AllaisBack
14387
SGESeph schrieb:
Welcher Spieler soll das denn gesagt haben über Caio? Skibbe hat ja sehr sehr eindeutig reagiert, nicht schlecht.
Damit hat er ja eindeutig Recht, nur hätte er das ganze für meinen Geschmack etwas verallgemeinern sollen und anstatt nur an der Personalie Caio, es für jeden Spieler im Team gelten lassen.
Natürlich war es so auch von Skibbe gemeint, aber ich sehe schon wie manche dahinter schon wieder eine unberechtigte Caio-Lobby oder Sonderstellung wittern.
Für welches Blatt der Journalist schreibt, der diese Frage(n) und Behauptungen aufgestellt hat, würde mich auch mal interessieren.
Immerhin sprach er erst von einem Mitspieler, dann von mehreren, welches Blatt läßt sich solch eine angebliche Story entgehen?
SpaX schrieb:indiesalat schrieb:
Du meinst NichtsAlsDieWahrheit ??
Berater ist Rogon mit Wolfgang Fahrian
Sieht südamerikanisch aus aufgrund seiner Hautfarbe
Größe: 1,84 nah an den 1,85
Du machst mir Angst... Hoffentlich kommt er mit seinem Haarriss in der Muskulatur bei Seeger nicht durch den Medizincheck
Naja solange der Spieler nicht gerade mit einem offenen Bruch zum Medi-Check erscheint, besteht fast jeder bei Seeger! ,-)
Alex_GG schrieb:Huks schrieb:
[font=Georgia]Vielen Dank, wib!
Meine Trainingseindrücke sowie 30 Bilder vom Training gibt's in meinem Blog:
blog.thorsten-online.de
[/font]
Danke für die Trainingsberichte!
Und was Thorsten in seinem Blog im Bezug auf Caio sagt, trifft es für mich ziemlich genau. Spieler wie Russ, Meier und Amanatidis, die gewiss schon wichtiges für unsere Eintracht geleistet haben, sollten einfach viel mehr Wertschätzung erhalten und nicht nur im Schatten des 4 Millionen Einkaufs Caio stehen.
Aber es steht doch jedem frei, den Namen zu rufen und den jeweiligen Spieler damit zu unterstützen oder aufzumuntern, den er will.
Also anstatt sich über die Caio-Rufer künstlich aufzuregen, vielleicht selbst mal ein "Aaaaaaalex Meier", ein "Amanatidis düpdüdüdüdip" oder "MArco,Marco Russss" oder sonst einen unserer Adler anstimmen, finden sich bestimmt schnell ein paar Mitsinger!
Danke WIB für den Bericht und die Pics, finde es sehr angenehm wenn Du so sachlich und objektiv vom Training berichtest.
Hoffe in den nächsten Vorbereitungswochen (sofern sie in Frankfurt stattfinden) auf weitere Trainingsbeobachtungen.
Uerdinger schrieb:Programmierer schrieb:wasgauadler schrieb:
wurde darauf hingewiesen, dass es ab der neuen Saison eine neue Sendung geben soll und zwar wie bei allen anderen dritten Programmen am Sonntag 21:45 unter dem Namen heimspiel Bundesliga!
Da bin ich mal gespannt wie diese Sendung aus sieht, vermutlich nicht anders wie heimspiel im Moment. Was meint ihr?
Lg
wasgauadler
Die Zeit ist schon mal viel besser. Direkt nach dem Tatort.
Programmierer
Jetzt auch mit einem "Trailer":
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_kolumne_36983346&mediakey=fs/heimspiel/20090629_heimspiel_trailer&type=v
Also der Trailer ist ja schon mal ein richtiger Reisser, so stimmungsvoll und euphorisch gesprochen, also ich bin dabei, kann gar net mehr anders 1/4 vor 10is bei mir jetzt HR angesagt. Nicht nur am Sonntag, nein jeden Tag, man will ja nix verpassen.
Solch eine Laune auf Sport gucken macht der Trailer! Wahnsinn!
Na da hat die Heimspiel-Redaktion mal wieder nen echten Kracher rausgehauen, da werden die Kollegen vom HR-Videotext aber schon staunen!
Hyundaii30 schrieb:Grow schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weil das Ding hier wohl total erfunden ist.
Woraus schließt Du das?
Nur weil Heute kein neuer Spieler präsentiert wurde?
Ich denke mal er schließt es daraus weil jedes Jahr in der Sommerpause solche komischen Freds auf gemacht werden und am ende nichts bei raus kommt.....
Genau so sieht es aus.
Komisch, in den Beiträgen #46 und #55 in diesem Thread, wirkt es so, dass Du diese Info ziemlich erntsgenommen und sie mit der Präsentation einer Neuverpflichtung verbunden hast.
Diese blieb für Heute aus und schon schwenkst Du um und forderst die Schließung des Threads.
Schon mal darüber nachgedacht, das HB vielleicht wirklich, wirklich einen Gesprächstermin bestätigte, es sich aber bei der ganzen Sache nicht um einen Zugang sondern um einen Abgang gehandelt haben könnte?
Denn welche Transfermeldung mit Verbindung zur Eintracht wurde Heute bekannt:
http://www.transfermarkt.de/de/news/29105/frankfurt-leiht-kruek-fuer-ein-jahr-nach-osnabrueck-aus-.html
"Frankfurt leiht Krük für ein Jahr nach Osnabrück aus "
Keine Ahnung ob von den handelnden Personen in osnabrück oder dem beraterstab Krücks mit Vornamen Wolfgang heißt, aber dies wäre eine denkbare und plausibele Option wie ich finde!
Hyundaii30 schrieb:
Weil das Ding hier wohl total erfunden ist.
Woraus schließt Du das?
Nur weil Heute kein neuer Spieler präsentiert wurde?
Habe heute im RTL-Videotext gelesen, dass der Transfer von Velikonja zum VfL Bochum geplatzt ist.
Angeblich war sich Bochum mit dem Verein über die Ablösemodalitäten einig, jedoch konnte man sich mit dem Spieler nicht auf ein für beide Seiten aktzeptabeles Gehalt einigen.
Aber wir suchen ja keinen neuen Stürmer!
Angeblich war sich Bochum mit dem Verein über die Ablösemodalitäten einig, jedoch konnte man sich mit dem Spieler nicht auf ein für beide Seiten aktzeptabeles Gehalt einigen.
Aber wir suchen ja keinen neuen Stürmer!
Hyundaii30 schrieb:
Danke der Thread kann zu.
@ mods bitte schließen.
Warum?
Jetzt seit doch nicht gleich so enttäuscht!
Im Kicker stand nur, das es schnell zu einer Einigung kommen könnte, nicht das diese Heute stattfinden würde! Zumal, sollte es sich wirklich um einen Argentinier oder anderen Südamerikaner handeln, ist da so einiges an Papierkram abzuwickeln, damit da wirklich alles in trockenen Tüchern ist.
Gut heute war Trainingsauftakt, wäre zwar schön passend gewesen aber sollte halt nicht sein, naja und vielleicht schafft es HB ja bis Mittwoch zur Abfahrt in Trainingslager. Wer weiß!
Im Kicker stand nur, das es schnell zu einer Einigung kommen könnte, nicht das diese Heute stattfinden würde! Zumal, sollte es sich wirklich um einen Argentinier oder anderen Südamerikaner handeln, ist da so einiges an Papierkram abzuwickeln, damit da wirklich alles in trockenen Tüchern ist.
Gut heute war Trainingsauftakt, wäre zwar schön passend gewesen aber sollte halt nicht sein, naja und vielleicht schafft es HB ja bis Mittwoch zur Abfahrt in Trainingslager. Wer weiß!
Stolzer_Adler schrieb:
@Wario79
Welches KFZ-Kennzeichen hat denn Dein Taxi?
Befestige bitte auch ein weisses DIN A4-Blatt, mit schwarzer Fettschrift und Wario79 als Aufschrift, gut sichtbar im Innenraum. Wundere Dich aber nicht, wenn einige Mitfahrer kein Wort mehr sprechen werden und keine ankommenden Telefonate annehmen werden.
Was sagt Dein Chef, wenn Du Interna aus Deinem Büro (Taxi) hier ausplauderst?
Ist der Handel mit Insiderinformationen nicht strafbar? Wahrscheinlich wirst Du in Zukunft nur noch in Offenbach eingesetzt werden.
MfG.
Stolzer_Adler
Hätte HB aber in Warios Taxi eine Spielerliste mit der neuen Rückennummernverteilung liegen gelassen, wärst Du doch der erste, der auf Veröffentlichung drängen würde! ,-)
tobek schrieb:
wie sieht das mit der Pressekonferenz aus? wieviel früher wird die angekündigt?
oder kann es auch sein das es einfach bei eintracht.de auf der startseite steht das ein neuer spieler kommt?
Eine Pressekonferenz ist nicht bei jeder Spielverpflichtung von Nöten! Zum Beispiel wurde nach der Einigung mit Fährmann soweit ich weiß nur eine Pressemitteilung herausgegeben.
Um auch mal wieder etwas ernstes hier beitragen zu können, habe ich heute Nachmittag meinen Kollegen aus Sao mal via Email darum gebeten in die dortige Gerüchteküche zu horchen, ob da irgendeiner mit unserer Eintracht in Verbindung gebracht würde.
Soeben erhielt ich die Antwort, das es kein Gerüchte gebe in denen die Eintracht involviert wäre!
Mein Kollege meinte, das es aber dennoch möglich sei, das die Eintracht an einem Jung-Spieler interessiert wäre, der noch nicht wirklich Fuß gefasst hat in der Liga, weil auf die achtet auch die Presse nicht wirklich!
Oder aber, es gibt ja noch andere Länder in Südamerika in denen Fussball gespielt wird!
Soeben erhielt ich die Antwort, das es kein Gerüchte gebe in denen die Eintracht involviert wäre!
Mein Kollege meinte, das es aber dennoch möglich sei, das die Eintracht an einem Jung-Spieler interessiert wäre, der noch nicht wirklich Fuß gefasst hat in der Liga, weil auf die achtet auch die Presse nicht wirklich!
Oder aber, es gibt ja noch andere Länder in Südamerika in denen Fussball gespielt wird!
Nano82 schrieb:Pfalzadler schrieb:bluerider schrieb:
Hey Leute macht das so,
wenn Du recht hast Nano82 dann gibt Pfalzadler beim ersten Heimspiel einfach nen Äppler aus, wenn nicht, dann Du Ihm und die Sache ist vergessen.
So hat jetzt mal jemand nach den Flugplänen geschaut.?
Vorher brauchen wir doch erstmal nicht weiter denken...... oder ? Südamerika hat soviele Kicker, da wird schon der ein oder andere dabei sein, den selbst wir bezahlen können, dann muss er nur noch was bringen und alles ist gut.....
bluerider
Von mir aus.
Aber wenn ich verliere, muss Er den Äppler bei mir auf´m Scheißhaus trinken.
gebongt.....!!!
Entschuldigung nomma ....gelle wir sind ja alle ein Team !!! ,-)
Ja,ja und manche sind eben inteamer!
Eintracht23 schrieb:
Auch wenn ich mir wie wahrscheinlich die meisten anderen auch einen Neuzugang wünsche der uns weiter bringt, so erinnert mich doch das ganze an die berühmte Nadel in Heuhaufen
Nadel? spielt der defensives Mittelfeld?
bluerider schrieb:
Südamerika hat soviele Kicker, da wird schon der ein oder andere dabei sein, den selbst wir bezahlen können, dann muss er nur noch was bringen und alles ist gut.....
bluerider
Hab doch gewusst das die Sache nen Haken hat!
Doomsday schrieb:
So, 10 Seiten und immer noch nix genaues weiß man nicht
Ich geh jetzt die mods rufen und entschuldige mich für die schwache Leistung des Forums!
Forum (r)aus!
Pfalzadler schrieb:Kadaj schrieb:
Und du siehst da ausnahmslos jeden, der dort beim Terminal 2 lang läuft? Jeden?
Hierfür muss man nicht ins Terminal 2.
Unsere Herren haben einen festen Anlaufpunkt und dieser befindet sich im FAC 1 im 9. Stock.( Auch Airportclub genannt.)
Außerdem landen sämtliche Brasilianischen und Portugisischen Maschinen im Terminal 1 da Sie alle mit der LH bzw. der Star Alliance kooperieren.
Von mir aus könnt Ihr aber auch weiterträumen.
Ist ja Sommerpause.
Okay, zäumen wir das Pferd mal anders auf, hast Du denn Pröckl heute am Flughafen gesehen?
Pfalzadler schrieb:
Habe nämlich heute fast den ganzen Tag am Flughafen verbracht.
Ja glaubst Du denn unser Vorstand ist so Naiv?
Die Herren haben schon ihre Hausaufgaben gemacht.
Jetzt wo der Einfluss der Fankurve öffentlich gemacht wurde, ist die Gefahr umso größer das da etwas zur Presse durchsickert.
Glaub mal nur das Zolo fein säuberlich ein Dossier über jeden aktiven User hier angelegt hat, bevor zur AG gewechselt ist.
Da ist auch der User Pfalzadler bestens bekannt und Pröckel der Fuchs hat solange mit unserer Neuverpflichtung in den dunklen Ecken des Flughafens gekauert bis Du mal für kleine Jungs musstest und er so unbemerkt von Dir durchschlüpfen konnte.
Die Jungen "Brasilianer" im Terminal, waren eigentlich "Nigerianer" aus den internationalen Schulen rund um Frankfurt und wurden eigens von HB engagiert und mit Brasil-Utensilien ausgestattet um für Verwirrung zu sorgen.
Hat ja alles wunderbar geklappt, ausser mit Nano82 haben sie nicht gerechnet! ,-)
EFC Verschwörungstheorie
fan_aus_cornwall schrieb:gatinho schrieb:Carrasco schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:Wystenphuxx schrieb:Carrasco schrieb:
Flugzeuge aus Sudamerika kommen nur ueber Charles-De-Gaulle, Madrid oder direkt nach FFM.
London?
Rom?
Lissabon?
nein.
Natürlich kommen Flugzeuge aus Brasilien über Lissabon nach
Frankfurt. TAP fliegt von fast jeder brasilianischen Grosstadt nach
Frankfurt via Lissabon. Bin mit denen schon mehrfach geflogen
und werde das im Oktober wieder machen. Allerdings kommen
die später in Frankfurt an.
Genauso Alitalia über Rom...
Männers, vergesst nicht, die Eintracht muss sparen, konzentriert Euch auf die Frachtmaschinen! ,-)
http://transfermarkt.de/de/spieler/25812/emir-spahic/transferdaten.html
Also den können wir uns leider abschminken!