AllaisBack
14386
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
ihr nehmts net ernst ihc meine ja nur das wir spieler bracuhen von denen man weiß das sie was können und uns weiter helfen und nich aus der regionalliga oder so ich mein wenn ich jetzte diego sagen würde opder van der vaart dann würdet ihr auhc nur meckern und meinen zu teuer darum habe ich extra so ein paar spieler aufgezählt....
Hmmmmmmmmmmmmmm?....Mahdavikia!
sotirios05 schrieb:yeboah1981 schrieb:
.... oder das Gerücht wurde einfach vom Koutsoliakos gestreut, um die Verhandlungsposition mit anderen Clubs zu stärken.
Gerster/Koutsoliakos haben doch bei einem schottischen Verein (Hearts oder so...) einen griechischen Innenverteidiger als Berater unter Vertrag. Bald heißt es über den: Xy zur Eintracht (bin gerade zu faul, in TM.de nachzusehen, wie der Gute heißt... weiß nur, dass er dort Vertrag bis 2009 hat...)
Karypidis!?
Auf der Seite des RCD Mallorca wird er in einem Kurzportrait wie folgt beschrieben:
Biography
Angelos Basinas is a midfielder with a difference, he is player with a great vision of the game, this footballer who deffended the colors of greek team Panathinaikos during ten years he gives great verticality to the game . Good proof of this is, he is the starting team every week.
http://www.rcdmallorca.es/
Biography
Angelos Basinas is a midfielder with a difference, he is player with a great vision of the game, this footballer who deffended the colors of greek team Panathinaikos during ten years he gives great verticality to the game . Good proof of this is, he is the starting team every week.
http://www.rcdmallorca.es/
Nostra schrieb:ZION schrieb:Nostra schrieb:
Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann die ja jemand beantworten. Jeder Verein bekommt doch für die EM-Spieler, die er abstellt einen gewissen Geldbetrag. Das wären dann jetzt bei uns Spycher, Amanatidis und Fenin. Was ist mit Korkmaz? Bekommen wir das Geld oder Rapid Wien? Wenn es Rapid Wien bekommt, dann müssten wir ja theoretisch noch für Kyrgiakos kassieren.
Soto hat ja auch noch einen gültigen Vertrag bei der Eintracht bis 30.06. Demzufolge kassieren wir auch noch Geld. Hingegen kassieren wir bei Korkmaz kein Geld, weil der Vertrag erst am 01.07. in Kraft tritt.
Jetzt ist die Frage, welcher Arbeitgeber zahlt dem denn die Reha, wenn er sich am 30.06. (Trainingsstart am Waldstadion) die Bänder reisst ... ,-)
Vielen Dank!
Da Korkmaz wie sicher alle unsere EM-Fahrer länger Urlauben dürfen, wird er mit Sicherheit am 30.06. nicht im Waldstadion auf dem Platz stehen.
In sofern stellt sich die Frage nicht! ,-)
wimi schrieb:anno-nym schrieb:wimi schrieb:
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?
Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face
Die kosten ja dann auch nix,ne?
naja, also wenn der Preis wirklich bei 4 Mio liegt, dann kann man sich doch fragen, ob man für das gleiche Geld einen Spieler bekommt, der schon richtig was geleistet hat. Ich meine für 4 Mio- überlege mal, welche Spieler man dafür bekommen kann...
Aber geben wir dem Jungen mal ne Chance!
Nicht weitsichtig genug gedacht wie ich meine!
Natürlich hätten wir uns auch eine gestandenen Buli-Profi für 4 Millionen an Land ziehen können, bleiben wir mal realistisch und sagen zum Beispiel Huszti.
Für 4 Millionen hätten wir den von Hanoi bekommen, jedoch will der Spieler dann auch ein angemessenes Gehalt für einen gestandenen Buli-Profi, naja und finanziell Verschlechtern mag der sich sicher nicht bei einem Wechsel. In Hannover bot man ihm glaube ich 2 Millionen pro Jahr, bei einem 4 Jahresvertrag wären das 8 Millionen + 4 Millionen Ablöse = 12 Millionen-Paket.
Angenommen die kolpotierte Ablöse für Korkmaz würde stimmen 4 Millionen verdient der sicher nicht mehr als 750.000 pro Jahr macht auf 4 Jahre gerechnet 3 Millionen! $ Mill.+3Mill.= 7 Millionen!
Da ist ein Unterschied von 5 Millionen zu verbuchen!!!!
scheppe1980 schrieb:
Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 1.7.2008 bis zum 30.6. 2012.
http://www.eintracht.de/aktuell/24342/
und was ist mit der Uhrzeit?
Sorry, aber Thomas Godoij ist mit seinem Hit gerade auf die Eins geklettert und somit unbezahlbar für uns geworden, aber er hat den Offenbacher Medlock von der Spitze vertrieben, der dürfte jetzt billiger zu haben sein.
Am besten gleich mal seinen Spielerberater D.Bohlen kontaktieren. ,-)
Am besten gleich mal seinen Spielerberater D.Bohlen kontaktieren. ,-)
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Korrekt...
Ich wusste das was im argen ist wollte nur noch nicht 100% sagen das da was im busch ist...ich wusste es nur das heut was kommt...
Du schreibst in den Basinas-Thread in dem es ausschließlich über den Griechen geht, dass Du aus sicherer Quelle weißt, Achtung ich zitiere: "das das unser 3. Neuzugang wird"
Natürlich bezieht jeder Deine Aussage im Basinas-Thread in dem es ausschließlich um den Griechen geht, das mit das er also Basinas gemeint ist!
Jetzt sagst Du -Pufffff- hab ich`s doch gesagt der Korkmatz is es!
Also wenn Du ehrlich bist, hast Du eher mit Basinas gerechnet und wurdest auch von Korkmatz überrascht!
Schlappekicker696 schrieb:AllaisBack schrieb:
Ja also wenn, steht der Artikel von dem Schlappekicker696 spricht nur in der Print-Ausgabe, den online ist nix dergleichen zu finden!
Hat vielleicht noch einer die 60 Cent investiert und kann die Aussage von Schlappe bestätigen?
Steht wirklich leider nur in der Print-Ausgabe...aber wurde ja bereits zitiert.
Laut einigen Rapid Fans bei TM soll Korkmaz angeblich ein ähnlicher spielertyp wie Odonkor sein:
Also sehr schnell !!!
Ist beidfüßig und kann beide Aussenbahnen bearbeiten. Auch soll er sehr trickreich sein und technisch stärker als Odonkor.
Allerdings wird immer wieder betont, daß die Konstanz noch fehlt und einem guten Spiel manchmal auch mehrere Schlechte folgen.....auch soll sein Defensiv-Verhalten !!!! nicht das beste sein. Das könnte daran liegen weil er vor 2 Jahren in der 4 Liga gekickt hat......
Zwar kann man die Ösiliga nicht mit unserer Bundesliga vergleichen, aber ich glaube der kann Junge kann was werden......!!!
Juhuuu ein Trainingspartner für Caio !!! ,-)
Nee aber mal im Ernst, nicht nur die Rapid-Anhänger reden gut über den Jungen, scheint Landesweit in den Augen der Fußballfan`s einer der jungen Hoffnungsträger auf besseren Fussball zu sein!
Matzel schrieb:FanTomas schrieb:Matzel schrieb:
Schick das Ding ein, auch wenn die Garantie abgelaufen ist (die Nintendo-Jungs sitzen ja in der Nähe - in Großauheim).
Nanana!
Großostheim. Wenn Tani das Ding nach Großauheim schickt, kann sie lange warten... ,-)
Sorry, das kommt davon, wenn man zuviel Eintracht im Kopf hat (Russ kommt aus Großauheim)...
Wii jetzt? Der Russ repariert in seiner Freizeit Konsolen? ,-)
CR1104 schrieb:
@DA
Ei deswegen geht man(n) ja auch net in den Baumarkt, wie oben geschrieben
@Mein Post
Richtigerweise sollte es Fachgeschäft heißen und nicht Fachmarkt, Sry
Also beim Penny-Markt gab es letztens Wandfarbe im Angebot!
Nun der Penny ist ja bekannterweise kein Baumarkt, also kann ich da doch ruhig meine Farbe kaufen oder? ,-)
Nee aber schon richtig, musste vor 2 Jahren wegen Umzug unser Wohnzimmer von Terracotta (1 Wand) wieder auf Weiß umstreichen.
Erster Anstrich mit Alpina, es schimmerte durch
Zweiter Anstrich mit Alpina, es schimmerte wieder
dann Brillux gekauft Wow! Strahlendweiß!
Nur Scheiße zu weiß, dagegen sahen die anderen 3 Wände (mit Alpina geweißt) und die Decke ziemlich gräulich aus.
Naja also noch mal mit Brillux und alles war schön und die Vermieterin ganz angetan.
Ergo hätte mir viel Arbeit erspart wenn ich gleich alles mit Brillux gestrichen hätte.
Beim nächsten mal bin ich schlauer! ,-)
Highdy schrieb:.::SGE::. schrieb:
ohne jetzt allen 32- jährigen auf die Füße zu treten.... Ich glaube er passt net so in unsre Mannschaft...., obwohl ich ihn net kenne, aber ich denke halt vom alter her...
und nochma: ich hab nix gegen 32 jährige....
Da uns mit Markus Weißenberger und Soto "ältere" und erfahrene Spieler verlassen haben und wir bislang nur Jungspunde neu verpflichtet haben kann uns Basinas allein durch seine Erfahrung mit absoluter Sicherheit weiterhelfen. Er hat schon jede Menge Länderspiele gemacht und ist Kapitän der griechischen Nationalmannschaft - immer her mit ihm.
Obwohl haben wir nicht noch einen Kapitän einer Nationalmannschaft im ähnlichen Alter unter Vertrag?
Ja das ist jetzt die neue FiFa-Regel nachdem sie die 6+5-Regelung in der Eu nicht durch bekommen werden, haben sie jetzt um evtl. Vorwürfen der EU in Sachen Altersdiskrimminierung zuvorzukommen die Regel eingeführt, dass nun jeder Club min.3 Spieler über 32 Jahre unter Vertrag haben muß.
Damit die Liga nicht von Schein-Vertrags-Greisen überflutet wird, hat der DFB noch die Klausel mit der mindest Anzahl an Länderspielen (50) mit hinein genommen.
Als kleines Goodi, wenn man zwei Nationalmannschaftskapitäne über 32 hat, darf der Dritte ü32er auch weniger als 50 Länderspiele haben.
SCHUR2008 schrieb:
Ob er Ablöse kostet weiß glaube ich auch keiner oder????
HB wird es schon richten.
Also lt. TM.de läuft sein Vertrag in diesem Sommer aus und somit wäre er zwar Ablöse-, aber nicht Handgeldfrei! ,-)
Köhler7Fan schrieb:
Quelle: Blöd
Nachdem Heribert Bruchhagen heute morgen wieder in Frankfurt ankam sagte er , dass sein Trip nach Östereich nicht umsonst gewesen sei.
Aber direkt von Korkmaz stand da jetzt nichts drin
Naja hört sich so an, als sei man sich mit dem Spieler einig und dieser hat seine Absicht geäussert an den Main zu wechseln und jetzt muss HB sich eben mit Rapid auf eine Ablöse verständigen!
Also ich habe auch nicht viel von dem Jungen gesehen, aber das was ich sah war schon beeindruckend, also ich wäre dafür, zumal er uns ja auf beiden Seiten helfen könnte.
Danke schön!
Ja also wenn, steht der Artikel von dem Schlappekicker696 spricht nur in der Print-Ausgabe, den online ist nix dergleichen zu finden!
Hat vielleicht noch einer die 60 Cent investiert und kann die Aussage von Schlappe bestätigen?
Is da was drann?
Ist der gut?
Kann der auch DM?
oder wenigstens böse gucken?
,-)