AllaisBack
14387
Hyundaii30 schrieb:
Für eine Mio kann er gerne sofort kommen.
Dann einen 3 oder 4 Jahresvertrag geben und man hat das geld wieder
drin , wenn es nicht so läuft.
Immerhin hat Schwegler schon für die Schweizer U-21 gespielt.
Und außerdem vertraue ich Skibbe, wenn er sagt Schwegler packt es in der BL.
Was mir noch an Schwegler gefällt ist, das er gerne zu uns kommen möchte.
Außerdem hätten wir dann ein Schweizer Duo.
Bloß wäre es nett, wenn die Herren mal Gas geben würde.
Wer jetzt? Die Schweizer? Das liegt nicht in deren Natur! ,-)
Nee is schon klar, Du meinst die Verhandlungsführer, aber ich könnte mir vorstellen, dass HB diese geforderte 1 Million für einen Bankdrücker von Bayer noch etwas zu hoch ist und er vielleicht noch auf einen kleinen Nachlaß im SSV spekuliert.
peter_aus_wiesbaden schrieb:exiladler schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ist doch seit Jahren so. Jeden Ladenhüter vom Abt bzw. seinem Paul nennt die Bild zwischenzeitlich als Neuzugang bei uns.
...naja, mit dem kleinen Unterschied, dass es sich bei Pröll nicht um einen Ladenhüter handelt, sondern um einen guten Torwart. MS soll bis zum Pokalspiel entscheiden, wer für ihn der stärkste unserer Torleute ist - und das wird er auch tun. Heisst der dann Fährmann ist es gut, heisst er Pröll - ebenso! (an andere Varianten glaube ich nicht).
Sehe ich ebenso. Wobei bei mir Markus Pröll die Nase vorn hat. Er passt besser in eine offensivere Spielweise. Wenn er gesund bleibt hat er auch die mentale Stärke und den Ehrgeiz zur dauerhaften Nummer 1, die er auch imo auf dem Rücken haben sollte.
Solle aber die Abwehr weiter fehlerhaft spielen, wäre ich für eine Doppelstrategie mit Oka auf der Linie und Markus im Strafraum.
paw
Ja und Fährmann als Sturmtank in die Spitze! ,-)
Basaltkopp schrieb:luxadler schrieb:
Und wenn mann nicht konkurenzfähig in der Bundesliga ist , was ist man dann.
Für manche ist es halt schwer zu verstehen.
Ich interpretiere konkurrenzfähig eher auf das Ziel sich (deutlich) zu verbessern, das Ziel Klassenerhalt wird/darf es nicht geben.
Um konkurrenzfähig zu bleiben muss man Ausfälle adäquat ersetzen können und dafür wünscht sich Skibbe noch einen zusätzlichen Mittelfeldspieler. So interpretiere ich das zumindest.
Sehe das genauso, die Frage ist nur ob ein Schwegler wirklich in der Lage ist einen Chris bei Ausfall adäquat zu ersetzen?
Schätze da gehen die Meinungen auseinander!
Misanthrop schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er mit Meier nichts anfangen könnte!
So muss man das ja auch nicht lesen.
Aber Meier wäre vielleicht einer derjenigen, der auf dem Transfermarkt rasch "vermittelbar" wäre. Und das OM ist wohl der Mannschaftsteil, der quantitativ am besten besetzt ist.
Präventionsklausel: Nein, ich interpretiere und/oder unterstelle weder dem aktuellen, noch dem vorhergehenden Übungsleiter, noch dem Vorstand oder Aufsichtsrat etwas und will das auch nicht einmal ansatzweise so verstanden wissen.
Denke einfach, die Frage an Skibbe war auf die Stürmer bezogen und dort sieht er halt die von ihm genannten Spieler. Natürlich würde Meier wegen seiner Torgefährlichkeit auch in diese Aufzählung passen, diese entwickelt er aber zumeist weil er aus dem Mittelfeld kommend in die Schnittstellen und Lücken der Abwehr hinein geht ohne direkten Gegenspieler.
Daher wird er wohl von Skibbe (wie auch von mir) eher im Mittelfeld gesehen und in der Antwort nicht mit aufgezählt!
AllaisBack schrieb:Domenikus schrieb:
Wieso wurden überhaupt Alvarez, Tosun und Tsoumou hochgezogen, wenn noch ein weiterer Stürmer gewünscht wird? Durch sowas wird der Kader auch nicht kleiner...
Ganz ehrlich, ich schätze die 3 wurden zum einen hochgezogen um sie weiter an den Verein zu binden aber zum anderen auch um sie auf die "Paylist", wie es seit einigen Tagen hier heißt, der AG zu bekommen, damit sie für kommende Saison nicht den Etat der U23 "belasten".
Aber auf keinen Fall weil ihnen der Sprung in die Liga, jetzt schon zugetraut wird.
Ach und übrigens, wo wird von Vereinsseite davon gesprochen einen weiteren Stürmer verpflichten zu wollen?
Adlersupporter schrieb:
Laut Spycher waren die Trainingseinheiten und Belastungen unter FF ja ziemlich intensiv.. Also lässt sich so doch vielleicht die ausgewöhnliche Verletztenliste
erklären... Aber wie gesagt, dass sind alles nur reine Vermutungen.. Ich will dem
FF nichts unterstellen... Wir werden ja sehen, ob die Verletzten unter der
Leitung von MS jetzt weniger werden...
Oder die Bandscheiben,- und Knorpelverletzungen in Mallorca mehr!
Also man kann Funkel vieles nachsagen, aber er ist ja schon seit einigen Tagen im Geschäft und hat vor uns ja eine Reihe von anderen Mannschaften, wohl nach genau dem selben Schema trainiert wie er es hier tat. Ohne jetzt recherchiert zu haben, denke ich, wird man solch ein Verletzungspech bei den von Funkel trainierten Mannschaften nicht ein zweitesmal finden.
Er betonte ja selbst das er sowas in dieser Form noch nie erlebt habe.
Domenikus schrieb:
Wieso wurden überhaupt Alvarez, Tosun und Tsoumou hochgezogen, wenn noch ein weiterer Stürmer gewünscht wird? Durch sowas wird der Kader auch nicht kleiner...
Ganz ehrlich, ich schätze die 3 wurden zum einen hochgezogen um sie weiter an den Verein zu binden aber zum anderen auch um sie auf die "Paylist", wie es seit einigen Tagen hier heißt, der AG zu bekommen, damit sie für kommende Saison nicht den Etat der U23 "belasten".
Aber auf keinen Fall weil ihnen der Sprung in die Liga, jetzt schon zugetraut wird.
Freidenker schrieb:Eventie schrieb:
Warum holen wir nicht Schmelzer und Schwegler ablösefrei für die nächste Saison?
Weil man erst ab 1.1.2010 mit denen verhandeln darf?
Nur mal so zur Information, ich weiß es wirklich nicht, bezieht sich diese "halbes Jahr vor Vertragsende"-Klausel nicht darauf, dass man erst ab dann mit einem Spieler "frei" verhandeln kann ohne seinen derzeitigen Arbeitgeber vorab zu informieren!?
Holt man sich aber vorher das OK des womöglich abgebenden Vereins, so kann man auch mit einem Spieler verhandeln dessen Vertrag noch 3 Jahre läuft.
Sonst kämen solche Deals wie Diego oder Ronaldo usw. ja gar nicht zustande!
big_strider schrieb:
Laut SportBLÖD stehen Mahdavikia und Pröll bei der Eintracht auf der Abschussliste!
Glaub ich erst wenn es in der Bravo-Sport steht!
Matzel schrieb:Ballkuenstler schrieb:
Wir werden es wohl heute sehen, denn der Spieler der den Verein verlassen wird, wird heute bestimmt nicht bei dem Testspiel auflaufen.
..meine Vermutung...
Vasoski, Köhler oder vielleicht sogar Meier?!?
oder Jung, Bajramovic, Nikolov, Zimmermann, Pröll, Amanatidis oder Fenin?
Schnubbi schrieb:
Ich lese hier immer wieder Preuß und dessen Genesung und dass er ein Backup sein könnte. Euch ist schon klar, dass Preuß noch immer keinen neuen Vertrag hat und bei der Liste der Lizenzspieler nicht auftaucht? Zudem hat seine 4 nun Franz. Also, sollte sich da nicht bald was tun, dann brauchen wir noch jemanden.
"Übrigens: In Frankfurt wurde heute die weitere Zusammenarbeit Christoph Preuß, dessen Vertrag zum 30. Juni ausgelaufen war, besiegelt. Der sich nach einer schweren Knie-Operation in der Reha befindliche Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Ein-Jahres-Kontrakt und hofft auf ein Comeback in der Rückrunde. Christoph Preuß erhält die Rückennummer 20."
Guggt ihr hier: http://www.eintracht.de/aktuell/27522/.
Patrick-AC schrieb:
So, das Thema Kerlon hat sich jetzt eh erledigt. Der Spieler ist nach Inter Mailand gewechselt.
Bin ja mal gespannt, ob er sich da durchsetzen kann...
War es denn überhaupt eins?
Nuriel schrieb:EvilRabbit schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Ralfe schrieb:
Herr Kilchenstein
Hätteste wohl gerne
Um den loszukriegen müssen wir noch fleissig draufzahlen
Seid ihr wohl ruhig, der liest doch hier alles mit
Soll er halt sehen, was man hier von ihm und seinen tollen Kommentaren hält.
Aber es lesen ja auch noch andere Redakteure mit und wenn die das zu Gesicht kriegen glauben die wirklich der Kilchstein wäre auf dem Markt und machen ihm ein Angebot.
Eh wir uns versehen landet der bei der Bild und kann seine Kommentare so einer breiteren "leichtgläubigeren" Masse zugänglich machen oder was noch schlimmer wäre, er landet beim HR als Heimspiel-Moderator!
Pedrogranata schrieb:
Was macht den Burschen (Maik Franz) denn nun als Gegenspieler so unbequem? „Es gibt mehrere Möglichkeiten, seinen Gegenspieler aus der Konzentration zu bringen“, sagt der Neu-Frankfurter. Man kann ihn beispielsweise mit Worten reizen, vielleicht ihm auch mal zufällig auf den Fuß treten, ihn mal kneifen. Bundesliga-Fußball findet schließlich nicht im Mädchen-Pensionat für höhere Töchter statt.
Was sagen eigentlich die Freunde des "schönen Fußballs" zur Franz'schen Spielweise, wie sie oben geschildert wird ? Da kommt ja herzlich wenig hierzu...
Etwa: "Wer vorne schönen Offensivfußball will, muß hinten häßlich zutreten" ?
Ich schrieb es Heute schon mal, aber da Du Dir ja soviel Mühe gegeben hast, irgendwas zu finden worüber Du sinnieren kannst, extra nochmal für Dich: Die Welt ist Böse und hier ist es am schlimmsten!
Schon mal überlegt sich bei der Rundschau zu bewerben?
Würde mich mal interessieren wer LV bei uns spielt(e) in der 1.HZ.?
Odie schrieb:
Das 1:0 war angeblich ein ET... (ergebnisselive.de)
Aus 30 Metern???
Chriz schrieb:AllaisBack schrieb:Chriz schrieb:DonBollo schrieb:Endless schrieb:tobago schrieb:sge-dimert schrieb:
welches Festgeld ??
Das würde ich auch gerne wissen. Hat die Eintracht noch Festgeld?
tobago
Dazu müsste sich mal jemand die Mühe machen, die ganzen Gelder zusammenzurechnen.
Ich habe eine Zahl von 11-12Mio€ im Hinterkopf, als Caio und Fenin zu uns kamen. Ausgehend von dieser Zeit haben wir bis jetzt ein Transferminus von ~9Mio Euro gemacht.
Insofern müsste von dem Festgeld noch die ein oder andere Million Euro übrig sein. Dazu kommen noch andere Gewinne.
Falls die Zahlen nicht täuschen, müssten wir also noch genug Handlungsspielraum besitzen, auch für einen weiteren qualitativ hochwertigen Spieler (nicht Schwegler!).
Oder von den übrigen 3 Millionen musste noch was für Gehaltszahlungen entnommen werden. Man waaaßes net!
Bellaid etwas um die 2,5 Millionen, Korkmaz ebenfalls, Steinhöfer 900.000, Ptekovic etwas über 1 Million, Franz 750.000, dazu noch früher Caio für etwa 3,8 Fenin mit 3,5. Dem gegenüber stehen die Verkäufe von Streit für 2,5 Takahara für 1,5, Galindo für etwa 1 Million. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen was noch über ist wenn wir 12 Millionen auf dem Festgeldkonto hatten. Die "Erlöse" für Thurk und das Verleihen von Heller lasse ich außen vor da Mantzios und Kweuke nicht mitgerechnet habe, sonstige erwähnenswerte Transfereinnahmen gab es nicht
+ eingespartes Gehalt unserer Dauer,- und Langzeitverletzten durch Lohnübernahme der Krankenkassen! (Preus,Ama, Pröll, Spycher, Vasoski, Meier, Bajramovic)
Da kenne ich mich leider nur sehr schlecht aus, aber einige der Spieler waren kurz im Training also "fit" und dann schnell wieder verletzt (ganz subjektiv, lasse mich gerne eines Bessern belehren). Möglicherweiße waren die Einsparungen dann nicht so groß wie hier viele oft denken.
Naja es wird kein Betrag in zweistelliger Millionenhöhe sein, aber Dr.Pröckl erklärte mal das es sich dabei doch um eine ansehnliche Summe handele.
Naja allein das kompltte Jahresgehalt von Preuss wurde eingespart, Vasoski war/ist lange verletzt, mehr als ein halbes Jahr bei Bajramovic, Korkmaz gleich 2x längerfristig Verletzungspausen, Ama über mehrer Monate, ebenso Spycher.
Im allgemeinen ist es so, dass nach 6 Wochen Ausfallzeit, die Krankenkasse die Lohnfortzahlung übernimmt!
Ähm`? ich glaub der hat keinen Platz mehr in seinem Reisepass! ,-)
Hatte es schon die Tage in einen anderen Thread geschrieben,
hoffe immer noch darauf das es für Mehdi, Dank seines Bekanntheitsgrads und hohen fussballerischen Ansehen dort, Interessenten aus Saudi-Arabien oder den VAE gibt.
Toski hingegen würde ich gerne über eine komplette Saison in der 2.Liga sich behaupten sehen und auch mir würde da spontan der FSV einfallen.
Dann bräuchte Faton nicht aus seiner gewohnten Umgebung raus und entwickelt sich quasi um die Ecke unter Aufsicht weiter!
Nur weiß man halt nicht wie er darüber denkt, denn natürlich rechnet er sich beim neuen Trainer ebenso neue Chancen aus!
hoffe immer noch darauf das es für Mehdi, Dank seines Bekanntheitsgrads und hohen fussballerischen Ansehen dort, Interessenten aus Saudi-Arabien oder den VAE gibt.
Toski hingegen würde ich gerne über eine komplette Saison in der 2.Liga sich behaupten sehen und auch mir würde da spontan der FSV einfallen.
Dann bräuchte Faton nicht aus seiner gewohnten Umgebung raus und entwickelt sich quasi um die Ecke unter Aufsicht weiter!
Nur weiß man halt nicht wie er darüber denkt, denn natürlich rechnet er sich beim neuen Trainer ebenso neue Chancen aus!
Jetzt wo ihr es sagt, in der Sommerpause wurde mal ein Herr Meier am Nürnberger Flughafen ausgerufen!