mal wieder eine gute Saison an der Reihe wäre.