>

AllaisBack

14387

#
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....

Glaube immer zu erst an das Gute im Menschen, also glaube ich Dir auch das Du die Beiden gesehen hast!
Aber sowas muss man anders verpacken, wenn man damit ins Forum geht!
So in etwa, habe eben HB gesehen mit einem bekannten Spieler aus der Bundeslige dessen Name mir aber gerade nicht einfällt!
Dann Beschreibung der markanten Äusserlichkeiten, geschätztes Alter, durch Stimmanalyse bestimmung der möglichen Herkunft usw. usw.... ,-)
#
HB ist ja selbst Schuld!
Warum haut er auch nicht einfach 2-3 wahlos aus TM.de auserkorene Namen von Spielern raus und gibt somit Fans wie auch Presse Nahrung zum spekulieren,diskutieren oder revoltieren!
Während dann hitzig die für und widers der Spieler abgeglichen werden, kann HB ganz in Ruhe den wirklichen Transfer abwickeln und gut ist!
#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Lieber eine Woche länger warten und HB präsentiert uns einen
guten Kauf.....

Wie kommt jetzt doch der Kauf aus Bielefeld?
Hyundaii weißt Du etwa mehr als wir?
,-)  

Guter Joke. Wenigstens hat hier einer Humor.  

Ach , ich bin nicht allein, hier im Forum gibt es so einige mit einem guten Schuß Humor, der eine vordergründiger, der andere hintergründiger!
Aber ohne Humor macht das Forum doch gar keinen Spaß!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Lieber eine Woche länger warten und HB präsentiert uns einen
guten Kauf.....

Wie kommt jetzt doch der Kauf aus Bielefeld?
Hyundaii weißt Du etwa mehr als wir?
,-)
#
Zu alle dem haben ja nicht nur wir einen neuen Trainer unter Vertrag genommen, sondern neben uns noch 7 weitere Vereine!
Auch da wird der "neue Besen" jeweils vielleicht noch die ein oder andere Trainingseinheit abwarten um dann Spieler ggf. "rauszukehren" die er nicht mehr benötigt.
Darunter könnten durchaus Spieler sein, die für uns interessant werden könnten!
#
indiesalat schrieb:
Ze Roberto ist ein Top-Spieler, wenn man wollte, könnte man ihn auch verpflichten... Köln besitz nicht mehr geld als wir (nur mehr Schulden), aber sie sidn halt bereit, ein gewisses wirtschaftliches Risiko einzugehen, was bei uns nicht der fall ist. darum konnte man auch keinen Sotos, keinen Streit, keinen Jones und keinen Fink halten. Aber vielleicht sollte man bei Spielern wie Ze Roberto doch einmal über seinen Schatten springen...

Ja, vielleicht könnte ihn der Flugplan von Direkt-Flügen Frankfurt-Rio,Rio-Frankfurt überzeugen!  
#
takeshi schrieb:
takeshi schrieb:
Warum sollte Klopp den Mann, den er entdeckt hat, und der nun U21-Nationalspieler ist, gehen lassen, zumal Dede auch nicht jünger wird?

Soll nicht heißen, dass ich ihn nicht auch für tauglich befinde. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der BVB ihn ziehen lässt.

...und wenn doch, dann nicht billig!  
#
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/831279/anzeige.html

"Am Nachmittag traten die Herren - mittlerweile 18 an der Zahl, darunter auch zwei Gastspieler: Nikolov vom österreichischen Regionalligisten Blau-Weiß Linz und Alvarez, Torhüter der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt - erstmals gegen den Ball."

Naja, ein Torwart von unserer Eintracht ist immerhin dabei!
Sorry konnte es mir nicht verkneifen!  
#
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:

Christian Lenze!
Aber wer hatte das gesagt?  

Im Sommerpausen Fred steht´s, Bruchhagen war es.

tobago

Also mir war klar das es gesagt wurde, aber ich dachte da eher an Fischer oder Holz, für Bruchhagen kommt diese Aussage ja fast einem Gefühlsausbruch nahe!  
#
erikeasy schrieb:
spessartadler schrieb:
ja, genau ....

und dann kam das Herzstück der albanischen Nationalmannschaft;

respekt - welche Aufbruchstimmung!

Nee, sorry für die Polemik, aber da ist es mir doch lieber wie HB das angeht;
was nutzt eine Euphorie, wenn dann solche Kandidaten àla Cipi usw. kommen.

Keine Angst, das wird schon!

Spessartadler  

nicht den besten beidfüßer seit andi brehme vergessen na wer kommt drauf wer das war und wer es sagte?

Christian Lenze!
Aber wer hatte das gesagt?
#
niemiec schrieb:
AllaisBack schrieb:
niemiec schrieb:
Mein Kopfschütteln will einfach nicht aufhören. Die Saison mit 33 Punkten abschliessen aber Spieler aus der Bayernschmiede verschmähen......

Klar , als DeutscherMeister 59 und Uefacup Sieger 80 hat man natürlich andere ansprüche.

Glaube das es den meisten gar nicht persönlich gegen Ottl geht, sondern mehr um den Spielertyp den er verkörpert.
Nach den Worten von HB und MS, dass man sich auf dieser Position mit einem schnellen, spielstarken Mann verstärken möchte, dachten da die wenigsten an einen Ottl, sondern eher an Vidal, Ze Roberto(3 Jahre jünger), Josue oder auch Castro.
Ottl verkörpert für mich und wohl auch einige andere eben, den reinen Defensiv-Spezialist, dessen Möglichkeiten in der Vorwärtsbewegung begrenzt erscheinen.
Allerdings sollten wir einen 1zu1-Ersatz für Fink suchen, wäre aus meiner Sicht Ottl Kandidat Nr.1

Grundsätzlich hast du natürlich recht, das ausgegebene anforderungsprofil liesst sich anders.
Das problem dabei ist doch das die von dir aufgezählten unbezahlbar sind.
Klar sind wir hier im Wunschforum , aber bissl realitätssinn darfs dann schon sein.
Oder wir träumen bisschen von einer unentdeckten Perle , na bitte schön. Ich habe es aber vorerst aufgegeben zu träumen und freue mich lieber auf einen Ottl als auf eine Katze im Sack.

Klar sind die von mir aufgezählten von uns gar nicht zu bekommen, aber in Verbindung mit dem Südamerika-Trip vom vergangenen Wochenende, erhofft man sich eben das solch eine, für uns erschwingliche Perle entdeckt wurde.
Naja und eine Verpflichtung Ottls, würde diese Hoffnung schmälern, da dieser unser "ausgegebenes" Transferbudget drastisch veringern würde.
Wäre er ablösefrei, hätte wohl keiner was gegen eine Verpflichtung!
#
niemiec schrieb:
Mein Kopfschütteln will einfach nicht aufhören. Die Saison mit 33 Punkten abschliessen aber Spieler aus der Bayernschmiede verschmähen......

Klar , als DeutscherMeister 59 und Uefacup Sieger 80 hat man natürlich andere ansprüche.

Glaube das es den meisten gar nicht persönlich gegen Ottl geht, sondern mehr um den Spielertyp den er verkörpert.
Nach den Worten von HB und MS, dass man sich auf dieser Position mit einem schnellen, spielstarken Mann verstärken möchte, dachten da die wenigsten an einen Ottl, sondern eher an Vidal, Ze Roberto(3 Jahre jünger), Josue oder auch Castro.
Ottl verkörpert für mich und wohl auch einige andere eben, den reinen Defensiv-Spezialist, dessen Möglichkeiten in der Vorwärtsbewegung begrenzt erscheinen.
Allerdings sollten wir einen 1zu1-Ersatz für Fink suchen, wäre aus meiner Sicht Ottl Kandidat Nr.1
#
Kadaj schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Glaube ich nicht.
Denke eher das ist die Alternative gewesen zu Franz.

Was wollen wir mit noch einem guten IV.

Wir haben Bellaid, Russ, Franz, Chris plus vielleicht Vasoski
dazu können Petkovic und Jung auch noch IV spielen.

Das reicht vollkommen.

Wow der Jung ist wohl unsere neue Allzweckwaffe!

Jo, schade, dass wir bereits 4 TW haben, da könnte man Jung bestimmt auch einsetzen.  

Wie jetzt, ich dachte die ganze Zeit, bei den 4 Torhütern wäre der Jung schon mitgezählt!? Soll das heissen wir haben nächste Saison 5 Torwarte?
#
Hyundaii30 schrieb:
Glaube ich nicht.
Denke eher das ist die Alternative gewesen zu Franz.

Was wollen wir mit noch einem guten IV.

Wir haben Bellaid, Russ, Franz, Chris plus vielleicht Vasoski
dazu können Petkovic und Jung auch noch IV spielen.

Das reicht vollkommen.

Wow der Jung ist wohl unsere neue Allzweckwaffe!
#
Freienfelser schrieb:
Deus schrieb:
Michael Owen als BackUp-Stürmer

Gibt Leute die würden das Ernst meinen.

Aber auch welche die den Namen erstmal bei TM.de checken müssen um zu wissen wer das ist!  
#
Achtung Leute, das ganze ist doch bloß die Spitze des Eisbergs, wisst Ihr wieviele Kinder an den Adler-Tagen abgewiesen werden? Da sind bestimmt auch einige Starkicker von Über-Übermorgen dabei und die Verantwortlichen erkennen denen Ihr Talent nicht und freuen sich lieber schon auf den nächsten Scouting-Ausflug nach Brasilien!
Habe sogar gehört, dass selbst in der F,-und E-Jugend Kinder mitunter nahegelegt wird wieder zu ihrem Heimatverein zurück zu gehen. Wieder geht uns eine Reihe Nationalspieler durch die Lappen! In der D-Jugend sollen sogar Kinder aus eigenen Willen aufgehört haben, weil sie den Anforderungen und dem Druck nicht mehr gerecht wurden. Da haben unsere unfähigen Verantwortlichen mal wieder tatenlos zugeschaut, wie die nichtsblickenen Jugendtrainer die künftigen Weltauswahlspieler überforderten.
Danach in der C-Jugend sind einige Kinder in den Stimmbruch gekommen und sind anstatt zum Training lieber zur Chorprobe oder einer der angebotenen Castingshows gegangen. Warum hat man da nicht entgegen gewirkt um die zukünftigen Rekord-Nationalspieler zum bleiben zu bewegen?
Tja in der B- und A-Jugend, verlieren viele Jungs den Überblick vor lauter anderen Reizen wie Mädels, Alkohol, Autos und schwanken in Ihren Leistungen! Tja zu Ohms Zeiten hätten sie das alles auch bei der Eintracht haben können, aber Heute müssen sie raus in die Welt um es sich zu holen!
Also alles in allem betrachtet ist die frankfurter Jugendarbeit ein Desaster!
,-)        
#
Wie wäre es mit der Etat-Entwicklung der Liga, der zementierung der Bundesliga, die Möglichkeiten dieser entgegen zu wirken, mit Einbeziehung der weltweiten Wirtschaftskrise und deren Folgen und natürlich ein Ausblick in die Zukunft.
#
AllaisBack schrieb:
etienneone schrieb:
AllaisBack schrieb:
FriedlCore schrieb:
Ich bin der Meinung das das schon ein guter ist. Allein aus dem Grund, das man es sich nicht leisten kann wenn man das Niveau der Bayern erreicht hat die Bank mit spielern zu besetzen die zu sehr abfallen. Besonders wenn man 3 Wettbewerbe spielt muss auch auf der Bank Qualität vorhanden sein. Das die Bayern Qualität habe sollte ausser Frage stehen.

Also wenn Ottl wirklich so ein guter Spieler ist, mit einer gewissen Qualität, verwundert es mich nur um so mehr, das die Bayern ihn los werden wollen. Zwar kommt mit dem Ukrainer(?) Tymo........(sorry bin zu faul zum nachschauen) ein neuer Hochkaräter für das DM, aber immerhin geht dort ja auch ein Ze Roberto ab und ein van Bommel hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.
Mit Breno und evtl. van Buyten, gehen 2 IV`s was bedeutet das Demichelis dort eigentlich nicht weg zu denken ist.!

breno und van buyton gehen? quelle?

Gibt es keine, es wird nur gemunkelt, daher schrieb ich ja evtl.! Es hieß vor einiger Zeit Breno und Sosa sollen per Leihe an andere Vereinen mehr Einsatzzeit bekommen, naja und van buyten ist schon seit längerem unzufrieden und wurde schon mit Monaco und Wolfsburg gerüchteweise in Verbindung gebracht.

Aber das war alles noch zu Grinsmanns und Osrams zeiten, vielleicht weht der holländische Wind schon wieder ganz anders!
#
etienneone schrieb:
AllaisBack schrieb:
FriedlCore schrieb:
Ich bin der Meinung das das schon ein guter ist. Allein aus dem Grund, das man es sich nicht leisten kann wenn man das Niveau der Bayern erreicht hat die Bank mit spielern zu besetzen die zu sehr abfallen. Besonders wenn man 3 Wettbewerbe spielt muss auch auf der Bank Qualität vorhanden sein. Das die Bayern Qualität habe sollte ausser Frage stehen.

Also wenn Ottl wirklich so ein guter Spieler ist, mit einer gewissen Qualität, verwundert es mich nur um so mehr, das die Bayern ihn los werden wollen. Zwar kommt mit dem Ukrainer(?) Tymo........(sorry bin zu faul zum nachschauen) ein neuer Hochkaräter für das DM, aber immerhin geht dort ja auch ein Ze Roberto ab und ein van Bommel hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.
Mit Breno und evtl. van Buyten, gehen 2 IV`s was bedeutet das Demichelis dort eigentlich nicht weg zu denken ist.!

breno und van buyton gehen? quelle?

Gibt es keine, es wird nur gemunkelt, daher schrieb ich ja evtl.! Es hieß vor einiger Zeit Breno und Sosa sollen per Leihe an andere Vereinen mehr Einsatzzeit bekommen, naja und van buyten ist schon seit längerem unzufrieden und wurde schon mit Monaco und Wolfsburg gerüchteweise in Verbindung gebracht.
#
sgemo0 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgemo0 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgemo0 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgemo0 schrieb:
...wie war das laut HB...es passiert nichts mehr vor Montag    
stimmt ja auch. Oder habe ich was verpasst?
ich habe das dann auch verpasst.
...,dass Inamoto zu Stade Rennes wächselt!?    
und? War doch seit Wochen klar, dass er weg ist.
wann und wohin nicht ...    

und?

auf  was willst du hinaus ...

Darauf dass die Eintracht mit diesem Wechsel Null Komma Nüschts zu tun hat, da der Vertrag von Inamoto ausgelaufen ist! Aus diesem Grund ist die Eintracht als Verein in keinsterweise in die Verhandlung noch deren Ausgang eingebunden.
Das machte Ina und sein Berater ganz allein mit den Franzosen! HB hat es nicht viel vor uns "normalen Fußvolk" erfahren und es ebenso wie unser eins, es bestenfalls registriert und Fertig!