AllaisBack
14385
#
AllaisBack
Abwarten wer nach den Spielen Heute nicht auf einen Uefa-Cup-Platz steht, da der DFB/DFL die Entscheidung gänzlich Begründungsfrei liefern muss, kann ich mir durchaus vorstellen das vielleicht Leverkusen(65), der HSV(70), Wolfsburg(71) oder gar Stuttgart(85!) für den Platz bestimmt werden.
Sorry, ich habe es bereits schon einmal in einem anderen,älteren Thread geschrieben, aber die erste Garnitur des Clubs, sprich Pinola,Mintal,Vittek,Wolf,Misimovic usw., können wir uns eh abschminken wenn wir ehrlich sind!
Entweder hat der jeweilige Spieler kein Interesse daran bei uns zu spielen weil er von anderen Vereinen bessere, internationale Perspektiven geboten bekommt oder weil sie Ablöse-, und/oder Gehaltstechnisch nicht in unseren Rahmen passen.
Wenn überhaupt sollten wir auf solche Leute wie
Glauber IV
Spiranovic Defensiv-Talent
Abardonado IV
Kristiansen LM
Engelhardt DM
Kluge DM
ein Auge werfen, die bewegensich wahrscheinlich eher in unsere Dimensionen!
Entweder hat der jeweilige Spieler kein Interesse daran bei uns zu spielen weil er von anderen Vereinen bessere, internationale Perspektiven geboten bekommt oder weil sie Ablöse-, und/oder Gehaltstechnisch nicht in unseren Rahmen passen.
Wenn überhaupt sollten wir auf solche Leute wie
Glauber IV
Spiranovic Defensiv-Talent
Abardonado IV
Kristiansen LM
Engelhardt DM
Kluge DM
ein Auge werfen, die bewegensich wahrscheinlich eher in unsere Dimensionen!
Ist zwar kein Stürmer aber wie mir einer seiner Landsmänner verraten hat, ein sehr interessanter Spieler, besonders weil er auf einer Position agiert auf der wir meiner Meinung nach Verstärkung benötigen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35583/pudildaniel/profil.html
Daniel Pudil (Slavia Prag)
Lt.meinem Informant, kann er sogar LV spielen mit offensiver Ausrichtung!
Lt.meinem Informant, kann er sogar LV spielen mit offensiver Ausrichtung!
Vogelchen schrieb:
Ob Albermans Torjubel unserem HB-Männchen gefällt? ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=HFbFIensYdo
Also sooo Extravagant oder Selbstverliebt erscheint mir das nicht!
Er rennt doch offenscheinlich in die Fankurve freut sich mit den Fans und widmet anscheinend das Tor auch ihnen oder jemanden.
Danach kommen die einzelnen Mitspieler und beglückwünschen ihn. Fertig
Ein Jubel wie er zigtausendemale an einem Wochennede in ganz Fußballdeutschland vorkommt.
Nein ich denke, die Jubler die HB und Holz nicht leiden können, sind Spieler die die ihren TorTanz oder ihre persönliche zur Schaustellung höher setzen als die eigentliche Wertigkeit des geschossenen Tores für den Verein!
So nach dem Motto: Wir haben zwar 1:3 verloren, aber am Tag danach reden alle über meinen Tanz mit der Fahnenstange!
AllesWirdGut schrieb:
[
... empfehle ich die gesammelten Werke von Zolo,...
Sind die jetzt endlich gebunden erschienen? Bei welchem Verlag denn?
Wurd ja auch Zeit!
Gibt es auch schon Angebote den Stoff zu Verfilmen?
,-)
Crédeau schrieb:
gibts denn was neues zu semir stilic??
Ja!
Nach aussichtsreichen Verhandlungen die kurz vor dem Abschluß standen, haben nun plötzlich beide Parteien Abstand von dem Transfergeschäft genommen!
Grund: Man konnte sich nicht bei der Sprache einigen in der der Vertrag abgefasst werden sollte, zudem war die Herkunft des Vertrags-Papiers nicht eindeutig geklärt!
,-)
Naja vielleicht drängt er nun nach seiner Nichtnominierung für die EM auf einen Wechsel ins Ausland um sich dort mehr Reputation zu holen.
Warum nicht bei uns?
Allerdings mit einem Vertrag bis 2011 wird er nicht billig werden!
Warum nicht bei uns?
Allerdings mit einem Vertrag bis 2011 wird er nicht billig werden!
Falto schrieb:
vll. ja Brozek, der war doch schonmal im Gespräch
Nur ist der eben nicht für die EM nomminiert worden!!!
Dementsprechend gehört er nicht in diesen Thread, sondern in seinen bereits bestehenden Brozek-Thread!
Sehe den Thread erst jetzt, hätte aber auch noch einen Spruch mit Bezug auf die EM (wie im Ausgangspost gewünscht)
" Wenn Fußball so einfach wie Saufen wär, dann könnten`s auch die Engländer"
,-)
" Wenn Fußball so einfach wie Saufen wär, dann könnten`s auch die Engländer"
,-)
Ist der wenigstens als DM zu gebrauchen?
Gegen einen EM-Sammelthread habe ich nix einzuwenden, wenn es meiner Meinung nach dafür aber noch etwas zu früh ist!
Die Gefahr ist groß, dass dieser Thread schon zuge..... ähm voll ist, bevor die EM überhaupt läuft.
Aber da die Mods ja schon blitzschnell reagiert haben (Respekt!)....
Aber bezieht sich das Interesse nur auf Stürmer oder Spieler aller Mannschaftsteile?
Die Gefahr ist groß, dass dieser Thread schon zuge..... ähm voll ist, bevor die EM überhaupt läuft.
Aber da die Mods ja schon blitzschnell reagiert haben (Respekt!)....
Aber bezieht sich das Interesse nur auf Stürmer oder Spieler aller Mannschaftsteile?
Ach HB verpennt doch immer die besten Schnäppchen! ,-)
Ja spekulieren kann man und die Spekulationsobjekte anhand von Marktwert,Bekanntheit, Vertragslaufzeit und evtl. Ablöse auch eingrenzen.
Allerdings bleiben da meiner Ansicht nach einer Vielzahl von Spielern über, über die die wenigsten hier auch nur kleinste Kentnisse haben, ausser die Daten von Transfermarkt.de
Kann man sich die Daten von zum Beispiel einem Bratu oder Adamov noch aus dem Netz ziehen, dann versucht doch mal den für den rümänischen EM-Kader nomminierten Ciprian Deac vom CFR Cluj etwas zu finden?
Allerdings bleiben da meiner Ansicht nach einer Vielzahl von Spielern über, über die die wenigsten hier auch nur kleinste Kentnisse haben, ausser die Daten von Transfermarkt.de
Kann man sich die Daten von zum Beispiel einem Bratu oder Adamov noch aus dem Netz ziehen, dann versucht doch mal den für den rümänischen EM-Kader nomminierten Ciprian Deac vom CFR Cluj etwas zu finden?
Denke auch das es dabei eher um Spieler gehen würde, die man noch nicht ausreichend oder noch gar nicht begutachten konnte und da jedes Länder-Team mit glaub ich 22 Spielern anreist, könnten hier die Spekulationen ins Uferlose hinauslaufen!
thealien19 schrieb:
Ich hätt gerne Marek Zienczuk...
Der spielt auf im linken Mittelfeld und ist sehr torgefählrich (16 tore in 27 spielen) und kann auch ordentlich was vorbereiten (11 Assists).
Zudem ist er mit einem Marktwert von 2.2 Mio Euro (laut tm.de) finanzierbar...
Das einzige was gegen ihn sprechen würde ist, dass er schon 29 Jahre alt ist...
Meiner Meinung nach aber noch nicht alt...
Hier der Link:
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/24435/marekzienczuk/aufeinenblick.html
Also mit 29 Jahren ist man für meine Begriffe noch nicht zu alt um Leistung zu bringen und man kann ja nicht immer nur Talente verpflichten. Immerhin geht uns mit dem Abgang von Weissenberger auch eine Menge Erfahrung verloren.
Aber wenn es doch ein paar Jahre jünger und für HB besonders wichtig ablösefrei sein soll würde ich diesen jungen Mann ins Gespräch bringen:
22 Jahre
Linksfuß und im linken offensiven Mittelfeld Zuhause, hat CL-Erfahrung,
wurde ins tschechische EM-Team berufen,
und ist wenn mich nicht alles täuscht ablösefrei!
Vielleicht auch ein netter Nebeneffekt, Fenin hätte einen weiteren Bezugspunkt und beide könnten sich einander helfen sich einzuleben.
So Doppelverpflichtungen haben ja schon öfters bei uns geklappt!
Naja wollen wir die Hoffnung mal nicht ganz begraben, dass sich auf der Aussenbahn noch etwas tuen wird! Vornehmlich wenn überhaupt auf der linken Seite.
Immerhin wurde mit Korkmaz und mit Abstrichen auch Stilic ja ageblich 2 Spieler beobachtet, die uns durchaus dort verstärken könnten!
Zudem hat HB ja verlauten lassen, dass man sich auch während der Em genau umschauen werde, wenn auch bei den eher vermeintlich kleineren Nationen!
Wir müssen abwarten!
Immerhin wurde mit Korkmaz und mit Abstrichen auch Stilic ja ageblich 2 Spieler beobachtet, die uns durchaus dort verstärken könnten!
Zudem hat HB ja verlauten lassen, dass man sich auch während der Em genau umschauen werde, wenn auch bei den eher vermeintlich kleineren Nationen!
Wir müssen abwarten!
sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Schade... Da haben wohl wieder welche geschlafen... wäre echt ein guter Transfer gewesen
Wenn ich das schon wieder höre!
Wer sagt Dir denn das HB nicht mit Freier verhandelt hat?
Wer sagt Dir denn das die EIntracht ihm finanziell nicht sogar ein besseres Angebot unterbreitet hat als Bochum?
Es war zu lesen das sich Freier auf Bochum freut, weil er es immer als seine Heimatstadt angesehen hat, selbst zu Leverkusener Zeiten dennoch in Bochum wohnen geblieben ist weil seine ganze Familie und sein Freundeskreis dort heimisch sind!
Oder umgekehrt gedacht wer sagt Dir denn das die Eintracht nicht an einem ganz anderen Spieler drann ist, den sie vielleicht von der Wertigkeit sogar höher einschätzt als Freier und deshalb dort nicht mitbot!
Zugegeben das sind auch alles mehr oder weniger Vermutungen, aber einem HB vorzuwerfen er hätte geschlafen ohne die Hintergründe zu kennen find ich vermessen.
Ich persönlich glaube, das FF und HB gar keine Not in unserem rechten Mittelfeld ausgemacht haben, da sie zum einen immernoch mit einer Leistungsexplosion von Madhavikia rechnen und zum anderen dazu noch Steinhöfer eingekauft haben, der ja nach eigener Aussage von Funkel eben als RM eingeplant ist!
Grundsätzlich bin ich voll auf der Seite.
Nur der letzte Absatz verstört mich ein wenig. Wenn irgendwer auf eine Leistungsexplosion wartet, dann belügt er sich selber nur und scheut sich auf Medhis Gehaltscheck zu gucken.
Er wäre einer der ersten, den ich eine schöne Zukunft wünschen würde.
Außerhalb von Frankfurt.
Und wenn weder im rechten Mittelfeld noch in der linken Verteidigung nach den Verpflichtungen von Steini und Krük Nachbesserungsbedarf gesehen wird, dann bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende!
Naja Latein ist sowieso eine tote Sprache! ,-)
Aber ganz im ernst, ich denke wirklich das es FF so sieht, mit Medi,Steini,Preuß und ggf. Fink sind wir im rechten Mittelfeld zahlenmäßig gut besetzt. Auf Links tummeln sich Köhler und Toski, evtl. Krük, dazu haben wir noch Fenin und Heller, zwar beide nominell als Stürmer eingestuft, können und haben auch schon den Mittelfeldaussen gegeben.
Ich sage nicht das ich diese Denkweise gutheisse, aber vorstellen könnte ich sie mir schon. Dann nämlich wenn das vorhandene Transferbudget komplett in einen vermeintlichen Top-Transfer(Stürmer?) gehen soll.
Evtl. kommt dann noch ein gestandener Profi ablösefrei!
Ach und alter Freund Crow, es tut mir leid, aber Du glaubst doch selbst nicht das FF nach der Vertragsverlängerung von Spycher und der Verpflichtung von Krük und im Winter Theuerkauf, noch einen weiteren LV holen lassen wird.
Grow schrieb:AllaisBack schrieb:Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Schade... Da haben wohl wieder welche geschlafen... wäre echt ein guter Transfer gewesen
Wer sagt Dir denn das die EIntracht ihm finanziell nicht sogar ein besseres Angebot unterbreitet hat als Bochum?
Es war zu lesen das sich Freier auf Bochum freut, weil er es immer als seine Heimatstadt angesehen hat, selbst zu Leverkusener Zeiten dennoch in Bochum wohnen geblieben ist weil seine ganze Familie und sein Freundeskreis dort heimisch sind!
Oder umgekehrt gedacht wer sagt Dir denn das die Eintracht nicht an einem ganz anderen Spieler drann ist, den sie vielleicht von der Wertigkeit sogar höher einschätzt als Freier und deshalb dort nicht mitbot!
Zugegeben das sind auch alles mehr oder weniger Vermutungen, aber einem HB vorzuwerfen er hätte geschlafen ohne die Hintergründe zu kennen find ich vermessen.
Ich persönlich glaube, das FF und HB gar keine Not in unserem rechten Mittelfeld ausgemacht haben, da sie zum einen immer noch mit einer Leistungsexplosion von Madhavikia rechnen und zum anderen dazu noch Steinhöfer eingekauft haben, der ja nach eigener Aussage von Funkel eben als RM eingeplant ist!
An den hat ich gar nicht gedacht ...Wenn FF in als RM eingeplant hat passt das ja...Hab nur immer gedacht er wäre ROV oder LOV....Was spielt er denn momentan bei Red Bull für eine Position.....?...mfg..Grow
Er spielte oftmals in der Saison als LV obwohl er da lt. einigen Salzburg-Fans in der Defensive oft zu wünschen übrig ließ.
Nach Aussage von Funkel, ist Steinhöfer ein sehr vielseitiger Spieler, der auf vielen Positionen auf beiden Seiten einsetzbar ist.
Schätze auf REchts wird mit Madhavikia und Steinhöfer geplant und auf Links mit Köhler und Toski!
Ob das wirklich ausreicht wird sich zeigen!
tobi1221 schrieb:
[i]
ich finde nicht das das auf toski,meier,fink und spycher zutrifft da sie sich sehrwohl noch entwikeln können und fink spiel eine gute rückrunde
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Also der Schweizer mag zwar in Normalform (die er zur Zeit nicht hat) so rund laufen wie ein Uhrwerk aus der Alpenrepublik, aber seine Möglichkeiten sind bereits ausgereizt.
Er wird nicht schneller werden, er wird nicht risikobereiter werden, er wird kein Dribbler mehr werden und er wird nicht temperamentvoller werden!
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Ich persönlich glaube, das FF und HB gar keine Not in unserem rechten Mittelfeld ausgemacht haben, da sie zum einen immernoch mit einer Leistungsexplosion von Madhavikia rechnen und zum anderen dazu noch Steinhöfer eingekauft haben, der ja nach eigener Aussage von Funkel eben als RM eingeplant ist!