>

AllaisBack

14388

#
Hm wenn der kleine Bruder so eine Granate wäre, warum schlägt er ihn dann bei Skibbe und nicht bei seinem Trainer in Dortmund vor?
#
Wieviele Brüder hat Dede denn noch?
Da war doch noch der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html

Der hatte damals es damals in der 2.Liga bei Duisburg versucht, aber zu mehr als 3 Einsätzen ist es nicht gekommen.
Nur zur Relation, Lucas war mit brasilliens U17 sogar Weltmeister!
#
Bruno_P schrieb:
Wenn ich das so durchlese: Alles richtig gemacht diese Woche. BR gesehen und auf HR-Heimspiel verzichtet. Wird Standard für mich werden. Hatte den vollmundigen Ankündigungen sowieso nicht geglaubt.

Zu häufig wurde man schon enttäuscht. Warum sollte sich in diesem Beamtensender auf einmal etwas grundsätzlich zum Besseren wenden? Warum sollten auf einmal interessante und informative Interviews kommen? Warum sollten die "Funktionärsshows" und die Selbstbeweihräucherungen auf einmal anders laufen?

Es ist einfach so, der HR läuft den anderen Regionalsendern meilenweit hinterher. Und daran wird sich so schnell nichts ändern.  

Denke sogar die HR-Sportredaktion hat mittlerweile gänzlich die Orientierung verloren und rennt nicht mehr hinterher, sondern in eine ganz andere Richtung!  
#
sotirios005 schrieb:
3zu7 schrieb:
Habe mal am Samstag im Stadion die Chance genutzt und mich direkt bei einem Mitarbeiter der HR-Sportredaktion beschwert. Der meinte, die Kritik sei bekannt ...

Die beim HR festangestellten Mitarbeiter sind quasi-unkündbar, wenn sie nicht gerade silberne Löffel stehlen...    

Tja und von denen sind leider seit Emig keine mehr da, also werden wir uns noch lange an Hirth,Scholt,Damm und Konsorten erfreuen dürfen.  
#
3zu7 schrieb:
Also, Pedro, ich finde Du redest ständig von Funkel. Durchschaubar.    

Man könnte fast meinen, er redet ständig mit Funkel!  ,-)
#
Weiß gar nicht was hier für ein Fass aufgemacht wird und warum hier Funkel überhaupt ins Thema mit einbezogen wird?
Die Eintracht hat gestern gut begonnen, teilweise schön kombiniert und verdienter Maßen die Führung erzielt. Danach wollte sie, wie fast jede Mannschaft bei solch einem Wetter eigentlich nur einen Gang zurückschalten den gegner bewußt kommen lassen und dann durch die sich daraus ergebenden Lücken das 2:0 herausspielen. Leider hat man nicht einen Gang zurück, sondern komplett in Leerlauf geschaltet und gänzlich den Faden verloren.
So bekam der Club die Oberhand im Mittelfeld, konnte daraus aber auch nicht wirklich zwingende Chancen herausspielen.
In HZ 2 ging es ähnlich los, wie in der ersten, nur gelang es der Eintracht, trotz bester Chancen nicht erneut ein Tor zu erzielen um den Vorsprung auszubauen.
Mit zunehmender Spieldauer schwinden bei allen Akteueren die Kräfte und somit die Konzentration und es passieren Fehler, die der Club dann im Nachsetzen zum Ausgleich nutzt.
Daraufhin findet die Eintracht noch mal kurzfristig den Vorwärtsgang aber nicht mehr den Weg ins gegnerische Tor.
Aus meiner Sicht letztendlich ein verdientes Remis!

Die Forderung nach einer taktischen, überraschenden Umstellung (Pedro, 3er-Kette mit Libero ist das Dein Ernst? gegen einen Club-Sturm der in der 1.HZ. gar nicht stattfand?) kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wir spielten in Bremen mit unserer taktischen Vorgabe und sollen diese, weil ein Aufsteiger ins Waldstadion kommt über den Haufen werfen?
Naja und die Ansage Reutershahn gingen ja nur bedingt auf, zwar zogen die Nürnberger oftmals über ihre rechte Seite den Angriff auf, aber anstatt wie angekündigt dort den "Schwachpunkt" Spycher zu überlaufen, zog es sie von dort immer wieder in die Mitte, ohne das direkte Duell mit dem Schweizer zu suchen.
Also viel Lärm um nichts meiner Meinung nach!
#
Ralfe schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=6968&kategorie=10&PHPSESSID=f7m2iiiko99db1p9b2630t8d31
Kinder löchern Maik Franz

Ich fordere Max als Hirth-Ersatz!    

Ach komm, ihr wisst doch alle selbst dass die Forderung:" Max ins Heimspiel, als Hirth-Ersatz" fern jeder Realität liegt.
Seit wann stellt der HR den Leute mit Charme, Witz und vorallem Fußball-Sachverstand ein?????  
Das käme ja einem völligen Umdenken im Sport-Ressort gleich!  
#
Aber mal im Ernst, spätestens das gestrige Heimspiel-Drama vom HR sollte zumindest das vorantreiben der Planung für ein eigenes Eintracht-TV rechtfertigen!  
#
MrBoccia schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Bei diesen Wucherpreisen von Sky (33€ monatlich) wird es mittlerweile echt mal Zeit für Eintracht-TV. Andere Vereine intressiern doch eh net und solang man damit die Eintracht live sehen kann für einen kleinen Betrag wär dies perfekt!

und das wird dann einfach so übertragen? Oder sollte man sich nicht erst um die Live-rechte bemühen?

Ach Quatsch, wir machen das alles Untergrundmäßig, alla Piratensender EintrachtPlay.
Wir zapfen einfach die T-Online-Server an und speisen das Bildmaterial in unseren Live-Stream oder wir knacken den verschlüsselten Übertragungscode von Prem..äh..Sky und werden alle zu Schwarzsehern!  ,-)  
#
propain schrieb:
tomisl schrieb:

Aber mit Mails an den hr kommt man nicht weit, wird doch eh in die Tonne gekloppt.

Wenn sie es in die Tonne kloppen würden weil sie es nicht interessiert wäre zwar unschön aber man könnte es irgendwie verstehen, aber die sind ja garnicht in der Lage unsere Kritik zu verstehen weil sie ein Vakuum im Schädel haben.

Nein, die Sache stellt sich ganz anders und vorallem viel einfacher da, der 15 jährige Redaktions-Praktikant musste nach 2 Wochen wieder zurück in die Schule und er war der einzige der mit dem Outlook-Programm zurechtkam. Seit dem quilt beim HR der Posteingang über und keiner weiß etwas dagegen zu tun.
Zwar trat UnsVolker mit seiner Fernsehfernbedienung, an der die Videotext-Funktionstasten nahezu gänzlich abgerieben waren mutig dem Flachbildschirm entgegen, aber seine Exit-Taste wurde vom PC einfach ignoriert.
Bis der clevere Werner Dam-Dam darauf kam einfach den Stecker zu ziehen!
Seit dem nerven auch nicht mehr die unmengen an reinkommenden Beschwerde-Emails in der Redaktion, aber seit diesem Tag funktioniert auch die Kaffeemaschine nicht mehr. Nicht mal als UnsVolker mit seiner Fernbedienung................
#
3zu7 schrieb:
Wenn wir in der Europa-Liga sind, müssen wir eh rotieren. Also kein Problem.

Genau,und warten wir auch mal ab wie die Spieler die zahlreichen neuen Nationalelfberufungen von Jogi,Ottmar,Otto und Co verkraften.
Schließlich sieht ja so ein Fachmann wie Volker Hirth unseren Selim Teber schon ans Tor der Nationalmannschaft klopfen.  
#
EF-74 schrieb:
Endgegner schrieb:
Sorry aber dazu kann man echt nur sagen, wer da noch einschaltet ist selber Schuld.  ,-)

Klar ist man selbst Schuld, aber wenn man sich auf den Bulistart freut, dann die eigene Mannschaft noch soooo ein geiles Spiel abliefert, da will ich mir eben alles reinziehen was es zu gucken gibt.

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Roberto Capelluti aus? Können wir den nicht mit vielen Mails und Anrufen dort reinbringen?

Ich glaube mit Mails und Anrufen ist da nicht viel zu erreichen, da hätte es wohl mehr Erfolg, um von den HR-Verantwortlichen wahrgenommen zu werden, den Sicherheits-Code des HR-Videotextes zu knacken und dort seine Forderungen zu unterbreiten.  
Die Zuschauerzahlen sind natürlich ernüchternd, aber dem wurde natürlich schon clever zuvorgekommen, in dem man vorrausschauend den Sendeplatz soweit nach hinten verschoben hat, dass man ohne Probleme die geringe Sehbeteiligung darauf schieben kann.  

Meiner Meinung nach reicht es bei weitem nicht, nur die Moderatoren auszutauschen, sondern das Gesamtkonzept sollte überdacht und überarbeitet werden, inklusive die Besetzung der gesamten Sportredaktion.
Man sollte sich dort bewußt werden, dass man eine Sendung über Sport für den Zuschauer attraktiv und interessant gestalten muss und der Zuschauer stammt nun mal in der Regel zum größten Teil aus dem Einzugsgebiet Hessen.
Da interessiert keine Nationalelf, kein Mainz, Kein Hoffenheim,kein Bayern-Uli, kein Paris-Dakar sondern einzig und allein das hessische Sportgeschehen.
Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen!
Wenn ich was über all die anderen Sportthemen erfahren möchte, braucht niemand den HR dafür, sondern informiert sich bei professionellen Sportsendungen.

Bei der Eintracht hat der Trainerwechsel auch frischen Wind gebracht, vielleicht sollte es der HR-Sport auch mal versuchen!  
#
EvilRabbit schrieb:
In Italien scheint man nicht besonders viele deutsche Vereine zu kennen, bei Rozehnal waren wir ja auch direkt mit im Topf    

Das war eigentlich auch der FSV!  
#
Hat sich nicht gerade beim FSV ein IV schwer verletzt und fällt mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus?
Hier haben wir den Ersatzmann!  
#
"Herzlich Willkommen im Heimatsender des derzeit Bundesliga-Zweiten Eintracht Frankfurt"

So klang die verheisungsvollen Begrüßungsmoderation von Everybodys-Darling UnsVolker am heutigen Abend!

Nur nach diesen Worten, hat man verzeifelt nach Taten gesucht, die dieses Prädikat rechtfertigen würden.  
#
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Also (zumindest heute) geben sich HR und NDR nicht viel. Auch im Norden gibts blamable Fragestellungen, z.B. an Dieter Hecking: "Lassen sie den Frust nach Niederlagen an ihren Kindern aus?"

Die Frage wird vom hr mit dem Prädikat "extrem wertvoll" für eine der folgenden Sendungen übernommen!

Das bestimmt, aber der HR schafft es spielend leicht, diese Frage zu veredeln in dem der jeweilige Moderator, diese Frage einem Kinderlosen stellt! ,-)
#
Goldlocke1502 schrieb:
1. Spycher        --> 2 Jahresvertarg
2. Liberopolus       --> max. 1 Jahresvertrag oder Ersatz
3. Mahdavikia     --> weg !!!
4. Nikolov         --> Saisonverlauf abwarten evtl. 2 Jahresvertrag
5. Pröll          --> Saisonverlauf abwarten evtl. 2 Jahresvertrag bei vernünftigem Preis
6. Preuß           --> Saisonverlauf abwarten
7. Heller           --> kein neuer Vertrag
8. Meier            --> 3 Jahresvertrag
9. Zimmermann  --> Saisonverlauf abwarten bei kleinem Preis evtl. als Torhüter Nr. 3 behalten

Bei Belaid und Petkovic bin ich leider sehr skeptisch. Ich möchte bei beiden zumindest eine positive Entwicklung sehen, ansonsten würde ich versuchen auch sie zu verkaufen.

Fazit: Es werden schon einige Gelder frei und ich könnte mir vorstellen, dass Skibbe  auch einiges damit anzufangen weiß.

Wo werden denn bei Deiner Planung "einige Gelder" frei? Du verlängerst doch mit jedem Spieler die Verträge ausser mit Mehdi und Heller!
#
SGEjobra27 schrieb:
warum nicht der stark? der pfeift doch immer so stark...

Hat stark nachgelassen!
#
Zicomania schrieb:
Also Skibbe sagt ja im Interview,dass Heller,Titsch,Alvarez,Toski und Tosun für die U23 abgestellt werden+Bajramovic,MM hätte man gerne abgestellt,aber stattdessen kommt er gar nicht zum Zuge.Von Bellaid steht da nichts,also entweder hat er sich wieder in den Kader gekämpft oder er wird heute oder morgen noch abgegeben(glaub ich nicht) oder ich weiß auch nicht.

"...So werden mit Habib Bellaid, Marcel Titsch-Rivero, Sebastian Jung, Faton Toski, Marcel Heller, Juvhel Tsomou und aller Voraussicht nach Zlatan Bajramovic bis zu sieben Mann in der U 23 beim Regionallliga-Auftakt in Fürth spielen..."
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/7206017.htm
#
indiesalat schrieb:
Bist Du sicher, dass man Bajramovic abgeben wollte? Glaub ich nicht...und warum sollte sich  bis morgen entscheiden, was aus MM wird?

Wer hat das behauptet?