AllaisBack
14385
yeboah1981 schrieb:Yannik16 schrieb:
was unser TRainer da für leute holt.......... ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Ich denke Chafter kann nach Hause gegen mit 2 neuen LV....
Sag mal, was denkt ihr euch alle denn hier? Bruchhagen holt die Spieler nicht Funkel! Man wie einem dass auf den Sack geht! Da kommt ein neuer Spieler und alle hacken auf dem Trainer rum! Mensch, verpisst euch doch alle mal, wenn ihr keine Ahnung habt!
Nun ja, das entspricht aber jetzt nicht ganz der Realität!
HB wird niemals einen Spieler verpflichten über den er nicht vorher mit dem Trainer gesprochen hat!
Denn letztendlich stellt sich der Trainer die Mannschaft zusammen wie er sie für richtig hält und gibt seine "Wünsche" auf welchen Positionen er Verstärkung in Form neuer Spieler benötigt nur dem Vorstand weiter. Auch wenn es bei dem ein oder anderen Transfer in der näheren Vergangenheit einen anderen Eindruck macht, so wird HB dem Friedhelm niemals einen Spieler auf`s Auge drücken den er nicht haben will oder gar kennt!
Die Verpflichtung Krük`s wirft für mich eine Frage auf, die so scheinbar noch keiner betrachtet hat, wofür hat man dann im Winter den Theuerkauf aus Bremen geholt?
Der ist exakt im selben Alter, spielt die gleiche Position, ist nur 3cm kleiner verfügt aber mit 52 Regionalligaeinsätzen für W.Bremen über fast doppelt soviel Erfahrung und bestritt im Gegensatz zu Krük schon U19-Nationalmannschaftseinsätze (ich weiß das hat ansich nichts zu sagen, spricht aber schon für eine gewisse Qulität).
Naja wir werden sehen wer sich durchsetzt und am Ende spielt eh wieder der Schweizer als LV !
Chriss12 schrieb:
ach ja...zwei optionen die ich gern sehen würde und die evtl auch machbar sind wären gustavo varela von scheisse04 und aaron hunt von bremen!qualitativ würden die uns weiterbringen und unfinanzierbar sind die angesichts der konkurrenzsituationen in ihren vereinen auch nicht!
Hunt wäre meiner Meinung genau der Spielertyp der uns weiterbringen würde!
Aber glaube nicht das die Bremer ihn ziehen lassen werden und schon gar nicht für kleines Geld!
Jep!
Tony ist inzwischen unter die Spielerberater gegangen und hat sein Augenmerk natürlich auf afrikanische Spieler dabei gelegt.
Hier wenn ihr euch mal seine Klienten-Liste anschauen wollt:
http://www.transfermarkt.de/de/berater/1233/anthonyyeboah/uebersicht/beraterdetails.html
Aber ein neuer Tony scheint nicht darunter zu sein!
Im übrigen warum sollte er solch eine Granate gerade für uns ausgraben und sie nicht lieber Leeds, dem HSV oder auch Saarbrücken anbieten?
Tony ist inzwischen unter die Spielerberater gegangen und hat sein Augenmerk natürlich auf afrikanische Spieler dabei gelegt.
Hier wenn ihr euch mal seine Klienten-Liste anschauen wollt:
http://www.transfermarkt.de/de/berater/1233/anthonyyeboah/uebersicht/beraterdetails.html
Aber ein neuer Tony scheint nicht darunter zu sein!
Im übrigen warum sollte er solch eine Granate gerade für uns ausgraben und sie nicht lieber Leeds, dem HSV oder auch Saarbrücken anbieten?
Schlappekicker696 schrieb:
Und HB´s Aussage lautete, das man nur Spieler verpflichten wird, die besser sind als die bisherigen und die Mannschaft einen Schritt weiter bringt.......
Falls der Spieler nicht für unsere Amateure sein sollte, muss man jetzt ernsthaft über HB´s Glaubwürdigkeit und Transferpolitik nachdenken......
Hm, also er spielt in der Regionalliga, unser Chaftar hat schon in der Oberliga so seine Probleme gehabt, demnach ist es duchaus möglich das Krük besser ist als Chaftar und somit behielte HB doch wieder Recht mit seiner Aussage!
etienneone schrieb:
macht auch sinn. ich meine mantzios war net übel gegen golfsburg und durfte dann gegen schalke wieder nicht ran. das sind schon deutliche zeichen gen abschied würd ich mal sagen...
Das hat doch gar nichts zu bedeuten, gegen Schalke standen wir in einer ganz anderen Grundaufstellung mit ganz anderen Vorzeichen als gegen Wolfsburg.
Zumal Funkel schon vor dem Schalkespiel sich darauf festgelegt hat das Mantzios im letzten Heimspiel der Saison eine weitere Bewährungschance von Anfang an erhalten wird, damit er zeigen kann dass das Wolfsburgspiel kein Zufall war.
Mantzios hat in Athen noch solange Vertrag, dass ein weiteres Jahr ausleihen durchaus denkbar wäre.
Zum eigentlichen Topic, also bevor ich einen möglichen "Absteiger" verpflichte der so eingeschlagen hat, das im Winter gleich ein neuer Stürmer mit ähnlicher Spielveranlagung verpflichtet werden musste, der den Griechen auch sofort Stammplatz und Rang abgelaufen hat, behalte ich doch lieber den jüngeren und gehaltstechnisch sicher billigeren Mantzios, der noch Luft nach oben hat!
KurtMasur schrieb:
Also nach wie vor, er ist es und wenn ich mir ansehe, wielange das schon wieder her ist, als ich den Thread eröffnet habe:
10 Tore in 25 Spielen, das ist was, er hat Vertrag bis 2011 in Duisburg, ich denke aber nur für Liga 1. Wir dürfen also auf gar keinen Fall gegen Duisburg verlieren, ach ja, die sind ja schon abgestiegen....
Soll das jetzt heissen, wir dürfen unsere letztes Saisonspiel jetzt doch auch noch verlieren?
,-)
Zico21 schrieb:
Halte Sascha Dum für ne weitere gute Alternative auf links, über die man vielleicht nachdenken sollte. Bei Abstieg Bielefeld wäre Jonas Kamper sehr interessant, wenn auch bestimmt bei anderen Vereinen begehrt. Auf rechts könnte Blagoy Georgiev (an dem wir vor Duisburg wohl schon mal dran waren) für deutlich mehr Dampf sorgen. Wie auch immer, unbestritten ist die Außenbahn unsere große Schwachstelle, ich ertappe mich in dieser Saison sogar immer öfter dabei mir Du-Ri Cha zurückzuwünschen ,-) .
Also um Sascha Dum streiten sich gerade Leverkusen und Rostock, nachdem Skibbe entschied nicht mehr mit ihm zu planen. Rostock zeigte Interesse und angeblich einigte man sich auf einen Wechsel im Sommer. Nun will Skibbe Dum doch behalten und ihn nicht freigeben aus seinem bis 2009 laufenden Vertrag doch Rostock pocht auf die Absprachen und Vereinbarungen.
Denke mal da wird sich HB hüten als Dritter sich einzumischen!
AllaisBack schrieb:
Aber ich findes es gut das Du es offen ansprichst! ,-)
Also über den von Dir vorgeschlagenen Spieler möchte ich lieber kein Wort verlieren, sondern besser den Mantel des Schweigens drüber legen, ganz offen.
Zu früh abgeschickt,Sorry!
Wollte noch auf den bereits bestehenden Thread mit der selben Thematik hinweisen, in dem auch schon fleisig andere Namen diskutiert werden!
Mach doch mit - dann können wir diesen hier schließen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11145054/
Aber ich findes es gut das Du es offen ansprichst! ,-)
Also über den von Dir vorgeschlagenen Spieler möchte ich lieber kein Wort verlieren, sondern besser den Mantel des Schweigens drüber legen, ganz offen.
Warum habe ich bloß das Gefühl, dass wenn der gleiche Thread z.B. von einem User aus Mannheim oder einem Fan eines asiatischen ehemaligen Stürmers von uns eröffnet worden wäre, das er längst aus diversen Gründen der Geschichte angehören und geschlossen sein würde?
Wird hier etwa mit Zweierlei Maß gemessen oder zweierlei Maß getrunken?
Wird hier etwa mit Zweierlei Maß gemessen oder zweierlei Maß getrunken?
Also Sörensen fände ich schon eine interessante Personalie, allerdings hat der einen Vertrag bis 2011 in Cottbus und da ich davon ausgehe das die Lausitzer die Klasse halten, wird sich daran auch nix ändern und um ihn für teures Geld aus seinen Vertrag herauszukaufen, dafür ist er nicht interessant genug!
briann schrieb:
neue entwicklungen und tatsachen zu misimovic:
Kicker
Naja so wiklich Neues ist da jetzt nicht bei!
Der HSV überlegt noch!
Wolfsburg will ihn!
Nünberg blockt noch!
Zwetschge wartet erstmal ab!
arti schrieb:
--------------------------pröll-------------------------
madhavikia------galindo-------vasoski-----köhler
------------fink--------------------inamoto----------
--------------------------caio-------------------------
----amanatidis--------------------------fenin--------
-----------------------mantzios----------------------
ex und hopp. madha und köhler können sich in die offensive einschalten,....
...... ebenso wie ochs, der mir zu sehr vorne rumturnt, anstatt die defensive zu halten.
Widerspricht sich das nicht etwas????
Adler-KS schrieb:
Die Golfsburger haben aber auch so einen unbedeutenden deutschen Autokonzern im Rücken der die Sportförderung aus derPortokasse bezahlt und die ist nur so um ein 6 - 10faches größer wie die Schatulle von HB
Junge Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Golfburg ist ein Retortenverein alla Hoffenheim oder meinst Du unter normalen Umständen spielt ein Regionalligaaufsteiger um den Aufstieg in die 1. mit.
Hallo Wach
Was hat denn die finanzielle Seite mit dem eingespielt sein einer Mannschaft zu tun?
Kriegen die pro angekommenen Pass, einen Hunderter extra auf`s Konto oder was?
Es geht doch darum das Funkel immer wieder stolz darauf hinweist, das es sich bei dem Kern der Mannschaft um die Stützen der Aufstiegsmannschaft handelt die über die letzten Jahre zusammengewachsen ist. Jedoch teilweise so spielt als hätten sie sich gestern zum erstenmal zum gemeinsamen Fußballspiel auf nen Hobbyacker verabredet.
Das als Beispiel herangezogene Wolfsburg verpflichtet in der Sommerpause 20(!) neue Spieler aus aller Herren Länder und spielt nach Anlaufschwierigkeiten 6 Monaten später einen ordentlichen, zum Teil ansehnlichen Ball.
Es ging hier also nicht darum, jetzt auch die komplette Mannschaft auszutauschen, sondern eher wurde die Frage aufgeworfen wie es Magath geschafft hat innerhalb so kurzer Zeit seine Truppe so einspielen zu lassen. Im übrigen waren nicht alle Neueinkäufe teure Millionentransfer sondern zum Teil sogar aus der 2.Liga!
SGERafael schrieb:
Scheissegal wie der Fukel die aufstellt - mein Vorschlag zur Taktik wäre:
5 Mann auf der Linie, 5 Mann huckepack und ein Torwart davor - dann kriegen wir wenigstens nicht eine Packung
Gute Idee und da es ja immer heisst Soto wäre am Boden so schwach, plädiere ich dafür das er auf die Schultern eines technisch versierten Spielers kommt - auf Weissenbergers!
Dann hätten wir Kopfball-Ungeheuer und Techniker erfolgreich gekreuzt!
Ruben schrieb:
also naechstes Jahr kann das Ziel nur Klassenerhalt heissen. Schliesslich haben wir ja nicht die Moeglichkeiten wie Gladbach, Koelln und Hoffenheim....mit Hannover koennen wir uns ja schliesslich auch nicht messen....und da bleibt ja dann kaum noch einer mehr uebrig auf Augenhoehe oder Friedhelm?...
Nicht zu vergessen das Nürnberg, sofern sie in der Liga bleiben nicht nocheinmal solch eine Saison spielen werden und Dortmund ein Investitionsvolumen aufbringt wo wir nicht mithalten kö..wollen! ,-)
Basaltkopp schrieb:
Alles Taktik. Mantzios soll hier nicht einschlagen, damit er im Sommer billig ist!
Verdammt, dann kriegt er nach seiner ansprechenden Leistung gestern jetzt bestimmt gerade ne Abmahnung und Geldstrafe aufgebrummt!
,-)
SGE_Werner schrieb:
Guter Artikel (Spiegel ist allgemein recht gut), beide Seiten beleuchtet, etwas Humor ist für mich auch dabei und viel Wahres.
Aber wenn wir ehrlich sind nix, aber rein gar nix Neues!
Vielleicht sind wir aber auch nur "die schillerndste Maus unter den grauen Mäusen" oder doch das "Herz des Mittelmaßes" !?
,-)
Dachte mir, gibt noch keinen - also mach ich einen!
Gleich mal mit einer Sensations-Meldung:
Wie die FR exclusive berichtet haben wir das gestrige Spiel gar nicht verloren, sondern konnten es scheinbar Unentschieden gestalten, den im FR-Klassenbuch ist zu lesen:
Ganz okay:
"Markus Pröll: Hielt, was zu halten war. Das war zu wenig. Musste zweimal hinter sich greifen."
Allerdings blieb die FR eine Erklärung was mit dem 3. Wolfsburger Tor passierte bislang leider schuldig! ,-)
Gleich mal mit einer Sensations-Meldung:
Wie die FR exclusive berichtet haben wir das gestrige Spiel gar nicht verloren, sondern konnten es scheinbar Unentschieden gestalten, den im FR-Klassenbuch ist zu lesen:
Ganz okay:
"Markus Pröll: Hielt, was zu halten war. Das war zu wenig. Musste zweimal hinter sich greifen."
Allerdings blieb die FR eine Erklärung was mit dem 3. Wolfsburger Tor passierte bislang leider schuldig! ,-)
Hüben wie Drüben (sucht Euch aus wer wer ist!)
Es nervt!
Jetzt lasst es doch endlich mal gut sein mit gegenseitigen Spieler-Bashing, Beleidigungen oder länderpolitischen Aussagen!
Das Thema hier ist:
Semir Stilic
anhand der bewegten Bilder und einiger Aussagen hier und aus meinem Freundeskreis halte ich ihn für einen durchaus mehr als interessanten Spieler und immer wenn mir in diesem Thread neue Einträge angezeigt werden, hoffe ich auf weitere aktuelle Info`s zu dem Spieler oder dessen Transferentwicklung.
Aber statt dessen wird hier über "was-wäre-wenn-Themen" und "Mein Spieler ist besser als Dein Spieler" diskutiert oder an den Haaren herbeigezogene Länder-, oder Spielervergleiche gezogen.
Auf die persönlichen Beleidigungen will ich gar nicht erst eingehen, weil die aus meiner Sicht einfach hier nicht hingehören und sowieso nicht gerade für von guten Manieren geschweige den guten Diskussions-Stil zeugen.
Also Stilic und sonst nichts!