AllaisBack
14386
sgefan@hamid schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Edin Dzeko ging von Zeljeznicar Sarajevo für 15.000 (!!!) € nach Teplice und wechselte ein Jahr später für 4.Mio € nach Wolfsburg.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!?!
Nicht der Waas, der spielt doch schon ewig nicht mehr!
Die Rede ist hier von Dzeko, naja und die Wertsteigerung bei ihm sehe ich darin begründet, dass er in den 12 Monaten Teplice das wichtige Defensiv 1x1 lernte und erst dadurch Bundesligatauglich wurde! ,-)
ZachariasFox schrieb:
so von ganz unten wieder hoch geholt
er kommt nicht hat heute bei lech in polen unterschriben
so nun aber weiter spieler bei portugal für hb beobachten
Wenn ich noch etwas zum Topic sagen darf?,
Finde ich gar nicht so schlimm, sondern macht mir den Spieler recht sympahtisch.
Der ist noch Jung und kann sich in den nächsten Jahren in Polen in aller Ruhe weiter entwickeln. Besser als bei Arsenal in der Reserve herum zu kicken oder bei uns die Bank zu drücken.
Wenn die Eintracht schlau ist, behalten sie ihn weiter im Auge um vielleicht in 2,3 Jahren zuzuschlagen!
Wow! - habe ich so noch gar nicht betrachtet!
Immerhin hat Gerster wenn alles so bleibt wie Stand Heute, 1 Bundesligaprofi bei uns unter Vertrag!
Das schreit ja förmlich nach feindlicher Übernahme!
Gerster hat schon mal in einem Interview eingeräumt, dass er den Vereinen zu denen er Bezug hat oder die in seinem "Einzugsgebiet" liegen, gerne zuerst seine Klienten feil bietet. Ob die dann interessiert sind oder nicht, bleibt ja den Vereinen überlassen.
Zum Beispiel ein Kyrgiakos kannte Frankfurt vorher auch nicht, bevor er von seinem Beratern darauf angesprochen wurde und umgekehrt, an Kyrgiakos hatte bei der Eintracht doch auch keiner gedacht bevor er von Gerster nicht angeboten wurde.
Auch meinte Gerster, das ihm die Eintracht schon aus alter Verbundenheit sehr am Herzen liege, er aber immer im Interesse seiner Klienten handeln würde um für sie das beste Gesamtpaket herauszuholen.
Finde nichts Schlimmes daran, wenn man bedenkt das er nichts anderes als die anderen Berater macht nur eben im Einzugsgebiet Hessen!
Immerhin hat Gerster wenn alles so bleibt wie Stand Heute, 1 Bundesligaprofi bei uns unter Vertrag!
Das schreit ja förmlich nach feindlicher Übernahme!
Gerster hat schon mal in einem Interview eingeräumt, dass er den Vereinen zu denen er Bezug hat oder die in seinem "Einzugsgebiet" liegen, gerne zuerst seine Klienten feil bietet. Ob die dann interessiert sind oder nicht, bleibt ja den Vereinen überlassen.
Zum Beispiel ein Kyrgiakos kannte Frankfurt vorher auch nicht, bevor er von seinem Beratern darauf angesprochen wurde und umgekehrt, an Kyrgiakos hatte bei der Eintracht doch auch keiner gedacht bevor er von Gerster nicht angeboten wurde.
Auch meinte Gerster, das ihm die Eintracht schon aus alter Verbundenheit sehr am Herzen liege, er aber immer im Interesse seiner Klienten handeln würde um für sie das beste Gesamtpaket herauszuholen.
Finde nichts Schlimmes daran, wenn man bedenkt das er nichts anderes als die anderen Berater macht nur eben im Einzugsgebiet Hessen!
SemperFi schrieb:
Btw. wirklich schade, daß mir nicht einer Feedback zu Pavlyuchenko geben kann.
Vielleicht liegt es daran, dass jeder der den Spieler kennt genau abschätzen kann, dass dieser für uns einfach nicht in Frage kommt und das nicht erst seit seinem Tor gegen Spanien.
Der hat noch Vertrag bis 2011 in Moskau, die Gehälter dort sind komischerweise ähnlich wie die Gaspreise in den letzten Jahren, unaufhaltsam durch die Decke geschossen.
Zudem haben anscheinend ganz ander Clubs an ihm Interesse, die neben der fälligen Ablöse auch locker nochmal ein stattliches Sümmchen an Handgeld hinlegen können, wie Chelsea zum Beispiel!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15072/pavlyuchenkoroman/profil.html
Alles im allem, kein Kandidat für uns!
Apollon schrieb:igelF1 schrieb:
Bild : "weil die AG dafür den Kredit in fünfstelliger Millionenhöhe aufbringen muss."[/i]
ich war eigentlich net soo schlecht in Mathe, aber kann mir hier irgendjemand weiterhelfen....
ja, er meint in 2-stelliger Milliardenhöhe!!!
Naja dann sind wir wenigstens im Jugend-Etat mit Hoffenheim auf Augenhöhe und müssen nicht befürchten, dass diese uns unsere Hoffnungsträger von (Über)Morgen weglocken!
,-)
sgevolker schrieb:SCHUR2008 schrieb:
Also bei der leistung gestern hat er mich auch nicht überzeugt.
Da sind mir Fink oder Ina lieber.
Dachte Basinas ist besser als die beiden davon hat man gestern nichts gemerkt.
Oh weh, die gesamte Mannschaft war gestern grottig und er hat auch keinen guten Tag erwischt. Aufgrund eines Spiels, was man zudem nur am Tv gesehen sich ein Urteil zu bilden ist schon sehr vermessen, dass können wriklich nur wahre Fußballexperten
Wer die spanische Liga etwas verfolgt hat, wird vielleicht feststellen, dass Basinas durchaus ein gtuer ist und uns weiterhelfen kann. Das wird aber wohl keiner gemacht haben von denen die Ihm nach 90 schlechten Minuten alles absprechen.
Zumal man ja auch nicht weiß, mit welchen Vorgaben er vom Trainer auf`s Feld geschickt wurde!
sCarecrow schrieb:schunkelschorsch schrieb:sCarecrow schrieb:
So, Freunde. Themawechsel! Hoffentlich darf Korkmaz heute länger ran... ,-)
der spielt erst morgen.. ,-)
Aaaaaaaaaaaaaaaaah.
Verdammte Hacke! Kann nicht wer den Thread schließen und im Nichts versenken??? ,-)
Ah ja, Du hast es selbst gemerkt!
Naja solche Tage gibt es einfach mal! Keep cool! ,-)
Dosenbier schrieb:
Ja natürlich ist die Ausstiegsklausel für den Spieler, ich habe mich anscheinend missverständlich ausgedrückt. Was ich meinte ist das wenn ein Spieler dieser Kategorie für 1,5 Mio Ablöse zu bekommen ist, dann hält der Brater 100%ig die Hand auf. Davon bin ich überzeugt.
Wenn man hört das den nach der EM in die A Nationalelf rücken soll, dann gehts dem Bürschlein niemals darum nicht in die zweite Liga zu müssen, der hat mMn viel größeres im Sinn.
Der Berater hält in jedem nur erdenklichen Falle wie ein Wechsel zustande kommt, immer die Hand auf!
Egal ob bei Vertragsende, bei ablösepflichtigen herauskaufen aus einem Vertrag, bei festgeschriebener Ablösesumme oder Vertragsauflösung im beiderseitigem Einvernehmen.
Immer muß der neue Verein des Spielers, dessen Berater mit"entlohnen"
Rattlesnake2002 schrieb:
Was ist eigentlich mit Lövenkrands, der kann doch sicherlich auch gehen?!
Ja und dazu kann er sogar noch laufen, rennen, Fahrrad und Auto fahren!
,-)
ollip10 schrieb:
Bitte keine Griechen mehr....
Das haben sie damals im alten Troja auch gesagt!
HarryHirsch schrieb:
Sollte Larsen dennoch geholt werden, mache ich mir über die finanzielle Ausgestaltung keine Sorge. HB macht das schon....
Wie jetzt?
Soll das heissen HB macht sich Sorgen über die Finanzierung?
Das würde ja bedeuten, wenn die Eintracht sich solch einen Transfer nicht mehr leisten könnte, dass Ebbe in der Kasse vorherschen muss bei Eintracht Frankfurt!
Ist das der Grund warum man bei Neuverpflichtung auf unbekannte Österreicher zurückgreifen muss. Geht Kyrgiakos vielleicht nur, weil man ihm sein angestammtes Gehalt nicht mehr zahlen kann? Die Verärgerung bei dem Griechen wenn man ihn auf Eintracht Frankfurt anspricht läßt sogar vermuten, das man mit Gehaltszahlungen in Verzug ist!
Am gestrigen Montag Nachmittag wurde durch die Fenster der Commerzbankarena sogar von Bild beobachtet, wie Finanzchef Pröckl seinen Hut nahm.......und zu seinem Auto ging!
Stehen die Frankfurter gar vor einem Lizenzentzug?
Auf Anfrage der Bild-Zeitung war Heute sowohl in der DFB-Zentrale als auch bei der DEL keine Stellungname zu bekommen, angeblich weilen alle in solche Unregelmäßigkeiten involvierten Personen ganz zufällig alle bei einem im Ausland stattfindenden Nationen-Turnier.
Also ein Dementi hört sich anders an!
Wir bleiben drann!
Na was meint ihr?, kann ich mich damit auf eine Volontär-Stelle in der BILD-Sportredaktion bewerben? ,-)
ZachariasFox schrieb:HarryHirsch schrieb:
Nach dem Spiel Spanien - Russland heute könnte HB die Verpflichtung von Villa oder Torres anstreben.....
sind beide keine brecher von daher können wir die nicht gebrauchen
Ja und ausserdem zeigten beide erhebliche Schwächen in der Rückwärtsbewegung und der Defensivarbeit!
,-)
Alles Gute Danny!
Das ist wohl aus seiner Sicht die einzig vernünftige Entscheidung gewesen, da er bei uns, als Stürmer Nr. 5 erst zum Zuge gekommen wäre wenn Ama, Fenin, Heller, Mr.X ausgefallen wären.
Hoffe nur das er sich in Cottbus auch vertraglich hat zusichern lassen, dass er ausschließlich bei den Profis trainiert und dort nicht nur als Quoten-Deutscher eingekauft wurde und letztendlich auch nur bei den Amteuren spielt!
Das ist wohl aus seiner Sicht die einzig vernünftige Entscheidung gewesen, da er bei uns, als Stürmer Nr. 5 erst zum Zuge gekommen wäre wenn Ama, Fenin, Heller, Mr.X ausgefallen wären.
Hoffe nur das er sich in Cottbus auch vertraglich hat zusichern lassen, dass er ausschließlich bei den Profis trainiert und dort nicht nur als Quoten-Deutscher eingekauft wurde und letztendlich auch nur bei den Amteuren spielt!
BobbyAdler schrieb:raideg schrieb:
Naja, der gute Uwe - so sehr ich ihn und was er für die Eintracht geleistet hat schätze - leidet manchmal etwas an Realitätsverlust.
Erst konnte er partout nicht einsehen, das seine Zeit um ist und wollte unbedingt noch ein Jahr als Profi dranhängen, dann schlug er das Angebot aus bei Charlys Fussballschule mit einzusteigen und ging lieber zum Pleitenclub Eschborn und nun ist ihm das Gehalt als Co-trainer der U19!!! zu mickrig.
Was denkt er denn? Das ihm ein Gehalt wie Klinsmann bei Bayern zusteht?
Manchmal versteh ich den Bub wirklich nicht
Er darf doch nicht vergessen, dass es seine erste Trainerstation ist...
Wenn er dort über längere Zeit gute Arbeit geleistet hätte wären schon bessere Angebote gekommen, aber so ist er selber schuld.
Zumal er war nicht mal in der Hauptverantwortung für die Mannschaft und das gerademal ein halbes Jahr.
Aber vielleicht hat er einfach nur ein besseres Angebot eines Clubs als Cheftrainer, wo evtl. ein potenter Sponsor nen bekannten Namen auf der Bank haben will und zahlt!
Wer weiß!
Hat Sverkos sich nach seinem Abschied aus Deutschland in die Heimat, nicht dahingehend geäussert, dass er zwar finanziell bessere Angebote hatte, er aber genug vom Ausland hat und mit seiner Familie lieber wieder in die Heimat zurückkert?
Habe da soetwas im Hinterkopf, glaube für die Familie gab es auch einen großen Schicksalsschlag damlas, ein Kind ist glaube ich schwer erkrankt und gestorben!
Habe da soetwas im Hinterkopf, glaube für die Familie gab es auch einen großen Schicksalsschlag damlas, ein Kind ist glaube ich schwer erkrankt und gestorben!
Schlappekicker696 schrieb:SGE_sundi schrieb:
heyho abt,
meinst du vielleicht einen dänischen nationalspieler und nicht einen schwedischen???
Ein dänischer der paar Jahre in Schweden gespielt hat und jetzt bei einem Russischen ):
Herrlich, ich fühle mich hier langsam wie in der Bullyparade:
http://de.youtube.com/watch?v=Owt0iFKTbtg
sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:
Nope tu ich nicht.
Nicht meine schuld, wenn jemand sich nicht ausdrücken kann, zumal ich nicht glaube, daß es Ironie war.
Im Nachhinein kann man sich immer rausreden.
Ich bitte dich!
Wir sind hier im Wunschkonzert. Es wird Snejder vorgeschlagen. Darauf hin "behauptet" Nuriel er sei nicht bundesligatauglich, worauf hamid "noch einen drauf setzt".
Das war nicht einmal Ironie mit Finesse. Das war Ironie mit der Keule.
Alter Schwede...
Zumal es sich bei der Aussage von Nuriel ja quasi schon um einen "Running Gag" hier im Forum handelt, der sich nahezu bei jedem Gerücht zu einen neuen Spieler wie ein roter Faden zieht!
sternschuppen schrieb:
ich kann eure ganze euphorie net nachvollziehen. bei unserem übungsleiter zählt als erstes die arbeit nach hinten. abgesehen von den ösis standarts, wo er letzten mann gespielt hat, habe ich da nix gesehen.
ein paddy ochs würde auf der rechten seite auch so einen zauber veranstalten. darf er das? nein!
Könntest Recht haben...wenn Ümit wie Ochs Aussenverteidiger spielen würde, tut er aber nicht!
Korkmaz ist als linker Mittelfeld-, oder sogar Linksaussen-Spieler eingekauft worden.
Für die Defensivarbeit auf der linken Seite sorgt schon Spycher von seiner Spielweise automatisch, besonders wenn es jetzt für ihn gar keine Veranlassung mehr gibt über die Mittellinie zu gehen.
Also mich hat Pogatetz jetzt auch nicht wirklich überzeugt!
Mal abgesehen von seiner Ringkampfeinlage und seine ständige Disskutiererei mit dem Schiri, stand er oftmals zu weit weg von seinem Gegenspieler, so dass er nur mit letzten Einsatz in den Zweikampf kam.
Beim Aufbauspiel habe ich mich dann irgendwann gefragt, ob er auch etwas anderes kann als 40 Meter Diagonalpässe auf die rechte Seite, aber die immerhin kamen an, jedoch war es sehr einseitig.
Besonders nach der Einwechslung von Korkmaz hätte er ja mal variieren können.
Aber es war das erste Spiel und mit dem frühen Rückstand, war die Schweiz noch mehr unter Druck.
Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Off-Topic: Also von den Kroaten war ich schon ein wenig enttäuscht!
Mal abgesehen von seiner Ringkampfeinlage und seine ständige Disskutiererei mit dem Schiri, stand er oftmals zu weit weg von seinem Gegenspieler, so dass er nur mit letzten Einsatz in den Zweikampf kam.
Beim Aufbauspiel habe ich mich dann irgendwann gefragt, ob er auch etwas anderes kann als 40 Meter Diagonalpässe auf die rechte Seite, aber die immerhin kamen an, jedoch war es sehr einseitig.
Besonders nach der Einwechslung von Korkmaz hätte er ja mal variieren können.
Aber es war das erste Spiel und mit dem frühen Rückstand, war die Schweiz noch mehr unter Druck.
Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Off-Topic: Also von den Kroaten war ich schon ein wenig enttäuscht!
Die Verträge von Preuß, Fink und Inamoto laufen alle 2009 aus, evtl. hat man sich intern schon darauf verständigt welchen Vertrag man verlängern will und welchen nicht!
Nun ist diesen Sommer eine Bajraovic auf dem Markt und das ablösefrei, aufgrund seiner langen Verletzungspause scheint keiner der "großen" Clubs Interesse an ihm zu haben. er würde gerne weiter in der Bundesliga bleiben, mit 28 Jahren ist er im besten Fußballeralter.
Versehen mit einem 3-Jahresvertrag und mit seiner Erfahrung und Spielweise, könnte er in den nächsten Jahren neben Ama und Chris zum Leader für unsere junge Truppe werden.