AllaisBack
14388
Toni_HolzBein schrieb:
Wie wäre es mal mit ihm als Gast im Eintracht-Dress, Cousin Sam aus Amerika besucht unsern Attila.
Sam der Adler
Kooperation mit den Muppets und mal schön für die Kinder.
Aber niemals als Maskottchen.
Das ist doch ein Foto von Liberopoulos!
Pedrogranata schrieb:Aachener_Adler schrieb:mosh82 schrieb:
Eine Alternative wäre meiner Meinung nach:
---------------------------------------Nikolov-----------------------------------
------------Franz------------------Vasi-------------------Russ-----------------
Jung---------------------Chris-------------------Schwegler-----------Spycher
-----------------------------------------------------------------------------------
---------------Fenin (Caio)--------------------------------Korkmaz------------
-------------------------------------Ama-----------------------------------------
Ein 7-2-1 System. Interessant. Ich will mir gar nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn wir sowas zuhause unter Funkel gespielt hätten...
Ja, aber jetzt haben wir die richtigen Leute für die offensive Variante des Catenaccio mit 1,5 Stürmern gesund und einsatzbereit. Hat Funkel so gut wie nie gehabt. Und das ganze als "schöner Offensivfußball" von Skibbe verpackt, geht ohne weiteres auch zu Hause durch. Helenio Herrera sei mit uns !
Also ich hoffe, dass ich die 3er-Kette als solches und besonders in der Besetzung Franz-Vasoski-Russ nie im Waldstadion erleben werde!
Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Brisant schrieb:
Supi-Ausleihe,bei Toski und Jung.
Hää hab ich was verpaßt???
Ist das ein Wunsch oder fest??
Das ist die Kunst sich zu verlesen
Oder ein fester Wunsch! ,-)
tomisl schrieb:AllaisBack schrieb:EF-74 schrieb:
Ich habs, wir machen eine " R O B E R T O " - Choreo...!!!!! ,-)
Vielleicht merken die es dann.
Hat keinen Sinn, solange man noch keine Bilder im Videotext sehen kann!
http://www.dwdl.de/article/story_22292,00.html
Dann hoffen wir mal, dass sich das durchsetzt.
Selbst wenn, im Text steht:
"...Nötig ist dafür aber erstmal entsprechende Hardware!"
Bis der HR dafür gespart hat und bis sie wieder einen 16 jährigen Praktikanten finden der damit umgehen kann, ist UnsVolker eh schon lange in Rente (und Roberto leider auch)
Danke Checker für die "Live-Berichterstattung" nebst Bebilderung und ebenfalls
Danke an den Commander für die Zusammenfassung!
Top-Service!
Danke an den Commander für die Zusammenfassung!
Top-Service!
checker01 schrieb:
Insgesamt 14 Tore
also 1:13
so,fahren is nich weil eh Stau bis vor friedberg fuer die naechsten 20 mins. Außerdem kann ich grad mein Auto net finden
Es ist das große Gelbe! ,-)
sCarecrow schrieb:dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:
Uh übel!
Ich hätte ihn mir ja auch nicht gewünscht. Hab mich nur gewundert, dass der noch nicht genannt wurde, wo er doch gerad in aller Munde ist.
Ja, sehr uebel....mehrere Brueche im Gesicht, sah so aus als ob er nie mehr spielen kann, nach 208 Tagen spielte er dann wieder sein erstes Match
Welche Konsequenzen hatte das für dieses *******???
Der hätte ebenfalls mindestens für dieselbe Zeit gesperrt werden müssen.
Ach, was rede ich da??? Noch mehr!
Er musste nach Mainz wechseln, das ist schlimmer als jede Sperre!
WurstBlinker schrieb:
Ich danke auch dem Checker !
Fährst du jetzt im Checker-Taxi nach Hause ?
Nein, erst muss er sich noch ein paar Gebrauchte ansehen!
EF-74 schrieb:
Ich habs, wir machen eine " R O B E R T O " - Choreo...!!!!! ,-)
Vielleicht merken die es dann.
Hat keinen Sinn, solange man noch keine Bilder im Videotext sehen kann!
Heller würde ich umsonst an den FSV abgeben, aber ein Vorkaufsrecht zu einer festgeschriebenen Ablösesumme einräumen lassen!
Toski widerum würde ich unentgeldlich dem FSV leihen!
Ja selbst Mehdi würde ich versuchen zu überreden seine Fussballschuhe nochmal in der 2.Liga für die Bornheimer zu schnüren, bei Lohnfortzahlung der Eintracht (wenn das Vertragstechnisch überhaupt möglich ist- wahrscheinlich eher nur in einer einmal (Abfindungs-)Zahlung).
Denn wie ich Mehdi einschätze macht ihm das rumsitzen auf der Tribüne am Wochenende gar keinen Spaß!
Damit spart man zwar nicht Unsummen an Geld, hat aber seinen aufgeblähten Kader wesentlich verkleinert, so das ein effektiveres arbeiten möglich wäre.
Toski widerum würde ich unentgeldlich dem FSV leihen!
Ja selbst Mehdi würde ich versuchen zu überreden seine Fussballschuhe nochmal in der 2.Liga für die Bornheimer zu schnüren, bei Lohnfortzahlung der Eintracht (wenn das Vertragstechnisch überhaupt möglich ist- wahrscheinlich eher nur in einer einmal (Abfindungs-)Zahlung).
Denn wie ich Mehdi einschätze macht ihm das rumsitzen auf der Tribüne am Wochenende gar keinen Spaß!
Damit spart man zwar nicht Unsummen an Geld, hat aber seinen aufgeblähten Kader wesentlich verkleinert, so das ein effektiveres arbeiten möglich wäre.
sCarecrow schrieb:riwwelkuche schrieb:
Patrik Helmes war den Kölnern allerdings schon vor seiner Zeit bei Siegen bekannt. Er wechselte von Kölns U17 dorthin.
Was eg. eher gegen eine Verpflichtung sprach, da man ihm seinerzeit nahelegte den Verein zu verlassen!
Der war ihnen bestimmt zu klein für die Bundesliga! ,-)
Spartacus schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Spartacus schrieb:
Die von Dir genannten Beispiele sind jeweils Einzelfälle, die in Spitzenmannschaften spielen und nicht in Mannschaften, die eigentlich selbst aus der 2. Liga kommen. Und so wie es derzeit aussieht, sind sowohl "die Lanigs" als auch "die Hilberts" nur Ersatzspieler.
Sowohl die Lanigs als auch die Hilberts sind momentan verletzt und selbst wenn sie nur Ersatz wären, wären sie das beim letztjährigen Tabellendritten und Champions-League-Teilnehmer. Du willst doch nicht wirklich bestreiten, dass uns Lanig oder Hilbert nicht weiterhelfen würden (fit natürlich).
Nein, das will ich natürlich nicht bestreiten.
Ansonsten sind neben Lanig und Hilbert genug zu nennen: z.B. M. Schäfer, Gebhart, Nicu, Aogo, Westermann, Rolfes, Helmes, Subotic und dazu einige, bei denen man streiten kann, ob sie sich bewährt haben oder bewähren werden wie Holtby, Pitroipa, die Benders und eben viele, die mit ihrer alten Mannschaft aufgestiegen und später gewechselt sind.
Und Du glaubst tatsächlich, daß die alle mit Kußhand zur Eintracht gekommen wären, statt nach Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen, Schalke, Dortmund, Hamburg?
Wenn man sie ein halbes Jahr oder früher als die genannten Vereine entdeckt hätte, ja vielleicht!
Da war noch Horst Hrubesch, der sich auch schon mit der Eintracht einig war, aber weil er es seinem Verein RW Essen selbst sagen wollte, bat er um Stillschweigen über den Transfer.
Bereits auf der Heimfahrt von den Verhandlungen von Frankfurt nach Essen, hörte er im Autoradio eine Meldung über den bevorstehenden Transfer.
Der gradliniege Hrubesch zog darauf seine Wechselzusage erbost zurück und unterschrieb dann in Hamburg.
Bereits auf der Heimfahrt von den Verhandlungen von Frankfurt nach Essen, hörte er im Autoradio eine Meldung über den bevorstehenden Transfer.
Der gradliniege Hrubesch zog darauf seine Wechselzusage erbost zurück und unterschrieb dann in Hamburg.
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es gibt ihn wirklich Schatzi
Es ist doch eine Todsünde, ein Abbild davon zu machen, du Unwürdiger du!
Nicht wenn das Bild als Kontur in der Schaumkrone eines Kölsch erscheint!
kweuke9 schrieb:
mhhh was soll des heissen????
Das soll heissen, dass am heutigen Freitag bestimmt ein Transfer in der Bundesliga bekannt gegeben wird, und mit ca. 5 % Wahrscheinlichkeit ist da die Eintracht mit involviert.
Irgendwo wird es schon eine PK geben!
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ach ja. Da fällt mir auch noch 2000 ein, wo Asamoah wohl der Eintracht angeboten wurde die Eintracht aber nur an Jens Rasiewski interessiert war. Währe wohl der beste Transfer 2000 gewesen und hätte vielleicht auch Geld in die Kassen gespühlt beim verkauf.
Clemens Fritz hatten wir ja mal unter Vorvertrag, das wurde dann aber von Dohmen verbockt.
Ja stimmt, zusammen im Doppelpack mit Marco Engelhardt!
Aber dann wurde vergessen fristgerecht eine Option zu ziehen und beide zog es zu anderen Bundesligisten.
@crow
Schöne Idee mein Freund,
haben uns ja schön öfters über den ein oder anderen unterhalten und bedauert dass die Eintracht ihn nicht bekommen hat!
Aber einen hast Du vergessen mein Freund, fast schon ein Klassiker und zwar ein immer wiederkehrender:
Chevanton
Schöne Idee mein Freund,
haben uns ja schön öfters über den ein oder anderen unterhalten und bedauert dass die Eintracht ihn nicht bekommen hat!
Aber einen hast Du vergessen mein Freund, fast schon ein Klassiker und zwar ein immer wiederkehrender:
Chevanton
Basaltkopp schrieb:
Wenn ein Spieler sich bei einem Verein X durchsetzt bzw groß rauskommt, heisst das im Umkehrschluß noch längst nicht, dass ihm das auch hier gelungen wäre...
Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, dass es mit Martin hier zum Probetraining gewesen sein soll. Das muss allerdings auch nichts heissen...
Kann mich nicht mal daran erinnern das Fenin bei uns ein Probetraining absolvieren musste!
sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:
Toski würde ich ausleihen.
Frage mich wieso da keiner anfragen will.
Denn so schlecht ist er nun wirklich nicht.
Das nicht, aber ich glaube, dass die zweite Liga wirklich nichts für Toski ist, da gehts zu ruppig zu.
So seltsam es klingt, aber ich denke, er wäre in der dritten Liga besser aufgehoben, auch wenn es alleine vom Talent her für die zweite Liga dicke reichen sollte!
Naja in der dritten Liga fehlt es ihm dann wohl an Eigenmotivation, aber ich könnte ihn mir gut bei einem mittelmäßigen Club in Österreich oder der Schweiz vorstellen. Dort ist das Tempo nicht ganz so hoch wie in der Bundesliga, da kann er sich entwickeln!
Also mir wurde ähnliches erzählt, allerdings nicht mit Kuranyi sondern mit Gomez! Der soll sich in seiner Jugendzeit zu wenig wert geschätzt worden sein vom VfB und wollte in den Profikader. Doch im Stuttgarter Umfeld munkelte man von "Selbstüberschätzung" und "Überheblichkeit", so das glaube ich sein Vater(?) einen Vereinswechsel ins Gespräch brachte und da soll die Eintracht interessiert gewesen sein.
Aber offizielles gibt es darüber glaube ich kaum, naja kam ja dann alles doch anders