AllaisBack
14385
edmund schrieb:
Voller Ernst: Mehdi würde ich der U23 zuordnen, auf Heller zähle ich, für Preuß hoffe ich...
Aber Funkel hat doch schon verlautbaren lassen, dass er sich von Medi für die kommende Saison viel erwartet und diese Saison nur so durchwachsen war, weil er eben aufgrund des Asien-Cups kaum Pause, mächtigen Reisestress, keine richtige Vorbereitung und eigentlich ständig kleinere Wehwehchen hatte.
Na da erwarten wir doch im Sommer jetzt einen ganz anderen Madhavikia!
Wir suchen einen Spielmacher????
Weiß Funkel davon???
,-)
Weiß Funkel davon???
,-)
pilzi schrieb:
Ist Schönheim aber so gut, dass er es wert ist, einem jungen Spieler wie z.B. Jürgen Mössmer die Chance in den Kader zu rutschen, zu verbauen?
Im Prinzip find ich ihn gut, aber man sollte darüber nachdenken, ob wir nicht gleichwertige Spieler haben.
Aber ist Mössmer talentiert genug, dass man für ihn einen Kaderplatz freihalten sollte und was ist mit Theuerkauf, Pokar oder Titsch-Rivero?
Naja ich sehe in diesen "Umbruch" eine große Chance!
Jedoch müssen dafür mehrere Faktoren und Maßnahmen greifen.
Natürlich verlassen uns mit Kyrgiakos, Weissenberger und Chris 3 arivierte und erfahrene Bundesligakräfte, aber deren Abgänge bieten auch die Chance die Mannschaft neu und stärker zusammenzustellen.
Zum Beispiel auf dem Weissenberger-Platz bietet sich nun die Möglichkeit einen "echten" linken Mittelfeldspieler zu installieren, der auch mal bis zur Grundlinie durchgeht um dann in den Rücken der Abwehr zu flanken.
Für Kyrgiakos ist nach Meinung vieler sowieso jeder neue IV fußballerisch besser als der Grieche, hier wünsche auch ich mir eine etwas jüngere Alternative aber dennoch schon mit Profierfahrung, so einer wie Subotic aus Mainz!
Tja einen Chris zu ersetzen wird schon schwieriger, da er mit seiner Spielweise genau den Stil verkörpert den unser Spiel benötigt.
Aber da muß eben mal die Scouting-Abteilung wieder auf Schatzsuche gehen, vielleicht ist dieser bereits beobachtete Albermann solch ein ähnlich, eleganter Spielertyp.
Vielleicht sollte man sich einfach mal bei den Absteigern in den großen Ligen umschauen, dort gibt es evtl. einen Martin Bervold in Livorno
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14963/bergvoldmartin/profil.html
oder einen Nenad Kovacevic in Lens,
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19709/kovacevicnenad/profil.html
die wahrscheinlich keine große Lust verspühren in der jeweiligen Liga 2 zu spielen und für die die 1. Bundesliga doch eine Alternative darstellen könnte.
Auch in Metz, Straßbourg, Levante oder Birmingham könnte es interessante Spieler geben, die uns weiterhelfen könnten.
Jedoch müssen dafür mehrere Faktoren und Maßnahmen greifen.
Natürlich verlassen uns mit Kyrgiakos, Weissenberger und Chris 3 arivierte und erfahrene Bundesligakräfte, aber deren Abgänge bieten auch die Chance die Mannschaft neu und stärker zusammenzustellen.
Zum Beispiel auf dem Weissenberger-Platz bietet sich nun die Möglichkeit einen "echten" linken Mittelfeldspieler zu installieren, der auch mal bis zur Grundlinie durchgeht um dann in den Rücken der Abwehr zu flanken.
Für Kyrgiakos ist nach Meinung vieler sowieso jeder neue IV fußballerisch besser als der Grieche, hier wünsche auch ich mir eine etwas jüngere Alternative aber dennoch schon mit Profierfahrung, so einer wie Subotic aus Mainz!
Tja einen Chris zu ersetzen wird schon schwieriger, da er mit seiner Spielweise genau den Stil verkörpert den unser Spiel benötigt.
Aber da muß eben mal die Scouting-Abteilung wieder auf Schatzsuche gehen, vielleicht ist dieser bereits beobachtete Albermann solch ein ähnlich, eleganter Spielertyp.
Vielleicht sollte man sich einfach mal bei den Absteigern in den großen Ligen umschauen, dort gibt es evtl. einen Martin Bervold in Livorno
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14963/bergvoldmartin/profil.html
oder einen Nenad Kovacevic in Lens,
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19709/kovacevicnenad/profil.html
die wahrscheinlich keine große Lust verspühren in der jeweiligen Liga 2 zu spielen und für die die 1. Bundesliga doch eine Alternative darstellen könnte.
Auch in Metz, Straßbourg, Levante oder Birmingham könnte es interessante Spieler geben, die uns weiterhelfen könnten.
Wurde glaube ich schon einmal genannt, halte ich persönlich aber gar nichts von.
Sein fußballerisches Können mag ausser Frage stehen nur ist er meiner Meinung nach verletzungsanfälliger als Chris und das obwohl Schalke eine gute medizinische Abteilung haben soll (siehe NadW).
In dieser Saison gerademal 4 Einsätze, in den letzten 3 Jahren insgesamt 47 Spiele in der Liga von 102 möglichen.
Sein fußballerisches Können mag ausser Frage stehen nur ist er meiner Meinung nach verletzungsanfälliger als Chris und das obwohl Schalke eine gute medizinische Abteilung haben soll (siehe NadW).
In dieser Saison gerademal 4 Einsätze, in den letzten 3 Jahren insgesamt 47 Spiele in der Liga von 102 möglichen.
Also ich hätte ja lieber nach Chris`s Abgang einen neuen, spielstarken 6er der ein Spiel eben lenken und mit weitsicht den gegnerischen Angriff abfangen kann!
Einen gesunden Chris eben!
Denke auch solch einen Spielertyp benötigen sowohl Caio als auch Meier hinter sich.
Sorry so gut Inamoto in der Defensive oftmals agiert, so tendieren seine Bemühungen zum Spielaufbau etwas beizutragen gen Null und enden zumeist schon an der Mittellinie. In der gegnerischen Hälfte ist er seltens zu finden!
Einen gesunden Chris eben!
Denke auch solch einen Spielertyp benötigen sowohl Caio als auch Meier hinter sich.
Sorry so gut Inamoto in der Defensive oftmals agiert, so tendieren seine Bemühungen zum Spielaufbau etwas beizutragen gen Null und enden zumeist schon an der Mittellinie. In der gegnerischen Hälfte ist er seltens zu finden!
touch7 schrieb:AllaisBack schrieb:mikele schrieb:ZachariasFox schrieb:AllaisBack schrieb:
Warum seit ihr denn jetzt bitte alle am nörgeln?
Soweit ich weiß war HB gewillt Kalinic an den Main zu holen, jedoch war die Zusammensetzung und der Treffpunkt der Verhandlungsrunde aus seiner Sicht, naja sagen wir mal mehr als dubios.
Hinzukam das immer neue Forderungen gestellt wurden, die dann letztendlich den finanziellen Rahmen der Eintracht und wohl auch die Geduld und Toleranz Bruchhagens überstiegen.
So das dieser Abstand von einer Verpflichtung nehmen musste!
Aber dafür haben wir doch Martin Fenin geholt und einen Caio, denke alle Beide wären jetzt nicht hier hätte es damals mit Kalinic geklappt.
Man kann eben nicht alles haben!
jo genau so ist es
und man hätte nur kalinic oder fenin geholt und wer besser ist wird sich noch zeigen .....
Das dubiose treffen war wegen Rukavina und nicht Kalinic !
Und beide wollen weg aus Split, wegen deren Manager und Internen problemen.
Soweit ich auch gehört hab hat sich Rukavina auch von seinem Berater getrennt
Bei dem Treffen ging es meines Wissens um Beide!
Man wollte die Möglichkeiten abklopfen, jedoch wurden vor Ort u.a. ganz andere Zahlen präsentiert als vorher mit dem Berater besprochen.
Kalinic war uns damals schon zu teuer und ist in den letzten Monaten alles andere als billiger geworden.
Rukavina fände ich persönlich immer noch recht interessant, allerdings sollen jetzt türkische Vereine hinter ihm her sein!
Es ging 100% nur um Rukavina,der damals von mehreren Vereinen gejagt wurde.
Kalinic war nur Insidern bekannt bzw man konnte sein Potential nur schätzen,ausserdem kam er grade von einer Ausleihe aus Pula zurück.
Kalinic war zu der Zeit weder Nationalspieler noch Stammspieler bei Hajduk, er war erstens zu jung und zweitens neu in der Mannschaft.
Momentan bin ich der Meinung das Rukavina eher zu uns passt,den dieser Spieler kommt naturgemäss eher über die Flügel,somit könnte Fenin endlich einen echten Stürmer spielen,was er nicht nur kann,sondern auch will.
ps in einem Testspiel der kroatischen A gegen die kroatische B Mannschaft schoss der hier besprochen Kalinic 3 Tore.
Die Mannschaft setzte sich aus folgenden Spielern zusammen:
Pokrivac, Sharbini, Rakitic, Kalinic, Simic, Pamic, Leko, Klasnic, Vejic, Knezevic i Runje.
getroffen haben für die Reserve: 3*Kalinic 1*Rakitic 1*Sharbini,1*Knezevic und 1*Vejic
Meiner Meinung nach könnte Kalinic zum Shootingstar der EM werden,sollte er die Chance bekommen wird er sie nutzen,ein knallharter Hund,prangert offen Mafiastrukturen im Verein an,will deshalb auch weg,scheisst den Trainer zusammen,weil er sich die Mannschaft von Kleinkriminellen zusammenstellen lässt usw....
Nebenbei soviel ich weiss verdient Rakitic auf Schalke weniger als Mehdi bei uns,rechnet man die zwei gegeneinader auf,kosten sie die Vereine gleich viel bzw man hat mehr Nutzen von Rakitic.....aber dazu muss man ja ein Risiko eingehen ,-)
Momentan denke ich eher das wir was für die deffensive brauchen nur fällt mir aus Kroatien nur der hier ein
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27954/ognjenvukojevic/profil.html
Wie auch immer, wir haben ihn nicht geholt (kalinic) und jetzt können wir ihn nicht mehr holen! Fertig!
Wie gesagt Rukavina finde ich auch interessant, aber wenn da türkische Vereine drann sind, könnte das teuer werden.
Was hälst Du denn von Knezevic (so ähnlich heissen bei uns alte ,harte Brötchen )
Ist mit Livorno ja aus der Serie A abgestiegen und sucht evtl. ein neues Betätigungsfeld!?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27875/knezevicdario/profil.html
mikele schrieb:ZachariasFox schrieb:AllaisBack schrieb:
Soweit ich weiß war HB gewillt Kalinic an den Main zu holen, jedoch war die Zusammensetzung und der Treffpunkt der Verhandlungsrunde aus seiner Sicht, naja sagen wir mal mehr als dubios.
Hinzukam das immer neue Forderungen gestellt wurden, die dann letztendlich den finanziellen Rahmen der Eintracht und wohl auch die Geduld und Toleranz Bruchhagens überstiegen.
Aber dafür haben wir doch Martin Fenin geholt und einen Caio, denke alle Beide wären jetzt nicht hier hätte es damals mit Kalinic geklappt.
jo genau so ist es
und man hätte nur kalinic oder fenin geholt und wer besser ist wird sich noch zeigen .....
Das dubiose treffen war wegen Rukavina und nicht Kalinic !
Und beide wollen weg aus Split, wegen deren Manager und Internen problemen.
Soweit ich auch gehört hab hat sich Rukavina auch von seinem Berater getrennt
Bei dem Treffen ging es meines Wissens um Beide!
Man wollte die Möglichkeiten abklopfen, jedoch wurden vor Ort u.a. ganz andere Zahlen präsentiert als vorher mit dem Berater besprochen.
Kalinic war uns damals schon zu teuer und ist in den letzten Monaten alles andere als billiger geworden.
Rukavina fände ich persönlich immer noch recht interessant, allerdings sollen jetzt türkische Vereine hinter ihm her sein!
nheckel schrieb:
So habe jetzt auch mal den Text Durchgelesen und Übersetze jetzt mal das wichtigste....
Der Geldgeber von Steaua Bukarest hat in einem Fernseh Interview gesagt das er nicht nur spieler einkäuft, sondern auch verkäuft. Ist deswegen nach Frankfurt geflogen um über einen Transfer von Goian mit einem Verein aus der Bundesliga zu reden. Aber mehr kann er nicht verraten oder will nicht. Gerüchten zufolge soll es sich um Eintracht Frankfurt handeln. Der Spieler soll 3.5 M. kosten und 400000 im Jahr verdienen
Angeblich soll jetzt auch der FC Kölle an Goian interessiert sein!
Al_Capone schrieb:
Also in der Blöd stand letzens das Goian zwar der Eintracht angeboten wurde aber unser HB hat dieses dankend abgelehnt. Kann natürlich auch ein Ablenkungsmannöver gewesen sein... ,-)
Verwechselst Du das jetzt vielleicht mit Niculescu vom MSV!?!?
Danke für die Tip`s und Link`s, habe mich jetzt bei 2 Anbietern durch den Produkt-Dschungel gewühlt und Preisanfragen gestellt.
Der günstigere bekommt den Zuschlag!
Der günstigere bekommt den Zuschlag!
Also beim "Praktiker", du weißt schon, der Baumarkt von wegen:"...20% auf alles, ausser auf Tiernahrung!"
Ist im aktuellen Werbeprospekt sowohl billige Teichfolie als auch Gewebeplane im Angebot für echt kleines Geld!
Ist im aktuellen Werbeprospekt sowohl billige Teichfolie als auch Gewebeplane im Angebot für echt kleines Geld!
Eintrachtonkel schrieb:
Die "10" bekommt 100 pro Funkels Liebling, der Meier! Und das ist für einen Brasilianer die Höchsstrafe!!!!!
Na dann geben wir die "10" doch einfach unserem heimlichen Spiellenker Chris, der fühlt sich geehrt und verlängert seinen Vertrag und Caio ist zufrieden da ihm ja immerhin ein Landsmann die "10" "weggeschnappt" hat!
So machen wir`s !
pilzi schrieb:
Ich will nur ein paar Namen in den Raum werfen, falls Chris geht (wovon ich nicht ausgehe!):
Ottl, Niemeyer, Kruska, Kringe, Bajramovic, Kluge
Ich find die nicht alle gut, keine Angst ,-)
Nur ne Frage: Gibt es Kringe eigentlich noch und ist er überhaupt DM? Er kann ja ziemlich viel spielen & ich glaube, DM ist eine seiner stärksten Positionen..
Also wenn du die nicht alle gut findest, warum schlägst Du sie dann hier vor?
Also von den von Dir genannten, auch wenn Du die nicht alle gut findest, würde ich am ehesten zu Bajramovic tendieren, weil er einfach ein guter Fußballer ist, jedoch auch arg verletzungsanfällig zu sein scheint!
Auch Niemeyer ist eine interessante Personalie, nur hat er sich Aufgrund einer langwierigen Verletzung noch nicht in der Liga beweisen können.
Bei Ottl finde ich stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht, da ich ihn nicht so gut sehe wie ihn manche machen wollen.
Kluge ist glaube ich so gut wie sicher wieder zurück zum Bökelberg und Kruska ist zwar ein redlicher Arbeiter aber kein Spiellenker wie wir ihn auf der Position bräuchten.
Ach so Kringe gibte es natürlich auch noch, ist wirklich ein Hans Dampf in allen Gassen oder besser allen Positionen, aber überzeugen konnte er mich schon länger nicht mehr wirklich, hat auch noch Vertrag in DTM und wäre damit auf jedenfall zu teuer!
DarkY88 schrieb:MainAdler16 schrieb:
Jaja der Markus schaut aus
Aber ich find das Bild unser 2 Brasilianer schön, sieht harmonisch aus und Caio scheint es gut zu gehen
Ich finde es wichtiger das es Chris scheinbar gut geht ... weil ein fitter Chris ist mir lieber als ein Caio ... weil Chris schon gezeigt hat was er kann
Also er erscheint mir Fit genug um einen Kuli zu halten und seinen Namen unter ein Schriftstück zu setzen, die Frage ist nur auf wessen Schreibtisch das Schriftstück liegt? ,-)
bembelmonster schrieb:
Was machen dann die Leute die ein Caio #30 Trikot ham ?
Stand up and Fuck you, was sonst! ,-)
eintracht08 schrieb:
Ja wir machen eine riesen wand mit einem fetten NIKE zeichen wenn Funkel schon nicht auf die Caio rufe reagiert und auf das manchmal vorkommende pfeifen dann auf unser Nike zeichen und der Heribert wird dann auch staunen und sich mittem Mikrofon wie der Nürnberger Manager vor uns stellen und fragen was wir wollen
LG
und aus der West hallt es ihm entgegen:
Ma-o-am, Ma-o-am !
Denkst Du ernsthaft, da scheert sich einer auch nur einen Hauch um die jeweilige Nummer die auf seinem Shirt steht?
Die ziehen an was unser Franco ihnen eingepackt hat!
Zum anderen sind die Nummern für die kommende Saison noch gar nicht vergeben, denn es stehen ja vielleicht noch der ein oder andere Abgang und hoffentlich auch Zugang aus.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, das Caio zur neuen Saison eine andere Nummer wählt!
Die ziehen an was unser Franco ihnen eingepackt hat!
Zum anderen sind die Nummern für die kommende Saison noch gar nicht vergeben, denn es stehen ja vielleicht noch der ein oder andere Abgang und hoffentlich auch Zugang aus.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, das Caio zur neuen Saison eine andere Nummer wählt!
Jep! mit nur 7 Spielern auf dem Feld hätten wir endlich Platz für unsere raumgreifendes Spiel!