>

AllaisBack

14387

#
Der Südamerikaner ansich ist ein sehr gläubiger Mensch, was er mitunter auch gerne auf dem Fussballplatz auslebt, im Eintracht-Trikot sieht das dann ungefähr so aus:

,-)
#
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nano82 schrieb:
MartinFenin17 schrieb:
dann fangen wir mal an zu recherchiren.
Um wieviel Uhr war das wo du die beiden gesehen hast ?

11 Uhr Terminal 2 war zufällig da da ich jmd abgeholt habe.....

Kann mal einer prüfen, wann in der Zeit von 09:00 - 10:30 Uhr eine Maschine aus Südamerika gekommen ist ?

Hab ich!
Die einzige, die ich persönlich gefunden habe kam aus Venezuela!

http://www.flugzeiten.net/flugzeiten/deutschland/frankfurt/index.php

Aber wer sagt den, dass sie direkt aus Südamerika kamen?
Es gibt genug Südamerikaner und grad Brasilianer die in Portugal oder Spanien spielen, durchaus möglich das sie ja von da ankamen!  
#
Zurawski schrieb:
AllaisBack schrieb:
Zurawski schrieb:
Skibbe sucht einen DM der schnell umschalten kann von Defensive auf Offensive, der Technisch sehr gut Ausgebildet ist, der Torgefahrlich ist mit seinen Weitschüssen und ein gutes Auge für seinen Mitspieler hat. Ich habe da einen im Angebot der dürfte ca. 2 Mio € kosten ist nach Blaszcykowski und Jelen der beste polnische Spieler zur Zeit und ich denke er würde unseren DM gut zu Gesicht stehen. Ich wäre nur mit seiner Verpflichtung schon sehr Glücklich. Das wäre ein Kracher der uns Voran bringen würde. Lieber einen guten holen als zwei Mittelmäßige.

RAFAL MURAWSKI ein paar Eindrücke:
http://www.youtube.com/watch?v=8jR8sTA1bvc
http://www.youtube.com/watch?v=E6gRWOkP2Mw

Spielerdaten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...enblick.html

Gruß
Zuraw  

Hi Zuraw,
zweifelsohne ein Guter, aber als Nationalspieler und Kapitän von Lech Posen mit Vertrag bis 2012 sicher zu teuer für uns!  

Hi AlliasBack,

Ich denke so Teuer wäre dieser Spieler nicht 2-3 Mio €. Ich denke man könnte sich bei 2,5 Mio € einigen. Dazu sollte die SGE in der lage sein das zu bezahlen. Ich sage lieber einen Murawski holen, anstatt irgendwelche Spieler auszuleihen, wo man nur hoffen kann das es klappt. Wenn nicht geht er nach der Saison wieder zurück. Solche Spieler bringen uns nicht weiter.

Bei Lech Posen ist zur Zeit sehr viel in Bewegung, eigentlich sehr Schade den Lech ist mal wieder eine Mannschaft die mit 1-2 Verstärkung, Meister werden kann und danach sich für die CL Qualifizieren könnte. Leider ist es in Polen immer so ,sobald eine Mannschaft überragenden Fussball spielt wird sie auseinander gekauft. Genau das Passiert grade in Posen. Von den 6 Leistungsträgern bleiben vielleicht nur 2 übrig. Die anderen werden Posen wahrscheinlich verlassen. Einer der 2 Leistungsträger die bleiben ist Murawski, aber wenn wirklich 4 Leistungsträger den Verein Verlassen, weiss ich nicht, ob Murawski noch Lust hätte für Posen zu Spielen und genau das wäre die Chance ihn zu kriegen.

Also meine polnischen "Scouts" sind auch alle voll des Lobes über Murawski, allerdings sind sie sich widerum nicht sicher, ob er anderswo genauso solche Leistungen bringen könnte wie bei Lech. Dort ist er der unangreifbare Chef auf dem Feld mit allen Freiheiten nach hinten und vorne. Sie meinen, in einer stärkeren Mannschaft, in einer stärkeren Liga hätte er es wesentlich schwerer sein Spiel so weiter durch zu ziehen.
Ich meine, selbst wenn er sich Anfangs auf das rein defensive konzentrieren würde, wäre er immer noch ein Gewinn für uns.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass er für uns nicht bezahlbar ist, auch nicht wenn die von Dir vermuteten 2-3 Millionen stimmen würden. Leider!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wünsche mir einen Stürmer zwischen 20-29 Jahren.

Hm?
Also Kweuke entsprach genau dieser Anforderung, doch war dessen Rückrunde alles andere als gut!
Sanogo passt auch in dieses Raster, aber bei ihm fand ich sogar Vor,- und Rückrunde grausig.
Mike Hanke käme auch noch in Frage, aber der spielt schon Saisonübergreifend unterirdisch wie ich finde.
Also allein vom Alter würde ich eine Bewertung nicht abhängig machen!
#
grossaadla schrieb:
wir brauchen keinen türmer.
mit jones,fink ect. sind schon genug getürmt.

Ja, aber der neue Türmer, käme ja dann quasi zu uns getürmt!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir holen einen Turm?    

Nein einen Türmer!  
#
EvilRabbit schrieb:
So einen Türmer wollte ich immer schonmal haben.

So ein Türmer ist ja auch im Unterhalt viel günstiger als ein Stürmer!
#
Zurawski schrieb:
Skibbe sucht einen DM der schnell umschalten kann von Defensive auf Offensive, der Technisch sehr gut Ausgebildet ist, der Torgefahrlich ist mit seinen Weitschüssen und ein gutes Auge für seinen Mitspieler hat. Ich habe da einen im Angebot der dürfte ca. 2 Mio € kosten ist nach Blaszcykowski und Jelen der beste polnische Spieler zur Zeit und ich denke er würde unseren DM gut zu Gesicht stehen. Ich wäre nur mit seiner Verpflichtung schon sehr Glücklich. Das wäre ein Kracher der uns Voran bringen würde. Lieber einen guten holen als zwei Mittelmäßige.

RAFAL MURAWSKI ein paar Eindrücke:
http://www.youtube.com/watch?v=8jR8sTA1bvc
http://www.youtube.com/watch?v=E6gRWOkP2Mw

Spielerdaten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...enblick.html

Gruß
Zuraw  

Hi Zuraw,
zweifelsohne ein Guter, aber als Nationalspieler und Kapitän von Lech Posen mit Vertrag bis 2012 sicher zu teuer für uns!  
#
orolam schrieb:
AllaisBack schrieb:
Na da hat unser Vorstandsvorsitzender aber eine kleine Gedächnislücke!

"...Petkovic hat dann gerade vier Spiele bestritten, ehe er vom genesenen Spycher wieder abgelöst wurde."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6143467.de.htm

Also wenn ich mich Recht erinnere bestritt Petkovic immerhin 6 Spiele (Spieltag 18,19,20,21,23,24) danach kam nicht wie von HB behauptet schon unser Schweizer aus dem Krankenstand zurück, sondern es gab erstmal unser Benny Köhler sein Bestes als LV (Spiele 22,25,26,27), erst am 28.Spieltag der Saison griff Spycher wieder ins Spielgeschehen ein.
Macht für mich 10 Spiele (10 Wochen!) die unsere Stammkraft ersetzt werden musste und bei Fenin wird es auch nicht weniger sein, zumal er die komplette Vorbereitung nicht mit machen kann, in der wichtige Grundlagen für die Saison geschaffen werden.

Da Bruchhagen das nicht gesagt hat ist das auch keine Gedächtnislücke. Wird zwar durch das nachfolgende "deswegen" suggeriert, mehr aber auch nicht.

"...Der Eintracht-Boss nennt aber ein Beispiel aus der letzten Saison, um die Überlegungen zu beschreiben. Damals hatte die Eintracht den Serben Nikola Petkovic für den am Knie verletzten Christoph Spycher geholt. Petkovic hat dann gerade vier Spiele bestritten, ehe er vom genesenen Spycher wieder abgelöst wurde. Deshalb müsse er nicht kurzfristig denken, sondern «strategisch an die Sache herangehen», sagt Bruchhagen,"

Also auch wenn er es vielleicht nicht in dem abgedruckten Wortlau getan hat, so muss er meiner Meinung doch dieses Szenario als Beispiel angeführt haben.
#
Na da hat unser Vorstandsvorsitzender aber eine kleine Gedächnislücke!

"...Petkovic hat dann gerade vier Spiele bestritten, ehe er vom genesenen Spycher wieder abgelöst wurde."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6143467.de.htm

Also wenn ich mich Recht erinnere bestritt Petkovic immerhin 6 Spiele (Spieltag 18,19,20,21,23,24) danach kam nicht wie von HB behauptet schon unser Schweizer aus dem Krankenstand zurück, sondern es gab erstmal unser Benny Köhler sein Bestes als LV (Spiele 22,25,26,27), erst am 28.Spieltag der Saison griff Spycher wieder ins Spielgeschehen ein.
Macht für mich 10 Spiele (10 Wochen!) die unsere Stammkraft ersetzt werden musste und bei Fenin wird es auch nicht weniger sein, zumal er die komplette Vorbereitung nicht mit machen kann, in der wichtige Grundlagen für die Saison geschaffen werden.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich würde auch keinen Stürmer mehr holen, sondern lieber 2 richtige 6er. Lieber die Kräfte bündeln und 2 Spieler holen, die uns weiterbringen, als drei mal "Ramsch", weil das Geld nicht reicht. Es sei denn, es ist ein ablösefreier Topmann, wie Libero in der letzten Saison, aber so einen Glücksgriff hat man nicht alle Tage.
Da es bei Fenin "nur" ne Leistenverletzung ist, dann wird er bestimmt am 2. oder 3. Spieltag wieder dabei sein. Ist ja nicht so, dass man damit ein halbes Jahr ausfällt.
Amanatidis hat ne komplette Vorbereitung vor sich, in dieser Zeit wird er Kraft tanken und sein Knie wird sich weiter erholen. Falls er sich wieder verletzt, dann sollte man über einen neuen Stürmer nachdenken, aber nicht wegen Fenins Leistengeschichte.

Allerdings verpasst Fenin die gesamte Vorbereitung, in der wichtige Grundlagen für Saison geschaffen werden.
Was gerade bei einem Spieler wie Fenin, dessen Spiel durch hohe Laufleistung geprägt ist, nicht unwichtig ist!
#
yeboah1981 schrieb:
segler schrieb:
hat den verkappten Rausschmiss nie und nimmer verkraftet und lacht sich vermutlich ins Fäustchen
Hört sich ganz schön paradox an. :neutral-face

Zumal es ja nicht sein erster Rausschmiss in der Karriere gewesen war.

Jetzt hört doch aber mal auf über unseren Ex-Trainer zu diskutieren, ob er es nun verdient oder nicht oder nur die Hälfte, das ändert nix an der Situation!
Auch die ganzen Vorstellungen von wegen, der will gar nicht arbeiten und lacht sich ins Fäustchen.

Seht es doch mal so, dass er nicht sofort auf den nächsten Verein aufgesprungen ist, kann ja auch bedeuten, dass er mit der Eintracht noch so sehr verbunden ist, dass er gar nicht kopfmäßig Frei wäre für einen anderen Club. Naja und nach 5 Jahren ist er zumindest mal genauso Eintracht wie Pröll!

Wenn der Ball erstmal wieder rollt, wird es auch unseren FF wieder in den Gliedern jucken, beim großen Spiel wieder mitmischen zu dürfen und der nächste freie Trainerstuhl wird schon kommen!
#
Wie auch immer, nach der eben vermeldeten Fenin-OP und den noch nicht bei 100% angelangten Amanatidis, wäre ein Hunt-Transfer ein logischer Schritt wie ich finde!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@RMB

Nein, ist ganz einfach!

Wir holen ihn jetzt! Wollen aber erst per 01.07.2010 zahlen! Wenn wir absteigen sollten, dann können wir ihn aber nicht weiterverpflichten, dann zahlen wir nur eine (hohe) Leihgebühr und er kann a) entweder per Ausstiegsklausel für Betrag X gehen oder b) wir räumen Bremen wieder ein Vorkaufsrecht ein, falls deren Marin nicht einschlägt. Dann ist die hohe Leihgebühr niedriger und wir bekommen von Bremen Betrag Y.

Es gibt so viele Möglichkeiten RMB, so viele...

Sorry aber bei diesen vertrags-Wirrwarr den Du da veranstalten möchtest, würde kein Spieler und schon gar nicht Spielerberater mitmachen, geschweige den Vereine!
Wenn HB den Hunt haben möchte, wird er zuerst bei Hunt die Wechselwilligkeit abklopfen, ist die gegeben, wird HB bei Allofs vorstellig, bekundet sein Interesse und spricht offen über das Finanzielle.
Unter Ehrenmänner (was beide zweifellos sind) findet sich schon ein Arangement mit dem beide Seiten Zufrieden sind, wie zum Beispiel:
Eine Ratenvereinbarung
500.000 "Anzahlung" + 2 weitere Raten in dieser Höhe, zahlbar in der Winterpause und in der nächsten Sommerpause. Für das Entgegenkommen räumt man Werder evtl. noch ein Vorkaufsrecht oder eine Beteiligung am Erlös bei einem Weiterverkauf ein.

Nix mit Vertragsverlängerung um 1 Jahr, dann Leihe, dann Kauf oder auch nicht Kauf weil Abstieg, dann wieder zurück und Leihgebühr und Heppeldepp....
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:

Nicht zu vergessen die horrend hohe Stadionmiete!

Ob es als Stadioeigner billiger wäre? Wenn das Ding bezahlt ist, wahrscheinlich - aber jetzt?

Dennoch zahle ich doch lieber jetzt die Rate Jahr für Jahr mit der Gewissheit, dass mir irgendwann das "Haus" gehört, als das ich jetzt dem Eigentümer mit der Miete seinen Sommerurlaub finanziere!
Zumal ich gehört habe, das unsere Miete (habe mal was von 9 Millionen im Jahr gelesen) mitunter höher ausfällt als die jährliche Tilgungsrate anderer Vereine für den baukredit ihres eigenen Stadions.
Natürlich würde der Eigenbesitz auch einige neue Pflichten (Kosten) mit sich bringen, aber auch eine vielzahl neuer Möglichkeiten!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
Der teure Sofortkauf hat fast immer Nachteile.

tobago

kann man spieler auch bei ebay ersteigern?

Wenn man ne gute Bewertung hat......    

Tja und da hapert es ja schon, HB hat eine vielzahl Negativ-Bewertungen und steht kurz vor der Account-Sperrung. Grund: Er wollte nach Auktionsende immer noch nachverhandeln!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
derpate schrieb:

Habe ich was verpasst?

Eine Erklärung von Euch würde mich freuen.

Ja, Du hast verpasst, vorm Posten Dein Hirn einzuschalten.

Im Winter 2007/08 haben wir 8 Mios. ausgegeben. Auch verpasst?

Übrigens löhnen wir immer noch (bis 2012) 2 Mio an ISPR - damit könnte man auch investieren....

Aber immer nur ohne nachzudenken maulen - wie primitiv!  

Nicht zu vergessen die horrend hohe Stadionmiete!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also HBs Taktik dürfte Skibbe nicht gefallen.
Bis Ende August zu warten, bis noch 1-2 Neuzugänge kommen.
Das wäre Mist.
Außerdem verstehe ich nicht warum wir nicht kurzfristig uns 1-2 Mios
leihen um die Spieler jetzt zu verpflichten und nicht erst Ende August.
Teure Transfers sind weder bei den Abgängen noch bei den Zugängen zu erwarten.

Wir werden auf jeden Fall noch Spieler abgeben, dann kämen die 1-2 Mios
wieder rein und jeder hätte was davon.
Die ca. 5000 Euro Zinsen würden wir durch die besseren Leistungen der neuen
Spieler schnell wieder reinholen.
Aber HB bleibt seiner Linie treu.
Dazu kann ich nur sagen, das ich noch nichts davon gemerkt habe,
das die Spieler Ende August wesentlich billiger zu haben sind.
Entweder kamen sie ablösefrei (das waren Sie aber schon vor Ende August)
oder es waren mittelmäßige Spieler und nichts besonders, was wir uns vorher nicht auch hätten leisten können.

Ja so könnte man es machen, wenn der Spieler nur Ablöse kostet und nicht auch noch im Anschluß über die volle Vertragslaufzeit ein Gehalt beziehen möchte.
HB redet über Etat-Treue, in diesem Etat gibt es auch eine ganz genaue Zahl für Gehälter.
Wenn er jetzt los geht und mit "geliehenen" Geld Spieler "einkauft", dann aber nicht wie von Dir erwartet, den ein oder anderen Spieler noch abgeben kann.
Haben wir zum einen einen recht großen Kader, ein weiteres Gehalt mehr zu stemmen, dazu noch die Tilgung und die Zinsen für den Kredit!
Alles in allem würde das mit Sicherheit den vorgegebenen Etat sprengen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber die Eintracht hat nun mal diesen Weg gewählt (vielmehr war es HB) und ich bin der Meinung, dass niemand damit geholfen ist, wenn Pröll oder Fährmann auf der Bank sitzt.

Was Fährmann derzeit leisten kann und ob er bereits an Pröll vorbeikommt, wird man bald herausfinden. Der bessere spielt.

Wenn Pröll im Konkurrenzkampf den Kürzeren ziehen sollte, wird er schon selbst eine Lösung suchen. Ansonsten wird sich Fährmann hinten anstellen müssen. Abwarten und Tee trinken...

Sag mal, das wird ja langsam unheimlich. Ich bin schon wieder Deiner Meinung...  

Max und Pedro. ( Schnief)

Das ist für euch....

http://www.youtube.com/watch?v=8vY-4zWKsJM&feature=related

Aber wo ist der Teil, wo Pedro WIB in die Augen schaut und sagt: "Ich schau Dir in die Augen ,Kleines" ???
#
sCarecrow schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....

Solltest Du die zwei wirklich zusammen gesehen haben, hätte ich an Deiner Stelle ein größeres Fass aufgemacht!
Das muss man aufbauschen, schmücken und imposant vorstellen!  ,-)

Blöd nur, wenn daraus nix wird. Dann guckt man äußerst blöde aus der Wäsche...

Hä Hä  
siehe meinen Beitrag #434 in diesem Thread, mein Freund!  ,-)