>

AllaisBack

14385

#
Goldlocke1502 schrieb:
Kann jetzt auch gut verstehen, dass einige Aogo gerne bei uns sehen würden.   Hat mit Heller sehr gut zusammen gespielt, schöne Flanken ...
könnte ich mir gut vorstellen (ohne seinen derzeitigen Vertrag zu kennen).

Hat glaube ich noch 1 Jahr Vertrag in Freiburg, ist sich aber bereits mit dem HSV über einen Wechsel einig.
Entweder kommende Saison oder eben nächstes Jahr erst!
Habe auch irgendwo eine Aussage von ihm gelesen, "wenn ich wechsel, dann nur zum HSV" oder so!
Tja Schade, aber der ist wohl weg vom Markt!
#
Swartzyn schrieb:
Freut mich hat auch in seinen letzen Bundesligaeinsätzen eine ansprächende Leistung gezeigt.

Erstaunlich, wie schnell der Junge nach der langen Verletztungszeit zurückgekommen ist.

Ich drücke die Daumen und hoffe auf einen gesunden und fitten Heller zur neuen Saison.  Ich denke das Potenzial ist allemal vorhanden bei Heller um in die erste Elf zukommen.  

Naja schnell war er ja vor der Verletzungszeit auch schon!  ,-)        
#
Taka19 schrieb:
AllaisBack schrieb:
ultrasausfrankfurt schrieb:
hä?!? wo steht das wir an ihm dran sind?

Das ist ja auch nur einer der Wünsche von Taka19 als mögliche Neuverpflichtung!
Wie die 17 anderen die er dazu noch gepostet hat!

Sind wir heute wieder gut gelaunt?

Ja bin ich, aber das mit den "17 anderen", war gar nicht so auf Dich gemünzt, sondern mehr als übertriebene Verdeutlichung für ultraausfrankfurt, das es sich bei Budan um einen Wunsch/Vorschlag handelt und nicht wie er erst angenommen hatte um ein wirklich existierendes Gerücht!
Ausserdem war Budan ein guter Vorschlag, den ich auch schon mal erwähnt hatte, allein der Glaube an einen Wechsel fehlt mir!
Also alles nicht so eng sehen!
#
Hört,Hört oder besser lest,lest!

"...Da würden Nikola Kalinic (20/Hajduk Split) für 3 Mio Euro und Miralem Sulejmani (19/SC Heerenveen) für 2 Mio Euro besser in Schalkes Einkaufsetat passen..."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/23/schalke-trainer-fred-rutten/budget-darf-fuer-15-millionen-fussball-spieler-einkaufen,geo=4614376.html

Ich weiß,ich weiß es ist zwar nur die Bild-Zeitung    
Aber vielleicht sollte HB doch nochmal nachhaken!
#
Lenny5Aces schrieb:
hoffenlich net weil der is zu gut für 2.liga aber bei tm.de steht auhc nix davon das wir an dem ran sidn udn es gibt tausende spieler wieso dann er also ich mien nix spricht dafür das wir an ihm drann sidn keine gerüchte etc...
Das wäre doch ein gutes Zeichen, dass wir an ihm dran sind.....

@ultrasausfranfurt

Damit meint Lenny nur, dass es Bruchhagens Vorgehnsweise entspricht, das man von den Spielern an denen er interessiert ist im Vorfeld keinerlei Gerüchte oder Verbindungen zur Eintracht bekannt werden.

Was einen Budan-Wechsel nach Frankfurt nicht wahrscheinlicher macht!
#
hä?!? wo steht das wir an ihm dran sind?

Das ist ja auch nur einer der Wünsche von Taka19 als mögliche Neuverpflichtung!
Wie die 17 anderen die er dazu noch gepostet hat!
#
SGErob schrieb:
AllaisBack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei". Woher kann Funkel das wissen? Reden er und Chris etwa miteinander? Das würde ja das Weltbild einiger kaputt machen.

Klares NEIN!, Chris hat es Funkel nur über Caio ausrichten lassen!    

Quatsch, mit Caio redet Funel doch auch nicht. Der Lionti meinte zu Fukel bezüglich des Essens, er sei "hin und hergerissen" und da Fukel seine Spieler nicht kennt, hielt er Lionti für Chris. So schauts aus  

Dabei war es der Pröll!  
#
is mir auhc aufgefallen aber unser is nat. schöner^^  

Sorry Doppel-Video-Post, hab das selbe rausgepickt wie Du! Naja passiert halt!

Aber was sagt uns das Video über den Spieler, er trifft das Tor (zumindest im Video)
Denke aber er wird seine Wanderung in der Serie A fortsetzen!
#
http://youtube.com/watch?v=Ru-pnNJmnVg&feature=related
hab selber eins gefunden^^

Hier noch eins:
http://de.youtube.com/watch?v=Ru-pnNJmnVg&feature=related

(schönes Trikot trägt er)  
#
stimmt das könnte klappen.gibts videos von ihm?

Bestimmt!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei". Woher kann Funkel das wissen? Reden er und Chris etwa miteinander? Das würde ja das Weltbild einiger kaputt machen.

Klares NEIN!, Chris hat es Funkel nur über Caio ausrichten lassen!  
#
dieser Budan scheint mir nicht machbar zu sien!!!Er ist mit 5,5 millionne ZU teuer

Schätze Taka19 spekuliert bei Budan darauf, dass er evtl. ablösefrei oder für eine geringere Summe Parma verlassen darf, weil diese aus der Serie A abgestiegen und somit nur noch Zweitklassig sind!
#
@ EdiG

Auch ich habe mir jetzt diesen Artikel angetan (und ich ben utze das Wort absichtlich)!
Also ich finde das Werk doch ziemlich überspitzt und völlig überzogen, hier wird es so hingestellt, dass alles was Okocha erreicht hat, es sich ausschließlich selbst zu verdanken hat und das er nicht mehr erreicht hat wird ausschließlich der Eintracht und ihrem Umfeld zugeschrieben! Obwohl es Jay-Jay hier und da schon hat ordentlich Krachen lassen.
Also ich habe die Zeit von Okocha von Anfang bis Ende auch miterlebt und es stimmt, anfangs wurde er zumeist nur eingewechselt und hat oftmals neuen Schwung ins Spiel gebracht, aber das lag weniger daran das er den frankfurter Fanmassen nur seine Kabinettstücken vorführen und zur Belustigung beitragen sollte, sondern eher daran das, wie in meinem vorherigen Post schon erwähnt er in eine gestandene Mannschaft mit großen Namen (Stein,Bein,Yeboah) hineinkam. Naja und auch wenn man den Fußball2000 zelebrieren wollte, wollte man doch nicht sein komplettes Heil in der Offensive suchen.

Was kommt als nächstes, wird die Eintracht für die Minus-Karriere von Lajos Detari verantwortlich gemacht, weil sie ihn gegen seinen Willen nach Griechenland verscherbelte? Im übrigen hatte auch ein Lajos so seine Anfangsschwierigkeiten in der Bundesliga und konnte in seinem 1. Halbjahr auch nur selten überzeugen.

Deshalb empfinde ich es schon als Frechheit, wenn der Schreiberling dieses "Artikels" zum einen sagt und es Caio förmlich als Vorwurf hinwirft "...obwohl (bzw. weil) er fast nie spielt, (Caio)" und zum anderen sich selbst soviel Fußballsachverstand zuschreibt um aus den wenigen Eindrücken von Caio`s Einsätzen, dessen Spielweise als
"...eher mädchenfußballerisch, wie zeitverzögert, durchsetzungsschwach und grundlagenlimitiert..." zu bezeichnen.

Die von ihm indirekt kritisierten Rufe nach Caio, kommen meiner Ansicht nach nicht aus reiner Gier nach Kabinettstückchen, Sensationslust oder den Unterhaltungswert zu steigern. Sondern resultieren eher daher, dass in den vielen Spielen zuvor offensiv einfach das Überraschungsmoment oder das spielerische fehlte um eine gut (manchmal auch weniger gut) stehende Abwehr auszuspielen und da erhofften sich die Fans eben von Caio eine gewisse Abhilfe, ähnlich wie er es gegen Cottbus hat aufblitzen lassen.
Gut gegen Duisburg waren die Caio-Rufe unnötig, das gebe ich zu, aber in den Spielen vorher durchaus verständlich!
#
EdiG schrieb:
@Allahisback und Container Willi

vielleicht hättet Ihr den Artikel doch lesen sollen. Zumindest interpretiere ich ihn so das Ähnlichkeiten in der Anlage vorhanden sind. Beides sind/waren talentierte junge Spieler die zur Eintracht gekommen sind. Bei Jay-Jay waren es die Erwartungen nach dem "Jahrhundert-Tor" die eine Weiterentwicklung verhindert haben. Der Junge wurde schlicht verheizt. Als dann Heynckes kam war, im wahrsten Sinne des Wortes, schluss mit lustig. Die älteren wissen was passiert ist. Die jüngeren, gerade die die so laut nach Caio schreien, können in diesem Artikel nachlesen was passieren kann. Ich finde er ist sehr gut geschrieben und bringt die Vorgänge die viele so gerne verdrängen auf den Punkt.  

Aber die Vorzeichen bei beiden sind doch Grundverschieden und daher aus meiner Sicht nicht vergleichbar.
Okocha kam als ein "Niemand" aus der Amateurliga in eine gestandene Mannschaft mit Yeboah, Bein, Binz, Stein,Weber und Falkenmayer und hat frech aufgespielt.
Caio hingegen wurde hier ja ähnlich wie Fenin als Heilsbringer glorifiziert und von Anfang an genau beobachtet.
Auch glaube ich nicht das Stepi damals Jay-Jay`s nahezu nicht vorhandenes Defensiv-Verhalten dermaßen "anprangerte" wie es Funkel bei Caio getan hat.
Sondern der hat ihn einfach ins Wasser geschmissen mit der alten Beckenbauer-Vorgabe: "Spielt`s Fußball!"

Aber Du hast Recht, ich sollte erstmal den entsprechenden Artikel lesen, bevor ich mich dazu äussere, aber ich bin eigentlich generell dagegen einzelne Spieler zu Vergleichen.
#
Mal ganz abgesehen davon das ich Fink niemals auf Links spielen sehen möchte, meinst Du wirklich Deine Meinung und Aufstellung ist so revolutionär das sie sich von den zig Wunsch-Aufstellungen in diversen Threads unterscheidet und einen eigenen verdient hat?
#
yeboah1981 schrieb:
Zum Okochaartikel: Seit wann hieß Jay-Jay Austin Okocha? Augustine, oder bin ich blöd? Nebenbei glaube ich auch, dass der Caio-JayJayvergleich ein wenig hinkt. Sie sind sowohl charakterlich als auch fussballerisch zu verschieden.

Recht hast Du!
Habe mir diesen Artikel gar nicht erst angeschaut!
#
Vael schrieb:
Seit wann sind die Angaben in der Spochtblöd als seriös zu nennen`? Bitte eine seriöse Quelle!

Eben! Ich glaub auch nix, solange es in der Bravo-Sport steht!  ,-)

Schätze mal die Herrn Redakteure oder sind bei der Sportbild alles Praktikanten?, haben sich die Zahlen auch so ähnlich zusammen gereihmt, so wie es viele auch hier im Forum tun.
Bei Tm.de im Eintracht-Forum spricht sogar einer von 15 Millionen die für Transfers zur Verfügung stünden.

Letztendlich wird man das bereitstehende Investitionsvolumen nie genau in Erfahrung bringen und das ist auch gut so.
Man sollte auch nicht vergessen das HB auch gerne "Ablösefrei" einkauft!
#
Köhler7Fan schrieb:
Da Gladbach ja dieses jahr den Aufstieg leider verspielt hat

kommt er sicherlich nach FFM

eben    

Ja und da der Marko Marin ja auch zurückkommt, können die beiden in Marin`s Elternhaus unterm Dach ne WG aufmachen!  
#
yeboah1981 schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
aut der neuesten Sport-Bild-Ausgabe stehen der Eintracht 9 Millionen Euro für 3 Spieler zur Verfügung. Gesucht wird ein Innenverteidiger, ein Spielmacher, und ein Stürmer.

Spielmacher? wir haben doch Meier und Caio ?!

...und Toski. Also wenn das stimmt, könnte ich es wirklich nicht nachvollziehen.

Nun ja, aber wer ist denn im "modernen" Fußball der heimliche Spielmacher, nachdem die "echten 10er" bald "ausgestorben" sind?
Es ist der Mann im defensiven Mittelfeld oder Nummerisch ausgedrückt der "6er",
kann mir durchaus vorstellen, dass Bruchhagen vom Interesse Wolfsburg`s an Chris, schon eher wußte und daher sich mit Funkel und Holz schon auf die Nachfolgersuche machte!
#
AllaisBack schrieb:
hessenadler92 schrieb:
---------------------------------------------Pröll--------------------------------------------
-----------------Ochs-------------Wolf------------Galindo------------Wuschu--------------------------------------------Dudka------------------Ina---------------------------------
--------------------------------------------Caio-------------------------------------------------------------------------Ama---------------------------Fenin----------------------------
------------------------------------------???????--------------------------------------------

Dudka:       3mio*
Wolf:          1mio*
???????: +4mio*
            8mio

Ich finde, dass wir es mit dieser Aufstellung und etwas Glück in den Uefa- Cup kommen könnten

*Angaben ohne Gewehr

Jep! mit nur 7 Spielern auf dem Feld hätten wir endlich Platz für unsere raumgreifendes Spiel!    

Ups! Sorry, da ist mir doch unsere völlig neuartige doppelte gaaaaaanz Rechte Flügelzange entgangen! Bitte um Entschuldigung!
Aber mit denen sind`s wieder 11 und viel zu wenig Platz auf dem Feld!  ,-)