AllaisBack
14385
riwwelkuche schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/307338/anzeige.html
Quelle: FAZ
Nico Bungert ,der U21 Nationalspieler , der für eine Ablösesumme in unbekannter Höhe den Klub wechseln kann , wird mit Mainz 05 und dem FSV Frankfurt in Verbindung gebracht.
Zumindest im Kreise der 2. Ligisten scheint er ein Thema zu sein...
Ich bin dafür ihn zu kaufen, 4 Jahresvertrag und für nächste Saison gleich an den FSV ausleihen, da bekommt er Spielpraxis!
Auch würde ich unseren Ljubicic als Leihe dem FSV anbieten!
Die Jungs brauchen zur Entwicklung, Spiele auf Profi-Niveau.
Sooooo Moment noch, dauert nicht mehr lang, Holz hat gerade noch eine Runde Tequilla bestellt und danach wird ihm Bruchhagen den Eintracht-Üblichen Bierdeckel samt Kugelschreiber unter die brasilianische Nase halten.
Chris-Berater Roger Wittmann versucht, bereits unter dem Tisch liegend ein letztes mal zu intervenieren und spielt sein letztes Wolfsburg-As, monatliche Brasilien-Heimflüge auf Betriebsratskosten, aus.
Dieses wird aber von HB, durch diverse Kneipenzüge mit Uli Hoeneß inzwischen noch trinkfester und ausgefuchster, gekonnt mit der "Pipi-Hymne" "Hey Eintracht Frankfurt" anstimmend übertönt.
Hüpfend und mit Tränen in den Augen unterzeichnet Chris seinen neuen 3 Jahresvertrag (mit freier Arztwahl)!
Holz klopft HB auf die Schulter und wie auf Stichwort betritt der gesamte frankfurter Polizeichor im Herzen Europa`s singend das Lokal und tragen den bewusstlosen Wittmann auf ihren Schultern nach draussen.
Holz dreht sich zum Barkeeper und ändert die für den ganzen Abend vorher geltende Bestellung mit 3 erhobenen Fingern von 4 auf 3 Tequilla und singt leise vor sich hin " Eintracht - Du bist mein Verein"
HB erklärt unterdessen dem Wirt, dass er Morgen unseren Dr. Pröckl vorbei schicken wird um die Zeche zu zahlen, weil solch eine Hohe Summe immer vom Verwaltungsrat abgesegnet werden muss und Chris singt inzwischen Felix Magath im charmanten, angeseuselten brasil-deutsch auf die Mailbox: " In Europa, kennt Euch keine Sau....!"
Ich Liebe diesen Verein !
Chris-Berater Roger Wittmann versucht, bereits unter dem Tisch liegend ein letztes mal zu intervenieren und spielt sein letztes Wolfsburg-As, monatliche Brasilien-Heimflüge auf Betriebsratskosten, aus.
Dieses wird aber von HB, durch diverse Kneipenzüge mit Uli Hoeneß inzwischen noch trinkfester und ausgefuchster, gekonnt mit der "Pipi-Hymne" "Hey Eintracht Frankfurt" anstimmend übertönt.
Hüpfend und mit Tränen in den Augen unterzeichnet Chris seinen neuen 3 Jahresvertrag (mit freier Arztwahl)!
Holz klopft HB auf die Schulter und wie auf Stichwort betritt der gesamte frankfurter Polizeichor im Herzen Europa`s singend das Lokal und tragen den bewusstlosen Wittmann auf ihren Schultern nach draussen.
Holz dreht sich zum Barkeeper und ändert die für den ganzen Abend vorher geltende Bestellung mit 3 erhobenen Fingern von 4 auf 3 Tequilla und singt leise vor sich hin " Eintracht - Du bist mein Verein"
HB erklärt unterdessen dem Wirt, dass er Morgen unseren Dr. Pröckl vorbei schicken wird um die Zeche zu zahlen, weil solch eine Hohe Summe immer vom Verwaltungsrat abgesegnet werden muss und Chris singt inzwischen Felix Magath im charmanten, angeseuselten brasil-deutsch auf die Mailbox: " In Europa, kennt Euch keine Sau....!"
Ich Liebe diesen Verein !
Enkhaamer schrieb:tomisl schrieb:
Naja, mit Vettel, Rosberg und Sutil fahren immerhin drei Hessen in Königsklasse des Motorsports.
Nunja, dann hätte der WDR-Sport aber früher über das Kerpener Brüderpaar jede Woche Sondersendungen bringen müssen. ,-) Und Rosberg wurde zwar vor 23 Jahren in Wiesbaden geboren, aber das ist wohl heute auch der einzige Bezug.
Nö, soweit ich weiß wohnt seine Oma noch dort!
Caipi schrieb:
Jungs, ich hau mal ein ganz neuen Namen rein. Was haltet ihr von Johan Vonlanthen?!!! Ich bin von dem Kerl begeistert.
Folgende Gründe bieten sich dazu:
Pro:
- er ist jung (22 Jahre)
- passt perfekt in unser Gehaltsbudget!
- ein Junge mit enormen Talent (galt mal als grösstes Talent der Schweiz!!!
- war am Anfang seiner Karriere Stürmer, spielt nun hauptsächlich im Mittelfeld (LM) -> somit hätten wir einen für die Außen und dazu noch eine Ergänzung für den Sturm!!! Zwei Fliegen mit einer Klappe, was sagt man dazu. Mit Heller, falls er gesund bleibt, hätten wir somit 4 Sturmkandidaten (wobei davon natürlich 3 noch sehr jung, was einige Risiken, aber große Chancen birgt)
- Schweizer, beherrscht somit die deutsche Sprache und dürfte keine Integrationsprobleme haben (wie z.B. Caio (leider))
Contra:
- gilt als Skandalnudel
- hat die Erwartungen in Ihn noch lange nicht erfüllt. Vll wäre Funkel genau der richtige Mann für so einen Spieler (siehe Jones) -> wiederum ein Pro Argument
- sitzt selbst in Salzburg meistens auf der Bank, wäre somit aber sicherlich nicht so teuer (höchstens 1-2 Mio tippe ich mal)
--> Allgemeines Fazit: Ich würde mich enorm freuen, wenn dieser Junge zu uns wechseln würde. Zudem ist er bei der EM dabei und dort können ihn die Eintracht Verantwortlichen nochmal unter die Lupe nehmen. Wäre sicherlich kein schlechter Transfer.
Dazu würde ich mich jedoch noch über da Silva freuen!!! "Nur" 1,5 Mio. Da lässt sich doch sicherlich was machen
Gruß
Da übergeben wir doch kurzerhand an den jahrelangen (denn so neu ist dieser Vorschlag gar nicht) Vonlanthen-"Experten" ,-) des Forums: @ sCarecrow übernehmen Sie!
Basaltkopp schrieb:
Das Missverständnis 18Mark60 München sollte man zudem nicht zu hoch bewerten. Ganz klar, dass man in einem funktionierenden Team bessere Leistungen bringen kann, als in einem Team wo es so gar nicht läuft....
100% meine Meinung!
Grow schrieb:JayG2k1 schrieb:AllaisBack schrieb:
Im Gegensatz zu Funkel, mag Magath lieber Spezialisten auf Ihren Positionen und keine Allrounder.
Vor längerer Zeit in irgendeinem Interview meinte er, er hat lieber einen Spezialisten der seine Position und Aufgabe voll erfüllt, als einen Spieler der zwar viele Positionen, diese aber nur halbherzig abarbeitet.
Soso, Chris ist also kein Spezialist im DM, weil er eben auch IV spielen kann und deswegen nur halbherzig arbeitet. Auch Streit ist kein Spezialist aus Aussen, weil er links und rechts spielen kann.
Kurz: Funkel mag Leute, die halbherzig arbeiten. Magath mag Spezialisten. Soso...
Du ich glaube du hast den Alla da falsch verstanden ...Les dir das lieber noch ma durch....mfg..Grow
Danke Grow!
@JayG2K1
Nur zur Erklärung: Habe mit meinem Post nur ausdrücken wollen, dass meiner Meinung die Chris-Verhandlungen mit Wolfsburg, völlig unabhängig von den wolfsburger Bemühungen um Barzalgi als IV sind.
Mit der Begründung das Magath Chris eben als Spezialist für`s DM haben will weil er dort eben seine ganzen Stärken ausspielen und einbringen kann und den Italiener eben als IV!!
Taka-San schrieb:
Europas bester Vorlagengeber und fährt trotzdem net zur EM??? Komisch komisch, er ist sicherlich kein schlechter Kicker aber da is immer noch ein gewisser Unterschied zwischen den Schluchtenscheißern und good old Germany. Bei Rapid hat man darauf wert gelegt die Spieler um ihn herum möglichst auf sein Spiel anzupassen, ausserdem muss man egal in welcher Liga erstmal eine zweite Saison auf diesem Niveau hinlegen. Nächster Punkt ist, warum sollten wir ihn denn noch holen, im OM haben wir doch Caio, Toski, Meier, aber man munkelts ja nur, auf den Flügeln sind wir eig auch recht gut besetzt, zumindest noch so gut dass wir nicht auf einen Hofman angewisen wären
Einfach mal informieren vor dem posten.
Zum einen wäre Hofmann beinahe mit zur EM gefahren (obwohl eigentlich wäre die EM ja zu ihm gekommen, denn er ist ja schon in Österreich), zwar nicht für das deutsche Team (bei Klinsmann stand er vor der WM`06 im Notizblock), sondern für die österreichische Nationalmannschaft. Aber die Einbürgerung ging glaub ich nicht so schnell über die Bühne.
Zum anderen ist das bestimmt Hofmanns 3. oder gar 4. Saison mit solch einer Leistung, nur unterbrochen vom 1860-Mißversdtändniss!
Natürlich ist die Ösi-Liga im vergleich zur Buli schwächer einzustufen, wie schon gesagt wurde eher deutsches 2.Liga-Niveau, allerdings hätte ein 2.Liga-Kicker diese Werte, würde er vom Fleck weg verpflichtet werden!
AllesWirdGut schrieb:sotirios05 schrieb:
Dumm für uns, dass Barzagli wahrscheinlich nach Florenz und nicht nach WOB will, da kann WOB bei Chris das Angebot nochmals aufstocken...
Steht das schon?
Das hätte drei negative Aspekte:
Erstens wächst eine Stammplatzgarantie für Chris
Zweitens haben die noch mehr Geld für Chris zu Verfügung
Drittens ist Chris dann für WOB die (scheinbar) letzte Option
Damit wäre der Drops gelutscht
Also ich glaube das der Barzagli-Transfer und der Chris-Wechsel in keinerlei Verbindung stehen, da Chris aus meiner Einschätzung eher für das DM eingekauft werden soll, wo hingegen der Italiener für die IV kommen sollte.
Ein weiteres Indiz dafür ist, das der VFL hinter einem brasilianischen IV her ist.
Im Gegensatz zu Funkel, mag Magath lieber Spezialisten auf Ihren Positionen und keine Allrounder.
Vor längerer Zeit in irgendeinem Interview meinte er, er hat lieber einen Spezialisten der seine Position und Aufgabe voll erfüllt, als einen Spieler der zwar viele Positionen, diese aber nur halbherzig abarbeitet.
Jetzt fragt mich aber nicht wo und wann ich das gelesen habe, ist schon länger her, war zu seiner Bayern-Zeit glaub ich.
tobek schrieb:
vor 2-3 jahren war der mal bei 1860 in der zweiten liga und war ein durschnittspieler! hatte auch nur 1-2 tore geschossen und kaum was vorbereitet!
von daher finger davon lassen!
Vor 2-3 Jahren beim HSV war Madhavikia auch der beste Vorlagengeber der Liga und unsere Verantwortlichen wollte ihn letzte Saison unbedingt.
Vor 2-3 Jahren ebenfalls beim HSV war Takahara ein Chancentod, inzwischen hat er bei uns vol eingeschlagen, ist mitlerweile weitergezogen und nicht wenige trauern ihm heute noch nach!
Ach ja und weil es gerade so aktuell ist, ein Marko Marin war vor 2 Jahren für unsere Jugendabteilung zu klein für Profifußball...muß ich weiter reden?
souldierz schrieb:
würde ich mich als erstes um zidan bemühen.
was uns fehlt ist ein garantierter zweiter 10 tore plus stürmer.
Hm? Hatten sich das Bremen und Hamburg nicht auch gedacht als sie Zidan verpflichtet hatten?
Halten wir es mal mit Westernhagen: Garantien gibt Dir keiner....
Zumal ist er doch erst seit letzten Jahr in Offenbach, kommt eigentlich aus der Gegend von Wattenscheid und kam über Schalke nach OF.
Also ist er gar kein echter Offebacher!
Ich könnte es mir gut vorstell, zumal weil sollte er nicht bei den Profis zum Zug kommen immer mal wieder bei der U23 aushelfen könnte.
Die Frage ist nur, würde er das auch mitmachen.
Angeblich sind die Meenzer auch an ihm dran!
Also ist er gar kein echter Offebacher!
Ich könnte es mir gut vorstell, zumal weil sollte er nicht bei den Profis zum Zug kommen immer mal wieder bei der U23 aushelfen könnte.
Die Frage ist nur, würde er das auch mitmachen.
Angeblich sind die Meenzer auch an ihm dran!
Also für den Sturm hätte ich gerne diesen talentierten Mann:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2064/hartzjens/default/2007/leistungsdaten.html
und dazu wünsche ich mir, das er mit der Rückennummer "4" ausgestattet wird!
,-)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2064/hartzjens/default/2007/leistungsdaten.html
und dazu wünsche ich mir, das er mit der Rückennummer "4" ausgestattet wird!
,-)
olfert schrieb:
Hab eben in der FR gelesen, dass sich HB mit den Beratern von Chris erst am Montag zusammensetzt......"Wir serden um Chris kämpen"...wird da erwähnt... bleibt also noch n bissi Spannung bei der Sache...BIS MONTAG also....
Sorry, da haben sich wohl ein paar Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, richtig sollte es doch eher lauten: "..Wie Serben um Chris campen!"
Allerdings weiß ich nicht ob das nun eine neue Verhandlungstaktik von HB ist oder ob er nur seinen heimlichen Hobby nachkommen möchte und was das ganze mit Serben zu tun hat, weiß ich auch nicht!
Wir werden sehen!
Was ist den Heute in unserem SAW los?
Da werden Berichte verlinkt, wie ein Krokodil einen Hai frisst und andere User schreiben einfach Statements die man nicht verstehen muß und schon gar nicht im SAW!
Da werden Berichte verlinkt, wie ein Krokodil einen Hai frisst und andere User schreiben einfach Statements die man nicht verstehen muß und schon gar nicht im SAW!
Hatte vor geraumer Zeit den selben Vorschlag gemacht, allerdings eher als Weissenberger-Ersatz und da zumeist nur negative Bescheide bekommen.
Die meist genannte Begründung war:
"Der hat`s doch schon bei 1860 in der 2.Liga nicht gepackt"
ungeachtet dem damals bei 60zig vorherschenden Chaos-Umfeld.
oder
" Die Ösi-Liga ist kein Maßstab"
Aber vom aus der Ösi-Liga zu uns wechselnden Steinhöfer erwartet man sich einiges!
Nun gut, ich glaube eh nicht das Hofmann zu uns kommen würde, da bleibt er lieber in Wien, spielt dort um die Meisterschaft und international mit und weiß woran er ist!
Die meist genannte Begründung war:
"Der hat`s doch schon bei 1860 in der 2.Liga nicht gepackt"
ungeachtet dem damals bei 60zig vorherschenden Chaos-Umfeld.
oder
" Die Ösi-Liga ist kein Maßstab"
Aber vom aus der Ösi-Liga zu uns wechselnden Steinhöfer erwartet man sich einiges!
Nun gut, ich glaube eh nicht das Hofmann zu uns kommen würde, da bleibt er lieber in Wien, spielt dort um die Meisterschaft und international mit und weiß woran er ist!
uwefan187 schrieb:
würd mich sehr freuen wenn er bleibt, wenn er spielt ist er immer einer der besten. wäre auch ein gutes zeichen, auf das geld zu scheissen! ich mach ihn mir aufs neu trikot wenn er bleibt!!!
Denke hier gibt es sogar einige die machen sich ins Hemd und zwar die einen vor Freude wenn er bleibt und die andern vor Angst wie es ohne ihn nur weitergehen kann bei der Eintracht!
Wie auch immer, es wird feucht! ,-)
cell schrieb:
Danke HB, dass du dem Idioten nur nen 2-Jahresvertrag angeboten hast.
Ach was, der Fukel hätte aus dem jetzt einen erstklassigen DM und somit Chris-Ersatz geschnitzt! ,-)
concordia-eagle schrieb:eintrachtedelmaus schrieb:gheller schrieb:
so, dann habe ich es halt gemacht.
Nun ist er nicht mehr unter den Abgängen und ich hoffe das bleibt auch so!
nix zu machen, er steht wieder drin
Seit wann schreibt denn der Magath in Wikipedia?
Das ist der Wittmann von ROGON!
Der hat ne Standleitung!
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich muss sagen, dass er mir bei der U23 gar nicht gefallen hat. Vielleicht lag es am Motivationsmangel aber da war er eher schlechter als alle anderen.
Wer jetzt Heller oder Aogo?
Warum?