>

AllaisBack

14385

#
hreinsch schrieb:
AllaisBack schrieb:
hreinsch schrieb:
war mir gerade zuviel arbeit.
aber trotzdem fehlt ein solcher tread  

Selbst wenn solch ein Thread fehlt, gehört er nicht in die "Gerüchteküche" sondern ins Unterforum "Andere Vereine" !

warum andere vereine. im grunde sind das spieler die uns auch betreffen.
ich beuge mich der mehrheit !

Erklär mal, warum betreffen uns Spieler die zu einem anderen Verein wechseln?
Das einzige was uns betreffen könnte wäre, wenn wir auch Interesse an den Spieler hatten, dann wird das ganze aber in dem jeweiligen Spieler-Thread abgehandelt!
Ansonsten betrifft es die Eintracht doch Recht wenig wenn sich Gladbach mit einem Mann aus der 2.Liga oder aus Frankreich verstärkt!
#
AllaisBack schrieb:
hreinsch schrieb:

Selbst wenn solch ein Thread fehlt, gehört er nicht in die "Gerüchteküche" sondern ins Unterforum "Andere Vereine" !

Ups so einen gibt es dort ja auch schon:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144997/
#
hreinsch schrieb:

#
Och da fehlen noch so einige Transfers!
#
SemperFi schrieb:
Euch ist schon bewußt, daß Gledson in der Rückrunde bei Hansa war?

Ja, aber das wird wohl bei einigen weniger als Chance als als Strafe angesehen!  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
Ich weiß ja auch nicht ganz richtig... aber ich denke nicht unbedingt , dass das Sturmduo Fenin+Ama für nächste saison gesetzt ist... Sonst würden sich unsere Scouts ja wohl kaum bei der EM umsehen... ausserdem stand noch in der FR, dass sie dabei viel Geld in die Hand nehmen wollen ,-)

sind auch nicht gesetzt. Man benötigt ganz dringend einen konkurrenzfähigen dritten Stürmer, bin mir sicher das dieser auch kommen wird.
Leider nicht der Schwede.....aber ich tippe auf Grieche oder doch den Slowaken.....wobei der Grieche evt. nur für 1 Jahr kommen würde.....

Als neuen IV könnte ich mir einen jungen Landsmann Caios vorstellen....anfang 20, groß und schon mit viel erfahrung.......

@Schlappekicker696
Also Schlappe, entweder bildest Du mit dem schwarzen Abt eine Fahrgemeinschaft, denn auf dauer auf`m Trittbrett wird`s doch ungemütlich, oder aber Du hast wirklich die Nachtigall trapsen gehört!?
Weiß nicht so Recht wozu ich tendieren soll!  
#
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:

Natürlich ist die Eintracht attraktiv, aber es muss auch ein (regionales) Unternehmen bereit sein, sein Marketingkonzept langfristig mit dem Fußball im Allgemeinen und der Enntracht im Speziellen in Einklang zu bringen. Und das, ohne weitere "Ansprüche" (Anteile) zu erheben.

Dieses Unternehmen gab es ja bereits, allerdings hat der unweit vom Waldstadion ansässige Automobilhersteller sich damals für Bayern München entschieden!    

Hat dem Klapperkistenhersteller aber nix genutzt.

Auch wieder war, hätten sie mal lieber unsern Kid Klappergass sponsern sollen!  
#
Matzel schrieb:

Natürlich ist die Eintracht attraktiv, aber es muss auch ein (regionales) Unternehmen bereit sein, sein Marketingkonzept langfristig mit dem Fußball im Allgemeinen und der Enntracht im Speziellen in Einklang zu bringen. Und das, ohne weitere "Ansprüche" (Anteile) zu erheben.

Dieses Unternehmen gab es ja bereits, allerdings hat der unweit vom Waldstadion ansässige Automobilhersteller sich damals für Bayern München entschieden!  
#
Musiq schrieb:
Noveski ist hoffentlich ein WITZ!
Wollen wir die Mazedonische Nationalmannschaft zusammenkaufen?

Nein!
Nur das Herz davon!  ,-)        
#
FanTomas schrieb:
connyconny schrieb:
An alle Komiker,

auf eine ernste Frage bitte Antworten mit denen ich was anfangen kann. Der Kerl die Nacht geht mir schon genug auf den Geist.

Niemiec im Bett gehabt?
Sorry, aber für die Wahl deiner Sexualpartner bist immernoch duselbst verantwortlich.....    

Wo finde ich denn diesen "Duselbst", will ihm mal danken das er es mit mir bislang immer gut gemeint hat und das obwohl wir uns gar nicht kennen!  
#
AllaisBack schrieb:
Hat das der Threaderöffner nicht heute Morgen schon in irgendeinen anderen Thread gepostet?
Bin mir sicher den "Aufmacher-Text" schon eimal vor Augen gehabt zu haben!

Wußt ich`s doch! Hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11146791,11740898/goto/
konnte man es schon einmal lesen!
#
Hat das der Threaderöffner nicht heute Morgen schon in irgendeinen anderen Thread gepostet?
Bin mir sicher den "Aufmacher-Text" schon eimal vor Augen gehabt zu haben!
#
Musiq schrieb:
AllaisBack schrieb:
Musiq schrieb:
AllaisBack schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Musiq schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:
Angeblich Jugendkoordinator Holger Müller.

O-Ton Marin: "In meiner Jugend spielte ich neun Jahre lang für die Eintracht. Es lief eigentlich immer gut, ich machte viele Tore, spielte zeitweise auch vorne im Sturm. Jugendkoordinator Holger Müller sagte mir und meinem Vater aber mehrmals, ich sei zu klein. Mit 16 schickte ich meine Abmeldung an die Eintracht."

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/protagonisten/marko-marin-loews-joker-traeumt-von-real-madrid_aid_302673.html

Das ist echt die Krönung. Wie bescheuert muss man sein, so ein Talent ziehen zu lassen bzw. wegzuschicken!?

Lies Dir doch mal den Post direkt über Deinem durch (inkl. der Zitate)...

Oder lies Dir Deinen eigenen Text nochmal durch!
Da findest Du diese Aussage von Marin:
"Mit 16 schickte ich meine Abmeldung an die Eintracht."

"Jugendkoordinator Holger Müller sagte mir und meinem Vater aber mehrmals, ich sei zu klein."

Ja...aber wie war der Satz gemeint?
Wenn Müller sagte er ist zu klein....für sein Alter, lügt er da etwa?
Vielleicht meinte Müller auch nur, er ist zu klein für einen Stürmer...und sollte daher lieber auf der Aussenbahn sein Glück versuchen.
Allerdings habe ich von Müller nirgends ein Zitat gelesen, der Marin die fußballerische Qualität abgesprochen hat.
Natürlich gibt ein Jungprofi nicht zu das er im Alter von 16 Jahren, des Geldes wegen und um seinen arbeitslosen Vater einen (Schein)Job zu besorgen den Verein wechselt.
Genauso wie die ganzen Jungspieler zur Zeit, nur ob der guten Luft nach Hoffenheim wechseln! `Türlich!

unabhängig davon wie es gemeint war, erweckt Marin den eindruck, als wäre er mit den aussagen nicht ganz glücklich gewesen.
Die Aussage ist also wahrscheinlich auf seine Größe im allgemeinen gemünzt. Im nachhinein, wäre es wohl auch allemal sinnvoll gewesen, Marins vater auch einen job anzubieten und alles dafür zu tun, den spieler zu halten. Die Gladbacher haben das wohl geahnt. Bei uns wurde mal wieder gepennt.

Natürlich war seine Körpergröße und nicht seine Innere gemeint, aber es stimmt ja auch, mit glaube ich 1,69m sah er im Kreise der Nationalspieler aus wie ein Autogrammjäger. Auch ein Marco Russ war trotz Größe lange nicht robust genug für die 1.Liga.
Dennoch hat Müller einfach die Wahrheit ausgesprochen, Marin ist klein und wenn man mal nach schaut wer im Sommer als Marin uns verließ als Stürmer für die Jugend aus Aschaffenburg zur Eintracht kam

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49662/christophschneider/transferdaten.html
sieht man worauf der damlige sportlich Leiter besonderen Wert legte!  
Tja und da die Arbeitslosenquote ja recht hoch ist, sollten wir jedem Familienangehörigen eines U17-Spielers einen Job anbieten, weil jeder von Ihnen in 3-4 Jahren ja den Durchbruch schaffen könnte.

Ich denke nicht, dass jugendspieler aus der Region nach hoffenheim gehen, weil sie dort mit geld überschüttet werden, sondern weil der verein ne riesen perspektive hat! Die trainingsbedingungen dort scheinen ja sensationell zu sein und gute spieler werden sie dort in zukunft auch bewundern können.

Ah ja, Du meinst also das 13-14-jährige Kinder sich damit einfach nur den großen Traum erfüllen wollen mal in Hoffenheim zu spielen! Klar, und die
2000 ,- Euro "Aufwandsentschädigung"die sie einstreichen kostet nun mal das Monatsticket bei der Bahn.
Ja und es ist sicher toll als Balljunge im Bundesligaspiel die guten Spieler bewundern zu können, die aber allesamt nicht aus der eigenen Jugend kommen werden.
Sorry, aber Hoffenheim kauft sich jetzt ihre hochgelobte "Jugend" aus Lautern,Mainz,Karlsruhe und auch Frankfurt zusammen.
#
Musiq schrieb:
AllaisBack schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Musiq schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:

O-Ton Marin: "In meiner Jugend spielte ich neun Jahre lang für die Eintracht. Es lief eigentlich immer gut, ich machte viele Tore, spielte zeitweise auch vorne im Sturm. Jugendkoordinator Holger Müller sagte mir und meinem Vater aber mehrmals, ich sei zu klein. Mit 16 schickte ich meine Abmeldung an die Eintracht."

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/protagonisten/marko-marin-loews-joker-traeumt-von-real-madrid_aid_302673.html

Das ist echt die Krönung. Wie bescheuert muss man sein, so ein Talent ziehen zu lassen bzw. wegzuschicken!?

"Jugendkoordinator Holger Müller sagte mir und meinem Vater aber mehrmals, ich sei zu klein."

Ja...aber wie war der Satz gemeint?
Wenn Müller sagte er ist zu klein....für sein Alter, lügt er da etwa?
Vielleicht meinte Müller auch nur, er ist zu klein für einen Stürmer...und sollte daher lieber auf der Aussenbahn sein Glück versuchen.
Allerdings habe ich von Müller nirgends ein Zitat gelesen, der Marin die fußballerische Qualität abgesprochen hat.
Natürlich gibt ein Jungprofi nicht zu das er im Alter von 16 Jahren, des Geldes wegen und um seinen arbeitslosen Vater einen (Schein)Job zu besorgen den Verein wechselt.
Genauso wie die ganzen Jungspieler zur Zeit, nur ob der guten Luft nach Hoffenheim wechseln! `Türlich!
#
tont85 schrieb:
AllaisBack schrieb:
romeo schrieb:
womeninblack schrieb:

Mir ging es darum, dass nun populitisch auf Mehdi drauf gehauen wird...
Er wird jetzt einfachmal zum "teuersten Einkauf vor der Hinrunde" gemacht...
Wo die anderen doch ablösefrei waren, wie jeder weiß.
Klar, dass er da der "teuerste" Einkauf war.

mehdi war auch ablösefrei... was die bild immer für einen mist schreibt... man man man....        

Ablösefrei bedeutet aber schon lange nicht mehr , dass nicht dennoch einiges an Kleingeld den Besitzer wechselt.    

Na toll. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Bild weiss wie viel Handgeld die einzelnen Spieler gekriegt haben.

Nunja zur Festlegung des Handgeldes wird oftmals das monatliche Grundgehalt  zur Berechnung herangezogen (ähnlich wie bei einer Mietkaution oder Maklerprovision) und da Mehdi bekannterweise ein Besserverdienender bei der Eintracht ist, könnte selbst die Bild 1 und 1 zusammengezählt haben!
#
riwwelkuche schrieb:
Musiq schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:

#
romeo schrieb:
womeninblack schrieb:

Mir ging es darum, dass nun populitisch auf Mehdi drauf gehauen wird...
Er wird jetzt einfachmal zum "teuersten Einkauf vor der Hinrunde" gemacht...
Wo die anderen doch ablösefrei waren, wie jeder weiß.
Klar, dass er da der "teuerste" Einkauf war.

mehdi war auch ablösefrei... was die bild immer für einen mist schreibt... man man man....        

Ablösefrei bedeutet aber schon lange nicht mehr , dass nicht dennoch einiges an Kleingeld den Besitzer wechselt.  
#
Zico21 schrieb:
So, ich will auch mal Fußball Manager spielen und werf mal ein paar Namen in den Raum die ich für Verstärkungen halte:

- Dortmund will wohl Giovanni Federico loswerden, da sollte man mal Ebenfalls soll in Dortmund wohl Martin Amedick aussortiert worden sein, ist IV und auch kein schlechter, (da Sotos ja wahrscheinlich geht...)

- Peer Kluge ist wohl bei Gladbach im Gespräch, hier könnte/sollte man sich evtl. auch drum bemühen

- im linken Mittelfeld könnte ich mir gut Patrick Milchraum von ´60 vorstellen, ist ein schneller trickreicher Spieler und würde m.E. ein gutes Duo mit Steini als Backup nach hinten bilden können

Meine Wunschelf für 2008/2009 (mit eingen die hier schon genannt wurden)

--------------Pröll--------------
Ochs - Russ - Galindo- Steini
-------------Chris--------------
--Georgiev-Caio--Federico---
---------Fenin---Ama----------

Dann stell Dir Deinen Wunschspieler für das linke Mittelfeld, Patrick Milchraum mal im gelb-schwarzen Aachen-Trikot vor, den dort spielt er bereits sehr erfolgreich seit Juli 2007 und hat dort noch Vertrag bis 2010.
Allerdings sollte man sich die Aachener mal für die kommende Saison vormerken, haben einige entwicklungsfähige Spieler in ihren Reihen.
#
NikoDx schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/49170
*Türker nach Freiburg*

verdammt... weggeschnappt    

Yiiiiiiiiiiippppppphhhhhhiiiiiiiiiiieeeeeeeee! und zu das Ding!
#
delco01 schrieb:
als Flügelspieler wäre doch auch Jorge Valdivia von Caio's Ex-Klub Palmeiras interessant oder? Feiner Techniker mit gutem Auge und guten Torabschlüssen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20758/jorgevaldivia/default/2007/leistungsdaten.html

Kenne den Spieler zwar nicht, aber laut Deines eigenen Links, spielt er scheinbar eher zentral und wird als Spielmacher bezeichnet als das er an der Aussenlinie auf und ab rennen würde.